Problem von Jany - 15 Jahre

Ich möchte schluss machen, weil es einen anderen gibt

hallo liebes KuKa-team! ich habe da ein Problem: ich bin mit meinem freund seit 7 wochen zusammen. eigentlich waren wir auch ziemlich glücklich, doch in der letzten zeit streiten wir uns voll oft, weil wir uns nicht richtig vertrauen können, da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin spricht von Selbstmord

Hi Leute! Meine Freundin lebt ca.120 km von mir entfernt, also eine Fernbeziehung. Als ich das letzte mal mit ihr am Telefon gesprochen hatte, hatte sie mir erzählt, dass sie sich das Leben nehmen will. Ihr Problem ist, sie ist eine super...

Problem von Björn - 19 Jahre

Wenn Liebe erdrückt

Hi! Weiß nicht, ob das jemand von euch schon mal gehabt hat. Bin völlig fertig mit den Nerven. Hab mich jetzt über längeren Zeitraum mit meiner Freundin fast jeden Tag getroffen. Sie hat immer gesagt, sie wollte mehr Freiheit, hab ihr dabei...

Problem von Nicky Heinrich - 17 Jahre

wie soll ich die Beziehung beenden?

Hallo, ich bin nun seit 8 Monaten mit meiner freundin zusammen. Am Anfang war ich auch super glücklich mit ihr. Aber seit den letzten Monaten habe ich oft festgestellt das wir nicht zusammen passen. Sie ist vom Typ her eher ängstlich, launisch,...

Problem von Jessy - 19 Jahre

Schluss gemacht

Hallo Ihr, also habe eben mit meinem Freund schluß gemacht! weiß nicht ob es richtig war!er ist zwar net und ich bin oft bei ihm (gewesen) aber wir hatten nur einmal in der woche sex!hallo ich bin 19! jezt hab ich ein doofes gefühl im bauch und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wie bekomme ich ihn zurück?

hallo...ich habe mit mienem ex freund schluss gemacht weil ich dachte ich hätte mich in einen anderen verliebt.jetzt habe ich gemerkt das ich ihn liebe und nicht verlieren will!ich habe das ihm auch gesagt und er liebt mich auch und will mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schluss machen

Hallo, ich bin nun seit 16 monaten mit meiner freundin zusammen. wie in jeder beziehung hatten auch wir unsere hochs und tiefs. ich weiß nicht genau was ich noch für sie empfinde, ob das liebe ist, oder doch nur noch freundschaft oder einfach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehungsunfähig?

hallo liebes kuka-team, mein problem hört sich wahrscheinlich ziemlich absurd an.. irgendwie bin ich nicht fähig dazu eine beziehung zu führen, bzw mich überhaupt erst darauf einzulassen.. mit meinen 21 jahren habe ich noch nie eine...

Problem von chris - 23 Jahre

Sie will nicht zusammen ziehen

hallo, ich bin mit meiner freundin jetzt etwa ein jahr zusammen. sie wohnt noch bei ihren eltern, ich habe eine eigene große wohnung. nun will sie ausziehen und plötzlich sagt sie mir sie möchte eine eigene kleine wohnung anmieten und nicht mit...

Problem von Wenke - 37 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren (Fortsetzung)

Hallo!Vielen Dank für Eure Antwort zu meinem Problem"ich will ihn nicht verlieren". Mein Mann und ich haben nochmal vernünftig über alles gesprochen.Wir sind beide zu dem Entschluß gekommen,daß es eigentlich besser wäre,wenn er auszieht.Er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bitte helft mir!

Hi ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen. wir sind eigentlich sehr glücklich doch es gibt ein problem das immer auftritt: wenn ich etwas mache (einen fehle) ohne vorher drüber nach gedacht zu haben macht er terror das ist ok aber ...

Problem von Elli - 25 Jahre

Wo stehe ich in meiner Beziehung?

