Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe ist scheiße!

Hallo Leser.. Hier erzähl ich euch mal meine Liebe. Ich habe mich in einen Mädchen verliebt das war vor ca. 2 Jahren. Sie war eine das könnt ihr mir glauben ein Engel auf Erden, ich war ein Mensch der nie auf Gefühle basiert war deswegen war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will nicht reden

Hallo KuKa-Team, erstmal wollt ich ein eher negatives Feedback geben, denn ich habe euch schon zwei Probleme abgegeben, jedoch nie mit einer Antwort... Ich weiß zwa, dass ihr das Ehrenamtlich macht aber damals war ich doch etwas enttäuscht,...

Problem von Mona - 22 Jahre

Die Liebe ist weg

hallo zusammen, ich bin 22 jahren alt und bin sehr unglücklich. ich habe keine schöne kindheit gehabt ich war 16 da haben sich meine eltern getrennt, ok das war nicht so schlimm für im gegenteil meine eltern können jetzt besser gemeinsam...

Problem von Vicky - 13 Jahre

Bin ich zu jung für ihn?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin 13 jare alt und mein Freund ist schon 16 jahre alt.Jetzt wollte ich fragen macht er sich starf bar wenn ich mit ihm Geschlechtsverkerhabe oder iost es wie unter 14 Jährieger und 14 Jährigem?Also ganz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein freund ist krank :/

hi ! ich hab echt ein großes problem.mein freund hat sich schon mal versucht umzubringen..fast mit erfolg,weil er keine freundin hatte.wir sind jetzt 2 monate zusammen und er hat mir das erst nach dem ersten monat unserer beziehung erzählt ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehungsende trotz intensiver Gespräche

meine freundin hat mit mir schluss gemacht weil sie meint wir waeren zu unterschiedlich. ich gebe zu das wir sehr unterschiedlich sind. aber trotzdem haben wir ueber 4 jahre eine glueckliche beziehnung gefuehrt. jedoch hatten wir seit cirka 6...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eifersucht und Misstrauen

Hallo ihr Lieben. Habe ein riesen Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Nun, es ist so. Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund und eigentlich eine super glückliche Beziehung, in der wir bisher alle Probleme super gemeistert haben. Trotzdem...

Problem von Bine - 16 Jahre

Ich liebe ihn doch..

Hallo ihr, ich hab ein problem mit meinem freund! ich liebe ihn überalles,doch da fängt das problem schon an! Dieses gefühl bekomm ich nicht immer zurück, das er mich genau so liebt wie ich ihn.. am anfang unserer beziehung, war er...

Problem von Denise - 24 Jahre

Die Arbeitslosigkeit belastet unsere Beziehung

Hallo! Ich wende mich an euch,weil ich nicht mehr weiter weiss und ich mich mit meinen Problemen so ziemlich allein gelassen fühle.Es ist so,das ich seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin,und seit zwei jahren leben wir zusammen.Am...

Problem von unbekannt - 22 Jahre

Ich weiss nicht weiter....

Hallo liebes Team. Ich habe seit kanpp 1 jahr einen festen Freund und am anfang lief alles super. Ich habe in die beziehung einen kleinen Sohn mitreingebracht, den er eigentlich auch voll akzeptiert. Vor kurzem waren wir schonmal soweit uns fast...

Problem von Jessi - 12 Jahre

Was soll ich machen ?

Halle mein Name ist Jessi, ich habe einen freund schon ungefähr 3 Monate lang. Am Anfang ging alles noch gut doch von zeit zur zeit haben wir immer mehr stress. Ich hab kein richtigen Kontakt mehr zu ihm. Ich ruf ihn an, aber nur die Mailbox. Ich...

Problem von Marlon - 17 Jahre

Die Mutter meiner Freundin Erlaubt es nicht mich zu sehen.

Hallo , Undzwar ich habe sehr große angst meine freundin zu verlieren , da ist sie von herzen liebe . wir sind nun 3 Monate zusammen & die mutter hatte bis jetz immer was dagegen das sie bei mir Uebernachtet, das ist ja nicht das Problem . Da...

