Problem von Maria - 35 Jahre

Er schläft nicht mehr mit mir

... Ich bin so froh dass ich Euch gefunden habe.  Ich war schon so verzweifelt weil ich nicht wusste mit wem ich reden sollte. Ich wollte nicht zum Psychologen ... Ich wollte nicht dass Gefühl haben krank zu sein,  oder Jemandem der wirklich...

Problem von Julien - 28 Jahre

Beziehung beenden?

Hey, ich habe ein kleines Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen kann. Ich habe meinen Freund auf einer Freizeit (Camping) kennengelernt und innerhalb einer Woche haben wir uns so stark ineinander verliebt, dass wir zusammengekommen sind. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Macht die Beziehung noch Sinn?

Hallo. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 5 einhalb Jahren zusammen. (Ich weiss, für mein Alter relativ lang) Jahrelang war unsere Beziehung nahezu perfekt, so wie wir uns das vorgestellt haben. Doch vor ca. einem Jahr hab ich zufällig...

Problem von Michelle - 21 Jahre

Unglücklich

Hallo alle zusammen, Ich bin/war seit fast 7 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. Wir haben alles gemeinsam das erste mal zusammen erlebt und bis vor ca. 2 Jahren war ich auch wirklich fast immer glücklich mit ihm.. Allerdings habe ich mich...

Problem von Johanna - 34 Jahre

Ich habe mein Mann betrogen, daraus folgte ein ziemliches Chaos

Hallo, Ich bräuchte einmal eure Meinung. Zu meiner Person. Ich bin 34 Jahre. Bin mit meinen Mann 10 Jahre verheiratet und wir sind seit 15 1/2 Jahren ein Paar. Wor haben auch schon ein Sohn. Um meine Situation zu beschreiben, muss ich jedoch...

Problem von Eralia - 25 Jahre

Kommunikationsschwierigkeit

Hallo, ich suche mir Hilfe auf diesem Wege weil ich wirklich niemanden habe mit dem ich über meine Probleme und Schwierigkeiten reden kann. In diesem Beitrag geht es um meine Beziehung, ich bin weiblich 25 Jahre alt und bin mit meinem jetzigen...

Problem von Anonym - 56 Jahre

Ich weiß nicht ob unsere Beziehung einen Zukunft hat.

Hallo, ich schreibe hier, weil ich nicht weiß was ich machen soll....ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Es ist meine zweite Ehe und ich seine vierte Ehe. Meine erste Ehe endete wegen einem Alkoholproblem meines Mannes nach 24 Jahren. Jetzt stelle...

Problem von Rosa - 19 Jahre

Orgasmusstörung

Heyho, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Also besser gesagt führt ein Problem zu vielen Kleinen und ich weiß inzwischen einfach nicht mehr weiter. Aber ich fange erstmal von vorne an. Ich bin jetzt seit ca 11 Monaten mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Krankhafte Eifersucht

Erstmal Hallo, Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund (16 Jahre alt) und wir verstehen uns richtig gut. Doch im Verlauf unserer Beziehung wurde er immer eifersüchtiger. Er kontrolliert mich. Doch auf der anderen Seite ist er für mich da,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund schlägt mich und ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, ich bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon genauso viele schöne wie schlechte Zeiten aber die schlechten häufen sich seid ca einem Jahr an und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wir streiten sehr enorm,...

Problem von Isabelle Yvonne - 58 Jahre

Ich bin ratlos....

Seit über 20 Jahren bin ich mit IHM zusammen, davon 16 J. verheitatet. Ich hatte immer das Gefühl, es stimmt was nicht. Es ist seine 3. Ehe, meine 2. Ehe. Über die Jahre hat sich Folgendes ereignet: - er sagte kürzlich, dass er nur noch bei...

Problem von Sabrina - 29 Jahre

Hab das Gefühl, ich bin nichts Wert

Mir fehlt es an Freunde, denen ich mich anvertrauen kann. Meine Eltern haben sich von mir distanziert, als ich mich ihnen anvertraut habe. Es arbeitet so viel in mir und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich lebe seit 2012 in einer...