Halli Hallo, tja, weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll... also seit 3 Jahren bin ich mit einem wundervollen Mann (39) zusammen und wir leben auch schon fast so lange zusammen. Für unsere Liebe haben wir beide unsere alte Beziehungen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie steht auf einen anderen

Ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie immernoch. Aber ich weiß nicht mehr weiter, weil ich mir relativ sicher bin, dass sie auf einen anderen steht. Nachdem ich gemerkt hatte, dass etwas nicht stimmte und ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nette Freundin

hello! ich habe vor ca. 3 wochen eine weitläufige Bekannte näher kennen gelernt. Und seit dem habe ich mit ihr jeden tag kontakt (sms). Total nettes Mädl! Jedoch können uns leider nicht oft sehn....wenn wir zusammen mit freunden weg sind haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich ihn zurückerobern?

Vor 4Monaten habe ich einen sehr attraktiven, humorvollen Jungen kennen gelernt.. Es hat zumindest bei mir gleich gefunkt.. Gleich in der ersten Nacht küsste er mich und dann war mein Leben einfach perfekt.. Er hat immer zu mir gesagt,dass er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir wissen nicht, was wir reden sollen

hallo liebes team, ich bin schon seit 3 monaten mit meinem freund zusammen dann habe ich schluss gemacht weil wir nie wussten was wir reden sollen und uns nur angeschwiegen haben. jetzt sind wir wieder zusammen und wir lieben uns wirklich aber iwr...

Problem von Sabine - 21 Jahre

Ehekriese

Hallo, also ich bin sein ca 6 Monaten in die USA gezogen habe dort meinen americanischen Freund, der in der US Army arbeitet,geheiratet und seid dem ich in den Staaten wohne ist unsere Beziehung nicht mehr das gleiche als es damals, als wir noch...

Problem von anonym - 40 Jahre

Zum 2. Mal betrogen

Bin jetzt mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen. Letztes Jahr hat er mich betrogen. Wir haben darüber geredet und versuchten unsere Beziehung zu retten. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen in diesem halben Jahr kam es oft wegen Kleinigkeiten...

Problem von Sven - 19 Jahre

Ist sie zu eng?

hallo liebes kuka-team! ihr habt hier ne echt tolle seite! nun aber zu meinem prob. ich bin seit ca. 4 monaten mit meiner freundin zusammen, und das wir miteinander schlafen werden ist wohl nur noch eine frage der zeit, da wir uns sehr lieben....

Problem von Johannes - 21 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo! Ich weiß nicht genau was ich machen soll.Bin jetzt ungefähr seit acht Monaten mit meiner Freundin zusammen.Ich liebe sie wirklich über Alles.Vor zwei Monaten bin ich allerdings mit einer Anderen fremdgegangen.Alles begann auf einer...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Männerkonflikt

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß leider nicht mehr weiter. Aber ich kann mich nicht zwischen 2 Männern entscheiden. Mit meinen Freund bin ich bald sechs Jahre zusammen. Wir haben auch schon einige Zeit zusammengelebt, doch dann bin ich...

Problem von Wenke - 37 Jahre

ich will ihn nicht verlieren

Ich kann einfach nicht mehr.Mein Mann und ich(37 und 31)sind seit 9 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder(2x7 und 14).Es fing damit an ,daß ich gemerkt habe,das mein Mann mir irgendetwas verheimlicht. Es kam dann heraus,das er sich mit seiner...

Problem von Martina - 20 Jahre

Trennung oder nicht?

Hallo zusammen, im moment befinde ich mich in einem totalen Gefühlschaos und weis nicht, was ich machen soll. Seit zwei jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, den ich leider nur jedes Wochenende sehe. Das erste Jahr war wundervoll.das zweite...

Problem von Emma - 28 Jahre

Trennung nach 10 Jahren

Hallo, mein Freund hat sich nach 10 Jahren Beziehung von mir getrennt. Er hatte nicht den Mut mir zu sagen, daß er eine andere hat. Das habe ich mehr oder weniger aus SMS (hab in seinem Tel. nachgesehen) und mehrmaligem Nachfragen nach 4 Wochen...

Problem von Naomi - 22 Jahre

Wäschefetischist?

