Problem von Nicky - 16 Jahre

Ihr seid super - Feedback

Hallo Kuka-Team, ich wollte euch einfach mal ein Feedback geben, auch wenn es viele schon getan haben :). Bereits seid einigen Wochen beobachte ich euer Forum und bin wirklich positiv begeistert. Zudem finde ich euer System wirklich gut und auch...

Problem von Anonyma - 15 Jahre

Feedback zu

http://mein-kummerkasten.de/220089/Neuer-Klassenlehrer.html Du darfst nicht zu negativ an die Sache herangehen. Ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen. Denn eine meiner eher weniger schönen Eigenschaften ist wohl, dass ich mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sozial Unfähig

Um es vorweg zu bemerken: Ich finde eure Arbeit hier wirklich sehr beeindruckend und selbstlos ich bin froh dass es soetwas gibt. Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte schon immer Probleme mit Menschen umzugehen, dabei gab und gibt es keine...

Problem von Annie - 17 Jahre

Feedback zu: Ich kann nicht mehr von Anonym (19)

Hallo Anonymer, ich habe gerade dein Problem gelesen, und möchte dir dazu etwas sagen: Du warst bis jetzt 3 mal verliebt, und jedes mal hat es nicht geklappt. Nun, ich war bis jetzt auch schon 3 mal richtig verliebt, und dazwischen gab es...

Problem von Julia - 13 Jahre

Danke

Heey ich finds echt super von der Franzi dass sie mir geantwortet hat :) dankeschöön Ich weiß, ich sollte mit meinen Freundinnen reden, das habe ich schon und weißs du was dabei rausgekommen ist? Sie sagen, dass ich aufmerksamkeit bräute......

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leider wieder keine Antwort

Hallo Liebes Kummer... Team Leider hab ich zum wiederholte male keine Antwort bekommen. Ich warte jetzt schon seit Ende letztes Jahres auf Antworten.. Die letzte Nachfrage und Problembeschreibung war vor ca. 4 Wochen Ich hoffe das ich bald mal...

Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/219725/alle-hassen-mich.html

Hallo Du : ) also ich war auch mal auf einem Internat. Ich weiß, es ist schwierig, sich dort eingliedern zu können, schwieriger als in einer normalen Schule. Ich war dort ein halbes Jahr. Da ich mit einem Mädchen extremste Probleme hatte, hab...

Problem von Caro - 15 Jahre

Allgemeines Feedback Ritzen

Hallo ihr Lieben : ) also zu dem Problem Ritzen. Ich hab mich auch jahrelang geritzt, ich wollte sterben, weil mein Leben eine Katastrophe war. Naja, ich hab mich immer wieder geritzt. Irgendwie eines nachts hab ich mich mal zu stark & zu tief...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann erhalte ich Antwort ??

hallo liebes KK-team :) gestern um 20-21 uhr habeich hier ein problem abgeschickt wo es zum teil auch um imaginaere freunde ging. ich finde das thema nicht mehr obwohl die neuesten probleme schon heute geschrieben worden :( ! das müsste doch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

FEEDBACK: an alle jung - aussehenden

Hi, habe hier oft und viele probleme gelesen und möchte einfach mal meine geschichte erzählen. vielleicht hilft sie ja jemandem weiter. mir hat es immer geholfen wenn ich gelesen habe, dass noch andere die gleichen probleme haben wie ich....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/219555/Mobbing.html

Liebe Franzi, liebe unbekannte/r, klar kannst du jederzeit kündigen, was dir die Liebe Franzi nicht mitteilte, was aber sehr wichtig ist in meinen Augen, wie sieht deine Finanzielle lage aus? Was ich meine, wohnst du noch zuhause oder hast...

Problem von Alexa - 22 Jahre

Feedback: Eifersüchtig auf seine Vergangenheit

HAllo ich bin durch Zufall auf dein Problem gestoßen und kann nur sagen, du bist nicht alleine. Und zu allererst du bist 22! Vonwegen deine Jugend ist vorbei. Jetzt beginnt die schönste Zeit! Keine Eltern, man hat (hoffentlich) die...

