Problem von Pia - 16 Jahre

Dusche

Hallo!!! Ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar wollte ich mal wissen [weil mein Freund und ich wollten mal was neues ausprobieren ;) ] ob man auch SEx in der Dusche haben kann und zwar MIT Kondom. WEil wir stellen und irgendwie die Frage ob...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Probleme mit Freund

Hab grad echt ein riesiges Problem mit meinem FReund, weil ich einfach nicht weiß woran ich bei ihm bin. Wir sind jetzt ungefähr 7 Monate zusammen und können uns nur am Wochenende sehen weil er 100 km von mir wegwohnt. Das Problem ist, dass er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zungenkuss

Hallo Leute! Bitte helft mir möglichst schnell? Ich bin seit 1 Monat mit einem Typen zusammen und wir hatten noch keinen Zungenkuss!:-( Es liegt daran dass ich ein bischien Schiss davor habe.Ich habe schon gelesen, dass ich mich entspannen soll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sex mit 15?

hi, mein freund ist 17 und wird in paar monaten 18. wir haben hauch schon miteinander geschlafen. aber ich bin erst 15. kann ich dafür angezeigt werden wenn ich schon so früh mit einem jungen geschlafen habe?

Problem von Pearl - 21 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo! Ich wollte eigentlich wissen, wo sich das Jungfernhäutchen befindet, also dass es im Scheidenkanal liegt ist mir klar. Aber ich wollte wissen, ob es sich sofort am Scheideneingang befindet oder doch etwas höher liegt. Ich bin noch junfrau...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich meiner Freundin egal?

Hallo, Ich habe ein recht großes Problem mit meiner Freundin.. ich bin schon ein halbes Jahr mit ihr zusammen... so weit so gut sie sgt auch imemr das sie mich liebt usw.. Das ist auch nicht das Problem sondern wenn sie mit ihren Freundinnen weg...

Problem von Nina - 17 Jahre

Mein Freund hat Schmerzen beim Sex

Hi, also ich bzw wir haben das Problem, dass mein Freund beim Sex Schmerzen hat. An Vorhautverengung hab ich shcon gedacht, aber er ist 21 und hatte schon mit vielen anderen Sex und vorher hatte er nie Schmerzen. Eine Vorhautverengung stellt man...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wird das gut gehen?

Weiß nichts mehr.... Bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen. Hab vor ca. 1 1/2 Woche gemerkt, dass was nicht stimmt...hab ihm alles aus der Nase gezogen. Er weiß nicht mehr ob er mich noch liebt, er stört ihn, dass ich einfach da bin&zu...

Problem von may - 19 Jahre

muss ich ein schlechtes gewissen haben?

Ich bin mit dem exfreund meiner freundin zusammen. sie waren ca 5 wochen zusammen, was für mich nichts neues ist, da meine freundin noch nie eine längere beziehung hatte. nach langem hin und her hat sie dann schluss gemacht, klebte meinem...

Problem von marie - 39 Jahre

Verlustangst

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der stark unter Verlustängste leidet. Er hat einige Beziehungen hinter sich und auch zwei Kinder.Zu den Müttern der Kinder hat er keinen Kontakt mehr und die zweite Mutter seines Kindes verwehrt ihm,...

Problem von leonie - 15 Jahre

liebt er mich- fortsetzung

hey liebes kuka-team!! danke für euren rat (http://mein-kummerkasten.de/in/4049) aber am selben tag noch hab ich ihm eine sms geschrieben mir meiner nummer und so.. hab ein paar mal angerufen aba er hat nie abgehoben ;( dann mal so um 22:15...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst ihn einzuengen

Hallo... ich bin seit 4 monaten mit meinem Freund (19) zusammen, hatte mein erstes Mal mit ihm und er ist der erste Junge dem ich wirklich vertraue, seit mein Vater zugegeben hat, dass er fremd geht. Ich liebe ihn wirklich, denn alles was ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Habe ich richtig gehandelt?

