Problem von Matthias - 21 Jahre

Feedback zu: Vergessen Klassenarbeit abzugeben

Hey du! Ich kann dir eine Geschichte aus meiner Vergangenheit erzählen, mir ist nämlich einmal genau dasselbe passiert. Es war in einem Deutschaufsatz in der fünften oder sechsten Klasse. Versehentlich steckte auch ich mein Heft ein. Als...

Problem von Sophia - 16 Jahre

Feedback: Liebe-Gewalt

Hallo Nicole Hallo Maja Hmm ich weiß nicht so recht, ich finde es nicht so ganz richtig jemanden gleich zu raten schluss zu machen... Ich würde dir raten mit ihm zu reden und zwar nicht nur 3min. sondern länger. Frag ihn wieso er so...

Problem von Lisa - 22 Jahre

Vergessen Klassenarbeit abzugeben

Hallo, das ist mir auch mal passiert und ich habe sofort mit meiner lehrerin gesprochen und diese hat die Arbeit noch anerkannt, hätte sie nicht machen müssen aber hat sie. Rede mal mit dem Lehrer und wenn du glück hast, kannst du die noch...

Problem von Laura - 14 Jahre

Feedback zu: Nach dem ersten Mal

Mir ging es genau so!!! Ich wollt mit meinem Freund schlafen , doch irgendwie hat's nicht geklappt , da ich evtl. zu eng bin oder vll. auch , weil ich noch nicht meine Tage habe , seit dem kommt ganz viel Blut aus meiner Scheide und meine Mutter...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Vergessen Klassenarbeit abzugeben

hi ich wollt nur sagen das einem kollegen sowas auch mal passiert ist sogar in der oberstufe sag deinem kollegen er soll zum lehrer gehen und sagen das er echt total verpeilt war und ihm das ganze total peinlich is bei meinem kollegen war es...

Problem von Romina - 15 Jahre

Danke

Hi Susi danke das du mir so schnell gantwortet hast. Ja meine Freundin kommt mal für eine woche in den sommerferien zu mir die wohnt weiter weg deswegen. Ich glaub das ich das auch erstmal ruhrn und dan kann ich denen das ja mal sagen. Danke...

Problem von Lara - 16 Jahre

meine Mutter will mich untersuchen (2)

http://mein-kummerkasten.de/102393/Meine-Mutter-will-mich-untersuchen.html Liebe Sabine, Natürlich hast du Recht.. Jugendlich sollten ein Vertrauensverhältnis zu ihren Eltern haben. Allerdings ist es doch völlig verständlich das man sich als...

Problem von nina - 20 Jahre

Feedback:Augenlinsen

Feedback "Augenlinsen": ich habe meine ersten linsen mit 15 gekriegt. das ging problemlos. Linsen bringen meistens nur dann was, wenn du wirklich sehr eingeschränkt bist. also bis zu 1 dioptrie würde ich keine linsen tragen, da das linsen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback an das Team

Hallo.. ich habe eben ein Feedback über das Thema "Schwanger" gelesen. Es ist ziemlich untolerant gehalten und ich fände es schade wenn das Kummerkasten team solche Äusserungen für ok hält.. Klar es gibt eine Soforthilfe für dieses Thema.....

Problem von Andreas - 16 Jahre

Feedback zu Operation und Schulstress

Operation und Schulstress Hey Du! Ich habe mir dein Problem durchgelesen und möchte dir einen Rat geben. Wenn du Internet hast geh einfach mal auf Wikipedia und informiere dich dort über die Themen, die in deinen Arbeiten drankommen. Ich habe...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Feedback zu: Dauernd erregt

Hallo ich habe eigentlich keine Größeren Probleme! Ich wollte nur was zum Thema beitragen da ihr ja von der Männlichen seite etwas unterbesetzt seit. Der Junge schrieb dass er ständig eine Errektion hätte besonders wenn er sitzt, dass nennt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu : wie soll ich es ihr sagen?

http://mein-kummerkasten.de/102232/Wie-soll-ich-es-ihr-sagen.html Hi, ich hatte das problem auch Ich hasb einfach so gemacht: Sie kam nach Hause, ich hab sie begrüßt und dann einfach: Mama, ich hab meine Tage! (Ich würde sogar sagen meine...