Problem von Stefan - 40 Jahre

Feedback zu Liebe zwschen Tante/Neffe Nichte/Onkel

Hi, bin hier zuf. hierauf gestoßen http://mein-kummerkasten.de/52219/Ich-liebe-meine-14-Jaehrige-Tante.html Es gab hier noch mehr zu dem Thema. Dazu folgendes: Beziehungen sind nur zwischen in gerader Linie Verwandten verboten und zwischen...

Problem von Andrea - 23 Jahre

Andrea nimmt Abschied vom Kuka

Liebe User, liebe Leser, ich möchte mich bei euch allen verabschieden, da ich den Kuka in 2 Wochen verlassen werde! Ich werde hier den Kuka mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Ich habe in den letzten 3,5 Jahre hier eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lea(12 Jahre) Immer noch keine Regel ! )=FEEDBACK

Hallo Lea du brauchst dir wirklich noch keine Sorgen machen!ich habe meine periode erst mit 14 bekommen also bin ich noch relativ ,,neu"!ich habe mir totale sorgen gemacht da ich ja mit 14 ziemlich spät dran bin!Alle in meiner Klasse hatten sie...

Problem von Alexa - 19 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/212236/Ergeizige-Freundin.html

Hallöchen! Ich bin über dein Problem gestolpert und erkenne mich darin selbst ein bisschen wieder. An meiner Schule hab ich auch eine Freundin gehabt, die wie ich immer Klassenbeste werden wollte und so gabs bei uns auch so ein Konkurrenzgetue,...

Problem von Deniz - 26 Jahre

Ich glaube, ich glaube Ihm!

hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Monaten schon mal erzählt von sms auf dem Handy meines Mannes von einer anderen Frau! Anna war so lieb und hat mir geantwortet! Ich dachte sie möchte gerne wissen wies weiterging! Ich hab ihn auf deinen...

Problem von Matthias - 15 Jahre

Allgemeines Feedback an euch!

Hallo liebes KuKa Team, ich lese immer wieder gerne die vielen verschiedenen Probleme hier da manchmal echt Sachen dabei sind die mich berühren obwohl ich diesen einen Menschen noch nie gesehen habe. Ich fühle immer gerne mit den Menschen mit...

Problem von Fabian - 15 Jahre

Ihr seid SUPER!!

hallo Liebes KUKA-team gerade habe ich ein Feedback den euch ein Umbekanter geschickt hat gelesen. Hier der Link: http://mein-kummerkasten.de/212608/Feedback-an-Euch.html Ich möchte auch etwas dazu sagen und zwar: Ich finde es wirklich eine...

Problem von Sarah - 27 Jahre

Meinung

Hallo liebes KK-Team, ich finde die Arbeit, die ihr hier macht (und das ja immerhin ehrenamtlich) sehr gut und finde es toll, dass ihr anderen helfen wollt. Trotzdem sind mir ein paar Sachen aufgefallen, vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach...

Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/211631/Immer-noch-Single.html

http://mein-kummerkasten.de/211631/Immer-noch-Single.html Hey liebe Sophie( : Also wenn man mit 14 noch keinen Freund hat, ist das doch kein Weltuntergang, Kopf hoch! &' daran, dass Du viellt. keine Modelmaße hast, kann es auch nicht liegen,...

Problem von rena - 18 Jahre

Nehmt euch doch die zeit

hallo liebes team! ich besuche diese seite schon seit ein paar jahren und lese mit. ihr macht eine super arbeit und für viele seid ihr die perfekte anlaufstelle bei problemen. ihr antwortet konstruktiv und einfühlsam. das internet ist so...

Problem von Kristina - 16 Jahre

Feedback: Ritzen

Hallo, ich weiß zwar nicht ob dieser Bericht übernommen wird , da ich auch nciht wirklich weiß wie ich das schreiben soll , aber ich versuch mein bestes. ALso viele ´´Kinder´´ schreiben hier rein , dass sie sich schon seit dem 11...