Hallo zusammen!! Ich habe seit längerer Zeit einen Freund. Wir sind zusammmen in der Klasse! Doch er benimmt sich wie ein Kindergartenkind! Hier ein paar Beispiele: Wenn ein paar andere Jungs aus meiner KLasse mit Tafelkreide in die letzte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

durch was erkennt er meine wünsche?

also mein problem ist eigentlich eine nebensache. und zwar bin ich seit beinahe 2 jahren mit meinem freund zusammen. wir sind im gleichem alter haben total verschiedene interessen und eigentlich find ich so dass er mich nicht versteht. er weiss...

Problem von Rosmarie - 41 Jahre

Verlassen

Hallo, Mein langjähriger Lebensgefährte (20 Jahre und 5 Monate) hat mir von einem Moment auf den anderen vor vier Wochen nachdem wir den Tag wie immer schön miteinander verbrachten mit einkaufen, bummeln usw. mitgeteilt, das er die Trennung...

Problem von Jana - 16 Jahre

Sexproblem

Liebes Kuka-team, ich bin fast vorm verzweifeln, keiner weiss mehr rat, dabei ist mein problem so dringend, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich dieses problem schon einmal geschildert. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, rutscht...

Problem von Sophie - 33 Jahre

wiedersprüchliches Verhalten

Hallo. Ich bin doch schon etwas älter und trotztem habe ich seit 4 Jahren ein Problem mit einem Mann. Er ist in einer Beziehung und ich bin verheiratet. Dieser Mann ist der Chef meines Mannes und wir kennen uns schon viele Jahre. Am Anfang...

Problem von Klaudia - 23 Jahre

Sinnlose Verlobung

Liebes Kummerkasten-Team, mein Freund und ich sind seit 3 ? Jahren zusammen. Unsere Anfangszeit war nicht gerade leicht. Meine Eltern ließen sich scheiden und für mich (damals 19) war es richtig schwierig. Ich wollte damals von zu Hause weg und...

Problem von Nicole - 24 Jahre

Ich weiß es nicht, Ehe eingeschlafen?

naja wo soll ich anfangen. ich bin seit sechs jahren verheiratet. aber nicht wirklich glücklich. vor ca zwei jahren habe ich wieder kontakt mit meinen ex. ist der neffe von meinen mann. mein mann ist 21 jahre älter. naja meine ehe ist nicht mehr...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Respekt und Anerkennung in der Ehe verloren

Hallo Team! Ich habe folgendes, ernsthaftes und dringendes Problem: Seit sieben Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen; davon sechs verheiratet. Wir haben zwei Kinder, eines 2 und das andere knapp sechs Jahre alt. Im Januar 2003 verlor ich...

Problem von Vini - 16 Jahre

Verliebt in eine Türkin

Ich habe mich seit unsere Nachbarn eingezogen sind in einer der drei mädchen verliebt. Sie sind Türken und ich bin Italiener. Ich liebe sie seit acht Jahren. Meine Freundin die über mir wohnt hat ihr ein Zettel von mit gegeben in dem drin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie blase ich ihm einen?

HIHI Ich hab ein großes problem! Ich hab jetzt schon öfters mit meinem freund geschlafen und ich möchte ihm einen blasen bloß ich weiß nicht genau wie ich das machen soll! Mir wurde es erklärt aber damit komme ich nicht klar und ich liebe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste Mal

Hallo! Ich habe eine 13 Jährige Freundinn, welche ich sehr Liebe und sie mich auch.Wir sehen uns fast jeden Tag.Auch in unserer sonstigen Beziehung ist alles Tip-Top.Doch nun meine Frage: Was meint ihr? Ist meine Freundinn noch zu Jung für Sex?...

Problem von sandy - 17 Jahre

War es zu schnell?

ich habe letzten freitag einem echt super süßen typ (20) kennengelernt. es war liebe auf den ersten blick (obwohl ich bis dahin dachte das es das nicht gibt. Am samstagabend haben wir uns getroffen und beschlossen das wir es mit einer beziehung...

Problem von Lola - 20 Jahre

Aggresive Liebe

Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und weiß gar nicht was ich machen soll! Ich bin seit letzten Sommer mit mein Mann verheiratet und fühle mich total schlecht. Ich bin richtig unglücklich und fühle mich total alleine auf dieser Welt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Krankhafte Sucht?

