Problem von Anonym - 29 Jahre

haben wir eine Chance?

hallo liebes kummerkastenteam, ich bin fast neun jahre mit meinen mann verheiratet und wir haben zusammen eine tochter (8 J.) wir lieben uns noch genauso wie am ersten tag und er begeehrte mich immer im bett wie eine göttin. ich weiß ich bin...

Problem von sasse - 17 Jahre

Mein Freund ist ein Kontroll-Freak

Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und ein halbes verlobt.... wir sind zum 2.mal zusammen und eigentlich funktioniert alles super. Übringens ist es eine Fernbeziehung. Wenn wir uns nicht sehen können also unter der Woche schreit er mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist das denn Liebe?

mein problem ist folgendes: ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und liebe ihn auch sehr.nach anfänglichen schwierigkeiten in unserer beziehung, lief es die letzten 3-4 monate sehr gut. unsere schwierigkeiten miteinander vom...

Problem von Sandra - 35 Jahre

Mein Mann hat sich verliebt

Hallo liebes Team, habe im Oktober/November schon mal ein Problem geschrieben, wobei die liebe Sabine mir in gewisser Weise auch geholfen hat, mit umzugehen. Danke dafür!!! Nun hat sich die ganze Situation verschärft, ich habe vor einer Woche,...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Kino

also ich habe ein problem... und zwar habe ich eine einladung eines jungen ins kino bekommen und wie man ja eigentlich weiss ist das kino ein guter ort sich näher zu kommen! aber ich weiss nicht wie! ich meine da sitzt man ja nur nebeneinander in...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Extreme Eifersucht

hallo brauche unbedingt rat und hilfe .bin seit 1 jahr in neuer beziehung er liebt mich abgöttisch und ich ihn auch ,nur sehe ich in jeder frau eine revalin und mache ihm dann das leben zur hölle man kannes nicht erklären wiso weshalb ,denke...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund zieht 200km weg!

Hallo ihr Lieben!!! Zunächst erst mal ein ganz großes Lob für die Arbeit die ihr hier leistet! Ich bewundere das sehr und verstehe nicht warum sich manche Leute hier aufregen wenn sie mal ein bisschen länger auf Antwort warten müssen!! Ihr...

Problem von Markus - 18 Jahre

Ich will, aber kann nicht Schluss machen!

Hallo Kummerfreunde! Ich muss nun endlich mal etwas unternehmen, ich habe seit über 2 Jahren nun meine Freundin, bin aber leider eine untreue seele und sobald ich irgendwo ohne sie fort bin, schau ich gleich den hübschen ladies nach und quatsch...

Problem von Alex - 32 Jahre

Ein Hundeproblem

Hallo,ich habe folgendes Problem und brauche Eure Hilfe.Seid einiger Zeit hatte ich einen Pflegehund,den ich gestern wieder weg gegeben habe.Sie hängt an mir und ist sehr ängstlich.Sie hat auch Verhaltensprobleme.Nun weiss ich das die Leute...

Problem von Empenosa - 23 Jahre

Kranke Gedanken?

Mein Problem ist, dass ich mit meiner Freundin schon seit 2 Monaten zusammen bin und sie unheimlich liebe, nur kann ich den Gedanken nicht ertragen, dass sie schon vorher mit rund einem halben Dutzend anderen Männern intim war bzw. was für sie...

Problem von Anja - 29 Jahre

Ich brauche Hilfe sonst dreh ich durch

Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen Ich würde gern von meinem Mann weg kommen aber Alleine schaff ich es nicht Normalerweise bin ich ein ehrlicher,Mit mir kann man über alles reden doch mein Mann setzt mich unter einen zu starken druck ....

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie soll es weitergehen?

hallo liebes kuka-team, ich bin schon 1 jahr und 3 monate mit meinem freund zusammen. als ich ihn kennenlernte, wusste ich schon das er kifft aber das war mir egal, ich war (und bin) in ihn verliebt und ob er kifft oder nicht hat damals für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er macht Schluss und sagt mir nicht wieso

Ich bin seit der 6ten mit meinem Freund zusammen (bin jez inna 8ten) und er hat von heute auf morgen Schluss gemacht ich weiß nich was ich gemacht habe und er will mir nicht sagen was der Grund dafür ist. Gestern meinte er er liebt mich über...

