Problem von Anonym - 21 Jahre

mein freund hockt ständig am PC

mein freund (ebenfalls 21) sitz oft die ganze nacht am computer, hauptsächlich am wochenende oder wenn er spätschicht hat. und spielt das online-spiel \"METIN2\". er geht meistens erst dann ine bett, wenn ich mit unserer gemeinsamen tochter (7...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus bei Sex

Hallo.... ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir schlafen schon sehr lange miteinander aber ich bekomme keinen Orgasmus!!!Ich fühle mich bei ihm wohl aber beim Sex passiert bei mir garnichts:( Helft mir bitte!!! LG:)

Problem von Anonym - 28 Jahre

mein freund will seine Ex sehen

ich habe ein problem und hoffe es kann mir einer helfen was ich machen kann und tun kann mein lebensgefährte und ich sassen in der küche und haben uns unterhalten ihm reizt es sein ex wieder zu sehen mit der er was vor 15 jahren hatte er möchte...

Problem von Milena - 13 Jahre

wie soll ich schluss machen

Hallo, Ich bin Milena und ich habe einen Freund...Meine Freundinnen haben uns zusammen gebracht obwohl ich in einen anderen verliebt bin. Ich weis nicht was ich tun soll er liebt mich so sehr ich will ihn nicht verletzen.Ich kann einfach nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehr wichtig, bitte helf mir ! [2]

hallo danke für eure antwort aber es gibt ein kleines problem das nächste jugendamt ist etwa 30 minuten von uns entfernt und er will sicha nicht dorthin... außerdem ist seine mutter noch weiter gegangen sie hat alles gelesen was wir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme beim Eindrinngen

Hallo Liebes Team und Liebe Mitmenschen Meine Freundin und ich sind jetzt schon 8 Monate zusammen. im ersten Monat hat es noch mit dem Sex geklappt doch von einem tag auf den anderen fing es an ihr weh zu tun wen ich in ihr eindringen will.Seit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freun hat mich mehrmals betrogen

Hallo, ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben schon so einiges durch,ich hab ihn immer wieder dabei erwischt das er mit frauen chattet und sich bilder zuschcken ließ es gab immer wieder streit sodas ich auszig...

Problem von Barbara - 21 Jahre

Freund rastet regelmäßig aus

Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch, weil ich alles andere schon versucht habe und ihr meine letzte Hoffnung seid. Mein Freund (21) und ich (20) sind jetzt etwas über 2 Monate zusammen, kennen uns aber schon etwas länger. Er ist sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich muss immer zu ihm fahren

Liebes Team, ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider ist es mittlerweile so, das ich immer zu ihm fahren muss, wenn wir uns treffen wollen und er nie zu mir kommt. Er kennt nicht einmal meine Eltern richtig. Wenn er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verlangen nach Sex..

Guten Tag Ich hab ein nunja mehr oder weniger großes Problem... Ich weiß zwar nicht, wie ich das so ganz ausdrücken soll, aber ich versuchs mal Undzwar ich habe schon seit ein paar Monaten eine Freundin, die ich auch über alles Liebe. Anfangs...

Problem von Mijuki - 12 Jahre

sex oder nicht..?

liebes kummerkasten-team ich versuchs noch mal da ich noch immer keine antwort habe. also ich habe jetzt schon seit längerem einen freund und wir wollen endlich sex aber ich habe meine periode noch nicht ist das ein hinderniss ?

Problem von Julia - 27 Jahre

Gibt es eine gemeinsame Zukunft für uns?

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal Danke dass es euch gibt und dass ihr euch überhaupt Zeit nehmt über anderer Probleme nachzusinnen und eine Lösung zu finden versucht. Mein Problem: Ich war bis vor ca. 8 Monsten noch mit meinem Ehemann...