Liebes KuKa-Team! Ich führe eine Fernbeziehung (meine erste Beziehung) mit einem Jungen, den ich wirklich sehr sehr liebe. Er ist das, was ich mir immer gewünscht habe, wonach ich mich sehnte. Außer, dass er viel zu weit weg wohnt. Manchmal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

soll ich Schluss machen?

hallo, ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen! sex und so is auch geil, aber irgendwie geht sie mir auf die nerven. sie will immer abends telefonieren und hängt voll an mir. ausserdem ist sie böse wenn ich mal was am...

Problem von Sofia - 17 Jahre

Ich weiß einfach nicht weiter!!!

Hey ihr Lieben! ich habe seid ein einhalb jahren einen Freund. Er ist auch 17 jahre alt! Wir haben uns in der 5 Klasse kennen gelernt und waren eigentlich immer gut befreundet. Im Sommer 2003 hat er dann Rollerführerschein gemacht und kam in den...

Problem von Stephanie - 16 Jahre

Ohne Gefühle

Liebes Kuka-Team, ich hatte euch schon gestern geschrieben, doch ich habe keine Antwort erhalten. Ich habe ein ziemlich großes Problem: Kürzlich habe ich einen Typen von 25 Jahren im Chat kennengelernt, und mich anschließend mit ihm getroffen....

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Ich habe ein Problem mit meinem Freund

Hallo,ich bin seit 1 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen.Am Anfang lief es sehr schön.Dann bin ich arbeitslos geworden.Und er ist Bäcker und schafft jeden Tag 12,13Std.. Am Wochenende will ich dann ein wenig mit ihm kuscheln,aber er blockt immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen ??

Liebes KUKA - Team !! ich bin mit meiner freundin nun schon seid 6 tagen zusammen!!! es ist zwar noch net lange aber naja..... !!!! wir verstehen uns sehr gut könnnen uns ALES erzählen egal was es ist !!! nua ..... sie würde gerne einen...

Problem von David - 21 Jahre

Schluß nach drei monaten.

Hey. Hab da ein problem. Bzw eine Frage. Ich war nun drei Monate mit meiner freundin zusammen. Ist eigentlich nicht sehr lange. Nun seit ca. 4 wochen meint sie immer wieder das sie sich nicht sicher wäre ob diese beziehung noch sinn macht....

Problem von Anonym - 36 Jahre

Verheiratet und verliebt in jemand anderen ?

Vor 5 Jahren habe ich (36) nach 7 Jahren Beziehung mit ihr meine "Traumfrau" geheiratet. Alles lief spitze. Bis zu dem Moment als wir die Familienplanung angriffen. Da sich keine Schwangerschaft einstellen wollte, haben wir uns ärztlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Ich habe mit meinem freund geschlafen ohne verhütung...ich weiß auch nicht wie es dazu kam... es ist einfach so passiert.... er ist zwar nicht gekommen....aber es könnte ja trotzdem passiert sein durch den lusttropfen oder so....ich habe voll...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat mich beleidigt

Ich bin mit meinem freund seit fast 1 jahr und 6 monate zusammen! als wir am freitag in der stadt waren, hat er mich nur noch fertig gemacht! Als ich ihm sagte, dass ich schluss mache fing er an mich eine S******* zu nennen, und das ich ihn nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will ihn nicht enttäuschen

liebes kuka-team ich habe seit 2 wochen einen neuen freund den ich schon sehr lange liebe und es jetzt noch stärker tue . er will mir unbedingt einen zungenkuss geben aber da ich dies noch nie getan habe hab ich jetzt totale angst davor. er hats...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich bin mir nicht sicher.....

hallo! und zwar: ich hab nen neuen freund, den ich erst seit etwa 4 tagen habe....das problem ist, dass er wutausbrüche und so hat, er hat sogar meinen besten kumpel mal verprügelt und so. ich hab langsam schon angst dass er mich noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verabreden

hi ich hab eine freundin die mich zu ihr nach hause eingeladen hat . beim ersten mal bin ich ja auch noch hingegangen und es war auch schön aber ich will jetzt da nich mehr hingehen weil ich angst hab das es langweilig wird weil es letztes mal...

