Problem von Anonym - 24 Jahre

Exfreundin setzt mir zu

Hallo Zusammen mit meinem Freund bin ich seit einem guten halben Jahr zusammen. Wir führen einen Wochenendbeziehung wir sind jedoch beide sehr glücklich. Nun fängt aber die Ex wieder an zu nerven, die ich auch sehr gut kenne. Sie bringt...

Problem von Jan - 21 Jahre

Meine Freundin hat mich sitzen lassen!

Ich brauch Eure Meinung! Hilft mir BITTE! Ich hoffe ihr habt Zeit, denn es kann etwas länger dauern! Also es geht darum, dass vor gut 1,5 Monaten ich mich mit meiner Freundin noch wunderbar verstanden habe. Vor einem Monat kam sie zu mir, und...

Problem von susi - 13 Jahre

nur noch streit

ich bin seit 24.1.2005 mit meinem freund (15) zusammen. bei uns gab es nie streit..allerdings gibt es seit ca. 2wochen nur noch streit zwischen uns. es geht um meine eltern, da ichzur zeit au viel stress mit denen hab un um son mädel (14) das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Hi! Ich habe ein riesiges problem! Mein freund hat vor zwei tagen mit mir schluss gemacht! wir waren 2 jahre zusammen und es war alles so wunderschön! von einem auf den anderen tag hat er gesagt er will eine pause, obwohl er am selben tag mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich ihn liebe

Ich bin mit meinem Freund erst seit 8 Wochen zusammen und wir hatten jetzt schon 2 mal Streß wegen einem Mädchen, mit der er bevor wir zusammen waren immer rumgepoppt hat. Sie ist auf seiner Schule.Sie hat schon seit einigen Jahren einen Freund...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Will er nicht mit mir schlafen?

Hallo, ich bin seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen, wir verstehen uns super und ich habe mich total in ihn verknallt. Daher will ich auch mein erstes Mal mit ihm haben. Als wir uns auf einer Party in ein Zimmer verdrückten und er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Der eine oder der andere?

Hallo Zusammen, ich bin seit nunmehr fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen mit eine halbjährigen Pause zwischendurch. Nun habe ich vor 3 Monaten einen anderen Mann kennen und vor allem lieben gelernt und ich weiß das er der richtige für...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will doch heiraten!

Hallo. Also ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin 16. Wir lieben uns über alles aber wir führen schon seit 2 Jahren eine Fernbeziehung, die nicht mit wenigen kilometer trennt(800km). Jetzt werden die Eltern in die USA versetzt und sie wird...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Seine Ex-Freundinnen machen mich verrückt

Hallo! Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen. Er ist 21. Die Liebe meines Lebens... ich wollte mehr über seine ex-freundinnen wissen, da hat er angefangen zu erzählen. Wie er sie jeweils kennen gelernt hat, wie oft sie sex...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Jeder hackt nur auf mich rum. Jeder will mich anders haben. Ich bin so ein idiot. Ich mach alles Kaputt. Meine Große Liebe vertraut mir nicht. Ich verletze jeden der mir wichtig. Man ich hab solche angst meine Große Liebe durch meinen ganzen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

zu spät, zu alt?

Hallo, ich bin inzwischen 21, mein erstes mal hatte ich mit 20, weil ich ewig meinte auf die richtige warten zu müssen, im Enddefekt führte dies dazu, dass ich mit einer 16 jährigen im Bett gelandet bin, die ich erst einen Abend kannte und die...

Problem von Anonym - 27 Jahre

bin ich frigide?

hallo, habe euch schonmal geschrieben... bin seit 7 jahren verheiratet, habe ein 6 jähriges kind. mein problem: der liebe sex. ich habe keine gefühle beim sex, hatte sie noch nie so richtig. ich empfinde keine lust, keine erregung, keine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

warum tut er mir das an

hallo erstmal finde ich es schön das es euch gibt ich bin mir sicher das ihr mir ein bisschen mut machen könnt uns zwar ich bin türkin und wurde mit 20jahren verheirate mein ehemann ist sehr streng zu mir wenn ich mit ihn schlafe tut es mir...

