Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Keine Lust mehr zu leben

http://mein-kummerkasten.de/40214/Keine-lust-mehr-zu-Leben-.html Also eigentlich ist das von mir ein Tipp für alle, aber ich war bzw. bin in ähnlicher Situation. Ich kann nur sagen das Musik immer eine gutes Ventil für mich ist. Ich höre...

Problem von Zeyno - 27 Jahre

Mein Freund hat eine Frau und bald ein Kind (2)

http://mein-kummerkasten.de/40014/Mein-Freund-hat-eine-Frau-und-bald-ein-Kind.html Hallo, ich habe den Bericht über dich gelesen, dass du mit einem verheirateten türkischen Mann zusammen bist und seine Frau ein Kind erwartet. Erst einmal...

Problem von Christina - 14 Jahre

Feedback

Zuerst mal ein großes Lob an euch! Eure Arbeit ist echt klasse! Und eure Ratschläge haben mir auch schon mal geholfen! Bei manchen Problemen macht ihr es aber auch zu einfach! Das ist ja vielleicht noch nicht mal eure Schuld, da ihr euch sicher...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Leider negatives Feedback

Hallo liebes KuKa-Team, also ich will nur sagen, dass manche wirklich hier fast "Romane" schreiben bezüglich ihres Problems und dann manchmal von euch nur vier bist fünf Sätze als Antwort kommen. Zumal die Antwortzeit von euch schon ca. 14...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich wollte mich bedanken

Hi ihr, Ich wollte mich eigendlich nur bei euch bedanken, ich hatte euch ein problem von mir geschrieben, das meine Schule betrifft, eure antwort war hart aber ehrlich. Ich hab aber jetz endlich begriffen das Schule und Abschluss wichtige sind,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Antwort

hallo kuka-team! ich bin ein bisschen enttäuscht von euch. ich habe vor einiger zeit(ist wirkllich schon etwas her) mein problem hier abgegeben und noch immer keine antowrt erhalten, obwohl es sehr dringend ist!!!und es wurden auch sogar schon...

Problem von Anja - 24 Jahre

Feedback

Hallo Dana, ich möchte Dir zu Deiner Antwort zu oben genannten Problem graturlieren. Du hast genau richtig reagiert. Diese Frau hätte schon lange die Reißleine ziehen müssen, aber war immer zu schwach dazu. Wenn ein Mann so ein kleines Ego...

Problem von Anita - 15 Jahre

Feedback

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur mal ein dickes Lob abgeben! Ich finde das echt toll und selbstlos von euch, eure Hilfe einfach so anzubieten!! Lg Anita

Problem von Kristina - 13 Jahre

Super!

SUPER GROßES LOB!!!!! Ich find das echt stark dass ihr euch sooo viel mühe gebt es allen hier recht zu machen!! :D ich find das echt cool :D

Problem von conny - 29 Jahre

Feedback: Ständig sagen mir alle wie hässlich ich bin

http://mein-kummerkasten.de/39311/Staendig-sagen-mir-alle-wie-haesslich-ich-bin-.html ich will der person mut zu sprechen. mir ging es nämlich auch so. viele jahre habe ich selbst unter einem sehr sehr schwachen selbstbewußtsein gelitten,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Starkes Schwitzen

Also, bei mir ist das genauso wie bei dem Autor dieser Mail, aber das Problem ist meißt mit Deo und so nicht wegzukriegen, deswegen kann es sein, dass ihr die Antwort nicht viel bringt. Bei mir ist es so, dass ich Hyperhidrose hab. Das ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vielen Dank

Hallo Sabine bzw. liebes Kummerkasten Team, vielen Dank für die schnelle Antwort , doch ich habe bereits die Wahrheit von meiner Mutter erfahren. Das Konto wurde gekündigt, doch ich habe seit gestern ein Motorrad und sie zahlt auch mein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

keine Hilfe von Euch

also ich find scheiße von euch sorry ich hab so viel geschrieben aber nicht mal eins zurück bekommen also meine tante is vor ca.3 jahren gestorben aber ich komm nicht drüber weg könnt ihr mir helfen ?

