Problem von Susanne - 19 Jahre

Mein Freund und meine beste Freundin

Liebes Kummerkasten Team, Ich bin jetzt seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen,alles lief einfach perfect in unserer Beziehung, er hat mich auf Händen getragen, man hat ihm einfach immer angemerkt, dass er mich über alles liebt. Vor...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Freundin will keinen Sex mehr

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem und zwar hat meine Freundin zurzeit keine Lust mehr auf Sex. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und sexuell lief es bis jetzt spitze. Aber seit 2 Monaten hat sie keine Lust mehr mir mir zu schlafen. Sie...

Problem von Anja - 21 Jahre

wir schlafen nicht mehr miteinander...

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind schon eine ganze Weile zusammen wir haben auch eine kleine Tochter, eigentlich müsste alles perfekt sein aber seit der Geburt meiner Kleinen hatten wir gerade 1x miteinander geschlafen...davor waren es...

Problem von Jana - 21 Jahre

Er hilft mir nicht im Haushalt

Liebes Kummerkasten-Team, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund 27 Jahre. Wir sind vor 1 1/2 Jahren zusammen gezogen. Am Anfang hat alles so gut geklappt im Haushalt. Jeder hat was im Haushalt getan. Doch jetzt...

Problem von Manuela - 39 Jahre

Mein Mann betrügt mich immer wieder

Hallo Ich bin seid 15 Jahren verh. u liebe meinen Mann.Doch seid Anfang an ist der Wurm in unserer Bez.Mein Mann betrügt mich immer wieder.Angefangen hat es schon da waren wir gerade mal 14Tage zusammen.Erfahren hatte ich das erst als wir schon...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebe ich eine andere ???

Hallo !!! Ich habe ein ganz großes Problem ich bin jetzt über 6 Jahre mit meiner Verlobten zusammen ich glaube das ich sie liebe und das problem ist halt das ich es glaube und nicht weiß. Ab und an träume ich mal das sie mich verläßt die...

Problem von Dennis - 18 Jahre

Sie ist so Komisch

Hallo liebes KK team also ich fang mal so an. vor einiger zeit habe ich mich mal so richtig mit meiner Freundin gestritten !!! nach ein paar Tagen haben wir Telefoniert und sie meinte das sie eine Pause braucht. Naja auf jeden fall ging ich...

Problem von Sascha - 29 Jahre

Ich komme nicht über sie hinweg

Ich war sieben Jahre mit meiner Frau ein Paar, davon 5 Jahre verheiratet. Seit März hat sie sich von mir getrennt und ich bin ausgezogen. Wir wollen Freundschaft halten, denn unsere Trennung basiert darauf, dass meine Frau den Mut hatte, zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will Sex!

Hallo liebes Team! Also ich bin mit meinem Freund seit knapp zwei Monaten zusammen.Wir waren aber schon öfters zusammen und es gibt das Problem das er mit mir schlafen will ich mir aber noch ziemlich unsicher bin ob ich will oder nicht und wenn...

Problem von Philipp - 18 Jahre

Sie verschliesst sich zu sehr...

Ist schon ein nicht so hartes problem wie ich es hier schon gesehen hab aber das macht mich schon ziemlich fertig Ich hab jetzt seid knapp 2 1/2 Jahren eine Freundin (18) und wie jeder mal hat sie halt ihre Phasen, wo sie nicht so gut drauf ist....

Problem von Esmeralda - 24 Jahre

Verliebt in den Vater und seinen Sohn

Hallo! Ich habe vor mehr als drei Jahren einen Mann kennengelernt -man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick- , jedoch waren wir leider beide in einer festen Beziehung... und wie der Stolz es so mit sich brachte, haben wir beide uns nie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin nun seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (18) zusammen. Wir lieben uns beide sehr sehr arg und ich möchte ihn nicht verlieren. Jedoch gab es vor einigen Monaten ein gewaltiges Problem zwischen uns. Mein Freund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Es ist nicht wie vorher

mein problem st ganz schön komplziert. mein freund,wir sind 9 monate zusammen, den ich nur einmal im monat sehe, ist irgendwie so komisch geworden. er meldet sich immer seltener bei mir, sagt mir nichts mehr liebes mehr. ich bin total...

