Problem von Judith - 18 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/253129/Zu-konservativ.html

Hallo, habe gerade dein "Problem" gelesen und muss sagen, dass ich von deiner Sicht auf das weibliche Geschlecht tatsächlich enttäuscht bin. Daher möchte ich hier nun meine eigene Sicht der Dinge, nämlich die Sicht einer Frau, schildern und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback an Bernd + neuer Stand der Dinge

Hey Bernd :) Ich weiß, dass du dich bestimmt nicht mehr an mich erinnerst weil du jeden Tag unendlich viele Nachrichten kriegst. Deswegen schick ich dir die zwei Dinge die wir mal geschrieben hatten. ...

Problem von Pierre-André - 46 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/252776/Mann-hat-Alkoholproblem.html

Ich sehe das sehr ähnlich, wie Monika! Natürlich muss herausgefunden werden, warum Dein Mann trinkt, allerdings kann das nicht Deine Aufgabe sein! Ich bitte Dich inständig Dich und Dein Kind in Sicherheit zu bringen! Alles Gute! Pierre-André

Problem von Lisa - 16 Jahre

feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/256167/Schwanger-Bluttest.html

also: 1. die pille gibt 99,9 % schutz, du hast dich da falsch infomiert 2. die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist ist erhöht, da die pille durch schmerzmittel (starke) und noch dazu durchfall nicht wirkt. liest man überall und 3. wenn ich...

Problem von Tony - 12 Jahre

Feedback

Ich finde das kummerkastenteam nicht so gut weil die da nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu Gleichgültig ob ich sterbe oder lebe

Hallo, ich wollte dir nur sagen,dass ich deine Gefühle sehr gut kenne-fast schon zu gut. Ich habe im Moment ziemliche Probleme-aber ich habe wirklich jemanden,der mich regelmäßig mit warmen,liebevollen Worten wieder aufbaut...das ist ein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/255252/verzweiflung.html Hallo, Meinst du wirklich, dass du ein Medizin Studium packst, wenn du sogar eine Lehre abgebrochen hast? Für ein Medizin Studium braucht man ein 1,x Abitur. Du könntest dich an...

Problem von Nicky - 34 Jahre

zu Fix und fertig

Liebe Dana, Du hast mich gebeten unter dieser Kategorie kurz anzugeben was sich in der Zeit getan hat. Es ist so wie ich es vermutet hatte. Es steckt wohl auch eine andere Frau dahinter, er konnte es nicht mehr leugnen.Diesen Tag bin ich dann...

Problem von M. - 16 Jahre

feedback zu

Hi! ich hatte vor längerer zeit auch schon mal ein feedback geschrieben, damals zu einem anderen beitrag. ich hoffe doch das ihr den text veröffentlicht, und ich entschuldige mich im vorderrein für meine kritische einstellung. ich kann...

Problem von Jan - 18 Jahre

Feedback zu Zungenkuss

http://mein-kummerkasten.de/252392/Zugenkuss.html Mein erster Zungenkuss war nicht so schön wie viele vielleicht vom ersten kuss ewarten. Es hat sich einfach nur komisch angefühlt und ich musste lachen. Meine Freundin lachte auch (wir haben...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback

Hallo, ich wollte gern ein Feedback zu diesem problem hier abgeben: http://mein-kummerkasten.de/252066/Was-soll-ich-machen.html Ersteinmal ein Lob an eure Arbeit und eure Geduld. Die Arbeit, die hier geleistet wird und täglich bestimmt auch...

Problem von Fenya - 20 Jahre

Feedback zu :http://mein-kummerkasten.de/251842/Alleine.html

Hallöchen :) Ich bin grade über dein Problem gestolpert und musste grade etwas belustigt den Kopf schütteln. Nicht wegen dir oder deinem Problem! Nur finde ich manche Parallelen im Leben einfach kurios. Also ich zerpflücke mal dein Problem...