Problem von anonym - 24 Jahre

Feedback

Feedback!!!!! Liebes Kummerkastenteam! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen da ich gar nicht wusste das es so eine Seite gibt! Ich möchte Euch einfach mal ein dickes, fettes Lob aussprechen das ihr soetwas ins Leben gerufen habt und das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Für immer verloren? (Teil 2)

Hallo Jeanett, ich danke dir für deine Antwort!!!!!!! Im Grunde hast du recht, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Die Freundschaft würde wahrscheinlich auch klappen, wenn da nicht mein Freund wäre. Die beiden hassen sich. Jeder...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Kommentar zu: Ich bin HIV-positiv

hallo! ich habe eben den beitrag " ich bin HIV-positiv" gelesen. ich wollte der person, die dent text verfasst hat nur sagen, dass er oder sie sein leben geniesen soll. es bringt ihm oder ihr nichts, wenn er oder sie die ganze zeit an den virus...

Problem von Sven - 24 Jahre

Bewerbung

Ich Bin Sven Glories bin 24 jahre alt und wohne in Steinheim an der murr ich habe kein problem , sondern eine bewerbung (ich weiß das man es anders schicken kann , aber das geht bei mir irgendwie nicht , deswegen mach ichs so) also..ich hätte...

Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback zu Kinder

hallo ich möchte gerne etwas zu "Kinder" vom 19.01.06 sagen ich bin auch muslimah und als ich das gelesen haben war ich schockiert denn dein Mann hat von der islamischen Religion wirklich keine ahnung. ISLAM VERBIETET VERHÜTUNG NICHT! Bitte...

Problem von Oli - 19 Jahre

zu Rechtsradikale

Feedback zu: Rechtsradikale vom 23.01.05 von Christian Die Antwort war echt daneben und ich möchte das ihr euch ein klein wenig Gedanken macht. Ich find Ihr seit eine gute Seite, sicher nicht professionell, aber dennoch habt ihr schon vielen...

Problem von Anna - 17 Jahre

Erst ein Mal eine Antwort

hey, ich findes es zuerst mal toll dass es sowas gibt. obwohl ihr das ja schon tausendmal gehört habt! ..aber dennoch habe ich auch noch ein wenig negative kritik: ich habe hier schon 5mal verschiedene und gleiche probleme abgegeben. genau...

Problem von anonym - 30 Jahre

Antwort zu Celina Vaginusmus

Lieber Kummerkasten, ich und meine Frau hatten genauso das Problem wie die Celina aus Berlin. Ich habe sogar an meiner Männlichkeit verzweifelt und hatte immer Schuldgefühle, dass nicht klappte. Wir waren auch verzweifelt wie Sie bis es dann...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Feedback zu FOS

hallo kummerkastenteam, bin durch zufall auf eure seiten gestossen. mich irritieren eure antworten etwas. zu dem problem: "FOS während des jahres abbrechen" vom 11. 01. möchte ich sagen: dieser junge mensch hat nicht vorrangig das problem des...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (Teil3)

Hallo Dana! Heute habe ich meine Schnecke beim Spazieren mit dem Hund getroffen. Leider war meine Mutter dabei. Zuerst gingen wir hinter ihr, ich wußte durch irgendein Gefühl dass "sie" das ist, ich meine vom Gang her und so. Sie ging dann die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Uns trennen nun noch mehr km! TEIL II

Liebes Kuka-Team, liebe Dana, erstmal vielen Dank für deine/eure Antwort auf meine Frage. Ich habe in der Zwischenzeit mal das Gespräch mit ihm gesucht und ihm gesagt, dass ich mich in Bayern beworben habe u.a., da es dort natürlich gute...

Problem von Marcel - 25 Jahre

Feedback zu: Mein Freund muss in den Irak

Hallo KuKa Team, ich finde was ihr hier macht einfach Klasse ihr helft wirklich gut und unkompliziert!!! So ich will mal sagen sicherlich ist es als daheimgebliebener schwer wenn der Partner für längere zeit weg muss. Besonders wenn es noch...

