Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht ob ich sie noch liebe!

Hey, ich bin ziemlich verzweifelt und habe mal bei google nach hilfe gesucht, dabei bin ich auf eure seite gestoßen...ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen...aber direkt an dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung oder zusammen bleiben?

Also ich bin mit meinem Freund in der letzten Zeit öfters außeinander und dann wieder zusammen gewesen!Er hat immer schluß gemacht! ich habe immer versucht ihn zurück zu bekommen das hat auch immer geklappt! jetzt sind wir schon länger wieder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein erster Freund

Hallo! Ich bin jetzt seit sieben Wochen mit meinem Freund zusammen. Man muss dazu sagen dass es mein erster Freudn ist und außerdem dass es eine Fernbezihung ist. ich habe ihn über ein Mädchen kennen gelernt, das ich im Urlaub kennengelernt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo liebes Tam! Ich habe ein grosses Problem. Ich bin seit ca 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war es auch sehr sehr schön. Verliebt halt. Jeder wollte den anderen immer den ganzen Tag bei sich haben. Nur nach ner Zeit wurde er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich schluß machen?

Hey, also ich bin 15, fast 16 und hab seit ca. 4Monaten einen Freund, aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl ihn wirklich zu lieben...ich weiß nicht genau, wie's sich anfühlt denn ich war noch nicht wirklich verliebt...mein Freund ist echt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem mit meinem Freund

Hey, mein freund und ich sind jetzt seid einem jahr zusammen, am 10.01.06, um genau zu sein ;) Eigentlich ist alles ok, aber in letzter zeit...ich weiß auch nicht, eigentlich sind es nur kleinigkeiten, die mich aber immer sehr wütend machen,...

Problem von Jürgen - 24 Jahre

Seitensprung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, es wäre toll, wenn Ihr mir mal Eure Meinung zu folgendem Thema mitteilen könntet. Ich bin seit ziemlich genau 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben im ersten Jahr Höhen und Tiefen durchgemacht, jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Orgasmus beim Blasen???

Hallo ihr lieben!!!! Mein Problem ist folgendes: Seit 2 Wochen bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Ich habe eigentlich keine Erfahrung mit Sex, Blasen usw. Hinzu kommt dass er 4 Jahre älter ist (21 Jahre alt). Auf jedenfall habe ich ihm...

Problem von Saby - 21 Jahre

Ungeklärte Dinge

oh, gott das ist jetzt ziemlich kompliziert zu beschreiben. also das ganze ist fast 4 jahre her. ich hatte einen freund, nach 3 monaten hat er mich betrogen, dann noch weitere 3 mal oder so. war damals natürlich absolut furchtbar. aber mein...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Einfach nur die Luft raus?

Hallo, hab gerade ein riesengroßes Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich noch tun soll um wieder glücklich zu werden in meiner Ehe. Ich habe sehr früh meinen Mann geheiratet. Ich war 19 und er 20. Damals kannten wir uns auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beziehungsversuch?

hallo liebes team, also manche leute sehn das nich als problem aber für mich ist es schon blöd.... also von ganz von vorne ein kumpel (15) meiner schwester hat mir gesagt das er mich liebt und das tut er jetzt seit ca.4 monaten....er is zwar...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Computersüchtig

Hallo! Ich bin mit meinem Freund seit über drei Jahren zusammen. Das erste Jahr war wunderbar. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Aber seit Februar 2004 hat er einen Computer, mit dem er seitdem jeden TAg Counter Strike spielt. Und das 3-5...

Problem von Kathi - 32 Jahre

Er ist sexüchtig

Hallo kummerkasten. Ich bin mit mein Freund jetzt 1Jahr und 3Monate zusamm. Der Sex ist toll und sehr schön. Wir schlafen 2bis 3mal am Tag und das 7 Tag die Woche. Trotz all dem Befriedigt er sich an P**** u Bilder. Zum Afang habe ich es...