Problem von Patrick - 34 Jahre

Meine freundin hat mich betrogen und mich mit hPv angesteckt

Wir haben uns letzten August beim Baden kennengelernt. 2 Wochen später rief sie mich an um sich nach einer Adresse zu erkundigen, sie ist neu* in der Stadt. Wir haben uns getroffen, und hatten zu einander gefunden. Eine Woche darauf trafen wir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

ich will es doch nur verstehen..

Hallo ihr Lieben, mein Problem ist folgendes: Ich bin seit über 2Jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen seit einem jahr zusammen und ich bin im 5. Monat schwanger von ihm. Vor einer Woche habe ich durch zufall bemerkt das er sich einen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie kann sich nicht entscheiden

Guten Tag, Ich habe ein Problem. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe eine Frau kennengelernt, sie ist 26 und hat eine Tochter(6). Als ich sie vor 2 Monaten kennengelernt habe, war sie noch mit ihrem Ex zusammen. (er ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verarscht und nutzt er mich nur aus?

Hallo! Ich bitte mein problem schnelstmöglichst zu beantworten. Und zwar bin ich mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Wir lieben uns und haben spaß miteinander und auch wenn manchmal ein paar kleine streitereien zwischen uns stehen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schluss machen oder nicht?

Hey ich habe eine Frage. Mein Freund und ich sind 9 Monate zusammen. Seit 2 Monaten ist er sich ständig unsicher ob er die Beziehung noch will, meint er liebt mich nicht und habe keine Lust auf Sex. Dann habe ich ihm gesagt er solle sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, mein Freund wird zum Schläger!!??

Hey , ich bin mit meinem Freund nun schon 4 monate zusammen und eigentlich haben wiruns immer recht gut verstanden. Vor einigen Tagen , als wir von einer Party kamen verwickelte er sich in ein Pöbelei mit einem Ausländer die dann zur richtigen...

Problem von Anne - 14 Jahre

Eifersucht

HaLLo ich habe ein problem und zwar wird mein Freund zuschnell eifersüchtig nie kann ich mal mit meinem aller bensten freund begrüßen mit einer umarmung oder so. Aber er beißt sich mit einer anderen rum.Da versuche ich möglichst leise und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt!

hallo, ich habe mich in meine freundin verliebt..sie ist allerdings 22 jahre und noch mit ihrer freundin zusammen.ich weiß nicht was ich machen soll,ich liebe sie und sie hat mir auch gesagt das sie mach auch liebt...was soll ich tuen?ich will...

Problem von Ann-Kathrin - 20 Jahre

Ich kann ihm nicht vertrauen

Hallo liebes mein-kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem. Aber erstmal der Reihe nach. ich bin mit meinem Freund (24) seit ca. 8 Monaten zusammen.. eigentlich ist er perfekt, er liebt mich und nimmt mich so wie ich bin. Ich verbringe...

Problem von Nina - 14 Jahre

Internetbeziehung - Treffen . WO?!

Hallo, ich habe eine sehr tolle Beziehung.. leider übers Internet.. >.< Liebe ist es noch nicht. Wir wollen uns erst treffen.. is auch richtig so.. ich würde ihn gern treffen, aber ich weiß nicht wo. Bei mir/ihm zuhause: Nein, wir haben uns...

Problem von Laura - 14 Jahre

Hilfee

Huhu HiLFE! Mein Freund macht Kontrollanrufe Weil seine letzte Freundin ihn verarscht hat! Ich hab ihn 1000x mal gesagt das ich nich so wie seine ex sei und so aber er ruft mich immer an !!Und das Problem dazu is noch das er mich schlägt! -.-...

Problem von Kai - 13 Jahre

sie und sie

hey ich habe da ien kleines problem aber ersteinmal ein lob an euchmeine freudin und ich hahben das so ein problem sie sagt ihr könnt uns helfen den sie hat auch schon mal ein problem an euch geschrieben nun zu unserem problem : nach den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fußball bedeutender als die eigene Freundin

Für meinen Freund ist Fußball einfach alles ich bin für ihn total unwichtig geworden immer wenn Bayern spielt nerv ich ihn nur noch wie kann ich versuchen das ich ihm in der nächsten zeit wichtiger bin und nicht immer überflüssig ich hoffe...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Muss ich das Verstehen???

