Problem von Anonym - 20 Jahre

ich wünsche mir meine eigene Familie

hallo liebes team eigentlich kann ich mich selbst micht verstehen ich möchte gern meine eigene familie also ich wünsche mir ein baby ich bin mit mein freund erst seid fast 2 jahre zusammen und so lieben wir uns sehr doch etwas stimmt nicht mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schulden und Aufmunterung des Partners

Hallo liebes Team, nun surfe ich schon seit geraumer Zeit auf eurer Seite rum und lese die Probleme anderer... Nun habe ich selbst aber eins und würde dieses gerne hier loswerden. Ich bin jetzt seit ungefähr zwei Jahren mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Seine Affäre nervt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist älter als ich und hatte dementsprechend auch schon Freundinnen. Eine Freundin bereitet mir besonders sorgen. Sie hat damals wegen ihm überlegt, ob Sie ihren...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund lässt seine Laune an mir aus

Hi, Mein Freund, mit dem ich bereits 7 Jahre zusammen bin, ist in letzter Zeit öfter schlecht gelaunt. Zum Teil krittelt er an mir rum und ärgert sich richtiggehend, wenn ich in seinen Augen etwas falsch mache. Oder kommt mies gelaunt von der...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Mein Freund möchte andere Dates

Mein Freund (21j männlich) und ich (43j nännlich) sind seit ein Jahr zusammen. Es ist eine Fernbeziehung, wo wir uns alle vier bis fünf Wochen sehen. Unsere Beziehung ist soweit in Ordnung. Er hatte auf meiner Anzeige im Internet geantwortet....

Problem von Dennis - 22 Jahre

Freundin will Pause (Schluss?)

Hallo Leute. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bis auf minimale Kleinigkeiten haben wir nie so wirklich Streit gehabt. Nur was mich teilweise aufgeregt hat, waren ihre (männl.) Freunde. Ich hab dann vor kurzem über andere...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Egokriese 1mal im Jahr?

Hallo Ihr Guten, Ist ne ziemlich lange Geschichte, versuche es aber auf den Punkt zu bringen. Ich bin jetzt im 7.Jahr mit meiner Freundin zusammen.Wir wohnen seit dem 2 Jahr aucu in einer gemeinsamen Wohnung.Seit dem das der Fall ist und das ist...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ist es normal?

Hey KuKa! Erstmal ein großes Lob an euch, ihr macht das super! Ich habe folgendes Problem: Seit 4 Wochen fast hab ich nun einen Freund (mein erster Freund). Jeder meint wir wären das absolute Traum, bei uns würde echt alles passen. Er ist auch...

Problem von Eike - 19 Jahre

Fernbeziehung, ich leide drunter

hmm ja hallo erstmal.. :D hab die seite hier zum erstenmal gesehen und wollte erstmal sagen das ich das ziehmlich gute arbeit hier finde... mein lob.. :D naja nun zu meinem problem.. oder naja glaube schon das es nn problem is.. also.. bin nun...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin ich Krankhaft eifersüchtig??

Ich bin seit knapp 5monaten mit meinem neuen lebenspartner(37)zusammen!! wir haben uns damals übers internet im chatt kennen/-und Lieben gelernt... Mein Problem ist er hat damals bevorm ich mit ihm jetzt zusammengezogen bin mit seiner ex...

Problem von Dennis - 21 Jahre

Meine Freundin darf mich nicht sehn

Hi Die Mutter von meiner freundin verbietet ihr das sie mich nicht sehn darf sie darf nur mit 2zwi freundinen raus an sonsten nicht wir sind jetz schon gut zwei monate zu7sammen und die ersten 4 wochen waren super ich war sogar mit meiner...

Problem von isabel - 14 Jahre

ist es wirklich aus?

mein freund hat heut morgen am telefon schluss fgemacht.er meinte er würde mich zwar noch mögen aber nicht genug für ne beziehung..wir waren aber noch vor 3 tagen so glücklich... da war noch alles normal. denoch haben wir uns heut nachmittag...

