Problem von Markus - 16 Jahre

Feedback zu "Bewusstlos"

Hi Nadjeschka! Also ich hatte früher einmal das gleiche Problem, dass ich ohne jegliche Vorwarnung einfach umgekippt bin und bewusstlos war. Ich bin damals jahrelang von einer Klinik zur nächsten gelatscht und keiner hatte was gefunden. Nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Die Exfreundinnen meines Freundes

hallo ich wollte mal was dazu schreiben was mal ein mädchen hier geschrieben hat also das sie immer davon träumt das ihr freund mit diesen anderen weibern rummacht.also ich kenn das mir gehts genau so ich hab sogar manhcmal geweint deswegen weil...

Problem von Katha - 14 Jahre

Feedback zu: Ich möchte abnehmen, doch keiner lässt mich

also hallo erst ma ......=) als ich so den anfang dieser mail las dachte ich mir halloooo....mädel du wiegst ca. 55kg auf ner größe von 1.70....was willst du da denn abnehmen?willste aussehen wie diese abgemagerten models.....so eklig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum wird so oft doppelt geantwortet?

hey liebes kuka team ich möchte euch nicht kritisieren aber eine sache finde ich nicht gut manche dinge werden doppelt beantwortet oder manche themen mehr mals aber themen die man nicht findet und eine ernste frage stellt werden nicht...

Problem von Chiara - 11 Jahre

DANKE

Hi liebes KUKA-Team, ich finde es voll supi von euch,dass ihr so eine HP habt wo man sich richtig ausheulen kann!!!Ihr habt mir bei mir schon oft geholfen. Ich möchte im Namen aller die hier hin schreiben ein ganz herzliches DANKE sagen Ihr seid...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Suche?!

Hey ihr.. finds echt super was ihr hier macht ausser dass ihr irgndwie echt immer die selben Fragen beantwortet un dann auch hinschreibt man soll im Archiv suchen... aber... ihr solltet dann vllt mal eure Suche überarbeiten weil sie NIE auf die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: War sie schon mal schwanger oder nicht?

hi du, ich wollt dazu mal was sagen.also ich fand eure antwort vom Kuka schon gut das er echt wenig vertrauen seiner freundin entgegenbringt. Ich dneke das sies dir doch sicher gesagt hätte wenn sie schon mal schwanger gewähsen währe und ganz...

Problem von linda - 14 Jahre

Keine Antwort

hi.... ich wollt nur mal sagen das ichs total schade find das ihr bei mir immer nur meine feedbacks beantwortet! ich hab schon echt viele probleme von mir euch anvertraut und einige warn davon auch echt total wichtig! also ihr habt echt noch nie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wird er mit mir schlafen wollen?

Ich habe mich in einen 16 jährigen jungen verliebt. er will so gar was von mir, aber das problem ist nur das es 3 jahre unterschied sind und das ich angst habe das er mit mir schlafen will. meine ganzen freunden können mir auch keine richtige...

Problem von Enju - 16 Jahre

Feedback zu: Angst vor der Oberstufe

Grade eben habe ich das Problem zum Thema ,,Angst vor der Oberstufe'' gelesen, und fühlte mich total an mich erinnert. Ich kann sicher verstehen, das man vor der Oberstufe Angst hat. Hatte ich auch, befor ich nun in die Elfte gekommen bin. Alle...

Problem von martin - 27 Jahre

Feedback: Angst vor der Oberstufe

hallo! reg' dich da mal ab! ich hab' mich früher genauso fertig gemacht, ist alles ziemlich unbegründet! im nachhinein denk ich mir oft, daß ich alles viel leichter hätte angehen können. selbst wenn man mal eine "ehrenrunde" drehen sollte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Problem mit der besten Freundin

Hey jungs / vieleicht auch mäddels ich weiß nich ob es vielen so geht aber ich weiß wie es sich anfühlt entteuscht zuwerden meine beste freundin die sie nich mehr is hat mich echt entteuscht . Sie hatte aus ihrer sicht jede woche nen anderen...

Problem von Mona - 18 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich weiß nicht mehr so recht weiter...

