Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Gefühle aufbauen

Ich bin sehr gut mit einem Jungen wir haben auch etwas mit einander (nicht miteinander schlafen) und er ist total nett und super süß zu mir. Wie ich mir einen Freund vorstelle eigentlich. Ich kann aber irgendwie keine Gefühle aufbauen und ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich kann die Kinder meines Freundes nicht akzeptieren

Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 8 Monaten mit einem Mann zusammen der zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen hat. Er hat einen Sohn (9) und eine Tochter (13). Er ist sehr früh Vater geworden und ich...

Problem von Anna - 35 Jahre

Freund ist noch verheiratet und redet nicht darüber

Guten Tag, mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und wohnen seit 10 Monaten gemeinsam in meiner Wohnung. Er ist noch verheiratet, seit 4 Jahren inzwischen. Mit seiner Ehefrau hat er ein Kind, 2 Jahre. Sein Kind war in den letzten 10...

Problem von Lio - 19 Jahre

Keine Erfahrung

Liebes KuKa team Folgende Situation: Ich bin seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen. Es klappt soweit alles gut aber wie das auchvist kommt dan das thema Sex auch auf. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit aber ich habe noch keine...

Problem von Jule - 24 Jahre

Ich höre ihn nicht, ist seine Aussage

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich bin seid etwas 2 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen gezogen. Jedoch ist es so das er sich verhält wie Pascha und das war nicht immer so wenn er mir was sagt und ich es so mache es ihm aber nicht passt...

Problem von Kadlin - 22 Jahre

Fühle mich allein gelassen

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt schon 2 Jahre lang mit meinem Freund zusammen und 1 Jahr davon leben wir zusammen. Wir hatten wirklich keine leichte Zeit. Immer wieder wurde durch äußere...

Problem von HG - 26 Jahre

Asylantrag der Freundin abgelehnt

Meine Freundin ist Asylbewerberin in Deutschland. Nach nun über 4 Jahren ist gestern der negative Asylbescheid per Post gekommen. Für uns ist damit der wohl schlimmstmögliche Fall eingetreten. Meine Freundin hat mir, als letzte Bastion,...

Problem von Caro - 21 Jahre

Freund Alkohol Problem

Ich denke, mein Freund hat ein Problem, aber ich weiß nicht, wie ich es ansprechen soll... Mir fällt es generell schwer, über meine Gefühle bzw empfinden zu sprechen, deshalb schiebe ich es oft auf die Schwangerschaftshormone, wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungs zurück gewinnen

Also es mag vielleicht komisch klingen aber ich und meine beste Freundin haben diesen Sommer zwei Jungs kennengelernt. Wir waren an den interessiert und die anscheinend auch an uns. Meine beste freundin kam sogar mit den eine für 1 Woche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter ...

Hallo erst mal, Also ich fang direkt an, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund, ich bin auch ansich glücklich, er ist toll, wir sind uns auch eigentlich sehr nah. Doch seit einiger Zeit fühle ich mich nicht mehr ganz so wie vorher zu ihm...

Problem von Bärbel - 48 Jahre

Allein in einer Beziehung

Hallo,ich würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung o.Ratschläge zu meinem Problem geben könntet.Ich weiss leider nicht mehr wie ich mich verhalten soll .Ich bin seit 4Jahren mit einem Mann zusammen der 5 Jahre älter ist u.auch eine Ehe u.2...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ist unsere Ehe eine Ehe?

Hallo liebes Team. Ich bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen, seit 3 Jahren sind wir verheiratet. Wir arbeiten seit 9 Jahren eng zusammen. Wir verbringen so zu sagen Tag und Nacht miteinander. Für mich fühlt es sich schon lang nicht mehr...

Problem von Kaya - 18 Jahre

Was mach ich falsch?

Hey zusammen Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. ich hatte schon das eine oder andere Verhältnis mit jemandem aber mehr als zusammen ausgehen und sich ab und an mal zu küssen war da nicht. Meine Beste Freundin hat ständig neue...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mutter von Freund klammert extrem

Hallo, mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung wir sehen uns aber alle 2 Wochen für 2-3 Tage. Die Mutter von ihm ist alleinerziehend und extrem abhängig von ihm, kann nicht alleine einkaufen oder sonst wohin....