Problem von Emine - 20 Jahre

Er zeigt mir nicht, dass ich wichtig bin

hallo, ich habe ein sehr ernstes problem. Ich habe meine jugendliebe wieder gefunden,damals waren wir schon 2jahre zusammen(vor 8jahren).wir haben uns vor zwei jahren wieder gesehen und wieder verliebt.Wir hatten aber von anfang an schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat er eine andere?

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alle haben mich vor ihm gewarnt er sei ein notorischer Lügner doch ich wollte mich selbst überzeugen. Seid ca. 1 Jahr wohnt unter ihm ein Mädel, etwas jünger als er, aber älter als ich. Ich...

Problem von Christina - 22 Jahre

Hat unsere Beziehung noch einen Sinn?

Hallo! Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen, doch in letzter Zeit läuft es nicht so toll, und ich überlege, ob wir die Beziehung beeser beenden solten. Wir hebn auch schon viele lange Gespräche darüber geführt, was schief...

Problem von Hajooo - 38 Jahre

Schwiegermutter beherrscht unsere Beziehung

Hallo hier im Forum :-) Ja? so wie es aus sieht steht uns (38m, 31w) nach sechs Jahren die Trennung bevor. Kennen gelernt haben wir uns über eine Zeitungsannounce meinerseits. Vielleicht hätte ich schon am ersten Abend bei der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Seine Ex, noch ein grosses Thema

Liebes kummerkasten-Team! Ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Von Beginn an, redete er ziemlich viel von seiner Ex-Freundin(haben sich schon vor 6 Jahren getrennt). Er erzählte ständig, wie individuelle, kreative und cool sie...

Problem von saskia - 13 Jahre

soll ich mit ihm schafen?

hi ich hab seit 4 monaten einen freun(15 jahre) und wir lieben uns über alles wir haben schon oft petting gemacht und ich möchte mit ihm schlafen bloß wie soll ich ihm das klar machen das ich mit ihm schlafen möchte bitte bitte helft mir

Problem von Betty - 14 Jahre

Soll ich ihn nochmal fragen?

Hi, also mein Exfreundl liebt mich glaube ich noch, er hat mich letztens auf die Backe geküsst (ich war voll geschockt) und so auch, ich darf z.B immer noch auf seinen Schoß sitzen. Aber er erzählt mir immer von einem anderen Mädchen, die aber...

Problem von Gaby - 41 Jahre

Zwischen zwei Stühlen

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Also ich bin 41j verheiratet seit 10 j und ein Kind. Also ich habe vor 2jahren einen Mann kennen gelernt, der auch verheiratet ist. Wir haben uns öfter getroffen, haben gemeisam viel gemacht und...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Sie braucht noch Zeit

Hallo, habe seit 3 Monaten eine Frau über Internet kennengelernt. Wir haben zuerst uns über e-mail ausgetauscht und später auch unsere Bilder. Beide fanden wir diesen Austausch sehr nett. Dann haben wir nach 6 Wochen telefoniert. Ich wollte...

Problem von Carola - 33 Jahre

Mein Mann will die Scheidung, er kann mir ein Fehler nicht verzeihen

Hallo! Ich bin jetzt mit meinem Mann 10 Jahre zusammen. Seit 6 Jahren sind wir verheiratet. Auch so lange schon liegt das Unglück was wir beide gemeinsam teilen zurück. Unser Sohn ist im Alter von 8 Monaten 4 Tage vor unserer Hochzeit...

Problem von Doro - 20 Jahre

Mach ich etwas falsch?

Hallo ihr Lieben! Seit 3 Monaten habe ich eine Freundin. Sie ist meine und ich bin ihre erste Freundin. Allerdings habe ich schon im vorfeld Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt. Wir reden soweit über alle Dinge die uns bedrücken. Nur über...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weiss nicht ob er fremdgeht oder es tun würde

Hallo, ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen,weil meine Mutter krebs hatte und nur noch in der sterbeklinik lag bin ich eigentlich direkt bei ihm eingezogen,weil ich nicht zu meinem vater wollte,der war auch damit einverstanden,als...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eure Meinung die Zweite...