Hallo, ich bin die Naomi aus der Schweiz. Ich bin 22 Jahre und man sagt ich sehr huebsch. Ich bin 172cm, schlank und wurde von meinem Stiefvater zwischen 12 und 14 Jahren mehrmals sexuel missbraucht. Meine Mutter half mir nie obwohl sie wusste wa...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer total Stress am Telefon

Hey, ich bin nun 1 jahr mit meinem freund zusammen ( 17) . Wir telefonieren 1-2 mal am tag und mindestens einmal kommt es vor, das wir uns total streiten und das dann soweit geht, bis einer einfach auflegt. ich weiß nich mal mehr, ob ich ihn noch...

Problem von Mona - 18 Jahre

bester Freund hat sich in mich verliebt

HI Ich habe ein Problem, dass mir keien Ruhe mer lässt. Mein bester Freund hat mir per Brief vor ein paar Monaten gestanden, dass er sich in mich verliebt. Dass alles ist in einer Phase geschehen, in der wir uns oft gesehen haben (wir wohnen mit...

Problem von julie - 21 Jahre

ich will niemanden verletzen!

es ist ganz schön schwer für mich, darüber zu sprechen. ich bin seit über drei jahren mit meinem freund zusammen. die letzten monate jedoch habe ich mir oft gedanken darüber gemacht, ob das alles noch so richtig ist. wir haben oft gestritten,...

Problem von anonym - 27 Jahre

Wie sage ich es meinem Mann?

Hi KKT! Ich bin mit meinem Mann seit knapp 8 Jahren verheiratet. Wir haben zwei tolle Kinder und halt den üblichen Stress. Auch im Bett ist, wenn wir Sex haben, alles sehr befriedigend. Mein Problem: Ich möchte, wenn ich Sex mit meinem Mann...

Problem von anonym - 24 Jahre

Meine Freundin ist pervers?

Hallo! Es gibt ein Problem, welches sich wahrscheinlich viele Männer wünschen - was aber nicht wirklich schön ist. Meine Freundin ist zwei Jahre älter als ich. Wir sind seit drei Jahren glücklich zusammen. Seit ca. sechs Monaten hat sich in...

Problem von anonym - 15 Jahre

Er ist zu schüchtern, mich zu küssen

seit einiger zeit knistert es gewaltig zwischen mir und einem typen, es könnte alles perfekt sein, doch er ist einfach viel zu schüchtern! er traut sich nicht, meine hand zu halten, seine gefühle von sich aus auszudrücken, geschweigedenn mich...

Problem von Anonym - 52 Jahre

Ich möchte sie nicht verlieren

Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich fühle mich total scheiße. Ich habe meiner Freundin sehr weh getan, und weiß nicht wie ich ihr beweisen soll, das ich sie nur liebe.Also versuche ich mal das Problem zu beschreiben, ohne in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

jetzt SChluss machen?

Also ich hab mich vor kurzer zeit schon mal an euch gewand, weil ich kummer wegen meinem freund hatte. Wir führen eine fernbeziehung und irgendwie hat er mich in letzter zeit ziemlich vernachlässigt weil er nie vorbeigekommen ist und ich ihn...

Problem von Magdalena - 14 Jahre

er engt mich ein

hallo , ich habe da ein großes problem , und zwar mein freund engt mich ur ein und ich habe ihm schon oft gesagt dass das nicht so funktioniert . wir sind seit 8 monaten zusammen und sehen uns jeden tag , es wird nervig . und das habe ich ihm...

Problem von Michael - 18 Jahre

Meine Freundin will einen Vierer

Meine Freundin will mit mir, meinem Kumpel, und seiner Freundin gleichzeitig schlafen. Was soll ich tun? Ich meine, die Freundin meines Kumpels sieht schon geil aus, aber ich bin vergeben und wieso soll ich dann mit ihr schlafen und meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abtreibung

hallo zusammen Ich weiss nicht ob meine Freundinn schwanger ist und sie auch nicht. Falls sie schwanger währe, wie teuer währe eine Abtreibung? Danke für die Antwort!

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist die Beziehung es wert?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem Freund seit ca. einem halben Jahr zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Leider sehen wir uns sehr selten und es sieht nicht so aus, als ob sich diese Situation in dem nächsten...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Freund ging fremd - nun geht es ihm schlecht

Hallo! Mein Freund ist fremdgegangen mit einer anderen. Er hat es mir ziemlich bald gesagt und hatte schreckliche Angst, mich zu verlieren und hat sogar geweint. ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, er hat mir geschworen, dass so etwas nicht...