Problem von Marcell - 16 Jahre

Feedback

Hallo, erstmal Danke für die Antwort. http://mein-kummerkasten.de/253595/Polizei.html Ich kann es auch irgendwo verstehen, da habt ihr auch recht. Wie ich das geschafft habe ? Ich habe mit bestimmten Personen darüber ausführlich geredet....

Problem von Patrick - 20 Jahre

Großes Lob an euch!!

Hallo liebes Team vom KuKa! :) Ich bin nicht hier wegen eines Problems, mir geht es mometan ganz gut. Sondern ich wollte euch für eure tolle Arbeit loben! Man merkt in euren Antworten, dass ihr alle wirklich Lebenserfahrung habt und wisst was...

Problem von Marcell - 16 Jahre

Polizei

Hallo KuKa Team, ich habe ,glaube ich, vor etwa einem halben Jahr an euch mein Problem gesendet. Darin beschrieb ich dass ich Gewaltprobleme habe usw. Ich habe gehofft dass ihr mir sagen konntet was ich tun soll, ob ich lieber mit meinen Eltern...

Problem von Kaede - 14 Jahre

Feedback und Problem

Hallo Kummerkasten, dies hier ist keine richtige Kritik, eher eine Rezension, gelobt werdet ihr hier ja sehr oft und dem schliese ich mich voll und ganz an. Aber wen man immer nur das Positive erzählt bekommt fallen einem vielleicht keine...

Problem von laura - 18 Jahre

Wiederholen sich manche Probleme?

Hey KuKa-Team, erst mal finde ich das ihr tolle Arbeit macht und die meisten von euch echt tolle Ratschläge geben und Tipps. Nur eine Sache macht mich stutzig, ich weiß zwar nicht ob ich mir das nur einbilde oder sich die Probleme hin und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu 12. Jahrgang (versagt)

Hi, Wollte gerne ein Feedback zum aktuellen Problem von Ching Ming (http://mein-kummerkasten.de/251494/12-Jahrgang-versagt.html) verfassen. Hast also deinen MSA. Ist das mit Q-Vermerk? Dann würde ich dir raten, dass du entweder auf das...

Problem von Klara - 15 Jahre

Feedback an Franzi

Hallo Franzi, ich wollte mich für deine Antwort bedanken, die du mir zu meinem Problem gegeben hast. http://mein-kummerkasten.de/252991/Probleme-Einsicht-in-das-Sexleben-meiner-Eltern-zu-verarbeiten.html Ich finde, du hast die richtigen Worte...

Problem von Benni - 18 Jahre

Feedback zu

http://mein-kummerkasten.de/251101/Internetliebe.html Ich sage: Ja, es ist möglich! Auch ich habe mich im Internet verliebt und dadurch entstand meine erste Beziehung (auch mit 18). Mich wundert es ebenfalls, dass er es dir nicht glauben...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Feedback von http://mein-kummerkasten.de/251101/Internetliebe.html

Heei, ich hoffe ich kann dir helfen. Also ich denke auch das es Internet Liebe gibt, da ich mich auch in einen Jungen damals so verliebt war. Ich hab ihm ein Video selbst gemacht das er mir das glaubt & irgendwann hat er zu mir auch gesagt das...

Problem von Wolfgang - 16 Jahre

Das Probleme Archiv

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe an euch noch nie ein Problem geschrieben, wenn ich allerdings mal Probleme hatte, habe ich im Probleme Archiv nach ähnlichen Problemen gesucht und meist eine Lösung gefunden. Ich stehe vor der Entscheidung...

Problem von Julia - 19 Jahre

feedback zu http://mein-kummerkasten.de/250294/verzweifelt.html

Hallo Laura, ich habe mir dein Problem gerade durchgelsen und habe gedacht: "man, muss dieser Junge ein Spinner sein". Natürlich kann ich deinen Freund nicht einfach so beurteilen, aber mir hat es schon gereicht, dass du erwähnt hast, dass er...

