Problem von Anna - 28 Jahre

Er ignoriert einfach alles und kopiert mich

Ich bin mit einem älteren Mann zusammengewesen, der etwa 8 Jahre älter ist als ich. Wir arbeiten in der selben Firma und sehen uns täglich. Er ist im Grunde genommen ein sehr umgänglicher Mensch, neigt nicht zu Aggressionen oder sonstwas. Wir...

Problem von Lucia - 20 Jahre

Vertrauensprobleme

Mein Freund und ich sind im April 2015 zusammengekommen. Wir waren auch die ganze zeit glücklich. Nachdem er dann letztes Jahr in seine eigene Wohnung gezogen ist war für uns beide auch klar, dass ich da nach meinem Abi hinziehen. Ich habe...

Problem von L - 26 Jahre

Ich weiß nicht weiter...

Liebes KuKa-Team, ich habe schon mehrmals angefangen Euch zu schreiben und dann jedes Mal wieder den Mut verloren. Ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung mit einem 18 Jahre älteren Mann....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beziehung

Hallo, ich bin männlich, 14 Jahre alt und brauche einen guten Rat. Ich bin schon lange in ein Mädchen verliebt und ich will sie bald auf ein Eis einladen. Dabei will ich sie dann nach einer Beziehung fragen. Ich weiß aber nicht, wie ich es...

Problem von Garry (nicht echt) - 16 Jahre

Was denken/fühlen andere ?

Ich habe Folgendes Problem. Ich verstehe die Gefühle/Gedanken anderer nicht z.b. die von meiner Freundin oder Bekannter menschen.Ich Persönlisch denke das das mit der Isolirung als Kind zu tun hat aber die frage ist ja nicht warum sondern wie...

Problem von Kat - 23 Jahre

Nach Euphorie nur noch Distanz und Kälte. Ich kann nicht mehr

Ich mache mich momentan verrückt und habe ständige Angst, ihn zu verlieren. Folgendes ist passiert: Ich spiele leidenschaftlich Computerspiele und hatte auch vor als Streamerin erfolgreich zu werden, was nicht mal zu unwahrscheinlich ist. Es...

Problem von Alex - 31 Jahre

Freundin nimmt stark zu

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll, auch weil ich das Thema nicht mit meiner Freundin direkt besprechen kann, denn da blockiert sie ziemlich schnell. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 4...

Problem von Anonym - 56 Jahre

Alles Scheiße

Das Leben ist einfach nur ein Traum habe vor meiner Krankheit sehr viel gearbeitet und jetzt bin ich nichts mehr wert meine Familie und verlobte braucht mich nicht mehr kommt aus Thailand nur noch Geld zählt egal was ich mache oder sage ist egal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Erste Übernachtung=Sex?

Liebes KuKa-Team, Wir sind jetzt seit ein paar Wochen zusammen und sie hat mich eingeladen, bei ihr zu schlafen. Ist das gleichbedeutend damit, dass sie mit mir schlafen will?

Problem von A - 20 Jahre

Depression/Beziehung

Ich habe seit 5 Monaten einen Freund der alleine lebt. Nun ist die Sache, dass er mich nur in Schlaf- und Badezimmer lässt, Küche und Wohnzimmer darf ich (wegen Unordnung) nicht betreten. Er hat versprochen bis zu meinem Geburtstag vor zwei...

Problem von Sven - 21 Jahre

Inzest begangen

Also Vor knapp nen Jahr lernte ich ne nette Frau kennen wir verstanden uns sofort super na ja es kam zur der Beziehung und auch sex durch Zufall habe ich erfahren das sie meine Cousine ist (meine Familie ist schon lange zerstört) und ich wruß...

Problem von Heinz - 51 Jahre

Weis keine weg mehr

Hallo zusammen Ich weiß nicht wo ich eigentlich anfangen soll. Ich versuche es . Seit 2014 haben ich und meine Frau ein Problem. Angefangen hat es eigentlich mit unseren Urlaub. Da ich jedes Jahr ein Zuwendung von meinen Arbeitgeber gibt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Zungenkuss

Hallo Ich habe jetzt seit 4 Monaten was mit einem jungen.. wir haben uns auch schon oft geküsst manchmal sind es nur kurze Küsse zum verabschieden und manchmal mehrere kleine hinter einander.. alles gut soweit Aber er hat jetzt 2 mal versucht...