Problem von Kevin - 12 Jahre

Ich habe mich in einen Skin verliebt

Ich spiele schon seit längerem Fortnite. Es war eigentlich alles ok bis plötzlich ein Update kam. Dort gab es einen so wundervollen Skin den ich mir am liebsten aus dem Spiel raus genommen hätte. Ich finde sie so hübsch und süß. Aber wie...

Problem von Aleyna - 14 Jahre

Wie Blase ich ihm eine

Hallo liebes KK Team Mein Problem ist es das ich und mein Freund seit 3 Monaten und 3 Tagen zusammen sind verliebt und wollen zusammen Geschlechtsverkehr haben wir sind beide noch Jungfrau und wissen beide nicht wie man sex hat. Ich danke jetzt...

Problem von Valeria - 21 Jahre

Verzweiflung

Hallo ,das ist jetzt mein erstes mal das ich auf diesem Wege Hilfe suche und ich hoffe jemand kann mir wenigstens gut zu sprechen. Es ist so .. Vor 4 Monaten habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Wir mochten uns von Anfang an. Er ist 2 Jahre...

Problem von trebron - 67 Jahre

was soll ich tun

also ich fange mal an.Ich habe auf dem Handy meiner Partnerin Liebesschwüre von ihr und einen Mann(Urlaubsbekanntschaft) gefunden.Der Wortlaut war:ich liebe Dich.ich vermisse Dich und ich warte auf Dich in meinen Bett.Von beiden. Darauf...

Problem von Sabine - 33 Jahre

Ehe

Hallo liebes Team Ich bin seit über 2 Jahren verheiratet und seit einem Monat ist mein Mann anders zu mir. Es gibt keine Zärtlichkeiten, keine Nähe, kein liebes Wort, keine Komplimente und mit ihm reden hat mir bis jetzt auch nichts gebracht....

Problem von Lea - 17 Jahre

Überreagiere ich oder liebt er mich nicht?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Also, ich schreibe wegen meiner momentanen Beziehung. Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Freund. Wir kennen uns schon länger, er geht in meine Parallelklasse und wir machen seit ca einem Jahr viel zusammen. Am...

Problem von Anonym - 21 Jahre

keine Liebe mehr

Hallo ich hab seit ein paar Monaten ein großes Problem. Ich bin jetzt mittlerweile mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Ich habe oft während unserer Beziehung mit andere Jungs geschrieben. Aber ich bin ihm noch nie fremd gegangen. Ich habe das...

Problem von Melina - 15 Jahre

Wie soll ich es ihen sagen?

Erstmal hallo und danke, dass sich hierfür einer Zeit nimmt. Ich habe einen Freund seit 4 Wochen. Und irgendwann möchte ich es auch meinen Eltern sagen, da ich es ja nicht ewig verheimlichen kann. Davor habe ich aber mega Angst, denn mein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Eltern wollen mir verbieten, mich mit einer Freundin zu treffen

Hallo, ich bin schon 19 und habe vor einem halben Jahr mit einem Mädchen angefangen, Rollenspiel Chats zu machen. Ich habe ich so mit ihr geschrieben und sie (scheint) mich zu mögen. Und ich mag sie auch, schätze sie als (eigentlich einzigen)...

Problem von Kari - 27 Jahre

Ich glaube ich liebe einen Narzissten

Alles fing vor etwa 5 Jahren an. Damals war ich im Praxissemester meines Bachelor-Studiums, während er seines gerade erst begonnen hatte. Sein Vater war der Kollege meiner Mutter und bat meine Mutter, dass ich seinem Sohn helfe, da er Probleme im...

Problem von isa - 19 Jahre

Kann man Lügen in einer Beziehung tolerieren?

Hi, ich fühle mich sehr unfair behandelte in meiner Beziehung und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin jetzt schon knapp 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es gab immer viele Höhen und Tiefen. Ein Tief war das Thema...

