Problem von Lisa - 22 Jahre

Länger keinen Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich muss hier mal mein Problem beschreiben, weil ich echt ein wenig unglücklich mit meiner momentanen Situation bin. Es ist so, dass ich schon länger keinen Freund mehr hatte. Mich ärgert das, weil ich auch...

Problem von Theresa - 14 Jahre

Feedback zu: Wann bin ich satt?

Hey! :) Ich habe das Problem zufällig gelesen und da es mir einmal genauso erging, wollte ich nur kurz ein Feedback dazu schreiben. Ich würde dem 13-Jährigen Mädchen raten, statt großen Mahlzeiten lieber kleinere und dementsprechend mehrere...

Problem von Tine - 17 Jahre

Beantworten der Probleme

Hallo KuKa-Team, ich habe mir jetzt schon so viele Mails, Feedbacks und auch eure Antworten dazu durchgelesen und muss jetzt mal schreiben. Zuerst wollte ich euch sagen, dass ihr hier einen tollen Job macht. Ihr opfert eure Freizeit, um anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback:Ich bin 1 jahr älter als er

hallo sarah, ich wollte nur mal kurz bemerken dass es vollkommen unwichrig ist wie alt jemand ist!!mag ja sein dass du älter bist als er,aber das spielt keine rolle! zb,mein freund ist 23.klar hatten am anfang auch seinen freunde bedenken,aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Ich bin 1 Jahr älter als er"

Hi Sarah, mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber was deine Freunde dazu sagen. Ich hatte bis jetzt auch immer nur was mit jüngeren, das liegt vielleicht auch daran das ich nur mit jüngeren rum hänge (ich musste mal ein Jahr...

Problem von Leell - 20 Jahre

Feedback

lieber andre, mei gott das hoert sich ja richtig scheisse an mit deiner freundin.mein tipp:zieh auf KEINEN fall mit ihr zusammen.sie braucht nur jemanden der sie durchfuettert, das ist alles.wenn sie dich richtig liebt, dann ist sie auch...

Problem von anni - 14 Jahre

Eltern-->Zu wenig Aufklärung

hey liebes kuka team,ich schreibe euch nicht weil ich ein problem habe,ich möchte euch nur sagen das das echt mega hilfreich ist was ihr hier macht.. ich bin auch 13 also fast 14 so wie die meisten hier die hier probleme reinschreiben. meine...

Problem von ranjini - 14 Jahre

danke...Carmen / Feedback

hallo carmen, ich bins ranjini und ich wollte dir für die antwort danken. ich hab mich sehr darüber gefreut!!!danke!!! ich weiß das soetwas nicht leicht ist(kuka)!!! und ich persönlich respektiere euch sehr!!! ich hatte euch wieder ein...

Problem von Annika - 26 Jahre

Erst denken, dann handeln!

Hallo zusammen, ich bin öfter auf dieser Seite und stolpere immer wieder über Titel wie z. B. "Bin ich schwanger?" oder "Kann ich da und davon schwanger werden?". Die Verfasser dieser Hilferufe sind in den meißten Fällen zwischen 12 und 16...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zum Thema: Schmerzhafte Gefühle - Wann hört es endlich auf

Ja ich kann sie schon verstehen mir geht es fast genauso man liebt den jetzigen Freund aber denkt ständig noch an den Ex. Ich weiß nicht was mein damaliger Freund mir alles angetan hat wie sehr er mich verletzt hat aber ich wollte ihn immernoch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt in eine Kollegin (Teil 2)

Hallo Ku-Ka Team, ich danke euch für eure bzw. Dana für ihre Antwort. Das eine solche Antwort kommen musste, war für mich vorher schon klar. Aber manchmal muss man sie halt hören oder lesen. Mein Problem ist jetzt im Moment nicht so sehr,...

Problem von Lena - 19 Jahre

Feedback zu Panikattacke

Hallo liebes Kuka-Team, ich hoffe du liest das hier, da ich evtl. einen kleinen Tipp für dich hätte. Ich selbst habe seit meiner frühesten Kindheit Asthma. Mich hat das nie sonderlich gestört, geschweige denn dass ich davor Angst hatte....