Problem von Anne - 16 Jahre

sehr lobenswert ;)

Liebes Kummerkasten-Team! Auch wenn ich an wenigen Antworten etwas auszusetzen habe, was natürlich verständlich ist, da ihr kein Fachpersonal seid, muss ich ein großes Lob und Dankeschön aussprechen! Ihr habt mir zwar hauptsächlich indirekt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich ihr es sagen ?

Also ich habe ein ziemlich problem...vor 2 1/2 Jahren hatte ich das letzte mal ein feste freundin,nur es hielt nicht sehr lange.Ich habe sie total ignoriert weil ich zu schüchtern war mit ihr etwas zu unternehmen.Nach ca.1 1/2 Wochen waren wir...

Problem von Anja - 24 Jahre

Feedback Schwanger durch Oralverkehr

Hallo Maja, ich kann nicht fassen, was Du dem Mädel da geantwortet hast. Mann kann durch Oralsex nicht schwanger werden, egal wie groß die Menge an Sperma ist. Die ist nicht wahrscheinlich nicht schwanger, sondern definitiv nicht schwanger. Mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Verhütung"

ich hab vorhin das problem von kristina gelesen, sie ist 12 und ihr freund 15. beide möchten das erste mal miteinander verbringen. ist ja auch alles schön und gut, wenn beide sich dafür reif fühlen,aber das problem ist, das sie es gesetzlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Macht weiter so

Liebes KuKA-Team, ersteinmal möcht ich euch ein ganz großes Lob aussprechen, ihr seid wrklich super. Ich hab gerade das Problem von Stefan gelesen, und möchte folgendes anmerken: Ich möchte Stefan Mut machen, so zu bleiben wie er ist! Ich...

Problem von Tobias - 13 Jahre

Danke Leute!

Hei, Ich wollte mich nur noch mal bedanken, für das Problen das ihr gelöst habt. Ich hatte es damals mit einer anderen e-mail andresse abgeschickt, ALSO, WEITER SO!!!! Noch ein gutes neues nachträglich!!!! Kann euch nur weiterempfehlen! Tobi!

Problem von sunny - 18 Jahre

Feedback an Jeff und die anderen vom Kuka

Hey Ihr Lieben! Also erstmal ein frohes gesundes und neues Jahr:-) Ich bin erst seit kurzem auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen, Ihr macht das wirklich super! Also erstmal an diejenigen die hier meinen euch dumm anmachen zu müssen von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Danke!

Hey liebes KK-Team! Ich hab euch schon zig mal meine Probleme geschrieben. Dieses Mal möcht ich euch schreiben, dass ich es geschafft hab, mit all dem fertig zu werden. Manchmal benötigt es mehr, als nur einen Schicksalsschlag um zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Frauenarztwechsel

ich danke dir für deine antwort ich werde die frauenärztin wechseln den sie ist nicht so gut. Ich habe im internet gelesen das es auch eine homonstörung sein kann d.h. meine körper produziert keine homone mehr und es kann passieren das ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (Teil 2)

Hallo Dana! Danke für deine aufbauenden Worte. Ich war mittlerweile auch mal mit meinem Bruder und zwei Freunde von ihm Schlittenfahren, hat irre Spaß gemacht. Wegen dem Mädchen. Ja ich kenne sie nur vom sehen aber warum habe ich immer dieses...

Problem von Anonym - 17 Jahre

eigentlich kein Problem... ;-)

wollte nur mal ein RIESIGES lob loswerden, dass ihr euch hier so nett um alle "sorgenkinder" kümmert, find das echt klasse :-).. nun noch zu einem problem, das euch geschrieben wurde... marion (17) hat euch ihr problem usw. geschildert, und ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst-vor-der-Wahrheit TEIL2

Danke Susi für deine schnelle Antwort. Nein es war nur einmal. Die Beziehungspause endete damit das wir ein Jahr getrennt waren. In der Zeit ist jeder seine eigenen Wege gegangen, haben uns aber mindestens einmal die Woche getroffen und jeden...

