Problem von Vanessa - 16 Jahre

Hab gerade die neuen Probleme gelesen...Unverschämt!

Hi KuKa-Team! Ich habe gerade wieder die ganzen Probleme durchgelesen, die ihr heute beantwortet habt (das mache ich jetzt schon jeden Tag) und dann habe ich die ersten Zeilen von "Weiß einfach nicht mehr weiter!" (oder so ähnlich) von Maria...

Problem von Annina - 22 Jahre

Achtung an alle Problemschreiber!!!

Also,bin ebend durch Zufall auf diese coole Seite gestossen und habe mir einige Probleme durchgelesen. Aber da ich nicht jedem einzelnen, dem ich gerne helfen möchte, schreiben kann ist das hier sowas wie ein Rundbrief. Ich denke das geht so...

Problem von Anja - 24 Jahre

Feedback zu Beitrag

Hallo Kuka- Team, ich möchte Sabine loben für Ihre Antwort auf den Beitrag einer Sechzehnjährigen, die von einer Alternativen Schule auf eine "normale" Schule wechslen musste. Hier der Link....

Problem von Karin - 46 Jahre

Danke!!!

Hallo, liebes Kummerkastenteam, gerade eben habe ich in meinem Postfach die Antwort auf mein Problem vom 13.09.2005 erhalten. Darauf hatte ich schon sehnsüchtig gewartet. Ich danke Euch herzlich für die Ratschläge und Hinweise, denn diese...

Problem von Stefan - 20 Jahre

Anmerkung

hallo. hab einen artikel gelesen.. würd den rat aber etwas anders vormulieren. möchte nur mal auf eine geschichte verweisen.. vielleicht kennen sie die ja, welche ich am ende noch mit einfüge. mfg Liebe oder nur Freundin hi also will direkt...

Problem von Melanie-Elisabeth - 12 Jahre

Vielen Dank , Sabine !

Liebe Sabine , vielen Dank dass du mir geholfen hast , mein Problem "war" übrigens "Meine Eltern machen mir Alles so schwer !" Du hattest Recht , offen über die Probleme in der Familie reden, denn nur wegen deiner Hilfe mögen sich meine...

Problem von Micha - 17 Jahre

Feedback für: Emilia (20 Jahre) Titel:Schwitze viel, auch im Schritt...

Hallo Emilia, bis vor einem Monat hatte ich dieses Problem auch. Genau wie Sie. Ob kalt oder warm, Winter oder Sommer.. Ich habe einfach überall, und immer geschwitzt. Bis ich in die Apotheke ging. Dort habe ich mir eine Anti Transpirante Creme...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger während der Periode (2)

hallo! bei dem titel "schwanger während der periode" wurde meiner meinung falsch geantwortet: man kann auch während der periode ohne verhütung schwanger werden!! außerdem ist es ziemlcih verantwortungslos was falsches zu schreiben, weil andere...

Problem von Vince - 27 Jahre

Feedback zu Fehlerphobie

Huhu! Ich musste einfach mal etwas dazu schreiben, denn unsere Ausgangslagen sind ähnlich, nur habe ich einen weg da raus gefunden und möchte das mitteilen. Ich bin auch 27 und hab auch ein Studium gepackt und hab mich auch schon wegen dummer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

veliebt in eine Frau

Hallöle nochmal (besonders Hallöle Sabine, ) Hm eigendlich wollte ich zu dem Problem Ich liebe eine Fau ein Feedback abgeben aber entweder ich bin echt schon so blind oder ich blicks ned ganz.... wusste nicht wo man das reinschreiben soll. ...

Problem von Daniela - 14 Jahre

Info Kummerkasten

Hey liebes Kummerkasten- Team! Ich habe einfach mal eine Frage... nämlich wie kamt ihr hier zu eurer Stelle? Ist das eigentlich Ehrenamtlich? Ich frage, weil ich mich selber für die Probleme anderer Leute interessiere. Es macht Spaß anderen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ihr seid so geil !

Hi liebes team ich find es echt super toll wie ihr mit problemen anderen umgeht ich könnte soetwas nich und ich hab schon oft probleme gehabt und hab mich an euch gewendet es hat immer etwas gebracht!!!!