Problem von Andreas - 31 Jahre

Die Angst vor Nähe

Hallo Kummerkasten, ich habe ein Problem, nicht mit mir selbst, sondern mit meiner neuen Partnerin. Wir hatten in der ersten zeit den ganz normalen Annäherungsprozess mit, so denke ich, normalen Ängsten (z.B. ist es wirklich der/die Richtige,...

Problem von Christian - 27 Jahre

Gefühlschaos

Hallo ich hbe das Problemdas ich zwischen 2 Frauen stehe. Also ich bin vor einem Jahr aus Düsseldorf nach Frankfurt gezogen wegen meiner Freundlin, weil sie hier wohnt. Wir hatten vorher 3 Jahre lang eine Fernbeziehung.Leider ist es aber so das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

soll ich ihn verlassen?

hallo, ich wende mich an euch weil ich ein großes problem habe. Also mein Freund und ich sind vor 6 jahren zusammen gekommen.Wir waren ein paar mal getrennt, aber seid ca. 3 jahren sind wir wieder zusammen und leben auch zusammen. Als wir vor...

Problem von Lysanda - 31 Jahre

Bindungsängste

Hallo, es kann jetzt etwas lang werden. Vor ca 4 Jahren freundete ich mich mit einer Frau an, die hatte einen Freund. Nach 2 Jahren verließ dieser sie aufgrund ihrer Alkohol- und Sexeskapaden. Kurz danach wurde ich von einen One-Night-Stand...

Problem von Tina - 24 Jahre

Verschiedenheit, Eifersucht, kein Verständnis

Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber ich bin nicht mehr so glücklich, eher unglücklich. Ich bin ziemlich eifersüchtig und dickköpfig. Er ist nett, liebevoll hat aber kein Verständnis für mich, für meinen Beruf. Das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo!!! Ihr seid echt meine letzte hoffnung , ich weiß nicht mehr ob ich mir nur etwas vormache oder ob meine Ehe am ende ist. Wir sind seit 4 jahren zusammen und fast 3 jahre verheiratet, wir haben 2 gemeinsame Kinder der große ist zwei...

Problem von Jeannette - 31 Jahre

Was ist los mit mir

Hallo, ich bin seit fast 1 Jahr verheiratet, insgesamt sind mein Mann und ich 6 Jahre zusammen und er ist der liebste Mensch den man sich vorstellen kann. Ich ahbe seit afst 3 Monaten eine neue Arbeitsstelle in einer grossen Firma. Ein...

Problem von Luna - 23 Jahre

Kind-Trennung-Liebe kommt wieder... was jetzt?

Holla! Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen nach drei bekam ich von ihm ein Baby. ....(Jetzt ist sie 16 Monate alt) War die schönste zeit meines Lebens. Jedoch 4 Monate nach der Geburt veränderte er sich.. er saß immer am PC oder spielte...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie kämpft man richtig um seine Beziehung ?

Hallo ! Ich (28) habe folgendes Problem. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meine heutige Freundin (25) kennengelernt. Sie zog zufällig in mein Haus und ist eigentlich eine Bekannte meines Bruders, was sich erst im Nachhinein herausstellte....

Problem von Anonym - 18 Jahre

perverse Filmchen

Hallo, ich brauche dringend jemanden mit dem ich über mein Problem sprechen kann! Heute ist etwas sehr schreckliches passiert! Nachdem ich heute morgen meinen Freund zur Arbeit gefahren habe, bin ich "durch Zufall" auf seinem PC auf Pornos...

Problem von Rebecca - 17 Jahre

Verzweiflung

Also ich bin seit 6 Monaten mit meinem freund zusammen.Am anfang war alles sehr schön wir haben sehr viel miteinander gemacht.Ich habe eine sohn er ist 1Jahr und 2Monate alt er ist aber nicht sein sohn.Das macht ihn schon vertig.Aber erst seit...

Problem von Mandy - 17 Jahre

Zurück zu seiner großen Liebe?