Problem von Leeni - 20 Jahre

Bin total durcheinander

Also,ich habe seit 1 Jahr einen Festen Freund!! Und Ich weiß das er mich sehr liebt! Am Anfang war alles Schön und toll!! Doch bald fangen wi schon an uns über Kleinigkeiten zu streiten,und das war immer sehr heftig für mich!!Trotzdem hatten...

Problem von Anja - 18 Jahre

der erste Sex

Also ich hab mal ne twas komische Frage. Mein Freund ist noch Jungfrau aber auch zielmlich gut bei der Sache, dass heißt er hat schon seine genauen Vorstellungen vom Sex und weiß auch was er will. Wir wollen miteinander schlafen nur weiß ich...

Problem von Tanja - 39 Jahre

Verlustangst

Hallo, im August habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Ich wollte keine Beziehung, da ich gerade iene gescheiterte hinter mir hatte. Er hat um mich gekämpft und mir immer wieder versichert, dass nicht alle Menschen und Männer gleich sind. Er...

Problem von Marcel - 27 Jahre

Zwiespalt / Wirrwar

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Also es ist so, daß ich seit nun fast 4 Jahren mit meiner Freundin Carmen(22) zusammen bin und wir auch sehr schöne Zeiten miteinander erlebt haben. Jedoch hatten wir in...

Problem von Anonym - 34 Jahre

ich bin nicht eifersüchtig - liebe ich sie trotzdem?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Zu meinem Problem zunächst meine persönliche Vorgeschichte: Seit einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Es ist meine ERSTE Freundin, und das mit 34 Jahren. Ich war vorher vielleicht vier mal verliebt,...

Problem von Ive - 21 Jahre

seine Ex

Guten Abend! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen... Seit über 2 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Es läuft auch alles soweit gut. Jedoch meldet sich seine Ex hin und wieder mal bei ihm. Mal geht es wegen irgendwelchen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin fremdgegangen mit ihrer besten Freundin

Hallo liebe Leser, ich leb(t)e mit meiner Freundin in einer kleinen Wohnung 5 Jahre zusammen. Vor meiner Freundin hatte ich eine Beziehung mit Ihrer jetzigen besten Freundin. Ich habe mich während der Beziehung sehr oft beschwert, dass ich...

Problem von Kira - 15 Jahre

falsches Verhalten

hey! Oh man ich fange schon an zu nerven hier mit meinen probleme, nur ich brauch irgendwie eine Antwort und kann mit meinen Freunden da irgendwie nicht drüber reden auch wenn ich ihn vertraue. Also mein Proble ist das ich mich in einen Jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund

Hi!! Ich habe 2 "kleine" Probleme. Es geht um meinen Freund. Es ist, wenn ich mit ihm zusammen bin, dass ich auch eigentlich die ganze Zeit bin, so wunderschön. Manchmal hat er aber so Tage, dass er irgendwie komisch drauf ist, kein Wort sagt,...

Problem von Jule - 16 Jahre

Nie sind wir alleine

hallo liebes kukateam... ermals eure seite ist einfach kalsse =) naja mein problem lieg darin andauert wenn ich bei meinem freund bin sind seine kumpels auch da...es ist nicht so das ich seine kumpels nicht mag... abaer langsam kotzt es mich echt...

Problem von Anonym - 29 Jahre

ewiges Misstrauen

Hallo, habe ein Problem mit meinem Freund und vielleicht kann mir jemand Erfahrungen oder Ratschläge mitteilen. Ich bin seit einem halben Jahr mit ihm zusammen und eigentlich ist es soweit auch eine prima Beziehung. Wir verstehen uns gut,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was soll ich nur machen?

Hallo leute, ich habe ein riesiges problem, ob ihr mir da weiterhelfen könnt? Also, Wir haben uns vor morgen genau 18 Monaten kennengelernt. Nach ca. einem monat wurde sie leider arbeitslos, sie war noch in ausbildung. sie hat zwar immer gesucht,...

Problem von Anonym - 29 Jahre

immer Pech mit Männern

Hallo ich hoffe ihr nehmt mich ernst, den es ist wirklich ernst. Ich bin jetzt 29 und hatte bis jetzt noch nie eine wirklich funktionierende Beziehung wo beide glücklich gewesen wären... Ich bin nicht hässlich oder so, durchschnittlich würd...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Chaos von Anfang an ....

