Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: nur noch den Wunsch tot zu sein

du ich hab gerade was geschickt bekommen. vielleicht hilft es ja auch dir: - das leben ist nicht fair. gewöhn dich dran. - wenn du denkst, dein lehrer wäre streng, warte erstmal ab bis du einen chef hast. der wird nicht die geduld haben die man...

Problem von Domi - 17 Jahre

Feedback: Es ist soweit (Teil 3)

Hi Sunny, Hi Dana, Hi an das ganze KuKa Team und den lesern da draußen, Sunny :( is ja echt schlimm was da schon wieder alles passiert ist, doch du musst echt was Unternehmen sonst geht das so weiter und das willst du doch auch nicht. Du bist 19...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Es ist soweit (3)

Hey sunny, hi KuKa- Team! Ich bins mal wieder ;-) Ich hab die letzten beiden Mails von Sunny gelesen und bin echt froh, dass sie noch da ist, obwohl wieder nichts gutes drin stand was mich echt traurig macht. Erstma möcht ich sagen das ich...

Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Es ist soweit (Teil 3)

hallo liebe sunny! ich bin furchtbar froh, wieder etwas von dir gehört zu haben. hatte immer, wenn ich am pc war, die kukaseite auf und habe immer die neusten beiträge durchsucht. wenn ich an den pc ging, war einer der allerersten schritte die...

Problem von Jule - 19 Jahre

Feedback zu Nur noch den Wunsch tot zu sein 2

Hey! Zu Suizidgedanken hab ich eine schöne Geschichte gehört! Eines Tages sagte ein Mensch, dass er keinen Sinn mehr sehe, sich allein fühle und sein Leben beenden möchte. Ein sehr weiser Mann hat darauf mal gesagt: "Wenn Sie und ich...

Problem von Christina - 16 Jahre

Feedback zu Nur noch den Wunsch tot zu sein

Du bist noch 13 Jahre alt. Du hast vieles noch vor dir. In der Pubertät will man öfters in ruhe gelassen werden und ich weiß, wie es ist, wenn Eltern sagen, das man lernen soll. Aber deswegen brauchst du dir doch nicht die Rasierklinge an die...

Problem von Betül - 17 Jahre

Feedback an Mari : ich bin alleine

MEin Feedback ist an Mari... Ich hoffe das du das liest was ich schreibe... ich bin Türkin wie du vielleicht vom namen her siehst und seh nicht unbedingt nach einer aus.Blond ect. naja und wurde deshalb immer als außenseiter gesehen sowohl von...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu: Wie werde ich endlich schlank?

Hallo Sandra, geh doch mal in ein Treffen der Weight Watchers. Ich habe das auch an einer Freundin miterlebt, die jede Diät und jedes Sportprogramm ausgeschöpft hat aber nie vom Jojo-Effekt wegkam, bis Sie in die Weight-Watchers Treffen ging....

Problem von Katja - 34 Jahre

Feedback: that`s me

Hallo, als ich die Geschicht gelesen habe ist mir wieder meine eigene Kindheit und Jugend innerlich an mir vorbeigelaufen. Ich muß sagen das es mir fast genauso ging. Ich will jetzt keine Details schildern aber ich bin genauso gedemütigt,...

Problem von Betül - 17 Jahre

Feedback: Meine Familie lässt mich nicht in Ruhe

Als Feedback möchte ich dir sagen das du leider nicht viel auswahl hast... wie es sich anhört sind deine Eltern entweder Orthodox oder Moslem... Ich bin selber Türkin und kenn mich wie du auch gut mit den sitten aus... ich könnte mich auch...

Problem von Jana - 16 Jahre

Feedback zu: Es wird immer schlimmer

Erstmal Hi Ines und es tut mir echt leid was dir da so wiederfahren ist und es ist wichtig, das du dir professionelle Hilfe holst und zwa schnell!!! Das ist super super wichtig, damit du aus deinem Problemsumpf rauskommst WIRKLICH!! Ich weiß...

Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Es ist soweit (Teil 2)

Hi Sunny!!! Ich freue mich so sehr endlich etwas von dir zu lesen! Hab die letzten Tage immer wieder an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht, wo du bist und was du machst. Als ich deine Email heute morgen gelesen habe fiel mir ein riesen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: that's me und Lob an Sabine

Als erstes möchte ich Jenny sagen das sie wirklich super stark ist... das sie übrhaupt soviel aushält... ich hab auch probleme mit meiner familie und bin auch kein wunschkind... blos das ganze wird mir von meiner mutter unter die nase geschoben...

Problem von Kassa - 12 Jahre

Wie ticken Jungs?

Hi lina, Ich hab mal ein buch bei amazon.de gesdhen dass hieß: wie ticken jungs? Kannst ja mal nachschauen;) Lg kassa

Problem von Sophia - 15 Jahre

feedback:Wie ticken Jjungs?

Hey du! Also ich würde sagen, diese frage kann man eig. fast nicht beantworten. ich mein, dreh doch mal die frage um? wie ticken wir?also die mädels? kannst du diese frage beantworten? jeder denkt anderst und tickt auch anderst. es ist nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Menschenhass auf alle die Spass haben

Feedback UND Antwort zu: http://mein-kummerkasten.de/106810/Menschenhass-auf-alle-die-Spass-haben.html Ich verstehe sein Problem und ich denke, ich kann das Problem besser beantworten. Mir geht es auch so. Wenn ich Leute sehe, die Partys feiern...

Problem von Johan - 18 Jahre

Gewalt, Brutalität, Gewissenlosigkeit - unsere Gesellschaft ist krank

Hallo Liebes KUKA-Team, finde es Super was ihr hier macht und danke das ihr mir auch geholfen habt! Jetzt zu meiner Frage, oder mehr Beobachtung. Ich lese jeden tag diese Seite und mir ist aufgefallen das sehr viele von Vergewalltigungen schreiben...

Problem von Domi - 17 Jahre

Feedback an Sunny (Nessy)

Hi, ich habe auch alle Mails von Sunny bzw. Nessy mitverfolgt und bin regelrecht geschockt was hier alles passiert ist. Es ist wirklich ein ungutes Gefühl in mir solange nichts mehr von Sunny gehört zu haben. Obwohl ich Sie nicht persöhnlich...

Problem von chiara - 13 Jahre

Feedback:that's me

hey als ich deine geschichte gelsen habe sind mir die tränen gekommen! ich kann deine familie auch nicht verstehen. du bist ein mädchen oder jetzt auch schon eine frau die ein großes herz hat und hast genau so ein recht wie alle anderen haben...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu: Ich kann die Pille nicht nehmen

Hey, ich habe gerade dein Problem gelesen und musste daran denken, dass ich total angst hatte die Pille zu nehmen als ich eine ganz schlimme Mandelentzündung hatte. Das kann man vielleicht nicht so vergleichen, aber ich hatte in dem Moment auch...

Problem von Alex - 21 Jahre

Feedback zu: Kondom sitzt locker

Hallo Maxi, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem. www.kondomberater.de Hat mir super geholfen, da kannst du alle "Maße" eingeben und dir wird eine Sorte Kondome empfohlen. Lg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke

Hallo Wenn ihr euch erinnern könnt hatte ich vor kurzem ein Problem mit meinem Freund. Maja hat mir dann einen Rat gegeben ich ich auch befolgt habe und es hat sich wieder alles eingerengt. Ich danke euch ihr seid super. Vielen dank

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken

Hallo! Ich wollte etwas zu diesem Problem sagen: http://mein-kummerkasten.de/109023/Selbstmordgedanken.html Selbstmordgedanken sind ein heikles Thema. Man ist verzweifelt, hat einen Hass auf die ganze Welt und vor allen Dingen ist man fest davon...

Problem von Melissa - 14 Jahre

Feedback: Ich liebe unseren Hund!

sers, also ich denke net, dess es sich hier bei um eine Normale Menschn-Tier beziehung handelt. Ich habe auch einen Hund, den liebe ich a liebe...ich kannte mir a net mehr voestellen, wie es wa, als wir ihn noch net hatten oder wie es ist wenn er...