Problem von marcel - 19 Jahre

Bin am ende meiner welt

Hallo liebes Kummerkasten team... ich freue mich das ihr da seid für Uns freue mich dafür das ihr leuten Hilft echt klasse=) also zu mir ich bin am ende meiner welt mit meiner freundin sie wohnt bei mir hat mich nun schon oft weh getan und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

Hey.. ich hab da son kleines Problem.. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haten auch immer regelmäßig geschlechtsverkehr aber seit einem Monat will er irgentwie nicht mehr.. Und ich hab ihn auch schon gefragt ob er mich...

Problem von Gerda - 44 Jahre

ER ist Kalt

Ich war ein paar Wochen mit eine Man 50 zusammen der die meiste Zeit seines Leben mit seiner Mutter zusammen gelebt hat die ist seit fast 5 jahren Tot jetzt Sex findet er nicht soll sagte immer wir dürfen nicht zuviel ,oder sagte zu mir er wolle...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht weiter :(

Hallo liebes Kuk Team! Ich habe folgendes Problem: Und zwar werde ich immer schnell Eifersüchtig, besonders auf den besten Freund meiner Freundin, da er sagt er hätte Probleme es mir nicht sagt aber ihr und sie sagte mir dann, dass er sich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo liebes KUKA-Team! Ich habe seit der Geburt meiner Tochter 2007 keinen Sex mehr mit meinem Freund. Ich empfinde kein Verlangen wenn er mich berührt. Im Gegenteil, es stößt mich ab. Mir hat der Sex am Anfang unserer Beziehung noch Spaß...

Problem von Lara - 14 Jahre

Will keinen Dreier

Liebes KuKa-team! Mein Freund und ich sind jetzt seid 3 Monaten zusammen und wir haben schon oft miteinander geschlafen (mit Kondom).Nun will er etwas neues ausprobieren.Bis jetzt hatten wir immer die Reiter- oder Löffelchenstellung. Welche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sexproblehme

Ich Und Meine Freundin Sind Schon 4 monate zusammen und es Wurde auch langsam zeig sex zu haben sie war aber noch jungfrau Und deswegen wollten wir bisschen langsamer angehen und ich wollte ihn eindringen Und er ging nicht rein kann es sein das...

Problem von Felix - 13 Jahre

Freundin 4 Jahre älter

Hallo :D Ich wusste nicht genau wo ich mein´´Problem´´ unterbringen soll... wenn es eine Falsche Kategorie ist ... Entchuldigung :D Also: Ich habe eine Freundin ... die ist aber 17 ... und ich 13 ... erstmal ist das kein roblem... denn ich...

Problem von J. - 15 Jahre

Angst vor erstem treffen

Hallo, ich weiß nich ob mein problem wirklichein richtiges problem ist aber ich komm so einfach nicht weiter hier nun das problem: Vor 8 Monaten hab ich im Internet ein mädchen (13) kennen gelernt damals allerdings haben wir nur mal so ein...

Problem von Michelle - 11 Jahre

Will ihn nicht verletzen

Hallo Leute, Meine Problem ist ich bin seid fast einer woche mit meinem ex also frühriger ex zusammen also jetzt wider fester freund und ich habe ihn wirklich geliebt aber seid eine parr tagen habe ich keine gefühle mehr für ihn sondern für...

Problem von Shania - 18 Jahre

Beste Freundin und Ex-Freund?

Liebes KuKa Team, danke dass ihr euch so viel Muehe um uns gebt =) Vor 3 Wochen war ich mit einer Freundin und meiner besten Freundin, bei ihr im Ort auf einer Feier mit ihrem Ex-Freund von vor mehreren Jahren und noch ein paar weiteren Kumpels....

Problem von Marie - 19 Jahre

Schmerzen beim Eindringen

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe jetzt schon einige Berichte gelesen , die mein Problem eigentlich gut verdeutlichen. Allerdings kann ich keine passende Antworten finden , meistens steht als Antwort dann , dass man \"Schmerzen beim...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund sitzt in Haft

Hallo Leider komme ich mit der jetzigen Situation nicht klar. Ich habe eine Tochter die bald 3 wird und ihr vater und ich hatten nicht immer die tollste beziehung. Er ist oft Fremd gegangen auch als ich im Kreißsaal lag und unsere Tochter zur...