Problem von ali - 17 Jahre

Jungfernhäutchen

hii ich habe ein sehr grosses problem unszwar habe ich getsern mit meiner türkischen freundin geschlafen und jezt bereun wir es beide sie hatte sogar vor sich umzubringen weil sie keine jungfrau mehr ist ich habe grosse agnst das die familie...

Problem von swani - 14 Jahre

Fremdgegangen

Hi Ich habe ein echt großes problem ich bin mit einem jungen zusammen namens Alex(15) und auch sehr glücklich ich bin jetz schon das vierte mal mit ihm zsammen aber ich habe auch viel mit seinem bruder Henning zu tun(20) irgendwann auf einer...

Problem von Isabella - 24 Jahre

Nur Freundschaft? (2)

Liebes MK-Team, vielen herzlichen Dank für das Beantworten meiner Anliegen...nun noch einige Ergänzungen... nein, ich weiss nicht ob mein Bekannter eine Beziehung führt, sehr wahrscheinlich nicht, da er sehr beschäftigt ist in seinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss machen oder nicht?

hi! ich hab ein problem und das ist!ich bin fast schon einen monat mit meinem Freund zusammen. Es ist zwar schön aber es gibt manchmal tage die kotzen mich echt an. Wie heute zu beispiel ich bin in die hütte (treff von meinen freunden) gegangen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hat sie mich richtig betrogen ?

Ich bin total fertig mit der Welt , ich war mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen , wir haben uns immer gut verstanden , ich fand das wir wie Topf und Deckel gepasst haben , sie war auch ständig lieb zu mir sie hat auch davon geredet das wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

reagiere ich zu impulsiv?

Hallihallo liebes Kummerkasten-Team..... :-) Per Zufall bin ich auf eure Seite gestossen und möchte euch vorneweg ein grosses Lob aussprechen. Ich finde ihr macht das super und bin mir sicher, dass eure guten Ratschläge schon manch einer/einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe Angst ihn zu verlieren!

Also mein Problem ist folgendes. Ich bin seid etwas über 1 jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben uns damals mal in einem chat kennengelernt und waren nach unserem ersten treffen schon ein Paar. DIe beziehung ist wirklich klasse gewesen am...

Problem von Vicky - 14 Jahre

Ich weiss nicht, ob er der richtige ist

Ich habe seit 3 tagen einen festen freund! Ich weiss, dass er mich total liebt und immer für mich da ist. Aber ich weiss selber nicht, was ich fühle! Wenn er bei mir ist, will ich ihn küssen, trau mich aber nicht. Wenn er nicht bei mir ist,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lohnt es sich noch?

Hallo! Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen! Und muss sagen ich find es sehr bewundert das ihr all diese Fragen Beantwortet! Mein Problem ist folgendes: Ichhabe einen Freund und bin mit ihm seit 8 Monaten zusammen! Nun habe ich erfahren...

Problem von sarah - 15 Jahre

wieso tut er das

Hallo liebes KuKa team ich habe da ein problem mit meinem freund! Er ist 22 und 7 jahre älter als ich!Meine eltern haben nichts dagegen und mögen ihn voll sogar meine großeltern und seine eltern mögen ihn! Aber er ist so doof zu mir !wir sind...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eifersüchtig auf Freundin??

Hallo, Ich habe da ein Problem. Ich bin nun seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 19j und ich 21. Sie ist das erste Mädchen mit der ich Sex habe. Sie hatte jedoch schon 3 andere vor mir. Anfangs war mir das egal. Aber in letzter...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Verheiratet zwei Kinder liebe aber jemanden anders...

folgendes problem. mit meiner damals noch nicht ehefrau zusammen zu sein war was neues. es war neu eine feste freundin zu haben. und das wollte ich erstmal nicht verlieren. es war schön jemanden zu haben "der auf einen wartet". ich empfinde...