Problem von JayJay - 28 Jahre

Mein Mann treibt mich noch in den Wahnsinn

Hallo, ich bin seit 1 3/4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir kennen uns schon fast unser gesamtes Leben. Ich bin 28 und er 27. Ich habe meine Tochter 4 3/4 mit in die Ehe gebracht. Am Anfang war echt alles super, aber seit mehreren...

Problem von Glitzerstern - 47 Jahre

Freund ist gegen Ehe

Hallo, mein Freund und ich sind seit 12 Jahren zusammen und wohnen zusammen. Ich bin 200 km zu ihm gezogen und wir führen eine meistens harmonische Beziehung. Er hat von Anfang an gesagt, dass er gegen die Ehe ist, mir war das damals egal. Heute...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Freund nimmt Tochter mit nach Afrika

Hallo, ich lebe seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen. Die ganzen Jahre haben mich sehr viel Kraft gekostet, seelisch, emotional und finanziell. Er ist Asylbewerber und ich wollte immer nur das beste für uns. Er hat mir nie vertraut und immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund will keine op

Mein Freund hat bald eine op. Er weigert sich aber diese in Anspruch zu nehmen weil er große Angst vor den Risiken hat. Ich habe das Gefühl ich Rede gegen eine Wand. Ich will ihm irgendwie helfen aber weiß nicht wie.

Problem von Ali - 25 Jahre

meine Freundin hatte eine Affäre mit ihrem ex

Hallo, Ich hab erfahren, dass meine Freundin seit einem Jahr eine Affäre mit ihrem ex hatte . Wir sind nicht sehr lange zusammen ,knapp 3 Jahre und jetzt hab ich das erfahren . Wir haben keine Kinder und eine Wohnung, beide hauptmieter . Wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich habe das Gefühl man möchte mich beeinflussen

Hallo zusammen, ich bin bei meiner Oma aufgewachsen und mittlerweile 25 Jahre alt. Eigentlich habe ich ein gutes Verhältnis zu ihr und verstehe mich weitestgehend gut mit ihr. Leider habe ich bis jetzt immer das gleiche Problem gehabt. Sie hat...

Problem von Nina - 45 Jahre

Affäre mit Freundin des Sohnes

Hallo, mein Name ist Nina (45 Jahre) und ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem. Es ist nämlich so, dass ich eine Affäre mit der Freundin meines Sohnes habe. Er ist 23 und seine Freundin 21. Mein Sohn ist vor rund zwei Jahren auf einer...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Was soll ich tun

Merke ich ob mein Freund mich noch liebt oder klammere ich an was das nicht mehr vorhanden ist, am Anfang war alles super jetzt nach vier Jahren bin ich einsam und mit all meinen Problemen alleine er geht nur alleine weg feiern verwöhnt seine...

Problem von Melina - 22 Jahre

Mein Freund ist Bipolar

Liebes Team von Mein-Kummerkasten, Ich habe nun mehrere Monate immer wieder darüber nachgedacht, dieses Thema anzusprechen und hatte nie das Gefühl, es jemandem anvertrauen zu können und doch muss ich mir das endlich von der Seele schreiben. ...

Problem von Angela - 49 Jahre

Hatte einen Dreier

Liebes Team, ich habe seit ein paar Wochen Sex mit meinem Mann und aseinem schwarzen Freund Ahmed und ich muß sagen, das es mir, obwohl ich das Anfangs gar nicht wollte, sehr großen Spaß macht. Mein Problem ist nun, das ich, obwohl ich die...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Ich kann schlecht mit meinem Partner offen kommunizieren

Liebes Kummerkastenteam. Ich habe keine leichte Kindheit hinter mir. Es fing schon damit an, dass ich mich in vielen Sachen von anderen unterscheidete. Ich hatte Sichelfüße als ich ganz klein war. Ich bin Linkshänder. Habe eine Trichterbrust....