Problem von Janina - 20 Jahre

Tolle Arbeit

Hallo Liebes Ku-Ka Team, ich finde es toll, was ihr hier für eine Arbeit leistet!! Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Macht weiter so!

Problem von Maria - 14 Jahre

frohe Weihnachten

hallo liebes ku-ka team ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest...ihr habt es euch wirklich verdient. ich habe euch auch schon mal probleme gesendet und in kurzer zeit eine hilfreiche und präzise antwort bekommen...dafür nochmal ein...

Problem von Bernd - 22 Jahre

Einfach nur mal DANKE

Hallo liebes Kuka-Team! Zunächst möchte ich euch ein dickes und ein herzliches Lob an euch geben. Ich finde es total gut, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme mal loszuwerden. Es soll auch mal gesagt werden: Danke, dass ihr...

Problem von Melli - 18 Jahre

Betrifft eine Antwort von Diarra

Hallo Ku-Ka Team. Ich hab mir eben folgendes Problem und die dazugehörige Antwort durchgelesen: http://mein-kummerkasten.de/33270/Ich-moechte-Aufmerksamkeit-von-meinem-Fahrlehrer.html Diarra schreibt in ihrer Antwort das das betroffene Mädchen...

Problem von Eddy - 15 Jahre

Ich glaube, ich liebe die Falsche (Fortsetzung)

Hi Dana danke für deine Antwort, Mit diesem Mädchen leuft es noch gut, aber als ich einmal im ICQ war da hat sie was in ihrer away stehen und des hat mich ziehmlich beunruhigt da stand das sie nicht da ist und :eddy hab dich ganz mega super arg...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Meinung

falls du (anonym, 17) noch mal hier reinschaust, und natürlich auch an alle anderen die so denken: ich finde die arbeit vom kummerkasten total super!!! selbst wenn das kuka team dafür bezahlt werden würde! ich sehe das als eine art guter...

Problem von jacky - 18 Jahre

DANKE SUSI

hi susi erstmal danke für deine antwort hat mich echt gefreut und hat mir geholfen nachzudenken ich habe das jetzt mal meinem freund erzählt und werde mal mit ihm darüber sprechen und werde dich informieren wie es nun weitergeht Dickes...

Problem von Maria - 20 Jahre

Großes Lob ans KuKa-Team, besonders an Peter!

Liebes Kuka-Team, ich besuche regelmäßig eure Seite und hatte euch auch schon mal geschrieben. Finde es einfach klasse, dass ihr einen Teil eurer Freizeit in diese Seite investiert und damit Menschen helft. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wann bekomme ich eine Antwort?

liebes kummerkasten-team! ich hab euch vor ca. 2 wochen ein problem geschickt, dass mir wirklich, wirklich, wirklich wichtig ist!!! aber ich hab noch immer keine antwort bekommen! klar, ich hab nich überlesen dass es bis zu 3 wochen dauern kann,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke an Peter!!!

Ich danke das ihr geanwortet habt ! (habe zu Wenig Selbstbewusstsein,war der titel) Inzwischen habe ich mit meinen Mitschüler geredet und es hat sich gebessert !!! Ich habe mich mit einigen Mädchen aus meine Klasse angefreundet und wir...

Problem von kathy - 16 Jahre

Mobbing-Hilfe

Hallöchen erstmal, Ich habe eure Probleme jeden Tag verfolgt...besonders die über Mobbing! Ich habe in dieser beziehung schon viel erfahrung und wurde früher selber gemobt.... Ich habe aber Wege gefunden das dies nicht mehr passiert. Ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unverständnis

Ich verstehe das voll nicht, ich weis auch überhauüt nicht was das soll!!! Ihr macht da nichts gescheit dran, ich mein ihr seid großteils nicht einmal wirklich augebildet in sollchen sachen,... Es gibt welche von euch da denk i mir schon ok...

Problem von Maria - 17 Jahre

Problem

Hey dankeschön für eure schnelle Antwort. Ist echt bewundernswert was ihr hier zustande gebracht habt. Meinen großen Respekt für eure Antwort habt ihr allemal. ;-) Bis dann