Hallo Dana, nee, da ist absolut kein herankommen mehr...das muss ich nun akzeptieren, ich könnte es ja sowieso nicht ändern! ich würde meine tat - dass ich ihm meine gefühle gestanden hab - gerne wieder rückgängig machen, und die sache...

Problem von Loredana - 15 Jahre

Feedback zum Feedack: Ist es Liebe

Hey Simon... Also erstens mal find ichs garnicht in ordnung das du meinst das es albern oder kuindlich ist wenn man fragt "ist es libe?" wenn man nicht weiter weiß, und dazu gibts ja hier diese seite, ist es dohc voll in ordnung wenn man um hilfe...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe... mein Vater... (Teil 2)

Hallo Dana... erst mal super vielen Dank das du mir geantwortet hast. Das bedeutet mir sehr viel!... Mein Vater sollte ja am Montag zu den Ärzten, was er nicht getan hat, trotz Termine. Mein Vater hat aber auch eingesehn, dass das ganze...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Keine Geschenke

Hey... Ich kenn das Problem auch, wirklich. Ich möchte auch immer Geschenke und so bekommen. Du hast völlig recht, muss nicht teuer sein, mein Freund kocht zB oft für mich was leckeres, das ist mir auch genug, manchmal bekomm ich auch noch...

Problem von Doro - 19 Jahre

Feedback zu: Mein Opa ist gestorben

hallo! ich wollte dir nur sagen, dass ich ganz genau weiß wie du dich fühlst. mein opa ist auch sehr überraschend gestorben, da war ich vierzehn. er hat mit uns im haus gewohnt und war ein totaler engel.. die schmerzen werden vergehen und du...

Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback: Warum erzählt er solche Sachen über mich?

hallo ich hoffe das ihr das auch veröffentlicht ich finde sein reaktion ist normal ... wenn du ihn sitzen lässt weil er schüchtern ist ... wieso hast du ihn denn nicht einfach geküsst oder warum hast du nicht mit ihm drüber geredet? ich mein...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Keine Angst, wenn ihr eure Periode noch nicht habt

Hey Leute, ihr braucht euch wirklich keine sorgen machen, dass ihr mit 16 immer noch nicht eure erste Periode hattet. Auch wenn ihr schon über 2 Jahre Weißfluss habt. Denn ich habe erst vor kurzem meine Tage bekommen und davor hatte ich auch...

Problem von Evi - 15 Jahre

Diät? Muss das sein?

Hi ihr Süßen!!! Ihr seit echt spitze !!! Zum Thema Diäten möchte ich gerne noch etwas sagen: 1. Diäten bringen überhaupt gar nichts!(Weiß ich aus eigener Erfahrung) 2. Auch wer (etwas) pummeliger ist, ist hübsch! 3. Vielbesser ist es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

An das KuKa-Team

Liebes, hochgepriesenes, tolles (okay, jetzt übertreib ich *g*) KuKa-Team ! Im allgemeinen möchte ich einfach mal im Namen vieler Leute DANKE sagen. Ich finde es toll, dass es Menschen wie euch gibt, die sich um die Probleme anderer Menschen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke

Wenn ich nur wüsste wie, wäre ich schon längst nicht mehr da... ich sitze im dunklen und taste nach dem messer, doch ich kann es nicht finden wie zwei gegenpole gleitet es mir immer wieder aus der hand... ich will nicht mehr... man hat mir alle...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback: Kein Mädchen in meinem Alter

Hallo Dominik! Ich bin zwar ein mädchen, doch ich kenne dein problem sehr gut. mir geht es fast genau so wie dir.na ja bei mir ist es zwar etwas anderst weil es ja öfters der fall ist das das mädchen jünger als der junge is... aber naja.meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback:Kein Mädchen in meinem Alter

Hey liebes KUKA-Team und lieber Dominik (fals du dies liest) Ich finde, wie es auch Maja gesagt hat das es Mädchen gibt die nicht so sind. Manche laufen mit solchen leuten rum, wie sie dir nicht gefallen sind aber trotzdem nicht wie die andren. ...