Problem von E.Gücking - 59 Jahre

Alkoholprobleme mit dem Partner

Hallo, mein Problem ist die Alkohol und z.T. eine Tablettenabhängigkeit meines Ehepartners. Seit dem Tod Ihres Vaters ca 1 1/2 Jahre und dem erneuten Verlust Ihrer Mutter vor 3 Monaten ist die Welt meiner Frau zusammengebrochen. Alle Versuche...

Problem von susann - 23 Jahre

wir laufern nur noch aneinander vorbei

hallo. mein name ist susann ich bin seit fast drei jahren verheiratet und wir haben einen kleinen sohn von 2 jahren. wir haben ein riesen problem. wir laufen nur noch an einander vorbei. maik mein mann ist zwar nie zu hause aber am wochenende wo...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er meldet sich nie

Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Kerl zusammen es würde alles super funktionieren und passen aber leider gab es ständig streitpunkte weil er sich oft Tagelang einfach nicht meldet außerdem kennei ch keiner seiner Freundinnen (...

Problem von Michaela - 23 Jahre

Der Freund meines Freundes!!!

Hallo, ich bin froh dass ic euch gefunden habe und ich werde mich über jede Antwort freuen. Es ist nun so: ich und mein Freund sind seit 2,5 Jahren zusammen. Er hat seit ca 1,5 Jahr einen Kolleg. Die beiden sind beruflich als auch privat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund droht mir

Also ich bin jetzt mit meinem Freund so ein halbes Jahr ungefähr zusammen und am Anfang unserer Beziehung war alles ok dann wo ich mit ihm ein monat zusammen war hat er mich immer beschimpft(S******* usw) er hatte mir davor verboten mit jungs zu...

Problem von Dani - 23 Jahre

Fremdgegangen

Hallo vor zwei Wochen sagte mir mein Freund (wir sind im März 4 Jahre zusammen und haben einen 2 Jährigen Sohn) das er mir vor sechs Monaten fremd gegangen ist mit einer Arbeitskollegin, die zum allem überfluss auch noch warscheinlich...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Wie kann ich feststellen ob er homosexuell ist?

Ich hatte(habe) einen Partner .Er scheint sich vor jedem sexuellen Kontakt zu ekeln ,seien es Küsse oder daß er mich berührt. Der Akt scheint unmöglich für Ihn und er hat auch kein Interesse daran ,schon länger nicht mehr Er(46)behauptet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht und kaum Vertrauen

hallo, im vorraus: ich bin seit fast einem jahr mit einem wunderschönen Mädchen zusammen (lesbische Beziehung). Mein problem ist, dass ich wirklich sehr eifersüchtig bin und ich lernen möchte damit umzugehen, nur wie lerne ich das? Wir reden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhaut zurückschieben?

hi zusammen ich habe ein riesen problem, ich habe einen freun, mit dem bin seit ich 4 monaten zusammen. wir haben einmal über uns gesprochen und so. ich möchte ihm gerne einmal einen blasen, doch habe ich ein problem.Wie es geht weiss ich, da...

Problem von Thomas - 37 Jahre

Ich habe mich in meinem liebsten Menschen geirrt!

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, nach 17 Jahren Beziehung, nachfolgenden 3 Jahren Ehe und einer nun 3jährigen Tochter hat mir meine Frau erklärt, dass 20 Jahre genug sind. Sie will die zweite Hälfte ihres Lebens mit einem anderen Partner...

Problem von Marco - 16 Jahre

Problem mit dem Vater meiner Freundin

Liebes Kuka-Team! Ich habe folgendes Probelm: Der Vater meiner Freundin scheint mich nicht sonderlich zu mögen. Ich selbst kenne ihn nicht aber meine Freundin will mich nicht küssen wenn sie von ihrem Vater abgeholt wird o.ä.. Sie meinte er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund ist aggressiv

hallo mein freund ist immer so agressiv, wir streiten uns schon seit 3 tagen und wenn ich mit ihm reden will brüllt er mich immer an.er droht mir wenn iich mit meinem besten freund draussen blicken lasse wird er ihn zusammen schlagen, dann sagt...