Problem von Emily - 15 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/251072/Ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll.html Hallo! Ich bins mal wieder ;) Ich wollte mich nur mal für die nette Antwort bedanken. Ich hab mich echt nochmal Gedanken gemacht und habe auch eingesehen, dass 17 Jahre...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu :http://mein-kummerkasten.de/252422/Sex-mit-13.html

HEy, Beste Antwort , die ich bisher gelesen habe. Hätte es genauso geschrieben. :D Allerdings frage ich mich ob du nicht eigentlich noch schrieben könntest das er es nicht mehr darf wenn er 14 ist oder irre ich mich da man darf doch mit 14...

Problem von Vic - 19 Jahre

Selbszweifel

Es gibt keinen nutzlosen Menschen.Es gibt keinen Menschen, ohne den die Welt besser wäre.Jeder ist ein Prototyp unserer Spezies ,mit Fehlern-nicht für die Massenproduktion geeignet.Jedersolltemit den eignen Fehlern und denen von anderen umgehen...

Problem von Harald - 17 Jahre

Mein Feedback zum Kummerkasten

Wunderschönen guten Tag! Ich schätze eure Arbeit sehr, die ihr leistet. Ich finde es super von euch, dass ihr euch Zeit nehmt und freiwillig fremden Leuten bei ihren Problemen helft! Allerdings muss ich auch loswerden, dass ich persönlich...

Problem von Lena - 17 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/250957/Beste-Freundin.html

Hi Lara, als ich dein Problem gelesen habe, kam es mir vor, als ob du meine Situation von vor einem Jahr beschreiben würdest. Ich kenne beide Punkte, die du ansprichst, sehr gut. Zum einen das mit der Familie. Bei mir war und ist es so, dass es...

Problem von Patrick - 20 Jahre

Klarheit über euren Service

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, ich habe vor ein paar Tagen ein Problem meinerseits geschildert zum Thema "Dissoziative Identitätsstörung". Ich habe ein paar Beiträge und Probleme gelesen die andere betreffen und auch einen gewissen...

Problem von Tim-Johannes - 20 Jahre

Ihr habt keine Ahnung

Sorry, aber.... Oft lese ich hier, wie Leute schreiben, dass sie Angst haben schwul zu sein. Der eine meinte doch letztens, dass er nicht schwul werden kann/will und sogar dafür sterben würde, es nicht zu sein. Man, der Junge hat Zwangsgedanken....

Problem von Sebo + Saskia - 18 Jahre

Feedback an das KK- Team

Guten Abend liebes KK-Team, wir wollten euch allen mal ein riesen Lob aussprechen für die Tägliche Arbeit die ihr hier verrichtet. Jeden Tag nehmt ihr es mit verschiedenen Problemen auf und probiert mit Rat und Tat den "Teenies" beiseite zu...

Problem von Kaede - 14 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/252366/Die-heutige-Jugend.html

Hallo Michi (und hallo Kummerkastenmitglied), das deine Aussagen nicht ok sind, denke ich hast du mittlerweile selbstverstanden - es würde nichts bringen alles bereits Gesagte von Dana zu wiederholen. Aber ich möchte dir schreiben, das ich dich...

Problem von Andrea - 24 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/251424/Schwanger.html

Hallo :) ich hoffe, ihr versteht nicht falsch, was ich jetzt hier als Feedback abgebe. Vor ein paar Tagen gab es ja auch eine Menge Feedback zu "Die heutige Jugend" und ich denke, dies ist eine gute Ergänzung dazu. Es schockiert mich immer...

Problem von AnnKa - 18 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/252422/Sex-mit-13.html

Hallo Bernd Also ich finde es schon ziemlich schade in was für einem 'Ton' du Oliver schreibst. Man sollte froh sein, dass er in seinem Alter mal nachfragt und es nicht einfach tut. Sex ist eine natürliche Sache die bei jedem Menschen etwas...