Problem von Anne - 13 Jahre

Ich kann meinem Freund nicht mehr vertrauen!

Hi liebes Kuka Team! Ich bin schon seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Da gab es einige Sachen, über die ich mich total geärgert habe, und über andere ich sehr verletzt wurde. 1. Er verascht mich damit, das er angeblich Schluss machen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Anleitung zum küssen?

hey! Also es ist so. ich bin seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen! aber wir haben uns noch nicht geküsst, doch ich würde es sehr gerne versuchen! aber ich weiss nicht wie. soll ich ihn einfach so küssen oder was? könnt ihr mir...

Problem von Linda - 18 Jahre

Altersunterschied

Ich bin 18 jahre und ziemlich verliebt. Eigentlich ist das ganz normal und schön, das Problem ist leider nur, dass er 32 Jahre ist und ich nicht weiß, was ich machen soll! Wir verstehen uns wirklich gut und haben auch die gleichen Interessen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das noch Liebe?

Mein Freund und ich gingen bis vor kurzen aufs gymnasium er ist aber nicht klargekommen und geht jetzt wieder auf seiner alten schule. ihn lässt es nach meinen ansichten voll kalt daswir uns nur eimal in der woche sehen wenn überhaupt(er wohnt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist viel älter - kann er angezeigt werden?

hi, ich habe vor paar monaten einen wirklich netten jungen kennengelernt. wir telefonieren fast täglich. jetzt hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. ich sagte, dass ich noch etwas zeit bräuchte. am liebsten hätte ich ja gesagt, aber er...

Problem von ich - 18 Jahre

ich liebe ihn nicht mehr

hallo, ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll. deswegen schreib ich euch, vielleicht habt ihr ja einen rat. ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. er ist ein halbes jahr jünger als ich, was ja an und für sich kein...

Problem von sybille - 17 Jahre

kann meinen Intimbereich nicht akzeptieren

Hallo ihr, es gibt eine sache über die ich noch nie mit jemandem gesprochen habe und deswegen mal ein feedback brauche, um damit besser umgehen zu können. also, ich hatte schon beziehungen, jedoch habe ich bisher ungern einen jungen an meinen...

Problem von Jule - 12 Jahre

kein küssen?

hey ihr! ich hab da ein riesen problem! ich bin seid 2 wochen und 4 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns noch kein einziges mal geküsst immer nur kuscheln! bei seiner ex-freundin war er nicht so schüchtern wie bei mir.ich hab ihn...

Problem von Skadia - 22 Jahre

Soll ich gehn oder bleiben?

Ich bin seit einem halben jahr mit einem acht jahre älteren mann zusammen der momentan in scheidung lebt und ein siebenjähriges Kind hat. Das hat mich eigentlich nie gestört weil er immer mehr oder weniger genügend zeit für mich hatte obwohl...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor dem Zungenkuss

liebes kuka team ich hoffe echt ihr könnt mir helfen also,ich bin mit meinem neuen freund seit 2 wochen zusammmen ich weiß das es noch nicht lange ist aber wir lieben uns wirklich! wir können uns auch alles erzählen und das mit dem küsschen...

Problem von Petra - 41 Jahre

verliebt und doch verlassen ... Neubeginn?

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet,hab auch keine Ahnung da ob Ihr mir einen Rat geben könnt,sehe das ihr alle viel jünger seit als ich,aber die Beziehungskisten gib es einfach bei jeder Altersgruppe.Ja,wie soll ich beginnen,muss...

Problem von Becky - 15 Jahre

Ich schäme mich vor ihm

Hallo liebes Team, ich hatte euch ja vor kurzem schonmal geschrieben und auch gesagt, dass ich jetzt einen Freund habe. Jetzt habe ich mal wieder ein neues Problemchen. Ich muss zuerst sagen, dass ich mit meinem ganzen Aussehen richtig...