Problem von Gaby - 45 Jahre

er will kein sex mehr

gestern war es wiedermal so weit. nachdem ich meinen Mann (48) darauf angesprochen habe, dass wir ja schon seit 8 wochen keinen sex mehr hatten.. und geschlafen haben ,wir glaube ich schon seit 1 Jahr nicht mehr, gab es auch gleich wieder zoff. Er...

Problem von Andi - 14 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

Hallo. ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen. Wir haben uns schon oft geküsst, aber wie funktioioniert ein Zungenkuss? Ich habe Angst davor es falsch zu machen und wenn wir uns ein Zungenkuss einmal gegeben haben, wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist depressiv

Hallo. Ich bin mit meinem Freund (17) seit 3 Monaten zusammen, wir lieben uns und sprechen offen und ehrlich über alles. Jedoch habe ich sehr schnell gemerkt,dass er eine labile, sensible Person ist.Er lässt sich von Kleinigkeiten wahnsinnig...

Problem von dani - 18 Jahre

Auszeit oder nicht?

halli hallo kuka team, ich bins wieder die dani, habe ich schon merhmals geschrieben.also zur erinnerung, habe seid 5 monaten n freund und habe ihn mit nem guten kumpel betrogen.jetzt habe ich erstmal ne auszeit genommen.ich muss nachdenken, ob...

Problem von Gabi - 50 Jahre

Es tut so weh !

Ich habe seit 5 Jahren eine Wochenendbeziehung zu einem Mann. Die ersten drei Jahre waren wunderschön. Er liebte mich sehr. Das sagt er auch heute noch, aber er hat sich so sehr verändert. Er ist auch wie ich, 50 Jahre alt. Eine andere Frau...

Problem von engleanderin - 17 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Also dann fang ich mal an er also mein Exfreund ist 17 Jahre alt. Er heißt Juvanni und ich kann ihn nicht vergessen, er ist aus irgendeinem Grund sauer auf mich, aber ich kann mir nicht erklären was er denn hat und mit ihm reden traue ich mich...

Problem von Indira - 30 Jahre

Soll ich meinem Mann glauben?

Hallo! Vor ein paar Tagen hat mein Frauenarzt bei mir Bekterien entdeckt,die den Tripper verursachen. Ich habe in meinem Leben nur mit meinem Mann geschlafen,er bechauptet nicht fremdgegangen zu sein,schwört auf die Kinder,seine...

Problem von Milli - 19 Jahre

Nymphoman

also erstmal heißt das das problem und nicht den problem... aber nun zu meinem problem: ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammmen. War aber noch an keinem Tag treu. Am Tag hab ich in etwa 2-3 Liebhaber. Die laufen mir so über den Weg,...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Mein Freund geht fremd

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Von Anfang an hat er mich betrogen. Als ich ihn damit konfrontierte, wollte er nichts zugeben. Ich weiss jedoch, dass er oft an Wochenenden keine Zeit für mich hatte und oft meine Sachen vom Bad...

Problem von K - 20 Jahre

Problem mit Kondom

Hallo Leute. Ich habe habe seit einieger zeit ne neue Freundin und so läuft alles super mit uns. Ich bin auch echt verliebt in sie und würde alles für sie tun. Gestern abend war es dann soweit und wir wollten mit einander schlafen, bis dato war...

Problem von Sarine - 14 Jahre

Schwanger?

Ich hab einen Tag nachdem ich meine Periode hatte(hab allerdings am selben Tag noch ein bisschen Blut in meinem String gehabt!) mit meinem Freund Petting gemacht. Das Kondom ist gerissen, als ich auf ihm sass (wir hatten kein Geschlechtsverkehr...

Problem von anonym - 15 Jahre

er traut sich nicht

Ich bin zwar noch nicht lange mit meinem Freund zusammen aber irgendwie ist das alles sehr seltsam. Ich habe ihn über ICQ kennengelernt.er ist der tollste Mensch, den ich kenne.er ist 18, ich 15. Es ist alles super, es gibt nur ein großes...