Problem von Alexandra - 39 Jahre

Trennung ohne worte

Es war merkwürdig ich hab meinen ex am Sonntag was gefragt ob er reden will keine Antwort. Und am Montag in der früh brachte er mir in die Arbeit und wieder kein Wort. Dann bekam ich eine SMS das er mich liebt und ich seine traumehefrau sei.Und...

Problem von Luca - 15 Jahre

Helfersynrom + Freundin mit Depressionen usw.

Ich habe eine Freundin mit Depressionen und selbst verletzenden Verhalten. Ich habe ein Helfersynrom was mir mein leben schwer macht . Das die oben aufgeführten Sachen (Depressionen & selbst verletzendes verhalzen)tuhen such zurzeit leider...

Problem von andre - 39 Jahre

Hatte noch nie eine feste Freundin

Ich benutze keine Daitingportale(bringen sowieso nichts).Ich hab denn Kontakt genau aus diesem Grund zu meinen 3 Nichten für immer abgebrochen,und möchte auch rein gar nichts mehr mit dennen zu tun haben.Ich hab mich um einiges verändert,aber...

Problem von Angi - 19 Jahre

Was soll ich tun?

Was soll ich sagen ich liebe einen Menschen der selbst nicht richtig lieben kann, er will sich nicht von einer frau abhäng machen. Und sagt öfters am tag sachen zu mir die mich einfach zerreißen ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eine Beziehung aufgebaut auf Lügen

Hallo ihr lieben, Eigentlich beschreibt meine Überschrift mein Problem sehr gut. Aber um mehr ins Detail zugehen werde ich die ganze Sache noch ein bisschen mehr umschreiben. Ich habe meinen derzeitigen Freund übers Internet...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund seit Streit anders

Hallo, Also mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Wir haben an sich eine echt liebevolle Beziehung. Er ist normalerweise ein sehr liebevoller Mensch und hat mir immer viel Aufmerksamkeit und liebe gegeben. Natürlich hatten wir hin und...

Problem von Stella - 21 Jahre

Abtreibung

Hallo. Ich habe letztes Jahr im Juli erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Freund hat dass ganze so nicht akzeptiert und hat mich vor die Wahl gestellt entweder er oder dass Kind, leider entschied ich mich für ihn und nicht für mein Kind. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jz hassen mich alle

Lieber Kummer Kasten ich habe es noch schlimmer gemacht ich habe heute denn 2.4 Was wegen Beziehungs Probleme geschrieben wir wollten reden sie hat 4 std frei Zeit und will nicht mal 30min reden und bin jz ausgerastet ... Jz kommt sie nicht mal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehung geht in die Brüche

Hallo meine lieben .. und zwar brauche ich einfach mal fremden Rat.. mein Freund und ich haben uns gestritten wegen ein bisschen Staub auf der Fensterbank .. er sagte wenn er mich noch einmal putzen sieht flippt er aus weil es ja immer dreckig...

Problem von Stefan - 40 Jahre

Wie soll ich mich verhalten

Hallo, ich weiß zurzeit nicht wie ich mich verhalten soll. Ich war mit meiner Freundin 6 Jahre zusammen, es war eine Fernbeziehung, sie hat einen Sohn er war beim Kennenlernen 2 Jahre alt, und sieht mich als Vater. Vor einem Jahr ging die...

Problem von Lena - 24 Jahre

Beziehung

Ja wie fange ich mal an . Also vor 14 Monaten kam unser Sohn zur Welt und seidem kriselt es leider . Täglich gibt es Streit und leider immer aus dem selbe Grund .Aus irgendeinem Grund hat er auf nix mehr bock was mit unseren Beziehung zutun hat...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Mein Freund will seine Mutter nicht alleine lassen

Hallo, Ich brauche einen guten Rat, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich nach einer langen Beziehung von meinem Mann für einen anderen getrennt. Die Ehe lief nicht sehr gut, ich war ständig nur allein und...

