Problem von Michael - 16 Jahre

Wird das nochmal was?

Meine Freundin hat sich vorgestern von mir getrennt, nach fast einem Jahr. Sie sagte das sie sich von mir nicht mehr verstanden fühlt. sie sagte das sie mich noch lieb hat aber nich mehr eine beziehung mit mir aushällt. Ich hab in letzter zeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will sie nicht verlieren

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten erkläre ich erstmal die Lage und wie ich mich dabei fühle. Ich habe meine Freundin im Internet kennengelernt, um genau zu sein in einem Online Spiel. Wir wohnen auch dementsprechend weit...

Problem von Florian - 26 Jahre

Meine Freundin baut eine Mauer um sich!

Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Es dreht sich um meine Freundin, die ich schon sehr lange kenne und wir seit kurzen zusammen gekommen sind. Ich habe so dass Gefühl hier stimmt was nicht. ich bin eher ein Mensch der bei einer...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Streit und wie kommt man da wieder raus?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Freund mit dem ich auch zusammenlebe. Ich bin im großen und ganzen glücklich mit ihm und ich liebe ihn, wenn da nicht diese dummen Streitereien wären. Unseren letzten Streit, das gebe ich zu, habe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geht mein Freund Fremd?

Ich bin seid ca. 7 Monaten mit meinem Freund zusammen.Am Anfang von unserer Beziehung versuchte seine Ex uns dauernt ausseinander zu bringen und belügte und verarschte mich per emails am laufenden Band,aber mein Freund wollte nicht das ich mal...

Problem von Merle - 18 Jahre

unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft!

Hey ihr, Wie wohl alle die sich hier rumtreiben habe ich ein gewaltiges Problem,mit dem ich nicht umzugehen weiß,weil ich mir früher noch nichteinmal vorstellen konnte,dass es solche probleme gibt: Ich hab seit fast 3 Jahren eine Beziehung mit...

Problem von Ariane - 22 Jahre

Geschlagen werden

hi kummerkastenteam, ich habe da so ein problem. ich bin mit meinem freund seit mehr als 3 jahren zusammen. es fing alles ganz gut wie es immer ist lange rede kurzer sinn. es ist eine endlosse story... keine ahnung wo ich anfangen soll??...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Freund behandelt mich oft schlecht

hallo liebes kk-team, ich denke am besten ist es, wenn ich direkt mit der tür ins haus falle und sofort beginne...: ich bin seit ca. 6monaten mit meinem freund zusammen, (ich bin schwul),er ist 8 jahre älter, wir führen eine fernbeziehung ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht ob mich meine Freundin liebt

Hallo Ich und meine Freundin sind jetzt 2 Monate zusammen und ich liebe sie über alles.Aber ich weiß nicht ob sie mich liebt und ich denke sie fühlt sich noch zu ihren Ex hingezogen.Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt,so als wäre ich irgend...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Misstrauen und Skepsis meiner Freundin gegenüber. Hilfe...!!!

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit einem guten halben Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Die erste Zeit waren wir sehr glücklich, was wir eigentlich auch jetzt noch sind, doch wäre da nicht das...

Problem von Tine - 24 Jahre

Ich fühle keine Liebe mehr...

Hallo erstmal! Es ist das erste mal dass ich so eine Möglichkeit wie den Kummerkasten nutze...ich dachte nie dass ich sowas mal so nötig haben würde, aber ich weiß nicht mehr weiter. Normalerweise löse ich meine Probleme und die meiner...

Problem von Steffen - 35 Jahre

Ihr Ex terrosrisiert uns

Hallo Kummerkasten Team, erst mal ein großes Lob an Eure Arbeit die Ihr hier so leistet. Alle Achtung, wo findet man heute sowas noch ?? Weiter so !! Zu meinem Problem: Ich bin seit einem halben Jahr mit einer lieben Frau zusammen. Wir kennen...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Probleme mit der (Ex)Freundin

Hallo, habe ein riesen Problem. Bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen. Im September ist Sie schwanger geworden. Bisher war unsere Beziehung sehr harmonisch, wir haben nie gestritten und hatten lediglich kleinere Streitereien. Nun war...