Hallo, ich bin seit Ende August mit meinem derzeitigen Partner zusammen. Er wohnt fast schon die ganze Zeit samt seiner 2 Kater mit mir und meiner Tochter aus erster Ehe zusammen.( Er hat seine eigene Wohnung im Nachbarort aber noch.) Einige...

Problem von Alexandra - 32 Jahre

Beziehungsstress

Hallo,mein Problem ist folgendes:mein Freund und ich haben oft Streit,nur er wird immer agressiv und brüllt mich an.Wenn ich mit ihm reden will haut er ab.Auch reden wir mit unserer Freundin über die Probleme.Es geht darum,das er immer recht...

Problem von Anonym - 51 Jahre

er zeigt kein Verständnis

Mein Mann und ich sind nun bald 28 Jahre verheiratet und er stößt mich immer wieder vor den Kopf mit seinem Unverständnis in Sachen Sport-Ausdauersport. 1999 hatte ich einen "Vorderwandherzinfarkt" und muss seid dem Betablocker täglich...

Problem von Hannes - 14 Jahre

Seltsames Gefühl

Hi, also ich möchte euch erstma danken ihr habt mir un dmeiner freundin schon mal geholfen. aber diesmal hab ich ein problem. also folgendes. über die winterferien haben meine freundin und ich uns nicht gesehn, da es in unsrer beziehung nicht...

Problem von Lucy - 22 Jahre

Hotel Mama

Hallo Kummerkasten Team, mein Problem ist die extrem enge Bindung zwischen meinem Freund (26) und seiner Mutter. Wir sind mittlerweile fast 4 Jahre zusammen. Seit 2 Jahren habe ich eine eigene Wohnung und im April will er zu mir ziehen. Wir sind...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ist Heirat der richtige Schritt?

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben seit ca 4 jahren eine gemeinsame Wohnung. Kurz gesagt leben wir schon wie in einer EHE. Ich habe Ihr vor 1 Jahr einen Antrag gemacht den sie auch...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Sie hat mich betrogen

Hallo liebes Team. ich bin jetzt 19 Jahre verheiratet. Ich war immer sehr glücklich mit unserer Beziehung und das gleiche dachte ich auch von meiner Frau. Vor einen halben Jahr habe ich herrausbekommen das meine Frau mich betrogen hat. Sie sagte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund muss in den Irak

Hallo! Ich habe ein grosses problem. Mein freund muss heute fuer ein und halb jahre in den irak krieg. Er is im Us-Military und moechte dort auch noch die naechsten 3 jahre bleiben, wie er mir vorherige woche erst mitgeteilt hatte. Ich wohne...

Problem von Dominik - 16 Jahre

Meine Freundin ist mit ihrem Körper unzufrieden - was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun seit 3 Wochen mit meiner Freundin (14) zusammen. Wir haben es wunderschön miteinander und verstehen uns super. Sie hat jedoch riesen Probleme mit ihrem Körper, was unverstäntlich ist....

Problem von Thomas - 20 Jahre

Weiß nicht was ich machen soll

Holla liebes Kummerkasten Team Erstmal toll was ihr hier für eine Aktion macht, habt mir auch schön mal sehr geholfen, weiter so :). Nun zu meinem Problem: Ich hab eine (weibliche) Person (17) kennengelernt die ich sehr mag, mit der ich super...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Beruf - Freundin schluss machen

in Kürze: habe seit 01.09.05 einen neuen job. mit meinem arbeitgeber komme ich top aus...bin dann im herbst mit seiner lieblingssekretärin zusammen gekommen sprich diese lieblingssekretärin ist seine rechte hand er hält sehr sehr viel von ihr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kein Sex

Liebes Kummerkasten Team, Ich bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 19. Wir hatten noch keinen Sex. Wir hatten beide noch nie Sex, sind also beide Jungfrauen. Sie ist meine erste richtige Freundin, das davor waren nur so...