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund(20) zusammen.Vor 2 1/2 Jahren musste er in meine Heimatstadt ziehen da er unten seinen Job verlor und seine Wohnung und hier wohnen auch seine Eltern deshalb kam er her.Als er damals ging musste er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sexuelles Problem in unserer Beziehung

Hi, ich hab ein riesen Problem mit meiner freundin bzw. mit unserer Beziehung (Sexleben) [SOLL NICHT HEIßen DAS ICH DAS GLEICHSETZE] Erst mal zur vorgeschichte. WIr hatten unser erstes und "einziges" mal zusammen. Wird sind jetz seit ca. 4...

Problem von Anonym - 22 Jahre

hoffen, dass es besser wird?

Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich wäre er auch der Mann mit dem ich mir super eine Familie vorstellen könnte. Das Problem ist nur, dass wir irgendwie andere Vorstellungen davon haben was unsere Lebensweise...

Problem von Svenja - 16 Jahre

Es verletzt mich!

Hallo Kummerkasten-Team, mein Problem ist:Das mein Freund jedesmal zu mir sagt ich hätte von nicht Ahnung. (allgemein halt),Und stellt mich immer total als doofe da.Und wenn er das halt sagt verletzt mich das total.Oder z.B. wenn er müde ist...

Problem von Evelyn - 25 Jahre

Brauche dringend einen Rat ! ! !

Hallo, ich habe gerde eure Seite hier gefunden und konnte mich schon ein bisschen schlauer machen. Ich bin seit gut 3 Jahren mit einm türken zusammen. Dieser ist 24 und ich 26 Jahre alt. Er lebt noch zu hause und ich habe eine eigene Wohnung. ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Krankhafte Eifersucht - jetzt hab ich mich getrennt

Also : Ich bin seit 6 monaten mit meinen Freund zusammen. Es fing schon an als wir uns kennengelernt haben, wir waren schon damals immer bei freunden zu besuch ( da habe ich ihn auch kennengelernt ) und da wollte er schon nicht das ich immer da...

Problem von Christopher - 20 Jahre

Meine Freundin hat mich zwei mal betrogen

erstmal zu mir : ich bin 20jahre alt und Zeitsoldat bei der Bundeswehr.Bin aber jeden abend zuhause. ich hab schon viele fickbeziehungen und 6-8monatige beziehungen gehabt die eigentlich nur aufs eine auswaren. ich sehne mich einfach nach einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er ist 38

Hallo ihr, also mein Problem ist wie folgt: Ich habe jemanden kennegelernt und verstehe mich sehr gut mit ihm! Er ist 38 und ich 17! Nun haben wir uns beide ohne hintergedanken gefragt ob es eigentlich illegal wäre wenn wir was míteinander...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mordgedanken gegenüber meiner Freundin?

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste Person in meinem Leben die ich wirklich liebe. (Nicht so wie bei meinen alten Beziehungen). Sie bedeutet mir alles und ich würde ohne zu...

Problem von Anna - 17 Jahre

Alte Liebe rostet nicht...?

Vor genau 2 Jahren war ich mit einem Kerl zusammen, ca 4 Monate. Wir sind danach gute Freunde geblieben und es war nie ein Problem für uns, was vorher zwischen uns war. Gestern Abend war er bei mir gewesen, weil uns beiden langweilig war. Wir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wir leben aneinander vorbei

Hallo, ich brauche dringend einen Rat, da ich nicht mehr weiter weis. Ich bin seid 6Jahren mit meinem reund. Vor ca drei jahren bgann das Problem, er arebeitete immer mehr. E beginnt morgens um 7Uhr und kommt zwischen 22und23 uhr abend nach Huase....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex- freund

liebes kummerkastentean: ich hab gestern mit meinem freund schluss gemacht und jetzt kann er sich damit abfinden und schreibt mir dämliche nachrichten wie : das es kein grund war das ich mit ihm schluss gemacht hab und das ich ihm ja nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich habe 2 Freunde und weíß nicht weiter

hallo ich bin 21 jahre,und bin mit meinen freund schon ca 7 jahre zusammen,er war meine erste große liebe,und ist es heute noch,nur ich hatte noch nie sex bzw ich bin nooch jungfrau,und ich hab in der arbeitem einen echt süssen typen kennern...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Alles hinschmeissen und gehen?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin an einem Punkt in meiner Beziehung angekommen, an dem ich mich nun letztendlich entscheiden muss. Aber immer noch zweifle. Zur Vorgeschichte. Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Durch berufliche Umstände...