Problem von Ella - 15 Jahre

Türke als Freund

Liebes Ku-Ka Team, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor einigen Wochen einen Jungen /Türke kennengelernt. In der Disco haben wir immer zusammen getanzt, und später auch zusammen rumgemacht. Jetzt sind wir zusammen, aber alle meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmusprobleme

Hallo Liebe Kummerkastler :-) Danke für die gelungene Seite, ihr helft sicher vielen. Jetzt habe ich selbst ein Problem, normalerweise würde es vielleicht in die Sparte "Andere Probleme" gehören, da aber inzwischen durch dieses Problem auch...

Problem von Katja - 20 Jahre

Freund zu egoistisch

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (23) zusammen und unsere Beziehung macht mich total fertig. Er ist so eifersuechtig. Ich darf nicht mit meinen Freundinen alleine in Diskos gehen und er moechte ueber all mit. Er kontrolliert meine mails,...

Problem von Luca - 14 Jahre

Meine Freudin

HI Leute, seit ein paar Monate bin ich mit meiner Freudin zusammen und bin glücklich mit ihr. Doch seit win paar Tagen steht sie auf einen anderen der neu auf unsere schle gekommen ist und ich möchte sie nicht verliere. Ich habe sie schon drauf...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Seine Ex-Freundin

Hallo liebes Team, wie weit kann eine Freundschaft zu seiner Ex gehen? Ich bin jetzt seit fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich dachte immer das sich das mal ein wenig legt aber ich glaube das sich das immer mehr verschärft. Ich finde...

Problem von Steffi - 23 Jahre

Geschwisterliebe

Liebes Kummerkastenteam! Als ich 17 war, hatte ich auch mal mit meinem Bruder geschlafen. Als dann auch noch meine Periode ausblieb, und ich es meiner Mutter beichtete, war das Theater natürlich groß. Sie warf meinem Bruder aus dem Haus. 3...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Täglicher Streit

Erstmal Hallo KK! Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Freund.Er ist supersüß und total nett, ich kenne ihn seit einem Jahr, bin mit ihm 4 Monate zusammen. Aber mein Problem ist,dass wir uns fast täglich streiten. Das Problem ist dass ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich nur tun?

Liebes kuka team, ich habe ein problem oder auch nicht sondern jemand anders, egal es belastet mich sehr und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also wie so oft oder bei fast allen problemen geht es auch bei mir um die Liebe. Also viel mehr um...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Kann ich diese Frau noch gewinnen

Hallo allerseits, ich (35) kenne meine Freundin (35) jetzt fast zwei Jahre. Damals haben wir uns im Januar in einer Tanzbar kennengelernt. Ich hatte paar Monate vorher eine Beziehung beendet und sie seit acht Monate von ihrem mann getrennt, sie...

Problem von Ralph - 38 Jahre

Kann sie zwei Männer lieben ?

Tach zusammen, also. ich versuche es kurz zu machen. Bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen. Bis zum 31.10. wohnte ihr "Ex" noch bei ihr und ist dann ausgezogen. Die beiden waren seit 4 Jahren zusammen, aber lt. ihrer Aussage war die ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe wie geht ein Zungenkuss ?

hey bitte helft mir ich habe seit 2 tagen ein echt süßen freund. er hat mir erzählt das er schonmal nen zungenkuss hatte. wir wollen bald auch rumknutschen aber ich hhabe total shiß davor weil ich keine ahnung habe wie das geht. un was is wenn...

Problem von Paul - 21 Jahre

Probleme mit der Freundin

Hallo Kummerkasten, ich hatte gestern eine erschreckendes Erlebnis mit meiner Freundin. Das Problem scheint banal, vor allem wenn man sich die anderen stories so durchliest, aber mir ist es doch sehr wichtig. Vor zwei Monaten habe ich ein Mädchen...