Problem von Esther - 22 Jahre

Unglücklich in der Beziehung - Affäre

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit fast 7 Jahren in einer Beziehung. Wir sind nach 3 Jahren zusammengezogen, was mir eigentlich noch etwas zu früh war, da ich gern erst meine Ausbildung gemacht hätte und Geld verdient hätte und vor...

Problem von Amy - 20 Jahre

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr lieben ich brauch dringend euren Rat, Und zwar ich bin 20 jahre alt war von 14-17 Jahren mit meinem ex zusammen die trennung war eher schwierig da ich dann einen anderen mann kennengelernt habe und ihn leider fremgegangen bin ... Ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Woran bin ich?

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben zwischendurch mal Streitereien. Ziehen in 3 Monaten zusammen. Ich habe als ich sauer gewesen bin mö seine facebook Nachrichten gelesen. Ich weiß, das seine ex Freundin ihm geschrieben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin beim Sex mit Schwester gesehen

Hallo, es tut mir leid, aber ich möchte keine Namen nennen, weil mir das zu unangenehm ist! Es ist etwas schwierig zu erklären: Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe eine Freundin (Beziehung), die 2 Jahre jünger als ich ist. Meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Scheisse gebaut

Hallo. Meine Freundin und ich sind nun knapp 2 Jahre zusammen und ich sie ist meine erste Freundin. Hatte vorher auch keine F+ oder dergleichen bin bei Frauen abgeblitzt und hab dann Prostituierte aufgesucht weil ich irgendwann echt verzweifelt...

Problem von Ilo - 34 Jahre

affäre

Hallo Mich plagen Gewissenbisse. Ich habe vor einem halben Jahr eine Affäre angefangen mit einem verheirateten Mann. Er und seine Frau wollten sich auf Grund der Eheprobleme bereits scheiden lassen haben drei jedoch 3 Kinder zusammen und sind...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mediensucht des Freundes / Alltagsprobleme

Hallo liebes Team, ich bin zur Zeit sehr unglücklich. Seit fast sechs Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Seit ungefähr einem halben Jahr haben wir eine gemeinsame Wohnung. Davor waren wir sehr glücklich zusammen, doch jetzt merke ich,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich glaube er betrügt mich

Ich bin 17 Jahre alt mein Freund ist 18 Jahre alt in letzter Zeit habe ich das Gefühl das er mich betrügt am Anfang war er immer so liebevoll und aufmerksam zu mir und in letzter Zeit habe ich das gefühl das ich ihm egal bin und das ich alles...

Problem von Jessi - 24 Jahre

Überfordert mit dem Thema Liebe/Beziehungen

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht, ob mein Anliegen wirklich ein Problem ist, da es mein Leben nicht wirklich beeinträchtigt und es sicher genug Menschen mit sehr viel schlimmeren Sorgen gibt. Ich kann es daher vollkommen verstehen, wenn...

Problem von andre - 39 Jahre

Hatte noch nie eine fese Freundin.

Guten morgen. Ich habe eigentlich schon aufgegeben. Ich hab mich soweit zurück gezogen,das ich gar nicht weg gehe,2018 erst die Zahn-OP dann im Juli die Blinddarm-OP,(aber das ist nicht das Problem). Alle meine 3 Nichten haben bereits einen...

Problem von Sinnlos - 20 Jahre

Freundin doppelt so alt, sexuell unattraktiv geworden was nun?

Hallo bin neu hier und habe schon nach diesem Problem gesucht aber nix konkretes gefunden da es bei mir sehr speziell ist hoffe jemand kann nen tipp da lassen ich befinde mich momentan in einer Verzwickten Lage ich versuche es kurz zu machen also...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, Ich bin seid fast 6Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir haben rund 400km Entfernung zueinander ich versuche sie sooft zu sehen wie es nur geht. Genauso versuche ich mit ihr auch immer zu schreiben und Telefonieren das wir halt den...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Bin Luft für meinen Mann

Hallo, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet, wir haben zwei Kinder (12 und 10 Jahre alt) . Wir hatten sehr viele Tiefen und Höhen. Alles aufzuschreiben, würde dieses Schreiben sprengen. Vor ca. 5 Jahren hat er mir gesagt, er sei in...