Hallo ihr Lieben! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Vielleicht mache ich mir immer nur unnötige Gedanken u mich selber verrückt! Ich versuche mal zu beginnen! Ich bin am 09.06.2006 mit meinem Freund zusammen gekommen! Wie wir uns...

Problem von Felix - 16 Jahre

Freundin meldet sich nicht

Hallo Kummerkasten-Team, ich heiße Felix und komme aus dem Raum München. Ich habe ein Problem mit meiner Beziehung. Und zwar: Ich habe seit etwas über einem Monat eine Freundin (Steffi). Wir kannten ns vorher schon ca. 2 Jahre, hatten uns...

Problem von Jessica - 13 Jahre

ich liebe ihn & dann wieder nicht

Hallo . ich bin seit ein paar tagen mit meinem reund zusammen . ich weiss aber heute schon nicht mehr weiter wir haben uns gesehen und ich hab einfach nichts empfunden doch schon aber nur ein bisschen wir sind die aller besten freunde bis jetzt ,...

Problem von Philipp - 13 Jahre

3 wochen dann Schluss?

Also hallo Kummerkaten team, ich weiß das ich ziemlich früh schreibe. Ich bin jetzt fast 3 Wochen mit meiner freundin Zsm ( morgen ). Nun gibt es aber schon so kleine Probleme... :( Ich fasse es mal kurz : Sie ist Im Moment ziemlich...

Problem von laura - 19 Jahre

lange beziehung

Liebes Kummerkastenteam mein problem ist folgendes. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und wir hatten eigentlich immer eine gute beziehung. in letzter zeit sind wir aber immer öfters am streiten. ich habe schon noch gefühle...

Problem von Anonym - 17 Jahre

2 mal fremdgeknutscht

ich und mein Freund sind schon über ein jahr zusammen, vor 2 moanten hat er fremd geknutsch mit einer freundin namens micha. ich war völlig außer mir und meine besten freunde haben gemeint ich solle schluss machen. mein freund hat damals gesagt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich warte schon soo Lange !!!

Liebes KUKA iCH WEIß, dass ihr viel um die ohren habt,aber ich warte wirklich schon lange auf meine Antwort. Ich kann mich sogar nicht auf den Titel zurück erinnern... Es ging darum, dass ich meinen Mann öfters schlimm schlage, und wir uns dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo, ich bin 15 udn mein freund 14 wir hatten letzte woche unser erstes mal aber wir haben kein kondom benutzt aber bevor er gekommen ist , ist er rausgegangen das haben wir jetzt öfter gemacht. ich nehme nicht die pille. ich weiss ich kann...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Trennung durch Montage

Hallo ihr lieben, Ich bin 29 Jahre und seit 10 Jahren mit meiner 33 Jahre jungen und lieben Frau zusammen. Seit 2004 sind wir Verheiratet, sie hat damals zwei süsse Mädchen mit in die Beziehung gebracht, dann haben wir noch zwei süsse Mädchen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Ahnung mehr, was ich machen soll!

Liebes Kummerkasten-Team, ich versuche mich hier mal zu äußern zu einem Problem, was ich derzeit mit meiner Freundin habe und erkläre kurz nochmal die Vorgeschichte: Es fing am 1.1.2010 an. Wir sind schon seit dem 9.5.2009 zusammen. Am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schlechtes Gewissen?!