Problem von Jule - 25 Jahre

Feedback: thats me

Feedback für : http://mein-kummerkasten.de/106126/thats-me.html Liebe Jenny! Ich glaube auch ganz fest an Dich! Lass Dich drücken! Du wirst aus dieser Situation so viel Stärke für Dein weiteres Leben mitnehmen, wenn Du durchhälst! Bleib...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Narbe

Hey Du, ich schreib dir, weil ich auch eine große Narbe habe, etwa genauso groß wie deine!!Ich habe sie am Oberarm - auch nich grad toll!! Ich habe sie, weil ich mir, als ich ein jahr alt war, heißes Wasser über den Arm gekippt hab die Narbe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Meine Schwester und mein Kumpel

Hallo, ich finde deine Geschichte ganz schön krass!! ich meine, welches 12-jährige Mädchen schläft mit einem 16-jährigen Jungen aus Langweile. So war es doch, oder? Und sie sind doch erst auf der Party zusammen gekommen. Das man dann sofort...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: warum lebe ich noch

Hallo Du! Hab gerade Dein Problem gelesen und bin ehrlich gesagt auch ziemlich schockiert. Du bist eine 24 jährige Frau und steckst Deinen Kopf so weit in den Sand. Okay, Dich haben viele Schicksalschläge getroffen, du bist vergewaltigt...

Problem von Tina - 23 Jahre

Feedback: Muss man für Anwalt Latein können?

Hallo Maite, ich studiere Jura und werde also vielleicht mal Rechtsanwältin. Mittlerweile braucht man kein Latinum mehr um zum Studium zugelassen zu werden. Viele meiner Mitstudenten hatten nie Latein, man benötigt es also für das Studium...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich liebe unseren Hund

Hi, ich wusste nicht wie ich jetzt anders darauf antworten sollte. Sry. Nein ich hatte nochnie eine Freundin, und irgendwie sehne ich mich auch nach keiner. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Und nein ich habe keinen Geschlechtsverkehr mit...

Problem von Barbara - 15 Jahre

Ist Melanie neu in Eurem Team?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich hätte nur kurz eine Frage. Ist Melanie neu in Eurem Team? Ich finde Ihre Beiträge wirklich professionell und klasse. Wäre super, wenn sie in Zukunft wirklich als Teammitglied Beiträge beantworten könnte. Echt...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Muss man für Anwalt Latein können?

HAllo^^! Unser Lateinlehrer sagte uns einmal, dass er Studenten die grundkenntnisse in Latein vermittelt wenn diese die nicht beherschen. Allso man bruacht kein Latein lernen! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es viele Dinge einfacher...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feeback: Danke (liebe ich sie noch?)

Thema war: Liebe ich sie noch? Hallo Kuka-Team ich wollte mich nur kurz bei Sabine bedanken weil sie mir gezeigt hat das man sich nicht von negativen Geadanken unterdrücken lassen soll... Als ich das von dem Schreiber (Anonym) gelesen habe hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

feedback zu Essproblem/hunger- appetit?

hallo wollte nur sagen, dass du mit dem problem (Essproblem/hunger- appetit?)nicht alleine dastehst.. mir geht es ganz genauso... ich teile meinen ganzen tag nachm essen auf... ich stehe extra frueher auf, damit ich fruehstuecken kann, bevor die...

Problem von Jenni - 17 Jahre

Feedback: Narbe

*lacht* Ich werde hier noch zum richtigen Feedback Schreiber wenn das so weiter geht. Ja ja zum Thema Narbe kann ich auch mal wieder etwas beisteuern und Dana hat vollkommen recht. Ich habe auch eine Narbe am Knie, Kreuzbandoperation, furchtbare...

Problem von Anne - 18 Jahre

Feedback zu: Babysitten

Hallo, die Möglichkeiten die Andrea bereits genannt hat, hätte ich dir jetzt auch genannt. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht eine Anzeige bei babysitter. de im Internet. Ich hatte da auch eine reingestezt und habe darüber eine feste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Ich liebe unseren Hund

Hallo, ich habe davon schon mal gehört und habe nochmal nachgeguckt. es ist durchaus möglich seinen Hund zu lieben. Das gibt es. Allerdings ist das sehr selten. Meine Frage ersteinmal? hattest du schonmal eine Freundin? wenn nicht, kann es...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Meine Freundin glaubt mir nicht!