Problem von Maria - 28 Jahre

Ich fühle mich von ihm verarscht

hi ! ich fühle mich verarscht. Wir waren fast 2 jahre zusammen und wohnen seit 1 jahr zusammen. Zum kurzen hat er mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Ich hatte mich entschlossen auszuziehen. Er wollte es nicht. Er will mit mir zusammen...

Problem von Stephi - 17 Jahre

Ich möchte ihn zurückhaben!!

Guten Tag, mein Freund(18) und ich(17) haben uns gestern getrennt bzw. er hat sich von mir getrennt,weil er herausgefunden hat,dass ich öfter mal chatten gehe unter anderem auch mit männlichen personen. Wir sind 2 Jahre zusammen ... waren.. Er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will nichts Festes, er aber schon

ich bin jetzt 2monate mit meinen freund zusammen und es hat alles gepasst aber irgendwie will er sich mit mir binden und ich möchte aber nichts ernstes. am anfang war auch alles noch total locker und schön aber jetzt weiß ich nicht mal mehr ob...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Kurz nach der Hochzeit liebt sie mich nicht mehr

Hallo, meine Frau und ich sind jetzt seit 11 Monaten verheiratet. Jetzt wohnen wir seit zwei Tagen getrennt, weil sie mich nicht mehr liebt so wie sie sagt. Ehrlich gesagt, ging es schon sechs Monate nach der Hochzeit los, dass sie sich sehr...

Problem von Christel - 25 Jahre

Mein Freund geht nach Amerika

Hallo Kumemrkasten, Ich bin ziemlich traurig, denn mein Freund geht nächsten Monat für ein halbes Jahr nach Los Angeles. Wir haben jetzt schon eine Fernbeziehung über 800km...Aber in dem halben Jahr können wir uns höchstens einmal sehen. Das...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Kann ich ihm glauben?

Hallo. Ich bin 35 Jahre alt und seit fast 8 Jahren mit einem 14 Jahre älteren Mann zusammen. Mein Problem ist, dass ich nicht schlau aus ihm werde und mir nicht sicher bin ob er mich liebt oder nur benutzt oder aus Bequemlichkeitsgründen und...

Problem von Stefan - 46 Jahre

Gefühle der Partnerin

Seit drei Jahren lebe ich mit meiner Partnerin zusammen, die drei Kinder 8 - 11 ? 14 aus erster Ehe hat. Der leibliche Vater sieht die Kinder regelmäßig. Zu den Kindern gibt es von mir eine große Vertrautheit. Ich leide darunter, dass ich von...

Problem von Daniel - 27 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Hallo zusammen! Ich habe ein RiesenProblem mit meiner Freundin. Wie führen seit ca. 4 1/2 Jahren eine Fernbeziehung. Zu Anfang waren die 450km zwischen uns auch kein Problem-alles war super! Wir haben früh angefangen über heiraten und Familie...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Wir sind nur noch ein Team, kein Paar mehr!

Hallo, meine Frau (28) und ich (31) sind seit 4 Jahren verheiratet, kennen tun wir uns 5 Jahre. Wir haben 2 Kinder ( 2 1/2 und 6 Monate). Die Sache ist die, das wir zwar als Team gut funktionieren, aber als Ehepaar schon fast versagen. Wenn es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

2 J. verheiratet-Nur Freundschaft?

Hallo Kummer-Team, vorab schonmal find ich das echt super das ihr sowas anbietet! Ich (22 J.) bin nun mit meinem Mann (32 J.), 2 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen 2 kleine süße Töchter (20 und 8 Monate). Mein Problem besteht darin, ich...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Neuanfang trotz vergangener Probleme?

Hallo liebes KuKa-Team, mein Freund (25) und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Seit 4 Monaten sind wir nun getrennt und möchten es nochmal miteinander versuchen. Ich liebe Ihn und würde diesen zweiten Schritt gerne wagen, doch ich habe Angst vor...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

Als meine Freundin im 5. Monat Schwanger war, hat sie einen anderen Mann kennengelernt und mit ihm auch sex gehabt. Sie hat es mir gebeichtet, ich fand es ekelhaft, dass sie in der Schwangerschaft Sex mit einem anderen hatte. Aber ich habe es ihr...