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich bin seit 3 Monaten mit einem Typ zusammen der mich wirklich liebt. Und den ich wirklich liebe und zwar über alles. Ich weiß auch dass er es hundert Prozent ernst mit mir meint und wir haben sogar den Traum...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Freund schwänzt unglaublich oft

Hallo liebes Team, Mein Problem ist mein Freund, eigentlich nur seine Einstellung zur Schule. Mittlerweile bin ich mit ihm über 8 Monate zusammen, alles ist super, wär da nicht seine total ablehnende Haltung gegenüber der Schule. Wir sind...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Viel zu schüchtern

Liebes KuKa-Team, also erstmal finde ich das ganz toll was ihr hier macht =) So ein junge ist in mich verknallt aber ich mag ihn nur ganz doll. Wenn wir chatten ist er immer voll ehrlich aber wenn wir dann in der schule sind spricht er mich noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe meine Freundin belogen

Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe sie sehr oft belogen, was dann auch immer raus kam. Sie musste viel mit mir durch machen und ich habe es ihr nie sehr einfach gemacht. Seit der letzten Trennung habe ich mich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Langweiliger SEX

Ich möchte gern im Bett mit meiner Frau vieles Ausprobieren, doch sie möchte nur die Misionarstellung, und das auch noch sehr selten, seit wir ein kind haben. Deshalb habe ich das problem das mir andere Frauen plötzlich attraktiv vorkommen....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist zu weit weg...

Hi KuKa Team..Ich hab ein Problem...ich hab mich in einen Jungen verliebt den ich im Internet kennengelernt habe...Und das ist nicht nur irgendein "Geschwärme",da hat sich irgendwie schon richtig was entwikelt...Das ist bei ihm genauso...Nur...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schuldgefühle

Hallo liebes Team. Mich qualen seid Monaten schreckliche schuldgefühle.Mein Freund ist seid Jahren Geschieden hat aber noch ein sehr gutes verhältniss zu seiner Ex Frau.Er hat ihr immer bei den renovierungen am Haus geholfen.Seid wir zusammen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Was soll ich tun??

Hallo erstmal... also ich beschreibe einfach mal hier mein problem da ich einfach nicht mehr weiter weis...vielleicht könnt ihr mir einen rat geben... Also folgendes problem... ich bin seit über 8 jahren mit meinem Freund zusammen... es war...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Mache ich mich zum Sklaven meiner freundin?

Wertes Kummerkasten-Team, nun bin ich schon 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und leider nicht mehr so glücklich wie anfangs.sie ist 23 Jahre alt und lässt sich regelrecht bedienen.Drehst du mir eine Zigarette?Ich will nicht mit dem Bus...

Problem von cindy - 18 Jahre

Die Beziehung aufgeben oder nicht?

hallo liebes team. also, ich habe seit 2 jahren einen freund. es ist eine fernbeziehung und eigentlich läuft es gut. ich weiß eigentlich auch nicht wo mein problem ist, denn eigentlich bin ich glücklich. wir sehen uns jedes 2 wochenende oder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hab Angst...!

Yaa also..! Ich war in meinen Freund richtig verliebt und ich dachte er wäre der richtige! Und wir sind jetz bald 1 monat zusammen! Aber er hat mich davor noch betrogen, mit seiner ex-freundin ich hab es ihn noch ein mal Verziehn! Und dan nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er kommt erst sehr spät oder gar nicht...

hallo, ich bin mit meinem freund jetzt seit fast 2 monaten zusammen. er ist 20 und hatte vor mir mit 18 das letzte mal sex. Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben ist er sehr früh gekommen, das zweite mal denn etwas später, das...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, eigentlich weiß ich das ich mir nur selber helfen kann, aber ich habe niemanden, mit dem´ich drüber reden kann und ich muß das alles einfach mal loswerden. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. WIe haben vor 6 Jahren...

Problem von sassi - 18 Jahre

Er verletzt mich immer wieder aufs Neue!

Hallöchen, ich bin mit meinen Freund schon ca.1 Jahr und 4 Monate zusammen. Anfangs war alles super schön mit ihm, damals hat er sich viel mühe gegeben, um seine liebe zu zeigen, wir hatten nie streit! Nachdem wir dann beide unser 1.mal hatten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bindungsangst

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 16 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Querflöte. Mit einem Orchester haben wir eine Fahrt ins Ausland unternommen um dort u.a. auch unsere Gemeinschaft zu festigen. Dabei sind ein Junge und ich uns...