Problem von Elli - 17 Jahre

Feedback zu "Kein Mädchen in meinem Alter"

Ich kann Maja nur Recht geben: Keine Sorge, es gibt ne Menge Mädchen deines Alters, die anders sind, als die Sorte, die du kennst... :) Persönlich dachte ich auch immer, dass es nur Typen gibt, die immer nur Kiffen, Saufen und Co. kennen, da ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Ich weiß nicht mehr so recht weiter...

hallo anonym 21, ich gebe dir den rat: FALLE NIEMALS MIT DER TÜR INS HAUS!!!!!!!!!!!! genau das hab ich nämlich gemacht, als ich mich in meinen kumpel verliebt hatte. wir kannten uns auch noch nicht so gut, aber ich wollte es ihm sagen, bevor...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback

Liebes Kummerkastenteam, ich finde das ja ganz toll, daß ihr euch die zeit nehmt, euch mit unseren problemen auseinander zu setzen. Es ist auch verständlich, daß ihr nicht jede Frage beantworten könnt, aber es ist ein unding, daß nicht jedes...

Problem von NicknameGirl - 16 Jahre

Feedback zu Bin-ich-ein-normaler-Teenager

Hallo Babsi, Mir ging es früher genau so wie dir, ich bin zwar jetzt auch noch schüchtern aber habe mitlerweile ein paar freunde (zwar auch nicht viele aber die besten!!!!) gefunden. Und ich glaube nicht, dass du wirklich annähernd so...

Problem von Martina - 20 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil10)

Hallo Dana! Danke für Deine Antwort! Ich werde Deinen Rat befolgen und den Moment selbst schaffen und hoffe, dass ich genug Mut zusammen bringe und es ihm sage dann sage oder nicht! Aber ich denke, dass er trotz allem die Liebe oder Zuneigung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

Hey! Ich habe (hatte) das selbe Probleml. Es ist aber jetzt schon besser geworden =) Vielleicht solltest du einfach mal aufschreiben was du gut kannst, was du an dir magst etc. Mache dich vielleicht mal besonders hübsch und hör dir die...

Problem von Carina - 15 Jahre

Feedback zu: Fertig gemacht werden wegen eigenem Stil

Ich wollte dazu nur mal schreiben : Ich habe auch meinen eigenen Stil ;-) (mehr in richtung Punk : Schottenröcke, Nietengürtel, usw.) und dazu auch meine eigene Meinung! Viele respektieren dies und geben tatsächlich auch Komplimente und habe...

Problem von Sabine - 26 Jahre

Feedback zu: Mein Sohn ist spielsüchtig

Hallo Frank, ich habe gerade dein Problem gelesen. Leider wird die Gefahr der Onlinesucht in Deutschland nicht wirklich ernst genommen, obwohl es vielen Menschen so geht! Ein Freund hat mich auf diese Seite http://www.onlinesucht.de/ aufmerksam...

Problem von Mari - 15 Jahre

Feedback zu "Was soll ich nur machen?"

Hey Saskia! Ich wollte dir nur sagen, dass es mir haargenauso geht! Und irgendwie hat es mich gefreut, dass es noch jemanden gibt, der das gleiche fühlt wie ich. Und wenn es eine gibt, die das gleiche fühlt, dann gibt es bestimmt auch noch...

Problem von Antje - 13 Jahre

Hammer....

Hallo Liebes KuKa-Team!! also ich persönlich findi die gesammte aktion hier mal sowas von übelst genial und durch euch habe ich so manche sachen in meinem leben auch schon wieder auf die reihe bekommen und verstehe jetzt sogar teilweise die...

Problem von Simon - 18 Jahre

Feedback: "Ist es Liebe?"

Liebe Eva Ich möchte dir mal was schreiben. du solltest verständnis haben. Ich weiß warum sich Anonym (16) so aufregt. Ich glaube er regt sich nicht auf, weil du dich fragst ob du verliebt bist, sondern darum, weil du noch so ziemlich naiv und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kleine Frage

hi leute! ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen, und möchte vorweg sagen, dass ich sie sehr beeindruckend finde und ich sehr schätze was ihr für die kinder und jugendlichen macht. ich habe nur eine frage. ich erwarte nicht, dass ihr...