Problem von Maria - 24 Jahre

Was ist Falsch und was Richtig?

Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind jetzt seit mehr als 5,5 Jahren zusammen. Schon seit Beginn haben wir viele Diskussionen auch über Kleinigkeiten. Er ist auch sehr negativ eingestellt, (beschwert sich viel...

Problem von SophieClaire - 58 Jahre

Unsere Beziehung ist vertane Zeit ?

Hallo ! Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet. jetzt hat er keine Geduld mehr. Und bezeichnet unsere Ehe als vertane Zeit. Er ist sehr dominant und meint alles besser zu wissen. An mir gab es für ihn immer was zu...

Problem von Maria - 25 Jahre

Problem mit meinem Freund

Hallo liebes Kummerkastenteam Es geht um folgendes und zwar bin ich jetzt seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einmal miteinander geschlafen und man merkt aber das mein Freund mich nicht richtig liebt. Vor kurzem hat sich...

Problem von Selina - 20 Jahre

Irgendwas stimmt nicht

Das ist mir zwar etwas unangenehm aber ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr also wie fange ich am besten an ... ich habe vor ca. 8 Monaten einen jungen kennengelernt der 24 ist 5 Monate davon hatten wir eine Freundschaft + gehabt bis ich dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fühle mich leicht unter Druck meines Freundes. Er will Sex

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe nun meine erste richtige Beziehung. Er (20) hat bereits Erfahrungen, aber ich nicht wirklich. Wir sind gerade mal 1 Woche und 3 Tage zusammen. Er bedeutet mir sehr viel, doch fühle ich mich von ihm unter Druck...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab wahrscheinlich Interesse an jemanden anderen

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund in einer beziehung, Sie ist schön und ich bin ihm auch unendlich dankbar für alles was er je für mich gemach hat aber in letzter Zeit versteh ich mich super mit meinem besten Freund ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wir haben keinen Sex

Meine Schulfreundin und ich haben uns ineinander verliebt. Seit ca. 2 Monaten sind wir zusammen. Es ist alles sehr neu für uns, da wir beide vorher noch nie etwas mit dem gleichen Geschlecht hatten. Ich bin bereit für Sex, sie ist sich da noch...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Nicht ernstgenommen werden

Liebes Team, Ich habe seit einigen Jahren das Gefühl, bzw das Problem in meinen Beziehungen nicht ernst genommen zu werden. Zu erwähnen ist, dass meine Partner im Durchschnitt immer ca. 10 bis 15 Jahre älter sind /waren als ich. Seit einem...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Männer

Ich schreibe nicht weil ich Antwort möchte, sondern möchte einfach etwas Ballast loswerden. Ich bin seit jetzt 1 Jahr mit jemand zusammen. Zuerst sehr glücklich, aber nach Weihnachten fing unsere Beziehung an zu krieseln. Ihm ging es angeblich...

Problem von Nadia - 27 Jahre

Eiseskälte in der Ehe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 8 Jahren mit dem Mann zusammen, den ich liebe und seit zweieinhalb Jahren mit ihm verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der 4 Jahre alt wird. Mein Problem, bzw. das Problem ist, dass wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst um Beziehung

Hallo liebes kummerkastenteam, Mir geht es seit einigen Wochen sehr schlecht. Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen ( seit Mai 2019 ) und die letzten Monate lief alles perfekt. Aus beruflichen Gründen meinerseits...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Kind untergejubelt

Ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mit einem Kumpel Freundschaft plus, das ca 4 Jahre. In Dezember habe ich entbunden und ihn als Vater angegeben. Nun will er einen Vaterschaftstest machen. Dabei bin ich mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freundin ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher

Hallo Ihr Lieben, zu meiner/Unserer Geschichte. habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen via Internet kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super. Haben jeden Tag miteinander telefoniert und schließlich unser erstes Date am Badessee....

