Problem von Mädchen - 19 Jahre

Feedback zu "Mein Kampf"

Feedback zu folgendem Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/264625/Mein-Kampf.html Hallo lieber Mehmet, mit Neugier habe ich deinen kompletten Beitrag gelesen und fand deine bisherige Lebensgeschichte traurig und zugleich auch schön(aber dazu...

Problem von Marlene - 15 Jahre

Danke

Problem : Fühle mich nicht wohl Hallo Dana es tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte aber es hat ein bisschen gedauert bis das alles so geklappt hat und ich angefangen habe darüber nachzu denken . Vielen Dank das du mir geschrieben...

Problem von Pia - 23 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/264625/Mein-Kampf.html

Auch ich wurde gemobbt. Aber nicht weil ich übergewichtig war, oder anders aussah. Ich wurde wegen meiner Familie/Religion damals gemobbt. Ich wurde nicht verprügelt, aber musste tagtäglich anssehen wie meine Schwester verprügelt wurde. Ich...

Problem von --- - 14 Jahre

Feedback zu: Freude und Trauer

http://mein-kummerkasten.de/261157/Freude-und-Trauer.html hallo liebes KuKa Team, Ich habe ihr Problem gelesen und gmerkt das wir einige paralelen haben. Nu weiß ich das ihr sowas wie e-mail adressen und so nicht rausgeben dürft und wollte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu : Pochen im Bauch

http://mein-kummerkasten.de/264158/Pochen-im-Bauch-hilfe.html Hallo, ich bin natürlich kein arzt und wenn es dir schlecht geht und du dir sorgen machst solltest du einen aufsuchen, aber dieses pochen habe ich auch sehr oft und ich hab mich...

Problem von Jan - 18 Jahre

Feedback zu: Ich bin total verzweifelt!

http://mein-kummerkasten.de/263841/Ich-bin-total-verzweifelt.html Hallo, ich möchte dir nur schnell sagen das du deine Fächer (bzw. hier das Fach Chemie) wechseln kannst. Wenn das Schuljahr noch nicht angefangen hat sollte dies gar kein...

Problem von Marlene - 15 Jahre

Feedback zu: Meine 2 besten Freunde

Hallo liebe Michi =D Ich kann sehr gut verstehen wie du dich im moment fühlst . Deine besten Freundinnen scheinen keine Interresse an dir zu haben . Ich hatte und habe dieses problem auch schon oft nur das es bei mir 4 freundinnen sind ;D Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu Weiterbildung

Hallo liebe Anonyme Ich kann deine Ansichten sehr gut nachvollziehen bin zwar jünger als du und mach noch eine Ausbildung (auch als Pfleger) aber danach will ich einfach nur arbeiten und mein Geld verdienen nach 16 Jahren Schulbank finde ich wird...

Problem von Laura - 13 Jahre

Feedback zu: Was braucht man für den Beruf: Autorin?

Hallo Ich finde es schön dass du Autorin werden willst (wollte es selber werden hab mich aber dazu entschieden mich mal ans Kochen zu halten ^^) Ich bin zwar erst 13 aber es gibt eine Seite da kannst du deine Ideen online stellen, die Leute...

Problem von jan - 18 Jahre

Feedback zu:

http://mein-kummerkasten.de/264027/Ich-hatte-noch-nie-ein-Freund.html Ich möchte dir sagen das es nicht schlimm ist keinen Freund zu haben. Ich selber habe bis zum 18. lebensjahr keine Freundin gehabt, was ich gar nicht schlimm fand. Ich hatte...

Problem von fenny - 16 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/262792/schlimme-Selbstmordgedanken.html

Liebe Dana, danke, dass du mir geantwortet hast. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt, habe endlich einmal gedacht, dass ich nicht unwichtig bin. Nur ich habe ein Problem: ich habe schon sehr oft versucht, mit meiner Therapeutin...

Problem von Mo - 12 Jahre

Feedback zu "Schreckliche Angst!"

@Verena Ich finde das schlimm. Haue lieber sofort mit deiner Mum ab. Mein Bruder haut mich zwar manchmal auch (net fest) aber so schlimm ist er jetzt net. Als ich dein problem las hat es mich erschüttert. Wie so ein bruder das seiner Sis antuen...