Problem von Pia - 26 Jahre

die Exfreundin-ein Gespenst

Eifersucht- war in All meinen Beziehungen bisher ein Thema. Begonnen hat es mit meiner ersten Beziehung/großen Liebe vor 10 Jahren. Mit 16. Wir waren 1 jahr zusammen und mein Gefühl, ich war noch unbelastet von eifersucht, sagte mir dass er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sein P**** ist zu groß!

Hallo! Ich habe seit neuerdings wieder einen Freund und ich find ihn einfach spitze, aber wenn ich daran denke noch öfter mit ihm Sex haben zu müssen, da krieg ich richtige Abneigung. Also ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit und ein...

Problem von Chris - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter... Was nun?!

Hallo, ich war mit meiner Freundin 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Wir wohnten auch zusammen. Wir durchlebten viele höhen und tiefen miteinander. Ich stand ihr zur Seite wenn sie probleme hatte und sie mir. Wir ergänzten uns. Natürlich hatten...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Analsex - bin mir nicht sicher

Hallo liebes Team, mein freund spricht seit kurzem mit häufiger darüber mal mit mir analsex zu haben. Das wäre für uns beide das erste mal. Ich trau mich aber noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich mich jemals trauen werde. Er hin gegen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie konnt ich nur?

Hi! Ich hab seit 2 Wochen eine Freundin. Ich weiß, dass das noch sehr kurz ist und trotzdem hab ich sie gleich in der Anfangsphase betrogen. (Ich hab zumindest mit meiner besten Freundin(nur gute Freunde) gekuschelt und oberhalb der Brust und auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin traut sich nicht...

Hallo Ich bin mit meiner freundin nun seit 8Monaten zusammen... Meine Freundin traut sich nicht mit mir sex zu haben...also das denke ich. wenn wir abends mal alleine sind dann geht das alles normal los...sie macht mich total heiß und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kleiner P****? wie soll ich damit umgehen?

also ich hab seit ca 2 monaten einen neuen freund und hab auch schon 2 mal mit ihm geschlafen, es war sehr schön, nur leider entsprach sein p**** nich ganz meinen vorstellungen. denn ich hatte vor ihm schon einen anderen freund der einen viel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund oder Freunde ?

Hallo ich habe ein problem ich habe mich in einen jungen verliebt und wir sind eigentlich so gut wie zusammen Doch meine besten Freunde haben etwas gegen ihn sie wissen das er was von mir will aber nicht das ich auc was von ihm will ! Sie mögen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll es weitergehen?

ich bin mit meinem freund jetzt schon 15 monate zusammen. er ist mein erster richtiger freund und wir schlafen auch seit ca. drei monaten miteinander. ich liebe ihn, aber er baut ziemlich viel mist. hat oft probleme mit der polizei. außerdem darf...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Hin und her macht mich fertig (2)

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Am verlängerten WE hat sich die Situation nun ein wenig in eine andere Richtung verschoben. Montag- und Dienstagabend waren wir zusammen, wie schon beschrieben alles bestens, ohne Probleme....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie liebt mich nicht mehr

Hi, ich bin seit fast sieben monaten mit meiner Freundin zusammen. Ihr Exfreund ist 17 jahre älter als sie und seitdem sie sich damals von ihm getrennt hat war er solo. Bis vor einer Woche. Bis dahin war alles in Ordnung, aber seitdem meine...

Problem von Janice - 20 Jahre

Er hat Schluss gemacht

Liebes KuKa-Team! Ich hab ein Problem und weiß nicht, was ich machen soll! Mein (Ex)Freund hat mit mir vor einer Woche Schluss gemacht. Wir waren nur 2 Wochen zusammen und haben uns vor ca. einem Monat kennengelernt. Aber trotzdem kommt es mir...

Problem von Denis - 13 Jahre

was macht man mit einer freundin?