Problem von Laura - 16 Jahre

Was ist mit Ihm?

mein freudn regt mich nur noch auf er provoziert mich die ganze zeit erzählt mir pber irgendein mädel das er kennen gelernt obwohl er genau weiß das ich total sensibel und eifersüchtig bin er nmmt mich nciht merh in den arm oderso er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Übernachten - Geschenke

Hallo, Ich habe ein Problem, mein Freund möchte bald mit mir schlafen un ich fühle mich auch bereit für mein erstesmal wie kann ich meine mum überreden das ich bei ihm übernachten kann? Dann hätte ich noch eine 2te frage und zwar: Bald ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie wird nicht feucht!

Hallo Ihr! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wenn wir mal aufeinander lust haben (nicht selten), da wird sie nicht feucht, wass kann man dagengen machen, Gleitgel Verträgt sie nicht! Bitte helft mir.

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund hat Geheimnisse, soll ich weitermachen

ich bin nun seit fast 2 jahren mit meinen freund zusammen.am anfang waren wir mega glücklich,doch seit ein halbes jahr läuft alles schief.wir streiten nur noch,im bett läuft garnichts mehr,er belügt mich,ist nicht offen zu mir,brauch angeblich...

Problem von Anna - 39 Jahre

Treu oder nicht

Hallo liebes Team, ich bin seit 7 Jahren mit einem acht Jahre jüngeren Mann verheiratet. Wir haben zwei Kids im Alter von 6 und 4 Jahren. Mein Mann ist Fernfahrer und somit, bis aufs Wochenende immer unterwegs. Hatte damals (im August) den...

Problem von Sabine - 24 Jahre

Wie soll ich ihm nochmal vertrauen können

Also, ich schreibe euch, weil ich zu meiner Situation mal eine fachkundige, außenstehende Meinung hören möchte;-). Es geht um meinen Freund, mit dem ich seit 3 ? Jahren zusammen bin. Ja, ich muss sagen, dass er der erste Freund ist, den ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Die Ex meines Freundes lässt nicht locker

Ich bin jetzt mittlerweile schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es läuft auch alles gut, wir verstehen uns haben keine Probleme beim Sex usw. wenn es da nicht die Ex Feundin geben würde! Er sagt ja immer zu mir dass es keine Feundin...

Problem von Janine - 24 Jahre

Streit und Missverständnisse

Liebes Kummerkastenteam ! Das wird ein längerer Text über ein größeres Problem, das ich schon seit Jahren mit mir herumtrage. Vielen Dank, für die Mühe, das zu lesen. Freu mich sehr über eine Antwort von euch ! Ich habe in meiner Beziehung...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Kann ich ihm glauben?

Hallo lieber Kummerkasten Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 2 Wochen mit mein Freund zusammen.(Er ist 18 jahre alt) Am Anfang haben wir uns super verstanden,doch jetzt haben wir immer Meinungsverschiedenheiten. Ich finde es persöhnlich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ältere Männer

Hallo, habe viele ähnliche Probleme hier gelesen, aber irgendwie trifft das alles nicht auf mich zu. Die Sache ist folgende. Ich habe erst vor kurzem einen Mann (mein Arbeitskollege, 42) kennengelernt der mich allein durch seine Art und seine...

Problem von Anna - 15 Jahre

Ich bin schwanger und wurde sitzen gelassen!

hey!!! Also ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin jezz im dritten Monat schwanger. Doch ich habe es erst vor einer woche meinem freund gesagt. daraufhin hat er schluss gemacht und hat gesagt, dass wenn es jemand erfährt, das er mich...