Problem von Bodo - 38 Jahre

Eifersucht

Hallo! Im Oktober 2004 habe ich im Internet eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf sofort verstanden und haben uns über alles Mögliche unterhalten. Beim schreiben habe ich schon gemerkt Das die Frau was Besonderes ist. Ich hatte...

Problem von Anna - 17 Jahre

Muss ich mir alles gefallen lassen?

Hey liebes Team.... ich bin mit meinem Freund(18) schon seit ca. einem Jahr zusammen. Anfangs war alles perfekt, so wie es fast in jeder Beziehung der fall ist. Doch in letzter Zeit ist es unausstehlich. Dauernd hat er auf seinem Handy und auf...

Problem von Lisa - 20 Jahre

Frauenbilder

Liebes Kuka-Team, ich bin jetzt 6Monate mit meinem Freund zusammen. Ich weiß auch, dass wir uns gegenseitig sehr lieben. Mein Problem ist aber, dass er auf seinem PC endlos viele Fotos von nackten bzw. halbnackten Frauen hat. Dann schwärmt er...

Problem von Anna - 22 Jahre

Unsicher

Hallo liebes Kummerkasten- Team, Ich bin zur Zeit etwas hilflos. Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, da wir in unterschiedlichen Städten studiern. Vor einiger Zeit haben wir uns sehr gestritten...

Problem von Janina - 16 Jahre

Ich steh auf den Kumpel meines Freundes

Hallo! Ich hab ein sehr großes problem! Ich stehe heimlich auf einen Kumpel (Arne) von meinem Freund (Timo, seit 1 1/2 monaten). Aber es ist eigentlich nur eine Schwärmerei für die ich mich irgendwie schäme. Jetzt habe ich erfahren, dass Arne...

Problem von Anna - 15 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Liebes KK-Team Ich haben ein großes problem. Meine eltern schreien mich wegen jeder kleinichkeit am meisetn meine mutter.Egal was ich mache alles ist falsch. Wenn ich ihr im haushalt helf dann meckert sie immer rum das ich nicht gut genug...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jetzt vertraut er mir nicht mehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich war mit meinem Freund 4 1/2 Monate zusammen indem ich ihm nachspioniert habe. Ich habe ihn die ganze Zeit angelogen, wegen der Spionage. Er hat es herausgefunden und kann mir jetzt nicht mehr vertrauen. Seine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Feund guckt Pornofilme

Hallo lieber Kummerkasten, Ich habe ein Problem mit mein Freund und ich weiss nicht wie ich damit umgehen oder was ich davon halten soll, was er macht. Mein Freund, schaut oft P***** im Internet an, kleine Filme davon lädt er runter, Fotos von...

Problem von Anonym - 53 Jahre

Kann ich meine Ehe retten?

Hallo Liebes KK Team Ich habe ein riesiges Problem und hoffe das Ihr mir einen Rat geben könnt. Ich bin seid fast 18 Jahren Verheiratet mein Mann ist 12 Jahre jünger. Es hat immer alles super geklappt bis im Juli 2005 Ich war mit meinen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich Schluss machen? (Fortsetzung 2)

Zu Beginn: eine weitere Veröffentlichung wäre toll, weil ich glaube, dass das für all jene denen es ähnlich geht wie mir und wissen wollen wie die ganze Geschichte nun ausgegangen ist, hilfreich sein könnte. Forsetzung vom 6.11. und vom...

Problem von fille - 27 Jahre

Schwanger

Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen! Sie hat schon ein Kind und jetzt ist sie von mir schwanger. Eigentlich wollte ich sie noch bis vor 3 Monaten verlassen, bis sie zu mir sagte, dass sie schwanger sei! Ich liebe Sie nicht mehr!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille nehmen mit 14

hi, ich hab schon mal was geschrieben das aber net beantwortet wurde aber ich hoffe mal das ihr das beantwortet! also ich hab ne freundin die ist 14 und ich bin 16 jahre alt und wir haben einmal miteinander geschlafen und ich hatte ein kondom...