Problem von Ria - 15 Jahre

Mein Freund ist total eifersüchtig

Hallo alle zusammen, Ich habe seid längerem Probleme in meiner Beziehung. Mein Freund (18) und ich führen seit ca einem Jahr eine Fernbeziehung. Anfangs lief alles noch wirklich super zwischen uns, und ich liebe ihn auch jetzt noch über alles....

Problem von Franky - 28 Jahre

Meine Freundin plötzlich ganz anders..

Hallo liebe Leute, Ich bin Franky und 28 Jahre alt, ich habe meine Freundin seid zwei Jahren und zwei Monaten, ich denke wir haben eine gute Beziehung und sie gab mir bis vor kurzem immer ein tolles Gefühl und zeigte mir oft das sie mich schätzt...

Problem von Undercover - 22 Jahre

Keine Sexlust

Hallo liebes Kummerkasten Team, Es ist so das mein Freund ADHS/ADS hat und ein Medikament (Medikinet) nehmen muss um es zu therapieren. Seit er es aber nimmt hat er keine Lust mehr mit mir zu schlafen geschweige denn zu mastubieren. Wir haben...

Problem von Paula - 18 Jahre

Mein Freund kommt mit mir nicht klar

Hallo, ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen. Erst ca. 2 Monate. Trotzdem habe ich ihn eigentlich sehr gerne und freue mich ihn zu sehen. Er sagt allerdings zurzeit öfter das er froh ist wenn ich nicht da bin und er seine ruhe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie konnte das passieren?

Ich habe etwas auf dem Herzen was mich sehr belastet. Mein Freund(25) und ich(21) sind jetzt seit 4 Monaten zusammen. Es war alles super, wir waren echt Glücklich bis es Dem letzt zu einem Vorfall kam. Es war abends, ich hatte sehr lange online...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er mich überhaupt?

Ich kenne einen Jungen seit 5 Jahren und wir haben immer Kontakt zu einander gehabt. Weiß leider nicht worauf ich das hindeuten soll. Er wollte 3 Jahre nichts mit mir zutun haben also treffen oder so kann mir bis heute keinen Grund nennen hat mir...

Problem von Lea - 17 Jahre

Ich habe einen Freund, hänge aber noch an der Vergangenheit

Hallo liebes Team, ich habe seit paar Monaten meinen ersten Freund. Am Anfang, damit meine ich die ersten Wochen, war auch alles echt aufregend, wunderschön und ich habe alles zum ersten Mal erlebt. Mittlerweile kommen aber immer wieder Gedanken...

Problem von Maria - 24 Jahre

Problem mit meinem Freund

Guten Abend liebes Kummerkastenteam, dass Problem ist ich bin seit letztes Jahr mit meinem Freund zusammen und er liebt mich ja . Nur dass Problem ist dass er jeden Tag wenn er frei hat nichts mit mir macht sondern er spielt sich die ganze Zeit...

Problem von Angelina - 14 Jahre

Probleme in der Beziehung

Hey.. Ich habe ein rießen Problem in der Beziehung. Mein Freund und ich hatten unser erstes Mal zusammen. Danach musste er schnell nach hause weil anscheiend seine Eltern etwas passiert ist. Am nächsten Tag kam er wieder zu mir nach hause für...

Problem von Laura - 22 Jahre

Ich habe meinen Freund betrogen

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... also ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft alles bestens zwischen uns. Wir passen einfach perfekt zusammen, wir streiten uns so gut wie nie und unsere Familien...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein ex schlägt mich

Hallo, Ich war mit meine Ex ca 5 Monate zsm bis ich mit ihm Schluss gemacht habe. In unserer Beziehung hat er mich nicht gut behandelt er war sehr eifersüchtig und hat begonnen mich zu schlagen manchmal auch ohne Grund er meinte er hat Bock drauf...