Problem von Markus - 22 Jahre

Ich möchte nicht aufgeben

Hi Ich war jetzt 9 Monate mit einer Frau zusammen, die ich bis heute liebe. Unsere Beziehung, hat für mich ein sehr plötzliches Ende genommen. AufGrund eines anderen hat sie die Beziehung beebdet. Hierzu jetzt die volle Geschichte. Sie hat seit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiss nicht weiter!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich habe vor einem Monat meinen Freund, den ich sehr liebe, geheiratet. Am Anfang war wirklich alles so Perfekt. Er war der Mann meiner Träume. Doch dann fing er an meinen Computer zu durchstöbern ... er...

Problem von Antje - 21 Jahre

Betrügt er mich?

Hallo. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bisher waren wir total glücklich, aber in den letzten Monaten hat er sich mir gegenüber nur im Bezug auf Sexualität vollkommen verändert. Er ist abweisend, schläft nicht mehr...

Problem von Basti - 17 Jahre

Geheime Beziehung

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner Beziehung. Ich bin jetzt seit 3monaten mit meiner Freundin(15) zusammen und super happy dabei. Es gibt nur zwei Probleme, 1. wir führen eine Fernbeziehung und 2. ihre Eltern dürfen nichts von mir wissen....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie ist meine Stütze

hallo, ich bin mit meiner Freundin nun 7 monate zusammen. Am anfang lief alles wunderbar. Wir haben uns über einen guten Freund in einer Disco kennengelernt. Da ich damals noch beim Bund war hatten wir zu erst eine Wochenendbeziehung und nach...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme mit meiner Freundin

hi kuka team erst mal ne großes lob von mir an euch echt toll was hier angeboten wird also mein problem mit meiner freundin. ich bin jetzt mit ihr seit über drei jahren zusammen und waren auch zwischen durch mal getrent. wo wir getrennt waren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin hat Depressionen und hat Schluss gemacht...

Hi, erstmal möchte ich über unsere Beziehung erzählen. Ich bin 20 und Männlich meine Freundin/ex ist auch 20. Wir lernten uns im Internet vor gut 3 jahren kennen. Sind seit dem zusammen. Und das sehr glücklich. Ich will kurz beschreiben wie...

Problem von Anonym - 50 Jahre

was ist los mit meinem Mann?

Hallo, durch Zufall auf Ihre Seite angelangt, nehme ich die Gelegenheit wahr und schildere mein "Problem": Mein Mann (53) und ich sind seit 27 Jahren verheiratet. Er ist Hobbyfotograf und ich habe nun festgestellt, dass er Aktaufnahmen von Frauen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn befriedigen?

Hallo! Ich bin schon über 9 Monate mit meinem Freund zusammen und auch wirklich überglücklich, aber ich habe ein kleines Problem! Mein Freund hat mich schon oft befriedigt, nur ich hab mich bis jetzt nicht getraut ihn zu befriedigen. Wir haben...

Problem von Anonym - 23 Jahre

harte Zeit

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich fange mal von vorne an: Mein Freund und ich sind vor fast drei Jahren (im Januar) zusammen gekommen. Er ist 34 und ich 23, er ist also 10 1/2 Jahre älter als ich. Das war allerdings nie ein Problem. Es war für...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist das Liebe?

hallo, also ich habe folgendes problem. ich bin mit meinem freund jetzt fast ein jahr zusammen. am anfang war alles noch relativ in ordnung aber die eifersucht seinerseits nahm immer mehr zu. mittlerweile ist es so schlimm, daß er mich erpresst,...

Problem von Stefan - 28 Jahre

Unentschlossen

Ich habe ein Riesenproblem. Ich bin seit nunmehr fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, aber derzeit kommt es mir eher wie eine gute Freundschaft vor da Einiges in unserer Beziehung zu wünschen...

Problem von Birgit - 40 Jahre

zu wenig körperliche Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 40 Jahre alt und habe vor 1 Jahr zum zweiten Mal geheiratet (mein Mann ist 2 Jahre jünger als ich). Nach schweren Zeiten und vielen Beziehungsfehlgriffen habe ich mich noch einmal so richtig verliebt....