Ich beziehe mich auf mein Problem vom 23.06.2005 20:09, auf welches mir Jeff am 13.07.2005 23:53 geantwortet hat Vielen Dank für Deine Antwort Jeff, was Du da geschrieben hast trifft wirklich fast in Schwarze, befürchte ich. Ist es möglich,...

Problem von Anonym - 29 Jahre

er hat keine Lust auf Sex.

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich bin mit meinem freund schon einige jahre zusammen.er hat einfach keine lust mit mir zu schlafen.anfangs war es anders.aber jetzt ist es wie eine WG.wir verstehen uns gut,aber sobald ich ihn nur anfassen...

Problem von Jennifer - 13 Jahre

mein Freund will unbedingt einen kuss von mir

Hallo! ich habe seit kurzem meinen ersten Freund. er möchte einen kuss von mir aber ich trau mich nicht ihn zu küssen. irgendwie habe ich angst etwas falsch zu machen,kann man das überhaubt? was soll ich tun, mit ihm reden? Gruß, Jenni

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst um meine Freundin

HI Habe ein problem Von meiner freundin der ex freund will noch was von ihr und sie weis nicht ob sie mich nun noch liebt oder ihn liebt=( Ich habe ihr schon alles gesagt das ich sie liebe und sie nicht verlieren will. Blos ich kann nichts mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abschiebung / Scheinehe

hallo.... mein freund (21) ist ein albaner, er lebt schon seit 13 jahren mit seiner familie hier in deutschland wir sind auch schon fast 1 jahr zusammen. vor 2 monaten hat er den brief erhalten, dass er zurück nach albanien muss. für ihn war...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Angst, es allein nicht zu schaffen

hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht so recht ob es was bringt aber ich muß es einfach mal los werden. Also,ich bin 26 jahre, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. am Anfang war, wie wohl bei allen,...

Problem von Bianka - 19 Jahre

Er macht nicht schluss, weil er meine Freundschaft nicht verlieren will

hallo liebes kummerkasten team! ich bin jetzt mit meinem freund 1jahr zusammen wir haben eine fernbeziehung (30km) das ist aber nicht das problem sondern folgendes mein freund kam zu mir und sagte das er seit 2 monaten mich nicht mehr so liebt...

Problem von Milena - 23 Jahre

Nähe und Freiheit

hallo liebes Team, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter und muss in letzter Zeit immer weider über meine Beziehung nachdenken. Ich wohne mit meinem Freund, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin, in der gleichen Stadt aber in getrennten Wohungen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

keine Beziehung ...da ich Angst vor Sex habe.

Ich bin jetzt 20 Jahre hatte zwar schon eine Beziehung, aber noch nie Sex gehabt. Mein Problem....ich habe Angst vor Sex..da ich es mir nicht vorstellen kann mich nackt vor einer Frau zu zeigen...und schon gar nicht Sex mit ihr zu habe, ich ekele...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Steht Sex an 1. Stelle?

Hallo! Ich habe den Kummerkasten ganz zufällig entdeckt und möchte an dieser Stelle erstmal ein großes Lob aussprechen. Ich finde es klasse, dass es Menschen gibt, die einem auf diese Art und Weise versuchen zu helfen und Zeit nehmen. PRIMA! ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund hat mich belogen, betrogen und ich komm damit nicht klar

Ich war etwa ein Jahr mit meinem Freund zusammen (es ist jetzt etwa eineinhalb Jahre her, ich bin jetzt 23 und er fast 30), da fingen so kleine Probleme an. Er war zu der Zeit arbeitslos, ich mitten in meinem Studium und musste für fast vier...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Die Beziehung macht mich krank!

Hallo liebes Team! Ich bin mit meinem Freund (28) seit ca. 2,5 Jahren zusammen und trotz der langen Zeit kann ich ihm nicht vertrauen und habe ständig das Gefühl, dass er mir etwas verheimlicht und mich nicht wirklich liebt. Selbst wenn wir...

Problem von Claudia - 24 Jahre

Fernbeziehung - ich will ihn endlich in den Arm schließen

hallo ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... ich habe mitte februar einen mann im internet kennengelernt ... wir haben uns auf anhieb sehr sehr gut verstanden ... man kann sogar sagen das wir uns ineinander verliebt haben ..wir telefonieren...