Problem von Tobi - 16 Jahre

Freundin

Hi Ihr Ich weis nicht wie ich anfangen soll, denn mein Problem hat bisher niemand verstanden. Wie soll ich mich ausdrücken wenn niemand mich versteht und mit ihr darüber zu reden hat auch keinen Sinn, denn sie weicht immer mit Entschuldigungen...

Problem von M - 33 Jahre

Trennung

Hallo ich bin seit fast zehn Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Wir verstehen uns ganz gut. Ne Bekannte hat mal zu mir gesagt, dass ist eher ne Freundschaft und weniger eine Beziehung. Jedoch klappt es im Bett überhaupt nicht. Wir haben vor...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Streß in der Liebe

Hallo, ich habe seit 4 Monaten eine 11 Jahre ältere Freundin. Ich liebe sie so sehr und sie mich auch ( denke ich zumindest), aber wir leben uns echt auseinander. Seit 10 Wochen ist sie schwanger und deshalb wollen wir in einer Woche in eine...

Problem von Nadine - 14 Jahre

ich weiß einfach nichts mehr

hallo erstmal wollte ich euch sagen, dass ich schon viel auf eurer Seite rumgesurft hab... ich macht das wirklich toll und es ist eine super Idee gewesen so etwas zu errichten... nun zu meinem Problem: Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund...

Problem von Julia - 25 Jahre

Kindergarten Mobbing

Hallo Kummerkasten, wir haben ein Problem!!! Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und ging bis vor einem Jahr super gerne in den Kindergarten. Dann fing das so langsam an das unsere Tochter kaum noch gerne vom Kiga erzählt hat und zwischendurch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe nicht erwidert und jetzt nur Probleme

Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich seit sehr langer Zeit kenne und mit der ich mich immer gut verstanden habe. Wir sind oft zusammen und reden über alles. Neulich hat sie mir ihre Liebe gestanden und mich gefragt ob ich dasselbe für sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich darf nichts ohne meinen Freund

hallo, ich bin 18 jahre alt und mache zur zeit mein fach-abitur.Ich bin seid fast 3 jahren mit meinem freund zusammen.ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihm.Es gibt aber ausnahmen.er verbietet mir sehr viel.ich darf nicht raus wenn ich zum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie krieg ich sie

Hallo ich bin 14 Jahre alt und seit 6 Mobnaten mit miner Freundin zusammen jetz hab ich lust auf ein biss mehr, was sie nicht einsieht sie sei zu Jung sagt sie ich weiss nich was ich machen soll ich liebe sie sehr doll und sie ist die einzige mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist komisch

Hey ich hab ein dickes problem mit meiner Freundin. Unzwar bin ich sehr Eifersüchtig und auch etwas Brutal wenn es um andere Jungs geht... Sie wohnt weit weg von mir so das ich sie erst wieder im Sommer besuchen kann und dadurch im Internet mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo liebes Kummerkasten-Team! ich weiß nicht so recht,wie ich anfangen soll.. Also mein Freund und ich sind jetzt schon über 1 1/2 Jahre ein glückliches Paar,wir lachen oft zusammen,haben spaß,und können wirklich über ALLES reden,doch...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Was tun?

Hallo Kummer Kasten Team ich habe Probleme mit meiner Freundin denn sie hatt kaum Zeit fuer mich und ihre Freundin sie haengt aber immer mit denn kleinen ab aber nich mit mir und wenn ich ihr was sagen will dann sagt sie halt die Fresse sie ritzt...

Problem von MaPa - 19 Jahre

Verliebt in zwei Jungs

Hallo Kummerkasten, zu aller Anfang ich bin Schwul. Das auch nicht erst seit gestern oder so sondern schon seit dem ich 17 jahre alt bin. Im März 2009 habe ich jemanden im Internet kennengelernt. Wir waren uns auf anhieb Sympathisch. Ja leider...