Problem von Friederike - 14 Jahre

Feedback zu "Er wird gemobbt und mache mit"

Lieber Jeff, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Genau, wie du von deinem Problem von damals erzählt hast, geht es mir wahrscheinlich jetzt auch, auch wenn es bei uns vielleicht nicht ganz so extrem ist. Ich fand...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback an Jeff: "Wie soll ich sie kennenlernen"

Hallo! Danke für die Tipps. Allerdings bin ich nicht recht weiter gekommen. Es war in letzter Zeit sehr oft schlechtes Wetter und dann wieder die blöde Schicht. Ich habe sie dann ca.3Wochen nicht gesehen, dachte schon sie ist nicht mehr da oder...

Problem von anonym - 14 Jahre

So viel viel kostet ein Pferd

hey ich habe das hier eben gelesen und möchte dazu auch mal was sagen! also ich hab seid letzten mittwoch ein eigenes pferd! das sind schon recht viele kosten aber meine entern nehmes es für mich uaf sich und dafür bin ich ihnen echt dankbar....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pickel Ade

Hallo! Ich habe zwar kein Problem. Ich wollte blos noch schreiben das ich ein mittel gegen Pickel gefunden Habe. Und zwar. : 1) mit dem REINIGUNGSTUCH VON NEUTROGENA VISIBLY CLEAR (für gesunde und reibe Haut) das gesicht reinigen. (Kostet...

Problem von Tini - 20 Jahre

Ihr seid so super

Liebes KuKa-Team, ein ganz, ganz dickes Lob an euch!!! Ihr finde eure Seite und vor allem EUCH total genial und super hilfreich! Ihr habt mir schon ganz doll geholfen, ihr habt mir zwar keine Entscheidung abgenommen, aber mir "Anregung" gegeben...

Problem von Franzi - 17 Jahre

No Answer?

Liebes Kummerkasten Team, ich habe euch vor ca. 2-3 Wochen ein Problem geschildert (Immer noch der selbe Lehrer (oder so ähnlich)) Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort darauf bekommen, obwohl ihr den Tag wo ich das geschrieben habe schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zum Thema Bettnässen

Hallo, zu dem Problem "Bettnässen". Mich würde interessieren, ob das problem nur nachts auftaucht oder auch tagsüber, wenn der Betroffenen nämlich auch tagsüber bei Reizen, wie z.B. beim Lachen oder auch Niesen oder Ähnliches auch gleich auf...

Problem von Verena - 17 Jahre

Missbraucht (2)

hi ich bins nochmal. ich hab noch mal darüber nach gedacht und dann mit meiner mum geredet sie hatte volles verständnis und es mir geglaubt,sie hat mir sogar erzählt das ihr ähnliches passiert ist,eine schlechte erfahrung sie musste ihn aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

IQ meiner tochter

Hallo, ich habe das Problem gelesen, das ein mädchen in der ersten klasse schon sehr schlecht in der schule ist. Die Verwandten und Bekannten meinen das kind sei hochbegabt und die lehrer sehen das nicht anscheinend nicht so. Nun finde ich gibt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihr seid so spitze!

Hallo Kummerkasten-Team, ihr seid einfach nur spitze, hammer, klasse, super, toll ...usw. Ich finde, ihr macht eure "Arbeit" super. Es tut mir Leid, dass ihr keine Geld dafür bekommt, obwohl ihr anscheinend viel Zeit für den Kummerkasten...

Problem von Friederike - 14 Jahre

Ihr seid super!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mit einem entsetzen habe ich die Mail von Maria (15) gelesen "Finde ich echt unverschämt von euch". Ich finde, nicht, dass ihr seid unverschämt. Eher im Gegenteil. Was bildet die sich ein! Wie Jeff schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will zurück nach österreich- feedback

hallo ihr!! danke für eure nachricht!! meiner mutter ist aufgefallen dass es mir schlecht geht und hat sich mit mir unterhalten es sind ziemlich viele neue gekommen und hab auch scho viele neue freunde... peking hat auch gute seiten... aber...

Problem von MissA - 20 Jahre

zu

Hi... also ich hab mich hier auch schon über ein Problem ausgelassen, und zwar, weil ich mal vergewaltigt wurde... Schon da habe ich mich bedankt und ich finde eure Arbeit auch noch immer bemerkenswert... aber als ich den Text zu "Ekel vor dem...