Problem von Martina - 20 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 8)

Hallo Dana! Ich mal wieder? Jetzt war ich 2 Wochen in der Schweiz? In dieser Zeit (in den Ferien) haben wir uns mehr als einen Monat nicht gesehen, weil er auch in Spanien in Urlaub war. Gehört haben wir uns schon, aber nicht so viel? Also ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback - Jeder soll das Lesen

Hi, Ich gebe ranjini völlig Recht - auch das Kuka-Team darf Fehler machen! "Wenn's dir in Kopf und Herzen schwirrt - was willst Besseres haben? Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben!" An alle, die sich beschweren,...

Problem von XTC - 14 Jahre

Allgemeines Feedback : Sex mit 12 Jahren oder früher

Also, ich habe shcon oft davon gehört das viele mit 12 oder teils sogar noch früher darüber nachdenken Sex zu haben. Also ich selbst bin Jungfrau , hab aber auch kleinere Erfahrungen gesammelt. ich will meine Meinung jetzt nicht auf irgendwen...

Problem von Lars - 32 Jahre

Danke Dana...

Danke Dana, das du ein wenig Licht in meine Geschichte reingebracht hast. Es gibt mir Mut,und ich glaube ich bekomm das hin,ihr einfach die Zeit zu geben. Das ist eigentlich die schöne Seite,eine dritte Neutrale Person sieht das Prinzipell...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dank und Lob

Hallo, ich bewundere euch wirklich. Ihr setzt euch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch an den Computer um uns mit unseren Problemen zu helfen und das ohne Bezahlung und oft auch ohne ein Dankeschön. Ich wollte mich einfach nur dafür...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Ihr seid echt toll!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich finde es echt toll, dass ihr euch so für die Probleme anderer Menschen einsetzt und versucht ihnen zu helfen. Ich selbst habe ja auch schon an euch geschrieben. Auch wenn das Problem noch nicht ganz für mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Periode

Hallo anonyme 14-Jährige, was ich dir nur sagen wollte: Ich hatte mit 13 auch das erste Mal meine Tage und zwar nur einmal!!! Dann hab ich sie ein halbes Jahr später regelmäßig bekommen!!! Ich weiß nicht warum, aber das war halb so. Und ich...

Problem von Till - 24 Jahre

Vorhautbändchen - ganz normal

Hi Leute! Ich wollte noch etwas zu Andys Problem vom 07.08.2006 anmerken. Was er beschreibt ist ein extrem typischer und häufiger Fall in der Urologie. Das Vorhautbändchen ist zu kurz und reißt. Das macht gar nix, meist ist es durch das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zu: Meine Mutter stirbt

Hallo! als ich dein problem gelesen habe, musste ich weinen. weil mir vor fast 2 jahren ähnliches passiert ist, meine mutter starb damals an meinem 11. geburtstag. ich habe mich schrecklich schuldig gefühlt, weil sie einen autounfall hatte, als...

Problem von anonym - 25 Jahre

Noch ein paar Zeilen an Jessica

hi jessica ich glaub ich versteh dich ganz gut .im letzten jahr kurz vor weihnachten ist mein papi gestorben .ich war ein typisches papikind und komm nicht drüber weg es gab auch einige vorfälle wo ich ihn noch gesehen hab z.b als wir die...

Problem von Mana - 17 Jahre

Feedback: Schwester als Freundin?

Hi! Ich möchte gern ein Feedback zu diesem Thema abgeben: http://mein-kummerkasten.de/66182/Schwester-als-Freundin.html -- Hi! Die Idee ist überhaupt nicht bekloppt, aber ich denke dass ihr bereits Freundinnen seid. Freundschaft entsteht. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

WIESO ?

Hallo Team !!! Ich find die Seite echt toll,das ihr von fast allen die fragen beantwortet und so..spitze.Aber....ich hab schon ca.6-8 Probleme angeben..und nie habt ihr geantwortet-nie....und es waren auch fast immer unterschiedliche.Wieso nicht ?...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu: ?Soll ich es ihm beichten?? (vom 06.08.)