Problem von Unbekannt - 18 Jahre

Warum kann ich meinem Freund nicht Treu bleiben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß langsam nicht mehr weiter... Ich bin seit über 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten und im Sommer sogar verlobt, das haben wir für uns gemacht, als Zeichen das wir uns lieben. Hochzeit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

er ist sich nicht mehr sicher

mein freund wohnt seit einem halben jahr nicht mehr in ser stadt, wo wir uns kennen gelernt haben und die ersten 3 jahre unserer beziehung verbracht haben. seitdem war es immer mal wieder schwierig. doch gestern hat er mir am telefon gesagt, dass...

Problem von Fiona - 17 Jahre

Er ist in letzter Zeit so komisch!

Hallo ich weiß nicht was ich tun soll ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Jahren und 3 Monate zusammen doch seit den Weihnachtsferien ist er so komisch. Wir führen eine Fernbeziehung und ich liebe ihn wirklich sehr doch er meint immer das er...

Problem von Caro x) - 13 Jahre

Sie nimmt ihn mir weg :(*

....Ich bin mit einem Jungen zusammen....[Marco]...alles schön und gut*..noch... &nd da kommt ne Freundin will ihn mir wegnehmen..&nd Er♥springt noch...drauf ein Er♥Telt mit ihr er lächelt sie an &nd...Ihr BLicK soll auch noch...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Notlüge oder ist doch etwas dahinter?

Hey liebes Kummeraksten Team, also ich bin Patrick, bin 18 Jahre alt meine Freundin 19. kommen wir nun zu meinem Problem, ich bin seit gut 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen hab sie durch meine Ex Freundin kennengelernt, die mir Fremdgegangen...

Problem von Becky - 17 Jahre

Mein liebevoller Freund...

Hallo, hm also zu meinem problem. ich bin jetzt schon seid 9 monaten mit meinem freund zusammen. er ist so lieb zu mir. ich liebe ihn über alles und er mich auch. wir sind eigentlich richtig glücklich miteinander. er würde alles für mich tun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die liebe tut weh !!!

Ich hab hier schon öfter mal rein geschaut und mir gedacht auch mal von meinem Problemen zu Brichten. ich hatte schon mehrere male eine Feundinn ungefähr 3 mal, aber als teenager ist es einfach hart mit den mädels ich bin schon seit unegfähr...

Problem von Sarah - 21 Jahre

Warum??jeder Mann hat doch Lust auf Sex?!

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (21) (Ihm geht es psychisch&physisch sehr gut.) zusammen. Eigentlich läuft alles bestens. Wir streiten uns seehr selten. Jedoch habe ich das Problem, dass er nicht so oft Sex möchte.. Wenn es nach ihm...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wann ist der richtige Moment ?

Sehr geehrtes Kummerkasten Team, Ich habe ein großes Problem.. Ich habe meine Beziehung leider auf 2 Lügen aufgebaut und Angst das alles vorbei ist wenn ich es zugebe. Es geht um Folgendes: Lüge 1: ich besitze leider mit 22 Jahren immernoch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit meinem Ex

Hallo liebes Kummerkasten Team! Vorgestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil er mich während der Fasnetsferien mit einer anderen betrogen hat, die angeblich auch noch schwanger sein soll von ihm!!! Und mir hat er die ganze Zeit die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund ist beschnitten

Hey, ich suche wie so viele hier eine Lösung für ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Also es geht um Folgendes: Ich bin mit meinem Freund (17 Jahre alt) jetzt fast 7 Monate zusammen, wir haben auch etliche male miteinander...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich mag ihre Freundin nicht

Hallo und zwar bin ich mit meiner freundin ein halbes jahr zusammen und es läuft auch sehr gut... mein problem ist ihre freundin, als wir zusammen gekommen sind hatte sie streit mit ihrer freundin was mich auch eigentlich gefreut hat, aber nun...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft oder mehr

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem.ich weiß nicht ob ich bi oder hetero bin. Also mein ganzes Leben ist darauf aufgebaut das ich (zumindest dachte ich es ) hetero bin ich hatte schon viele Freundinin und fühle mich auch zu Mädchen...