Problem von Anonym - 19 Jahre

versuchtes Fremdgehen per Telefon

also, hi erstmal! ich möchte einfach mal meinen kummer loswerden,weil ich nicht mehr weiter weiß. mein freund(23) und ich(19) sind jetzt seit 2,5 jahren zusammen. die beziehung hatte höhen aber auch schlimme tiefen. meistens ging es darum,dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Irgendwas stört ihn immer

Hallo! Also ich bin seit fast eineinhalb Jahren mir meinem 17-jährigen Freund zusammen. Wir beide kennen uns aus dem Internet und haben uns letzte Woche das erste Mal getroffen (ich weiß, dass war sehr spät, aber es ging aus persönlichen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernbeziehung?

Hallo Kummerkastenteam, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht.Ich wohne in einem kleinen Dorf und träume seit Jahren davon in Berlin oder Konstanz oder in irgendeiner anderen Stadt, die weit weg ist zu studieren. Jetzt ist es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vorm 1.mal

hallo.. ich habe ein problem ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem freund zusammen..und wir wollen eigentlich beide solangsam mal miteinander schlafen..nur es gibt da das problem das ich einfach sehr große angst davor habe, dass es sehr...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Freund steht unter der Fuchtel seiner Mutter

Mein Freund (27) und ich (29) sind jetzt seid 5 Jahren zusammen und eigentlich auch total glücklich, wenn seine Mutter nicht so einen Einfluss hätte. Sie flippt immer total aus und beschimpft ihn in aller Offentlichkeit. Er sthet dann immer wie...

Problem von Marco - 34 Jahre

Soll ich mich trennen ?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da muss ich ziemlich weit ausholen, denn meine innerliche Zerrissenheit geht schon ein paar Jahre. Ich bin seit 6,5 Jahren mit meiner Freundin (37) zusammen. Es ist so, dass ich im Grunde wenn wir allein sind...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wir sind beide fremdgegangen

Hallo, ich habe durch Zufall vorhin diese Seite gefunden und bin echt froh darüber. Ich bin 22, mein Freund ist 4 Jahre älter. Wir sind seit über 4 Jahren zusammen und die ersten drei Jahre war auch alles okay, wir waren treu. Letztes Jahr hat...

Problem von marion - 35 Jahre

mein mann hat sich von mir getrennt und ist zu einer anderen gezogen

Hallo! Im Moment bin ich so verzweifelt und ratlos und ich denke eine neutrale Meinung von jemand fremden kann mir vielleicht helfen, besser damit klarzukommen. Ich bin seit 1993 verheiratet vorher 2 Jahre zusammen habe zwei Kinder 7 und 4 und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann er mir verzeihen?

Also ich habe das folgendes Problem.... ich mit mit einem Jungen zusammen (einfacherkeitshalber nennen wir ihn Mann A) mal und habe mit ihm dann schluss gemacht und bin mit seinem kumpel zusammengekommen (Mann B). Den hab ich dann jedoch wieder...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich werde Unterdrückt

Hallo !!! Ich versuche mich kurz zu fassen, obwohl das unmöglich ist. Also: Ich habe seit 6 Jahren einen Türkischen Freund. Ganz am anfang war alles noch schön nur das hielt leider nicht lange an. Nach kurzer Zeit fing er schon an fremd zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin so eifersüchtig!

Ich bin jetzt seit einigen Wochen mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie sehr und bin auch glücklich mit ihr aber ich bin so eiversüchtig! Wenn wir auf Partys sind dann flirtet sie oft mit anderen Typen und küsst sie sogar...