Problem von Anonym - 70 Jahre

sehnsucht mt der schwester zu schlafen

was ich hier schreibe ist mehr eine antwort als eine problemschilderung. als ich jünger war hatte ich auch den wunsch mit meiner schwester zu schlafen. unter einfluß von Alkohol habe ich es dann einfach gesagt und versucht zu tun. sie hat sich...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Er ist nicht mehr derselbe..

Hallo, In letzter Zeit bin ich einfach so sehr verzweifelt, ich habe so viel Stress, dass ich kaum noch essen mag und wenn ich es versuche muss ich mich übergeben. Es geht um meinen Freund. Wir sind seid knapp 4 Jahren zusammen und er hat sich in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst dass dem Freund was passiert

Hey Und zwar folgendes: ich hab schon seit längerem einen Freund wir führen jedoch eine Fernbedienung ca 8 Stunden Entfernung.. trotz dessen ist unsere Verbindung sehr sehr stark und ich liebe ihn über alles genauso wie er mich anscheinend. ...

Problem von Mia - 19 Jahre

Ich bin anhänglich. Hilfe

Ich hab am Sonntag einen jungen kennen gelernt wir haben und sofort verstanden wir leben beide im Internet und setzen uns in den TV Raum wir saßen beide nur rum und redeten auf einmal kommt ein Typ an der und schon lange beobachtet hat: Seit ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Komplizierte Liebe/Schluss ohne Grund

Ich (21 J.) und er (23 J.) waren schon zusammen im Kindergarten. Wir hatten lange gar keinen Kontakt. Letztes JAhr haben wir angefangen zu Schreiben, allerdings nicht lange da mein Ex-Freund sehr eifersüchtig war. Im Frühjahr diesen Jahres habe...

Problem von Marc - 32 Jahre

Beziehungsausrichtung

Hallo! Ich würde gerne ein ersntes Problem herantragen und mich freuen, wenn das nach realisitschen statt moralischen Gesichtspunkten betrachtet wird. Ich bin 32 Jahre, durchaus ansehnlich, und seit einigen Jahren auf der Suche nach einer...

Problem von MelLii - 25 Jahre

Meine Freundin ist in einen Star verliebt

Guten Tag, Ich weiß leider nicht mehr weiter.. Ich bin mit meiner Freundin (auch 25) seit drei Jahren zusammen, davon ein Jahr verheiratet. Nun ist es so, daß meine Frau in einen Star verknallt ist.. Sie streitet es zwar ab, doch ich kann es...

Problem von Laura - 19 Jahre

Ich weiß nicht, was wir tun können

Hey, mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Seit etwas über einem halbe Jahr bin ich mit einem nun 33-jährigen Mann namens Sebastian zusammen. Um den Altersunterschied geht es jetzt jedoch nicht. Ich muss eben erwähnen, dass ich früher...

Problem von Maria - 38 Jahre

Schwanger sitzen gelassen

Hallo, ich versuche es kurz zu fassen. Im Januar 2018 lernte ich jemanden kennen. Wir waren fast unzertrennlich. Im März wurde ich ungeplant schwanger. Er wollte das Baby nicht. Also, folgte die Trennung und zäher Kontakt. Er kam nicht zur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Will er eine Beziehung?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und bin mir sehr unsicher wie ich am besten damit umgehen kann. Ich fange einmal weiter von vorne an. Anfang letzten Jahres habe ich, auf einer Feier, mit einem Jungen was gehabt. Wir haben auch Nummern...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich suche Lösung um mit meiner Vorliebe richtig umzugehen

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar finde ich seit meiner Kindheit Füße schön. Egal ob männlich oder weiblich. Als ich kleines Kind habe ich mich auf den Bauch gelegt und geschaukelt, wenn ich nackte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich schaffe es nicht loszulassen

Liebes Kummerkasten-Team, wie ich mich kenne wird das wohl eine sehr lange Nachricht, aber ich bemühe mich, mich halbwegs kurz zu halten. Vor 2 Jahren habe ich in einem Praktikum meinen Freund kennengelernt, er 15 Jahre älter als ich. Er ist...