Hallo Kathy! Ja ja die Schwärmerein von den Stars , sie werden immer mehr und viele leben in so einer Situation wirklich in einer Phantasiewelt. Du könntest Deine Freundin ja mal fragen, was sie an dem Star so toll findet, vom Aussehen her....

Problem von Andrea - 21 Jahre

Lob für Melanie!

Liebes Kummerkasten Team! Ich bin grad wirklich überrascht über die sehr informativen Antworten eines 16-jährigen Fräuleins Melanie! Liebes Kummerkasten Team, ihr seit echt klasse! Aber ist Melanie jetzt fix in Eurem Team dabei? Also...

Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: Meine Freundin glaubt mir nicht!

Hallo, ja ich weiß, natürlich ist es so, dass man einen Jungen als Star nie bekommen kann. Aber es ist sicherlich nicht so, dass man sich nicht in einen Star verlieben kann, das ist meine Meinung. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die ist nur...

Problem von Jenni - 17 Jahre

Feedback: World of Warcraft (PC-Game)

Hallo naja zu dem Thema "World of Warcraft (PC-Game) " möchte ich dann auch etwas sagen wenn ich darf ;-) Ich selbst habe eine zeit lang WoW gespielt und hatte ebenfalls meine Spielzeit bestens unter Kontrolle. Ich hatte keine Probleme meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord von 11jähriger wegen Schule

Was mich jetzt gerade furchtbar aufregt ist diese 22jährige Frau die sagt dass man wegen schlechten Schulnoten keinen Selbstmord macht... Bei uns in der Schweiz kam gerade heute (wir müssen eine Gymiprüfung machen zum ins Gymnasuim...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu:Liebeskummer und niemanden zum reden

Hallo Du! Warum hast Du nicht in der Soforthilfe des Kummerkasten nachgelesen? Hier sind alle Tipps toll zusammengefasst. Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist das Ablenken. Treff Dich mit Freunden, geh auf eine Party, unternimm etwas.., das...

Problem von Ruben - 18 Jahre

Feedback (allgemein) zum Mobbing

Hi, ich bins wieda xD Vorab ich anfange auszuschweifen; wo/wie kann man sich bei euch bewerben ?! Hier sind so viele Probeme, ich würde auch gerne meinen Beitrag dazu geben. Am meisten weil viele der probleme früher auch die meinigen waren....

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Ich werde gemobbt!

Hallo Sabrina! Da das Kummerkasten Team eh sehr viel zu tun hat, möchte ich nun auf Dein Problem näher eingehen. Außerdem bin ich auch 16. Es tut mir Leid , dass Du in der Schule so gemobbt wirst. Eins musst Du Dir vor Augen halten, du...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Ich will unbedingt Moderatorin werden!

Hallo Du! Ich finde es wirklich klasse, dass Du mit Deinen 13 Jahren schon so genaue Vorstellungen für Deine Zukunft hast. Moderatorin ist ein sicherlich interessanter Beruf mit viel Herausforderung und Eigenverantwortlichkeit. Was besonders...

Problem von Petra - 17 Jahre

Kleine Frage!

Liebes Kummerkasten Team! Ich möchte nur gerne wissen, ob denn das Alter mal wieder geändert wird? Wie bei Dana steht 31, bei Sabine 35 usw...ich glaube ihr werdet auch älter werden *g* und ja es wäre sinnvoll dass wieder mal zu ändern! ...

Problem von Thade - 15 Jahre

Feedback: Traege-Vergesslich-Hilflosigkeit

http://mein-kummerkasten.de/108403/Traege-Vergesslich-Hilflosigkeit.html Ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber das was mit dir passiert, das klingt für mich schon fast wie Alzheimer. Auch dort wird das Kurz- & Langzeitgedächtnis außer...

Problem von Anita - 24 Jahre

World of Warcraft (PC-Game)

Hallo... Ich möchte hier mal was klarstelen, was mich immer wieder verärgert. World of Warcraft oder ander Computerspiele sind nicht schuld an dem sozialen Zerfall eines Menschen. Nur der Mensch alleine kann etwas dafür. Ich selber spiele...