Problem von Stefanie - 16 Jahre

Feedback zu: Schwanger

Hallo liebes KuKa Team, ehrlich gesagt finde ich es auch nicht richtig, dass hier jeden Tag zwei Mails ankommen mit dem Titel "Schwanger". Meine Empfehlung ist es, eine Soforthilfe dafür einzurichten, wo jeder selbst nachlesen kann. Ich helfe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: Angst zum Zahnarzt zu gehen

Hallo Melli, habe deinen Betrag gelesen und der hätte von mir stammen können. Ich habe auch ganz grosse Angst vorm Zahnarzt, wie du. Aber inzwischen ist meine Angst ein ganz kleines bisschen gesunken. Und warum, weil ich vertrauen zu meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu : Schwanger

Also ich kann 's echt nicht mehr hören!Jeden tag kommen diese blöden mails mit dem titel:Hilfe bin ich schwanger.HALLO?Man muss doch wissen auf was man sich da einlässt, lernt erst mal zu verhüten und macht dann das vergnügen.Werdet ihr denn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo!! ich habe eigentlich kein problem sondern nur ein paar fragen??? ist selbstbefriedigung schädlich?? oder kann man davon krank werden?? ich möchte selbstbefriedigung auch gerne einmal ausprobieren nur weis ich noch nicht wie das geht!!...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Danke

Hi Sabine, danke das du mir so schnell geantwortet hast!!!:) Ja ich denke du hast recht, ich sollte mich ablenken und mit meinen Freunden was unternehmen um alles zu vergessen!!!Und dies werde ich in Zukunft auch tun!!!;) Ja durch die ganze sache...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Fahrrad geklaut

Mit 13 Jahren ist man nicht strafmündig und kann somit strafrechtlich nicht belangt werden. Natürlich ist Fahrrad klauen scheiße und man sollte es nicht tun. Jugendliche (14-ca.21) können strafrechtlich belangt werden, aber können niemals...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Augenlinsen

Hallo, http://mein-kummerkasten.de/101953/Augenlinsen.html ich trage selber Kontaktlinsen und bin jünger als du =). geh doch einfach mal zum optiker oder augenarzt, habe ich auch gemacht. liebe grüsse

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Augenlinsen (Kontaktlinsen)

Hi ich habe gelesen, dass jemand gefragt hat, ab wann man Kontaktlinsen tragen darf. Also Freundinnen von mir tragen manchmal Kontaktlinsen (bunte). Und ich war auch schon beim Optiker und der hat nichts gesagt, also denke ich mal, dass das in...

Problem von Jörg - 46 Jahre

Feedback zu : Eltern wollen mein Pferd umbringen

Solltest Du aus dem Raum Köln kommen, dann schau hier mal vorbei. Einen der Mitarbeiter dort kenn ich über das Inet, da er auch Michelle Fan ist wie ich. http://www.pferdeschutzhof.de/

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback:Körperbehaarung!

Hallo ^^ Das selbe Problem hatte ich auch und war damit sehr unzufrieden, es war mir auch peinlich. Das einzigste was du dagegen tun kannst ist es wegzurasieren. Ich habe das getan und es hat mir sehr geholfen. Die Haare wachsen ganz langsam...

Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Selbstmord über Internet

hallo liebes kummerkasten-team und (lieber) anonymer! ich habe nach deinem eintrag mal nach deinem video gesucht und ein passendes gefunden. alter des users, der das veröffentlicht hat, ist 16. ich denke mal, ich hab das richtige gefunden. es...

Problem von Julia - 13 Jahre

Dankeschön

Liebes KuKa-team ich muss mich jetzt hier und auf der stelle mal bedanken. für die antwort die ihr mir gegeben habt Ihr macht das alle gaaaaaaaaaanz super. Ich weiß jetzt wo ich hingehe wenn ich wieder mal ein problem habe. *g* also macht...

Problem von Sue - 20 Jahre

Feedback: Penisgröße

Hallo, zu dem leidigen Thema eines "zu kleinen Penisses" möchte ich mich auch mal äußern,da das ja ein verdammt häufiges Problem zu sein scheint: Also,liebe Jungs,Männer dort draußen,ich möchte euch mal an die Hand geben,dass es einem...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Warum nur habe ich das gemacht ? (2)

Hallo Sabine. Ich danke Dir, dass Du dir die Mühe gemacht hast mir so ausführlich und nett zu antworten. Was soll ich sagen, ich bin eben auf der männlichen Seite, wie Du es auch beschrieben hast. Es geht mir jetzt, so paradox es sich...