Problem von anonym - 22 Jahre

Ich muss immer nach seiner Pfeife tanzen

Hallo! Leider sehe ich nun keinen anderen Ausweg mehr und möchte mit meinem Freund (33) Schluss machen. Langsam glaube ich, dass wir vielleicht einfach zu verschieden sind! Die Probleme beginnen damit, dass wir mit seinen Eltern und seiner...

Problem von Jessica - 26 Jahre

Ich bitte Euch um Eure Meinung

hallo, ich möcht nicht weit ausholen, nur ein paar dinge anschneiden, anlässlich meiner probleme in meiner partnerschaft. bin nun fast ein jahr mit meinem freund zusammen, er ist kroate... erstes problem, er spricht kroatisch während ich dabei...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er redet nicht über sich

Hallo Ihr lieben! Mit großem Interesse habe ich schon so einige Beträge gelesen, bis ich mich nun dazu entschlossen hab, mein Problem abzugeben. Ich bin mit meinem Freund seit knapp einem Jahr zusammen, er wohnt auch schon fast so lange bei mir....

Problem von Anonym - 36 Jahre

Meine Frau will mich verlassen

Hallo, bin 36 Jahre alt, meine Frau 32 und unsere Tochter 9. Wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Letze Woche Donnerstag sagte mir meine Frau, daß sie ausziehen will, weil sie mich nicht mehr lieben würde. Für mich ist eine Welt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sitze mit Kind alleine da

Habe garkeine Freude mehr am leben bin 19 mein Freund (EX) 23 habe ihn vor 3 Jahren Kennengelehrnt 2 Jahre sind wir jetzt zusammen in diesen 2 Jahren ist unser Sohn entstanden 9 monate ist er jetzt alt. Der Anfang unserer Beziehung war sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verschlossen

hallo! ich bin seit 3 wochen mit meinem freund zusammen und ich habe ein paar probleme mit seiner verschlossenheit, ich weiss es klingt ein bisschen komisch wenn man sich nach 3 wochen schon gedanken macht aber es ist einfach so dass er nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie werde ich ihn wieder los?

Liebes Kummerkasten-Team, vor einiger Zeit habe ich während eines Wandertags mit meiner Klasse einen Typen getroffen. Nach ein paar Blickwechseln sprach er mich an und fragte mich nach meiner Handynummer. Da ich schon ewig auf der Suche nach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nun will er zurück zu mit - doch ich liebe seinen Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe da ein Problem und möchte gerne mal die Meinung von einem Aussendsehenden hören. Also ich war bis vor 6 Wochen 9 Monate mit einem Mann zusammen. (21) Zuerst waren wir nur Freunde aber dann sind wir...

Problem von Heike - 29 Jahre

Kann es gutgehen?

Hallo Ihr lieben Helfer, bin gerade auf Euch gestossen und könnte eine neutrale meinung ganz gut gebrauchen. Könnte aber ein bisserl länger ausfallen.... Also erstmal zur Info ich bin mit meinem Mann jetzt 8 Jahre zusammen, davon 7 Jahre...

Problem von Donald - 38 Jahre

Pause?

Hi, kurz vor Weihnachten 2004 habe ich (38) nach 3 monatiger Trennung von meiner Ehefrau und nach 2 vorangegangenen sehr miesen Jahren eine neue Frau (28) über das Internet kennengelernt. Wir waren von Anfang an zusammen. Ich kann sagen, daß...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Trennung ja oder nein

Ich bin nunmehr seit 8 Jahren mit meinem jetzigen Partner zusammen, davon fast 7 Jahre verheiratet, zwei Kinder fast 6 und 7 Jahre alt. Wir sind aus zwei völlig verschiedenen Kulturen, mein Mann kommt aus einer absoluten Männerwelt, sprich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Alltag und große Probleme

Hallo... Leider habe ich Angst mit meinen Freunden und Bekannten über dieses Thema zu sprechen daher hoffe ich, mir wird mehr oder weniger Anonym "weitergeholfen" ! Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Das erste und...