Hallo Anonym 15 (Summer)! Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass du mit dem, was du geschrieben hast, mir wirklich aus dem Herzen gesprochen hast. Ich war in einer ähnlichen Situation und mich hat es...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Nähe-Distanz

Hallo Dana. Erstmal Vielen dank für Deine Antwort. Er sagte er habe keine Schuld, ich sei schuld er hätte mich bedrohen müssen und so handeln müssen. Nur ich sehe keinen Grund wegen einer an für sich normalen Frage so auszurasten. ...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Für die kleine Luna

Hallo Luna, KuKa-Team und alle Betroffenen, Ich will hier nicht alles wiederholen, aber ..... diese Aussage, diesen Mut von Dir Luna, hat auch mich sehr nachdenklich gestimmt. Ich will Dich nicht bedauern, ich denke das tun schon genug andere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke

HAllo Ich wollte mich jetzt nur kurz bei euch für eure hilfe bedanken und euch sagen, das ich mich jetzt öfter an euch wende, wenn mich etwas bedrückt. das hab ich ja in letzter zeit öfter gemacht und die erleichterung war immer sehr groß!!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sprachlos über euer Engagement

Hallo liebes KuKa Team Ihr seid einfach nur toll- helft anderen, ohne Bezahlung, oft auch ohne wirkliches Dankeschön, werdet dauernd angemeckert, weil es nicht schnell genug geht...schon undankbar :( Irgendwie macht diese Seite doch deutlich,...

Problem von Lars - 32 Jahre

Es kommt nur ab und an ein Feedback zurück

Hi ihr, ich habe so etwas noch nie gemacht,aber weiß natürlich das man auch etwas neues mal ausprobieren sollte wenn es einmal nicht so läuft wie es laufen sollte. Meine Geschichte beginnt ungefähr vor 1 Jahr.Da lernte ich sie kennen.Melanie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Ich nuckel am Daumen

hallo ich wollte nur mal sagen das ich genau das selbe problem hatte!! ich hab eigentlich auch garnichts dagegen gemacht, aber trotzdem ist es jetzt weg! :) also des is ganz von alleine weggegangen! ich wollte dir jetzt nur mal mut machen das du...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht von ihr los (Teil 6)

Hallo Dana, kein Problem, dass ich etwas länger warten musste. Ich habe ja gesehen, dass die Antworten der anderen Probleme oftmals von den anderen des KuKa - teams beantwortet wurden und du wohl irgendwie verhindert warst ;-) Zu deinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was heißt "m.E."?

hallo sabine!!! ich lese in all deinen texten ein "m.E."!!! was heißt das denn???? ich dachte erst "mit erfolg" aber das passt nicht in allen stellen! kannst du mir das mal sagen denn langsam bin ich echt verwirrt! bye, ps. ihr macht eure sache...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe gegen Akne und Dehnungsstreifen

Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich von euch enttäuscht bin, ich schreibe euch jetzt das 3. mal und ihr antwortet nicht!! ich habe auch ein Wundermittel gegen Akne entdeckt... also man muss jeweils 3 Teelöffel frischgepressten Zitronen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme von ihr nicht los (Teil 5)

Hi Dana, ich wende mich jetzt nochmal an den KuKa weil ich mir irgendwie Sorgen mache das alles wieder aus den Bahnen läuft. Eigentlich dachte ich, dass jetzt alles besser wird. Nachdem ich sie angeschrieben hatte und ich mir jetzt nichts mehr...

Problem von Olli - 17 Jahre

Gute Hilfe gegen Pickel

Hi Leute! Ich hab ne Art "Wundermittel" gegen Pickel entdeckt. Also es ist gegen Pickel, nicht gegen Agne oder sowas! Hatte vorher schon sooo viel ausprobiert aber nix half! Also ich hatte ziemlich viel überall im Gesicht. Und als ich in...

Problem von Philipp - 18 Jahre

Feedback zum Dreier

Hi, also ich war in so einer ähnlichen Situation in welcher zu grad steckst. Zwar war es nicht meine Cousine (hab keine ) aber eine Freundin die ich seit langem kenne. Meine letzte Freundin meinte sie würde gernen einen Dreier probieren und...

Problem von Annika - 15 Jahre

Feedback zu: Einen Dreier

hallo liebes kuka-team. ich wollte dem jungen nur sagen:es kann doch nicht sein, dass ihr jetzt in eurem alter schon abwechslung braucht. noch dazu einen dreier. ich meine, wenn jetzt bei euch die luft schon raus ist, wie soll es dann bitte in...