Problem von Markus - 27 Jahre

Meine Frau versteht mich nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem ich, 27 und meine Frau, 39 sind seit 2002 verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, 2,5 Jahre und 9 Monate, und eine Tochter, 10 aus der ersten Ehe meiner Frau. Die Jungs sind so wie Jungs in dem Alter...

Problem von Cornelia.M - 47 Jahre

Gefühlskälte

Ich habe meinen Mann im sommer 1999 kennen gelernt. Als ich ihn das erste mal sah wußte ich das ist der Mann den ich ein Leben lang gesucht habe. Habe nach 3 Wochen meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Es war auch alles sehr gut. Auch...

Problem von anonym - 19 Jahre

Freund hat eine beste Freundin

Hallo, mit meinem Freund bin nächsten Monat zwei Jahre zusammen. Er hat eine beste Freundin, mit der er früher sich öfters getroffen hat. Jetzt trifft er sie nur, wenn sie sich vor dem Haus treffen (sie wohnen nebeneinander). Ich hasse sie. Er...

Problem von Chrisy - 18 Jahre

Er wird Vater,von seiner Ex!

Hallo! Ich bin jetzt seit fast 5 monaten mit meinem Freund zusammen,doch gestern verriet er mir,das seine EX schwanger von ihm ist und schon im 5.monat ist.Er schlief mit ihr kurz bevor wir zusammen kamen.Doch sie wohnt 300km weg von ihm und...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Schlimme Eifersucht

Hey Ku-ka Team Ich bin seit knapp einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns über alles und können nicht mehr ohne einander.Doch da gibts ein Problem.Wir gehen jedes bis jedes zweite Wochenende raus um party zumachen.Dabei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab Angst etwas falsch zu machen...

hallo! erstmal danke fürs reinschauen. ich hab ein problem, von dem viele denken, dass das wahrscheinlich nicht der rede wert ist oder einfach nur lächerlich aber mich belastet es. ich habe seit 1,5 monaten eine freund. ich liebe ihn sehr und er...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Hilfe, mein Mann ist alkoholkrank und gewalttätig

Hallo, ich bin seit fast 22 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder (14,19) und leider nur eine Arbeit auf Pauschalbasis. Wir haben ein Häuschen auf dem platten Land und eigentlich könnte alles perfekt sein... Mein Mann trinkt exzessiv seit 1998...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seine Mutter belastet unsere Beziehung

Hallo liebes KuKa Team! Erstmal ein großes Lob an euch, ich finde es echt super, dass ihr euch hier freiwillig um die Probleme anderer kümmert! :-) Jetzt mal zu meinem Problem. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (17) zusammen und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Hallo, da Ich momentan sehr unter druck stehe und ich mir keinen patzer erlauben kann muss ich das einfach mal fragen: Ich hatte gestern (18.1) Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Da sie die Pille letzten mittwoch nicht eingenommen hat und am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fremdgehen

Hallo liebes Kummerkasten-Team! ich habe ein kleines, aber vielleicht doch ein sehr großes. Ich bin mit meiner freundin fast 5 Monate zusammen, wir haben uns noch nie gestritten. Aber seit ein paar Tagen benimmt Sie sich so merkwürdig! wenn ich...

Problem von Marina - 16 Jahre

Angst ihn zu verlieren

Hallo, ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinen fast 4 Jahre älteren Freund zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben eine Fernbeziehung von 400 km. Anfangs lief die Beziehung sehr gut, wir sehen uns auch sehr oft aber dann wurde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin zieht weg, wegen neuer Arbeit

Hallo Kummerkasten-Team, ich glaub dass ich vor Herzschmerz sterbe. Ich hab jetzt schon 2 Tage nicht geschlafen. Weil ich vorgestern erfahren habe, dass meine Freundin 600 km von mir wegziehen muss, weil Sie dort eine Arbeit gefunden hat. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich noch?!

Liebes KK-Team!!!, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem problem helfen.... Ich bin jetz etwas mehr als 3 Monate mit meinem Freund zusammen, wir sind auch super glücklich zusammen und ich liebe ihn sehr!, nur hat er vor knapp 2 Wochen zu mir...