Problem von Sonja - 21 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/262676/Sex-gegen-Bezahlung.html

Hallo Milena, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du deinen Bedürfnissen nachgehen möchtest. Ich bin selber bei einer solchen Plattform angemeldet und habe mich schon oft mit fremden Männern getroffen, worunter auch viele Ehemänner waren....

Problem von dida - 23 Jahre

beitrag suchen

Hallo, ich würde gerne einen alten beitrag von mir wieder finden... weiß aber weder meinen damals genanten namen noch den titel.... es muss so um dem 3.6.2011 gewesen sein... hab so viel gesucht und ihn net gefunden... löscht ihr einiege...

Problem von Alexander - 18 Jahre

Anworten

Eure langen Antworten nerven heftig! Das will sich doch keiner durchlesen, die sind viel zu lang ausformuliert. Was kann ich tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/262240/Anworten.html

[Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/262240/Anworten.html] Ich hoffe man kann Feedbacks zu Feedbacks machen. Wie auch immer. Lieber Alexander, ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, weil ich selbst "Lesefaul" bin. Doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Angst ich kann niht mehr in der nacht Schlafen!

Hallo Ich hate mir letzten mit meinen 2 freunden Paranormal Activity das angehkuckt. [Horror Film] Ich dachte der war erst hamlos aba dan wurde es imma schlimmer und seid ich den gesehen habe kann ich nicht mehr schlafen ich hab auch nachtlicht...

Problem von Mathias S. - 15 Jahre

Feedback: Angst vor Schulwechsel

Hi Andreas, ich kann gut nachvollziehen was du denkst denn ich habe die Schule schon mehrfach gewechselt und hab eigentlich immer schnell neue Freunde gefunden und mich in die Klasse integriert. Sei einfach nett zu den neuen Klassenkameraden und...

Problem von Laura - 16 Jahre

danke

http://mein-kummerkasten.de/261361/hilfe.html Liebe Dana, ich danke Dir von herzen das du mir geantwortet hast. Das gefühl das sich jemand dafür intressiert, das es mir schlecht geht, tut sehr gut. Mittlerweile geht es mir ein wenig besser....

Problem von Marlene - 15 Jahre

Feedback zu Mein ganzes Leben.

Hallo Liebes KuKa Team Liebe Verfasserin (falls sie das vill. mal liest und es ihr hoffentlich schon viel besser geht !!) Liebe Dana (Du hast damals auf das Problem geantwortet :D ) Dieses Problem war fast eines der ersten die ich durch gelesen...

Problem von mobydick - 13 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/260170/uebergewicht.html

hey erstmal da smit dem übergewicht ist nicht so schlimm glaub mir ich spreche aus erfahrung ich bin 1 jahr jünger als du und hab noch mehr gewicht als du auf den rippen:). Das wichtigste ist das wenn du abnehem willst das du nihct nur schaust...

Problem von Fenya - 20 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/261020/warum.html

Hallo ich bin grade über dein Problem gestolpert und gebe mal meinen Senf dazu. Vorab, was Marie schreibt ist völlig richtig mit der Ehrenamtlichen Tätigkeit und der Suche nach der Liebe. Ich ergänze einfach mal etwas aus meinem...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Danke!

Hallo, Ich wollte mich bei euch für eure Hilfe bedanken! Ihr seid ein super tolles Team, und ihr leistet wirklich wunderbare Arbeit! Auch ihr habt mir einmal geholfen (mein Problem hiess "Mein Leben & ich" vom 16.02.10) und ich wollte mich noch...

Problem von Diana - 17 Jahre

Feedback zu

Hey Liebes Kuka-Team, Ihr macht alle zwar eine super Arbeit, aber ich würde der Hilfesuchenend unbedingt abraten ihr die dünnen, feinen flaum über der oberlippe zu zupfen. Nicht nur dass es weh tut ;) .. Die Haare werden dicker! Kann ich...

Problem von Manuel - 21 Jahre

Vielen Dank für Alles !

Vielen Dank für Alles ! Das wollte ich euch nur einmal sagen. Ich hoffe für euch, dass ihr ständig solche Briefe von uns, den verzweifelten Seelen bekommt. Ihr macht wirklich einen hervorragenden Job, ihr lasst euch für jedes Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglaublich

Halli hallo hallöchen! also als ich mir folgendes Problem durchgelesen hab, da wurde mir bewusst das einige Menschen einfach keinen derartigen Job haben sollten. (das oben genannte Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Also!"