Hallo, erst mahl danke sabine für die antwort, ich hab jetzt nicht mehr angst und lass es einfach auf mich zu kommen. also: wenn ich eine freundin habe, oder kurz davor bin eine zu haben überlege ich immer was ich mit ihr unternehmen soll?? ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meint er es ernst mit mir?

Ich habe eine Kleines Prolem mit meinem freund und zwar ist es so das ich vor einem Monat schon mal für 73 stunden mit ihm zusammen war und es aber irgendwie nicht gelaufen ist wie es sollte nun sind wir wieder zusammen und ich weiß nicht ob er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste Mal

Also ich habe seit 1 woche einen freund. Ich kenne ihn aber schon 3 Jahre lang, vor mir war er schon mit sehr viel anderen zusammen. Grad mit freundinen von mir und ich musste ihm immmer helfen, dass er mit ihnen zusammen kommt aber es hat immer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Der Ex

Ich bin mit meiner Frau jetzt 5 1/2 Monate zusammen und ihr Ex Freund ,lässt uns einfach keine ruhe.Er ruft ständig an und schreibt immer wieder sms wo nur schleimerein drin stehen,sie hat im schon 2 mal gesagt das sie nichts mehr von ihm will...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er mich überhaupt?

ich habe seit einiger zeit den benni als freund, den ich schon eine ewigkeit kennen. wir sind auch total in einader verliebt und können auch so zu sagen die finger nicht von einander lassen. mir kommen die zweifel deshalb, weil letztens waren wir...

Problem von maria - 15 Jahre

Küssen

Ich bin mit einem Jungen zam und ich weiß nicht wie ich mich traue ihn zu küssen und so?Könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie geht es weiter?

Hallo zusammen Ich bin seit 4 Jahren und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. wir haben in unserer Beziehung vieles durchgemacht und überstandan. es was 1 jarh lang eine wochenendbeziehung, danach sahen wir uns unter der Woche wieder, aber kurz...

Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Wochen Pause

Hi, ich weiss ned was ihc machen soll, letzten Donnerstag, hat mein Freund eine Pause für zwei Wochen eingelegt. Er meinte, ich bräuchte ein bisschen Zeit für meine Probleme und so, und da hab ich ihm gesagt "wenn ich Probleme habe, komme ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter

Hi,liebes Kummerkasten-Team, Ich weiss einfach nciht mehr weiter, ich bin seit 5jahren mit meine Freund zusammen!Anfangs lief es einfach wunder schön!Ich hatte das gefühl geliebt zu werden respektiert und ein mensch zu sein!Seit ungefähr 6-7...

Problem von Anonym - 20 Jahre

neue Liebe

hallo Eigentlich schreibe ich nur um es mir von der Seele zu sprechen, weil ich sonst das Gefühl habe verrückt zu werden. Ich habe mich verliebt und das obwohl mein Verstand mir dauernd sagt, ich sollte es lassen. So heftig habe ich es glaub ich...

Problem von Vicky - 14 Jahre

Der Kuss

hallo liebes team! ich habe folgendes problem und hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt. aslo: ich habe einen sehr netten jungen kennnengelert ausm internet. wir haben uns auch schon vor 3tagen real getroffen. wir haben gequatsch und dann wollte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Seine Gefühle haben nachgelassen

hallo allso mein freund hatt mir eine sms geschriben das er mich nur noch 65% liebt soll ich jetzt mit ihm schluss machen aber ich liebe ihn noch so sehr wie ma ersten tag doch wenn ihc mit ihm zusammen bleibe ist es bestimmt auch schwer wenn ich...

Problem von André - 23 Jahre

Freundin hat Angst vor Sex

meine freundin hat ein problem sie hat angst vor sex. wir hatten das erste mal da tat es ihr weh das wusste sie auch. mittlerweile haben wir keinen sex mehr weil es ihr nach dem 4 mal immer noch weh tut und ich weiss nicht mehr weiter könntihr...