Problem von Jelena - 17 Jahre

Die Ex von meinem neuen Freund

Ich bin seit ein paar Monaten in Kontakt mit einem Mann und wir verstehen uns wirklich richtig gut... Er war vor mir für 3 Jahren mit einem sehr hübschen Mädchen zusammen. Er erzählt mir sehr viel von ihr aber er meinte er liebt sie nicht mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Macht die Beziehung noch Sinn?

Mein Freund und ich sind seit einem guten Jahr zsm und wohnen auch in einer gemeinsam Wohnung. Wir streiten öfters da er nicht so viel Zeit mit mir verbringen möchte, wie ich mit ihm. Laut ihm würde Sonntag und unter der Woche einmal am Abend...

Problem von Anna - 21 Jahre

Vertrauensprobleme

Hallo, Ich stecke zur Zeit in einer Krise mit meinem Freund und ich habe Angst, dass sie dazu führt, dass wir uns trennen. Wir haben uns vor ca 1,5 Jahren im Studium kennengelernt. Wir haben angefangen uns zu Daten und ich habe schnell Gefühle...

Problem von Jaqui - 36 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo. Erst einmal möchte ich sagen, dass es toll ist, dass es diese Seite gibt. Für mich ist es das erste Mal, dass ich mich damit beschäftige. Und ich finde es großartig, dass es Menschen gibt die versuchen für völlig Fremde da zu sein....

Problem von Sarah - 29 Jahre

Freund sagt er liebt mich nicht

Hallo, Nach 4 1/2 Beziehung und 3 Jahren zusammen wohnen hat mein Freund mir gesagt er liebt mich nicht mehr. Wir sind vor 10 Monaten aus meiner kleinen Wohnung in der wir zusammen wohnten in eine große Wohnung gezogen. Ich habe mich inzwischen...

Problem von Nina - 18 Jahre

Ich kann nicht loslassen

Also ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Dabei hatten wir unsere ups and downs aber das war nicht sonderlich schlimm. Jedoch hatte ich immer das Problem mich von ihm zu verabschieden. Wir brauchten so gut wie immer eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehungsprobleme

Meine Freundin hat Beziehungsprobleme, bzw. sie ist sehr Glücklich mit ihren Freund aber vermisst ihn sehr weil wir in Quarantäne sind. Hast du einen Idee wie ich ihr helfen kann??

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eltern verbieten/verhindern Kontakt zu Freundin

Hallo, meine Freundin (16) nächsten Monat 17 und ich (21) sin jetzt schon seit knapp 16 Monate zusammen, es lief immer alles perfekt doch mit der Zeit gab es immer wieder Streitpunkte oftmals wirklich nur Kleinigkeiten. Das Ende vom Lied war das...

Problem von Tamara - 17 Jahre

Woher weiß ich, dass ich ihn wirklich liebe?

Hallo, mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen, unsere Beziehung läuft gut und ich bin zumeist immer sehr glücklich mit ihm gewesen. Es gibt eigentlich auch keinen Anlass, sich darüber Gedanken zu machen (also wir haben uns z.B. nicht...

Problem von O - 19 Jahre

Freundin verträgt sich nicht

Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit Jahren in einer mittelgroßen (ca. 10 Personen) Freundesgruppe. Wir kennen uns untereinander schon sehr lange, teilweise seit der 5. Klasse und haben während der Abschlusszeit (Abitur) viel zusammen...

Problem von Anna - 23 Jahre

Bindungsangst vs. Verlustangst

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich muss ein wenig ausholen... Ich bin jetzt frisch offiziell zusammen mit meinem Freund. Es war ein steiniger Weg bis dahin. Seit 2 Jahren lief schon mehr zwischen uns (Sex) und am Anfang war die lockere Beziehung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe ich wurde Vergewaltigt

Ich(15) bin am Bahnhof und mein Freund kommt (18) wir sind seit 2 Wochen zusammen er hatt sein Auto dabei und meint er möchte mir einen schönen Ort zeigen da ich mir nix dabei denke steige ich ein, ich denke wir fahren zu unserem lieblings Platz...