Problem von Stefan - 16 Jahre

FETTES THX !

HI Ihr.... also ich wollt mich nur nochmal vielmals bedanken mit meiner freundin is wieder alles ok !danke das ihr für die meisten probleme eine lösung habt ! fettes THX !

Problem von Anonym - 21 Jahre

Danke und Frohe Ostern

Hallo Sabine, erstmal Frohe Ostern, wir haben mal wieder einen Feiertag und du arbeitest schon wieder. Du hast auch mir letztes Jahr im September / Oktober sehr geholfen. Thema war Missbraucht - jetzt Angst vorm Frauenarzt Teil 1 und 2....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Ich liebe einen Comedian

Hey angi, ich kann dir Nachrichten überbringen die dich hoffentlich freuen......Ich kenne Ralf Schmitz, da er mal in der selben Kneipe wie mein Bruder gearbeitet hat und ich kann dir sagen, dass er nicht wirklich auf Frauen steht!!!! Weiß nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zum Feeback

Hallo! Ich wollte mal was zum letzen Teil im Feedback "Ein bisschen Rücksicht bitte.." eußern. http://mein-kummerkasten.de/101682/Ein-bisschen-Ruecksicht-bitte-.html Das stimmt schon alles, bis auf das Letzte, denn es gibt wirklich Leute die...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ein bisschen Rücksicht bitte...!

Hallo Liebes Kummerkasten - Team, Hallo Liebe Leser.. Ich möchte hiermit nur kurz einen allgemeinen Kommentar abgeben... Ich lese sehr oft auf dieser Seite, seitdem ich selbst ein Problem hatte und es auf dieser Seite mit viel Verständnis...

Problem von Marc - 19 Jahre

Feedback zu um 101? betrogen??

Hallo, das ist ein Internetspiel, wenn man leuten diesen link schickt und sie drauf klicken bekommt der jenige der den Link verschickt hat auf ein spielkonto spielgeld gutgeschrieben, es ist einfach ein spiel zum zeitvertreib also mach dir keine...

Problem von Linda - 19 Jahre

Verliebt in Stiefvater Feedback

Hallo Sabine ;), ich war noch nie gut in Mathe, aber müssten es nicht 9 Jahre gewesen sein als die Mutter das Kind bekommen hat? 9+17= 26 Schon ein bisschen merkwürdig die ganze Geschichte, habe auch das Gefühl, dass das Problem nicht ganz...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Frohe Ostern

Hallo liebes Kukateam, ich habe mir gedacht, dass Ostern die richtige Zeit ist, um mal DANKE zu sagen. Schön dass es in unserer Zeit, die ja von allen immer und überall schlecht geredet wird, noch Menschen gibt, die Freude daran haben, anderen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Herzrasen ausgelöst durch Drogenkonsum

Hi Bin grad durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab einen Artikel von einem eurer User gelesen:(weiss nicht mehr weiter ... Herzrasen) das war die Headline der Verfasser war leider anonym meine bitte an euch wäre dieser Person meine e-mail...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback zu 3. Geige

Hey du! Ich hab dein Problem gelesen und ich muss sagen, dein "Freund" is ein richtiges Arschloch. Mich wundert es das der Kerl überhaupt ein Mädchen abbekommt und dass die anderen beiden das mit sich machen lassen. Ich denke du solltest ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: um 101? betrogen??

Hallo ich habe mir gerade das Problem 'um 101? betrogen??' durchgelesen. ich glaube kaum dass man dir dort wirklich geld abgezockt hat....des is nur n 'Spiel', wer am meisten geld klaut, sozusagen...dasselbe gibts auch noch mit 'dir wurde soeben 3...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Buchtipp

Hallo^^! Meien Mutter und ich hatten uns gestern über S****** ect. unetrhalten, dazu muss ich sagen, sie ist da sehhhhhhrrr tollerant. War in ihrer Jugend oft mit Schwulen zusammen... Sie kannte einen von klein auf, und vertrauten sich auch viel...