Problem von Anonym - 19 Jahre

FEEDBACK ZU: Problem vom 20.08.2009, 13:33 Uhr von hiba (20 Jahre)

hallo, so eine situation kenn ich selber aber glaub mir hol dir und deine familie hilfe die erste zeit wird sehr schlimm noch schlimmer als es jetzt ist aber es wird immer besser hol deine familie da raus ihr schafft das schon daran glaube ich fest

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: er soll mich entjungfern

http://mein-kummerkasten.de/163506/er-soll-mich-entjungfern.html ich finds absolut eckelhaft, dass du es mit deinem bruder machen willst. selbst wenn ihr "nur" miteinander schläft is das schon inzest. warte lieber auf den richtigen und hab mit...

Problem von Michaela - 18 Jahre

Feedback zu: Will Mädchen sein

Hallo ich habe euch vor etwa 2 jahren eine mail geschrieben. damals hieß ich noch michael. heute 2 jahre später habe ich fast alles hinter mir ich bin endlich auf dem weg eine frau zu werden. ich habe etwa 3 monate nach meiner mail mit meinen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback an Euch

Guten Tag. Nachdem ich mehrfach bei Ihnen Hilfe gesucht habe, da ich Sie für eine psychologische Onlineberatungsseite hielt und an ersnthafte Antworten geglaubt habe, bin ich sehr enttäuscht, wie einfältig, abgedroschen und nichtssagend ihre...

Problem von Luise - 28 Jahre

Verliebt in zwei männer

Hallo liebes KuKa-Team! hab seit langem mal wieder den weg auf eure seite gefunden und als ich mich hier so durch gelesen habe, ist mir eingefallen das ich euch damals selber mal geschrieben hatte, das war am 30.11.2006. Mein Problem damals war,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Anfrage - Bewerbung

Hey, Ich bin zufällig auf eure webseite gestossen. Ich wollte mich für euer Team bewerben aber das ging irgendwie nicht. Darum mach ich es so: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus St. Gallen in der Schweiz. Ich Studiere Wirtschaft (oder...

Problem von Feride - 12 Jahre

Allein!

Hallo! Ich wollte denjenigen schreiben,die genause allein sind wie ich. Ich habe gelernt immer zu lachen,um andere nicht zu zeigen,dass es mir schlecht geht. Allein sein ist schön,wenn man es will,aber nicht,wenn man muss! Ich weiß,dass allein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/205835/75-km-entfernung.html

Hallo Chris, mein Freund und ich wohnen auch so um die 80 km auseinander er im Ruhrgebiet und ich nähe Köln. Am Anfang fiel es uns auch schwer uns zu treffen, denn Geld für Tickets hatten wir auch nicht. Aber wir beide hatten ein...

Problem von bernd - 29 Jahre

Meine Meinung

Als erstmahl Hallo Nette Idee Mit eurem Kummerkasten aber Ihr gebt unprofesionelle Hilfe! Wende dich an deine Lehrer Eltern und so weiter Ich bin 29 jahre alt, hab 5 Jahre in der Psychatrie verbracht und weiß das ihr keine Terapeuten seid !...

Problem von Anna - 17 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/205578/Trauer.html

Also ich wollte hier mal mein Feedback abgeben. Ich finde es schon erstaunlich wie sich ein Mädchen von 14 Jahren so dermaßen fertig macht. Ich meine du warst mit ihm einen Monat zusammen! Ich könnte es ja verstehen wenn es 3 Jahre wären aber...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mitteilung !

Hallo ! Ich habe mir nun Psychologische Hilfe geholt !

Problem von Anna - 13 Jahre

Feedback zu heiraten mit 17

(hier ist der link für das Problem http://mein-kummerkasten.de/205801/Heiraten-mit-17-Jahren.html ) Als erstes muss ich natürlich mal ein großes Lob abgeben, für diese Seite !!! Also, ich persönlich finde das Du noch etwas warten solltest...

Problem von Distichon - 55 Jahre

Feedback zu: Probleme-im-Umgang-mit-fremden-Menschen

Problem vom 19.08.2009, 19:32 Uhr von Anonym (21 Jahre) Probleme im Umgang mit fremden Menschen Aus meiner Sicht bist Du sehr ehrlich und das finde ich gut! Du hast ein Problem damit, Konventionen (Forderungen an den ?Anstand?) zu folgen, die...