Problem von Laura - 13 Jahre

Feedback: schlucken oder nicht

hallo, ich wollte nur sagen,dass im kondom auf jeden fall luft bleiben muss. sonst reißt das kondom!!! ich hatte vor kurzem sexualkunde und meine lehrerin hatte mir erklärt, dass im zipfel der sperma reinfließt. ALSO; IM ZIPFEL AUF JEDEN...

Problem von Thade - 14 Jahre

Feedback "Schlucken oder nicht"

Im Beitrag "Schlucken oder nicht" vom 12.06.2006 habt ihr geantwortet das am obersten Zipfel des Kondoms Keine Luft mehr sein dürfte weil sonst das Kondom reißen würde. Das ist aber falsch. Ihr habt das verwechselt. Im Zipfel muss Luft sein, da...

Problem von Daylien - 17 Jahre

Soll ich nochmal mit ihm reden? (Feedback)

Hallo ich bins nochmal! Hab jetzt nicht mit ihm gesprochen sondern hab einen Brief geschrieben, weil ich der Meinung bin das ich Gefühle einfach besser schreiben kann als sie auszusprechen! Hab ihm dann ne sms geschickt das ich was für ihn...

Problem von Franz - 17 Jahre

Feedback an Euch

Hi Kummerkasten Team! Also ich habe diese Seite erst vor kurzen gefunden und hab ein bisserl reingestöbert! Und ich muss sagen das ihr eine sehr tolle Arbeit hinlegts und die Probleme von der Community perfekt löst ! Da "sag ich nur machts...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback: na toll !

Na toll! ihr bringt mein problem nicht raus und desshalb ist es auch ein bisschen das problem wegen euch! Jetz habe ich stress mit meinem Freund und meine Freundin erzählt jetz auch gemeinen Scheiß über mich!

Problem von Larissa - 16 Jahre

Feedback: Kleine Frage zwischendurch zur Bearbeitung

Ich habe Anna's Feedback gelesen und war ein bissel wütend über ihr 'Geschleime', wie sie es am Ende nannte. Ich kann natürlich nicht im Namen aller Kummerkastenleser/innen sprechen, doch ich kann zumindestens sagen, dass ich mein Lob stets...

Problem von Ralf - 36 Jahre

Feedback: Sohn verweigert Zähneputzen (3)

Hi Sabine! Danke für deine Mühe und deine Ratschläge. Es war auch total klasse, dass du deine Kinder gefragt hast, auf was sie reagieren würden. Danke, dass du dir da so viel Zeit genommen hast. Mittlerweile haben wir heraus gefunden, was...

Problem von Anna - 16 Jahre

Kleine Frage zwischendurch zur Bearbeitung

Hallo, nur einmal ne kleine Frage: Warum werden die Themen nicht chronologisch bearbeitet? Es ist deprimierend, mit anzusehen, dass schon Themen bearbeitet werden, die erst nach dem eigenen eingesendet wurden. Würde mich mal interessieren. Anna ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ein paar Zeilen an Jessica (Tod ihrer Mum)

Hallo Jessica, ich heisse Jenny und wollte dir ein paar Zeilen schreiben!!! Denn ich weiss genau wie du dich fühlst, ich habe zwar nicht meine Mutter verloren, sonder meinen Opa letztes Jahr im März, ich bin bis heute nicht drüber weg...

Problem von Annika - 22 Jahre

Ich wollte mich bedanken!!!

Ich wollte mich bei euch bedanken,das ihr mein Problem so ernst genommen habt! Das finde ich ganz toll von euch! tausend dank! Ich werde euch weiter empflehlen! Annika

Problem von Anja - 36 Jahre

Feedback zu

Hallo an anonym , 25 Ich hoffe, dass du meinen Beitrag liest, es ist mir irgendwie ein Bedürfnis, dir zu schreiben, weil ich dich total gut verstehen kann. Wir sind nämlich in der gleichen Situation. Bitte lies einfach mal meine zwei Beiträge...

Problem von Linda - 15 Jahre

Feedback zu: Zu alt, um wieder mit Akrobatik anzufangen?

Hallo liebe liebe Unbekannte! :) Ich habe deine Frage im KuKa gelesen und da ich seit fast 8 Jahren (mit 7angefangen und jetzt 15) leistungsorientiert Gerätturnen betreibe, habe ich mir gedacht, dass ich eventuell deiner Wunschsportart recht nahe...