Problem von eli - 13 Jahre

Feedback zu: Ich will ein Kind

Hi du Ich gebe Michelle Recht mit einem Kind ist fast nichts mehr möglich.Ich habe einen kelinen Bruder (2 Jahre) auf den ich oft aufpassen muss weil meine Eltern lang arbeiten.Für mich ist es schon schwer auf ihn aufzupassen.(Stell dir vor...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: Wie lange darf man trauern?

Hallo Christin, es tut mir so unendlich leid was mit deiner Tochter passiert ist und welches Schicksal euch nun mit eurem Sohn widerfährt. Ich kann dir gar nicht sagen wie gerne ich dich trösten würde und dir etwas aufmunterndes sagen würde....

Problem von Sophie - 15 Jahre

Feedback zu: Wie lange darf man trauern

Hallo liebes Team, Ich habe gerade die Mail von Susann Stellas Eltern(christin hatte geschrieben) gelesen und ich möchte den Eltern mein Beileid ausdrücken aber auch großen Respekt ,dass sie diese Situation so gut meistern und durchstehen.Ich...

Problem von Nini - 24 Jahre

Allgemeines Feedback zu Figurproblemen

Hallo, Ich lese hier sehr oft (und auch an anderen Orten), dass sich Menschen hässlich fühlen. Ich will Euch nur mal sagen: Keiner von Euch ist hässlich!! Ich selber zum beispiel bin nicht gerade rank und schlank. Hab da ein paar Kilo zu viel...

Problem von Marilena - 14 Jahre

Feedback zu: Haenseleien

Hallü! ja also ich wollte da auch ma was zu sagen, weil ich bin selber rothaarig und ich kenn das auch von der grundschule her und so (blöde rote Hexe, karottenfresse, etc..).. damals hat mich das auch voll genervt und niedergemacht aber heute...

Problem von Dennis - 13 Jahre

Internetratschlag

Hallo Kummerkastenteam und alle anderen!!!! Ich wollte einen kleinen Tipp zu einem fast alltäglichen Problem abgeben!!! Es geht um Internetseiten, wo man drauf geht und erst zu spät merkt, dass man daraufhin Geld zahlen muss!!! Wenn Ihr von...

Problem von Dori - 15 Jahre

Hänseleien

http://mein-kummerkasten.de/101173/Haenseleien.html Hey du ;-) Ich persönlich mag rothaarige Menschen. Keine Ahnung warum, vielleicht liegt es daran dass die eine SELTENHEIT sind. Zu deinem P****... wow. ganz heftig. Junge, den Mädels kommt es...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Feedback zu Geldsorgen

Hallo du, Weißt du,bei mir ist es so ähnlich.Meine Eltern bekommen wenig geld und ich kann mir auch nicht vieles leisten.(Hab auch kein eigenes Handy)Doch eines Tages reichte es mir und ich dachte über einen Job nach.Jetzt trage ich 3x in der...

Problem von Thomas - 15 Jahre

ich danke für eure Hilfe

Ich danke dem Kuka Team das ihr gleich auf meine Frage eingegangen seid. Meine Freundin wohnt ja gleich neben mir und ich bin gestern Abend noch zu ihr gegangen und hab mit ihr darüber gesprochen. Wir haben lange geplaudert und sie hat mir...

Problem von Sonja - 18 Jahre

Feedback zu : Gibt es Liebe?

Hallo ! Ich wollte mal auf das Problem " Gibt es Liebe?" zurückgreifen, da ich glaube die gleiche Situation schon mal durchlebt zu haben ... Bei mir war es ziemlich schlimm...Ich war früher nie ein mädel dass oft wegegangen ist oder viel...

Problem von Mary - 14 Jahre

Vorschlag

Super super echt klasse! Die Antworten sind immer hilfreich, vielen Dank! Vielleicht kann man ja mal einführen, dass auch andere ein Kommentar geben. Dann kann man vielleicht genauer helfen, weil man das vllt. selbst mal erlebt hat.

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kurze Frage...

hey Kuka Team, ich habe in den letzten 2 Tagen, 2 Probleme hierher geschickt, und sie wurden nicht beantwortet. Kann es sein, dass ihr jetzt so schnell seid mit dem Antworten weil ihr 3mal soviel löscht wie vorher? Liebe Grüße