Problem von Beccy - 16 Jahre

Was soll ich tuen? vom 14.8.05 Feedback

Hallo Elaine, ich danke dir ich verstehe es jetzt und werde da sein wenn diese Beziehung dem ende naht! Doch ein Ding ist noch! Jetzt letztens hat ER Sie in ein Autoknacken Delikt hinein gezogen. Jetzt hängt IHR und IHM die Kriepo am Hals. Sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke

Hallo! Ihr seit echt klasse? Ich habe noch eine Frage. Warum hat das so lange gedauert bis ihr mir die Fragen beantwortet habt? Ich wollte mich bei euch bedanken! *DANKE AN EUCH ALLE* Macht weiter so! Melly

Problem von Larissa - 14 Jahre

Feedback zu "Ich-habe-Fusspilz"

Lieber Jeff, ich danke dir 1000000000 mal, denn du hast mir die Augen geöffnet und mir geholfen! http://mein-kummerkasten.de/17367/Ich-habe-Fusspilz.html Ich dachte ich müsste mich dan umbringen wen ich es nichtmehr wegbekome, aber jetzt...

Problem von Florian -

Klasse Arbeit

liebes kummerkasten-team, ich habe heute eure seite entdeckt und bin ziemlich beeindruckt von dem, was ihr hier leistet. viele menschen, die probleme haben, wissen oftmals nicht, an wen sie sich wenden können. doch ihr gebt diesen menschen die...

Problem von Dana - 17 Jahre

Danke

Danke für eure Antwort... habe mittlerweile auch alles gelöst und getan, was mein Herz mir gesagt hat, der Tip war wirklich die einzige und beste Lösung... Habe meinen Ex wieder und alles läuft super...mit dem anderen habe ich den Kontakt...

Problem von Jenny - 22 Jahre

Soviel kostet ein Pferd....und weiter:

Nun lese ich zum zweiten Mal was zum Thema: ,,soviel kostet ein Pferd``; und muss nun auch etwas dazu schreiben. Die schon aufgelisteten kosten entsprechen alle der Wahrheit, doch soll euer Pferd in einer Absteige in einem Bretterverschlag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bekomme wieder keine Antwort!

hallo! nun zum zweiten mal bekomm ich keine antwort und das finde ich sehr schade!! habe euch am 22.08.2005 ein problem unter folgendem titel geschiltert: ALLES NUR VERWIRRENT unter Liebeskummer... hoff auf eine antwort! Liebe grüße

Problem von habibi - 20 Jahre

Kommen nicht voneinander los 2

huhu liebes kukateam und hallo liebe maja vorallem!! ich danke dir dafür, dass du dir zeit genommen hast, mien problem zu beantworten. wieso wir uns getrennt haben weiss ich eigentlich selbst nicht genau!!! wir waren die ganze zeit mehr oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Toll, dass es Leute wie euch gibt

Liebes KuKa-Team! Ich bin vor ca. drei oder auch vier Wochen auf eure Seite gestoßen. Seitdem schaue ich regelmäßig mal vorbei, weil ich euch auch schon ein Problem geschrieben habe, auf das ich jedoch bis jetzt noch keine Antwort bekam. Aber...

Problem von sabrina - 16 Jahre

An das ganze KuKa-Team DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebes kummerkasten -team. ich schreibe euch öffters mal, weil ich finde, dass ihr super starke antworten, tipps/ratschläge geben könnt...ich schätze euere arbeit sehr, weil ihr alles ja freiwillig macht. also ihr kennt uns alle nicht mal und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Schwanger"

Hallo Elaine, zu diesem link möchte ich dich verbessern..es ist nicht der moslimische Glauben der das nicht mag Türke ist nicht gleich moslem...das ist eine Türkische tradition.UNd religion untersheidet sich von tradition/kultur! NUr zur info....

Problem von Monika - 23 Jahre

Anmerkung zum Artikel

Liebes Kummerkasten-Team! Habe gerade zufällig das Schreiben "Finds echt unverschämt von euch" gesehen und war ehrlich schockiert!! Ich finde eure Arbeit ganz toll und finde es super, dass ihr euch die Zeit nehmt die Probleme zu beantworten...

Problem von Denise - 16 Jahre

Feedback

Hey ihr da.... Finde das echt super wie ihr das macht....sowas würde ich echt auch mal gerne machen...einfach anderen helfen.... Macht weiter so.... Viel Spass noch.... Eure Denise..