Problem von Martina - 20 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 9)

Hallo Dana! Danke für Deine Antwort! Aus seiner Perspektive habe ich das, was meine Tante gesagt hat, noch nicht betrachtet. Es stimmt schon, dass ich auch nichts gesagt hätte, wenn er so etwas zu mir sagte. Deshalb verstehe ich jetzt auch...

Problem von Tiffi - 13 Jahre

Feedback zu "Heimweh"

Hi, wir machen im Januar auch einen Skiausflug, für ´ne Woche. Ich kenn das mit dem Heimweh auch. Am Besten redest du am Tag vor der Abfahrt ganz viel mit deinen Eltern, kraulst deine Haustiere noch mal ganz ausführlich und dann auf...

Problem von Tina - 15 Jahre

Ich liebe ihn nicht

hi also ich(15) bin seid einer woche mit meinem freund(14) zusammen ich hab ihn auf nem altstadtfest kennen gelernt und wir kammen inerhalb von 2 tagen zusammen.Am anfang hab ich auch was für ihn empfunden aber da ist nichts mehr ich mag ihn nur...

Problem von Vané - 14 Jahre

Feedback zu: Hängebusen

hallo anonym!Ich wollte dir sagen das ich eine ziemlich grosse Oberweite hab, hab grösse D. Meine Busen hängen auch und als ich mal mit meiner Mutter in einem BH Geschäft war hab ich ein Ideales BH gefunden!Und den kann ich auch ohne Träger...

Problem von Markus - 17 Jahre

Feedback zu keine Antwort

Hallo KuKa-Team Sorry wenn ich das mit dem Titel oder so schlecht gemacht habe, aber ich würde auch gerne etwas zu dem jenigen sagen der sich hier aufregt. Ok erstens wenn du schon irgendwas zu sagen hast schreib doch erstmal deinen Namen damit...

Problem von Lili - 14 Jahre

Nur gut gemeinter Verbesserungsvorschlag

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe kein Problem, sondern einfach nur einen Verbesserungsvorschlag. (Es soll nicht heißen, dass ich eure Arbeit nich gut oder so finde, aber man kann doch immer noch irgendwo eine Kleinigkeit verbessern ;-) - Obwohl...

Problem von Eva - 14 Jahre

Feedback zu "Ist es Liebe?"

ich finde das feedback nicht gerade nett von dir!!! und von wegen dass wir kleinkinder sind.. ich finde diese problem zum teil zwar auch nicht so schlau aber ich meine wiso nicht?! du bist veilleicht gerade mal 2 jahre elter und sagst den 14...

Problem von Susanne - 14 Jahre

Feedback zu: Bauchnabelpiercing

also, ich wollte zu dem problem von vanessa, mit ihram bauchnabelpiercing sage, dass ich zum piercer gehen würde. wenn sie zum arzt geht, sagt der arzt sie soll es zuwachen lassen......aber der piercer schaut sich das an und sagt dann was sie...

Problem von Carina - 21 Jahre

Feedback zu: Seine Freunde mögen mich nicht

Hallo ich kenne dein Problem, die Freunde meines ex mochten mich auch nicht und warum? Weil ich etwas dagegen hatte das er sich mit ihnen fast täglich in einer Hobby werkstatt getroffen hat und sie da tranken. Ich hatte öfter diskussionen weil...

Problem von anonym - 15 Jahre

Gemecker: Langsam echt nervig!

Ich lese mir des öfteren hier mal Probleme oder Feedbacks durch und ich verstehe einfach nicht wieso andauernt über die Antwortdauer gemeckert wird oder das nie eine Antwort kommen würde!!! Hier wird einfach die Arbeit nicht geschätzt! Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kritik

Liebes Kuka Team: Ich möchte euch mal was sagen,ich weiß das ihr diese Sachen in eure freizeit macht.Mich regt es nur auf,viele themen sind unwichtig oder nicht so schlimm,ich hab schon mal öfters was geschrieben nur auf meine eine frage kam...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu Keine Antwort

hallo! ich wollte nur sagen, ich kann meine wut nicht ausrdrücken die in diesem moment in mir hoch kommt. vor allem aber wegen tanja, die 23 jahre alt ist und trotzdem so etwas schreibt?! ich meine Sophie, die 14 ist, hat vl noch nicht die...