Problem von Sonne - 22 Jahre

Hilflos

Habe ende November jemanden kennengelernt, wir sind ca. 4 1/2 Jahre auseinander. Ich wohne ca. 50 Kilometer von ihm entfernt. Bin nun seit einer Woche bei ihm und fühle mich irgendwie total unwohl. Er möchte Dinge von mir, die ich ihm noch nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann das so weiter gehen?

Hallo, ich bin mir ehrlich etwas unsicher was ich mir hiervon erhoffe. Ich würde mir einfach gerne eine zweite Meinung einholen. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der deutlich älter als ich ist (28)....

Problem von Anonym - 35 Jahre

Errektionsprobleme

Mein Freund kann nicht in mich eindringen weil sein Glied jedes mal erschlafft bevor es so weit ist. Wir sind schon seit fast drei Jahren zusammen und haben noch kein einziges Mal miteinander geschlafen. Ich befriedige ihn mit der Hand oder den...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gefühls Chaos

Mein Freund und ich waren 7 Monate verlobt. Durch einige Auseinandersetzungen haben wir beide beschlossen, dass wir es mit der Verlobung sein lassen und erst einmal versuchen unsere Beziehung zu verbessern. Nun kommt das Problem seit wir zusammen...

Problem von Oliver - 32 Jahre

Ehe am Ende

Hallo, ich bin zurzeit in einer absolut verzweifelten Situation und bitte um Rat. Meine Frau und ich (beide Anfang 30) sind seit 12 Jahren zusammen, seit 6 Jahren verheiratet, und haben zwei kleine Kinder. Meine Frau war von Beginn an die Liebe...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich hasse die Mutter meines Freundes, will ihn aber nicht verlieren

Vor kurzem hat uns (mein Freund und ich) die Mutter meines Freundes zum Kaffee und Gassi gehen zu sich eingeladen. Ich dachte erst dass es ein schöner Nachmittag wird, aber weit gefehlt. Als wir ankamen, fing es an heftig zu gewittern und wir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Freundin ist ausgezogen

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank schon mal dass Ihr euch die Zeit für mich nehmt. Meine Freundin und ich haben uns vor drei Jahren online kennengelernt und es hat gleich gefunkt. Wir sind nach 1 Monat Beziehung zusammengezogen in das Haus meiner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Macht es noch Sinn?

Hallo, Mir ist bewusst das wahrscheinlich viele sagen werden, wenn man sich fragt ob die Beziehung noch Sinn macht, das man dann Schluss machen sollte. Seit 2½ Monaten wohne ich mit meinem Freund zusammen. Vorher wohnte ich noch brav bei meinen...

Problem von Laura - 16 Jahre

Hilflos

Ich habe seit einem jahr und 4 Monaten einen Freund und seit dem gleichen Zeitraum auch einen besten Freund. Die beiden waren schon befreundet bevor ich sie kennengelernt habe, sogar sehr gut. Inzwischen ist es leider so, dass mein Freund sehr...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Fremdgehen

Hallo, Ich bin mit meinem Freund seit 13 Jahren zusammen. Seit ca. 10 Jahren wohnen wir zusammen. Wir haben ein gemeinsames Konto und auch sonst gehört uns alles zu gleichen Teilen. Seit einiger Zeit läuft es in unserer Beziehung nicht...

Problem von Russel - 19 Jahre

Ich wäre gerne weniger abhängig von der Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Hab sie auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt, mich dann überwunden und nach 3 Dates waren wir zusammen. Klingt erstmal unproblematisch. Als Typus ist sie eher...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund zeigt mir sein liebe nicht

Hallo , Ich bin mit meinem Freund schon 1 Jahr lang zusammen und am Anfang unserer Beziehung lief nicht alles so gut damit meine ich, ich habe ihn schlecht behandelt und aber er hat mich trotzdem immer weiterhin geliebt und nach 5monaten habe ich...