Problem von Willibald - 52 Jahre

Feedback v. 30.8.05 14:14

Liebe Kathrin, Vielen Dank für Deine Nachricht, sie hat mich etwas aufgebaut und werde daran arbeiten. Ich finde es super, dass es Euch gibt. Viele Grüße aus München Willi

Problem von Anonym - 27 Jahre

In der Uni steht er nicht zu mir (Feedback)

- Betr.: An der Uni steht er nicht zu mir Hallo Dana, Ich wollte mich nur ganz doll bedanken, für den Rat, weil ich wieder Boden unter den Füßen hab, dadurch nicht mehr so unsicher bin und wieder "normal" denken kann. Es sind mittlerweile...

Problem von Linnea - 15 Jahre

Lob und etwas Kritik

Hi, ich finde ihr macht eure Sache gut,auch wenn es ab und zu sehr lange mit den Antworten dauert! Ich hatte euch mal Ein Problem abgeschickt und ihr habt mir geantwortet...und sehr geholfen Danke dafür erstmal. Aber am 30.Juli habe ich euch noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum dauert das so lange...

ich habe euch schon 2 mal geschriebe und nichts ist gekommen obwohl steht das es in 24h folgt oder länger ich warte schon 1 mönat ich versteh es nicht nimmt ihr nur die leichten probleme......

Problem von Alexandra - 16 Jahre

Kommentar zu: Nichtschwimmer

Hallöle! Ich hab mir den Text von dem Jungen/des Mädchens durchgelesen und eure Antwort und wollte mal folgendes dazu sagen: Ich hab nämlich genau dasselbe Problem gehabt, auch mit 12 Jahren. Damals konnte ich auch nicht schwimmen! In der 3....

Problem von Basti - 18 Jahre

Feedback: Figurprobleme bei der Freundin

Hi, also erstmal vielen Dank für eure Antwort! Hab recht lange drauf gewartet, aber ihr macht die Sache schließlich in eurer Freizeit. Ihr seid echt super!!! Mein Problem vom 30.6. @Carmen: Ich habe mittlerweile mit meiner Freundin über ihre...

Problem von Pia - 14 Jahre

coole Seite

ich finde eure seite echt voll cool, weil mit manchen dingen kann man nicht zu den eltern oder freunden gehen und bei euch kann man sich ja anonym melden. ein ganz dolles lob auch dafür dass ihr das alle ehrenamtlich und in eurer freizeit macht....

Problem von Stefan - 20 Jahre

Korrektur

Hallo Bei der Beantwortung des Problems ist euch ein Fehler unterlaufen. Jeff hat geschrieben: "Soweit ich weiß, muss eigentlich bei der Kündigung, wie beim Abschluss, des Ausbildungsvertrages ein Erziehungsberechtigter unterschreiben, soweit...

Problem von Sassi - 16 Jahre

Ihr seid super!

na ihr ^^ wollt nur ma sagen wie gayL ich eure seite finde!! hab ziemlcih oft probleme mit allem und jedem, füehl mich allein usw... und dann komm ich auf diese seite und sehe dass ich nicht die einzige bin die solche probleme hat! ich hab euch...

Problem von Laura - 15 Jahre

Bin ich schon magersüchtig?(3)

Hallo Ihr! danke wegen eurem letzten mail und es freut mich wenn es euch gefreut hat!!!!! Wisst ihr,mittlerweile gehts mir schon richtig gut,vielleicht hatte ich doch nicht damit recht,dass von der alten laura gar nichts mehr da ist! ich weiß...

Problem von Beccy - 16 Jahre

Danke

Danke Dana, ich hab es glaub jetzt verstanden. Ich versuch jetzt mehr ich selbst zu sein und in einem gerechtem Zeitpunkt werde ich auch meiner Mutter sagen was ich denke und fühle! Ich weis zwar nicht wie die anderen darauf reagieren werden...

Problem von Virgina - 17 Jahre

Ihr seid spitze!

Hallo! ich kenne eure Webseite schon seit längerer Zeit,und ich muss ehrlich sagen,ihr macht das toll. Die Wartezeiten sind natrülich sehr lang,aber wenn ihr soviele Mails bekommt,ist das schon Okay! Aber mir ist nochwas aufgefallen,beim...