Hallo, ich denke,jedes Problem ist ein Problem,auch wenn es manchen schwachsinnig oder nebensächlich vorkommt.Auch,wenn es noch so klein ist. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen:Selbst die kleinsten Probleme können riesengroß...

Problem von xxx - 13 Jahre

Also!

Liebes KuKa-Team. Dies soll auf keinen Fall aggressiv rüberkommen und ich möchte nicht, dass sich jemand total angegriffen fühlt. Aber ich finde es nunmal unmöglich, dass alte Probleme einfach gelöscht werden. Außerdem halte ich es für...

Problem von Mark - 29 Jahre

Anzeige erstatten?

http://mein-kummerkasten.de/258719/vergewaltigt.html Liebe Marina, deine Antwort kann ich nicht ganz gut heißen, klar ist sowas sehr schwer aber trotzdem solltest du diese Frau mut zu sprechen diesen Mann anzuzeigen. Was passiert, wenn er es...

Problem von Mathias S. - 15 Jahre

Feedback: Verunsicherung

Hi Titi, ich habe deinen Artikel gelesen und hab mal daran gedacht wie das in meinem Alter so war. Es kann durchaus sein das der Junge auf dich steht. Achte mal darauf ob er, wenn du in der nähe bist immer desonders laut lacht oder viel blödsinn...

Problem von B - 17 Jahre

Feedback (Wie schaffe ich es von zu Hause auszuziehen?)

Hallo Nele Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat mich sehr gefreut. Ich habe an die Organisation die Mail geschickt, und auch eine Antwort bekommen. Noch mal dankeschön! Im Moment habe ich Kontakt mit einer Frau von der...

Problem von Emily - 15 Jahre

Feedback zu: Unglücklich ineinander verliebt

http://mein-kummerkasten.de/256303/ungluecklich-verliebt-ineinander.html HalliHallo :) Ich wollte gerne ein Feedback zu deinem oben genannten Problem abgeben. Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst und wie du dich fühlst. Ich bin momentan...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Zu

Problem vom 21.04.2011, 15:59 Uhr von Anonym (24 Jahre) http://mein-kummerkasten.de/256187/Motivationslos.html Bitte an die junge Frau weiterleiten. Falls ihr etwas nicht in Ordnung oder zu bestimmend findet, könnt ihr gerne Teile löschen. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlaflosigkeit..

Hey, Ich würde gerne auf das problem schlaflosigkeit eingehn. Ich hoffe das sie das feedback noch erreicht. Also ich habe bzw. Hatte mehr oder minder schwere schlafstörungeb. diese haben sich wie bei dir dann auf die schule schlecht ausgewirkt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/255298/Schlaflosigkeit.html Feedback

Hallo, Ich wollte dir nur etwas sagen, weil du von einem "harten Schulvormittag" redetest. Ich bin auf einer französischen Schule, wo jeder Schultag 9 Schulstunden hat (à 55 Minuten) d.h., ich habe jeden tag on 8 bist 5 oder 6 Schule. Dazu muss...

Problem von Anonym - 19 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/256180/Bin-ich-Schwul.html

Hallo, es ist nie falsch darüber nachzudenken ;) Und selbst wenn, was ist denn dabei ? Ist doch total egal ob man nun Jungs liebt oder Mädels :D ....manche wissen es selbst mit 20 noch nicht, wie sie fühlen, das ist nunmal menschlich. Ich habs...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergangenheit holt mich ein...

Hallo Julia, ich danke dir vielmals, dass du mir geantwortet hast. ich weiß zwar nicht richtig was ich von euch erwartet hab, wo ich eigentlich ja schon gewusst habe, dass ihr mir in dem sinne nicht richtig weiterhelfen könnt und damit zweifel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem vom 21.04.2011, 00:07 Uhr von Anonym (17 Jahre)

Hallo, ich würde Ihnen gerne ein paar Worte zu dem Text dieses Jungen schreiben ... Mir würde viel daran liegen vielleicht einmal Kontakt mit ihm aufnehmen zu können, da ich ein so ähnliches Problem wie er habe .. ich war damals 6 Jahre alt,...