Problem von Carmen - 37 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/312240/grottenschlecht-in-Mathe.html

Hallo, kostenlose Nachhilfe wird selten angeboten. In Deinem Fall empfehle ich Einzelnachhilfe, da Du bei den Schwierigkeiten im Fach Mathematik intensiver betreust wirst. Entweder suchen Deine Eltern über Anzeige eine Privatnachhilfe oder über...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Antwort an Paul G.

Hallo, danke nochmal für alles. Du wolltest wissen was mit meinen jüngeren Geschwistern passiert ist, ich erzähls dir. Sie haben beide nie das Licht der Welt erblickt. Erst wäre mein kleiner Bruder, wir hatten schon einen Namen - Phillip,...

Problem von Selina - 17 Jahre

an Stephanie

Vielen Dank für Ihre Antwort zu "Ich wünsche mir Krankheiten und Verletzungen". Ich habe danach sehr intensiv darüber nachgedacht... Es kann schon sein das ich mich einfach ein bisschen nach aufmerksamkeit und nähe sehne... aber immer wenn...

Problem von Diana - 23 Jahre

Feedback zu; Animationsfilme mit 17 und zu rege Fantasie?

Hi Lukas! Als ich dein Problem eben gelesen habe, lief bei mir im Hintergrund auf DVD gerade der Abspann von "Drachenzähmen leichtgemacht", da das mein persönlicher LIeblingsfilm ist. Und ich ziehe bis heute Die Monster AG, König der Löwen...

Problem von Eva - 16 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/310996/aelteren-Freund-Angst.html

Hallöchen :) ich habe hier selbst schon einige probleme gelöst bekommen (vorwiegend von StephanieK ) und lese mir auch gelegentlich andere probleme durch und somit bin ich gerade auf dein problem gestoßen und habe mir gedacht, dass ich dir...

Problem von Karen - 22 Jahre

Feedback: Ich fühle mich so einsam

Ich verfolge die Seite hier schon viele Jahre, auch wenn man mir nur proffessionel wirklich helfen konnte mag ich diie Seite, dieses Feedback geht ans Team, besonders an Pia mir geht es mitlerweile besser und ich suche nach einem Ausbildungsplatz...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Vielen Dank Paul G.

Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, du hast mir in meiner schweren Zeit immer gute Tipps und Ratschläge gegeben. Ich hab bei meinem Problem die Reißleine gezogen, ich kann nicht mehr. Sie sagte mir, dass ich endlich aufhöhren soll, und...

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu Sex

http://mein-kummerkasten.de/309752/sex.html Liebe Unbekannte, ich kann dich verstehen, aber wenn dein Freund dir sagt, dass es nicht an dir sondern daran liegt, dass er nicht so viel fühlt, dann solltest du ihm das glauben. Mein Exfreund war...

Problem von Tobi - 16 Jahre

Es macht sehr wohl Sinn sie nicht aufzugeben!

An Paul G. Ich weiß nicht, wie viele Beiträge ich hier schon rein geschrieben habe, ich wollte mich trotzdem mal für die Hilfe bedanken. Nun wieder zu meinem ,,Problem": Es gab eine Wende, zum Guten (vorerst, denk ich) Ich hab letztes Mal...

Problem von Tobi - 16 Jahre

Es macht keinen Sinn mehr sie zu lieben....

Hallo, mir wäre es vorweg am liebsten wenn Paul G. das liest, danke. So, jetzt ist es vorbei. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr, sie noch weiter zu lieben. Wir sehen uns seit Schulende überhaupt nicht mehr, sie macht auch so den Eindruck, dass...

Problem von Lilli - 15 Jahre

Danke

Lieber Paul, vielen Dank für deinen langen Text! Darin stehen viele kluge und weise Gedanken, ich freue mich, dass du dir die Mühe gegeben hast, das alles aufzuschreiben. Als ich meinen Text geschrieben habe, wolte ich den Titel zuerst "Der...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu "Freundin hat Depressionen"

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/310331/Freundin-hat-Depressionen.html Lieber Anonymer, wie Monika dir bereits geschrieben hat, ist es ein Symptom der Depression, dass deine Freundin dir gegenüber derzeit recht kalt ist und dass es sich...

Problem von Mareike - 25 Jahre

Feedback Umzug für das Studium

http://mein-kummerkasten.de/310103/Umzug-fuer-das-Studium.html Hallo Krissi (und hallo Bernd ;-) ), bei deinem Problem dachte ich mir, dass ich ein Feedback abgeben sollte. Ich war nämlich in beiden Situationen: einmal bin ich für mein Studium...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback zu Umzug für das Studium

Hallo Krissi, hallo Bernd! Grundsätzliche stimme ich ja Bernds Meinung zu, aber trotzdem finde ich, dass du, Bernd, etwas zu hart zu Krissi bist. Natürlich wird das mit dem Pendeln auf Dauer oft mühsam, unpraktisch und anstrengend sein, aber...

Problem von Anonym - 26 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/309576/akne-und-selbsthass.html

Hallo, ich bitte darum, dieses Feedback weiter zu leiten: Liebe(r) unbekannter, ich kenne einige, die in deiner Situation gewesen sind und möchte Dir eigentlich nur Mut zu sprechen, einen harten Schritt zu gehen. Dana sprach von einem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

enttäuschung

liebes kummerkasten team, Ich habe euch mehrer male zu verschiednen themen eine e-mail geschrieben und habe niemals eine anwort erhalte. Ich verstehe natürlich das ihr viel 7zutun habt,. Ich habe auch verständnis dafür das es eine zeit lang...

Problem von Steven - 17 Jahre

Ihr!!

Hallo Ich habe ohne Mist ehrlich mich zu beschweren. Ich habe jetzt schon insgesamt 4 mal ein Problem zu euch geschickt mich auführlicher Erklärung und anderes. ICH WILL NUR DAS IHR DIESE FRAGE BEANTWORTET MEHR NICHT!! Stadtdessen beantowrtet...

Problem von Sandra - 31 Jahre

An Bernd , wenn er da ist!

Hallo Bernd, wir zwei hatten letzten Sonntag miteinander geschrieben (an meinem Burzeltag). Ich hatte nochmals überlegt einen Psychotherapeuten zu suchen der/die mich endlich auch mal nimmt oder wo die Kostenübernahme von der Krankenkassen...

Problem von Pseudonym - 21 Jahre

Feedback zu: Kein Interesse mehr an echten Frauen.

Hallo Hallo, ich möchte noch kurz einen anderen Blick auf Dein Problem öffnen, als den den Paul vorgeschlagen hat. Manchmal hilft es schon Begriffe für das zu haben, was mensch fühlt, deshalb schreibe ich jetzt kurtz, was viel komplexer ist:...

Problem von Sandra - 31 Jahre

Danke Bernd!!!

Hallo Bernd, vielen Dank für deine Mühe, deinen vielen guten Zuspruch und die lieben Worte! :-) Ich werde versuchen darauf zu hören ;-) was bei mir leider nicht so leicht ist. Wenn eine Mutter einem was sagt, denkt man es müsse stimmen denn...

Problem von J - 27 Jahre

Feedback zu Keine Ahnung

Lieber Anonymer! Die Symptome, die du schilderst, klingen nach einer Depression (insbesondere das Schlafen-Wollen ist typisch). Das ist eine Krankheit, die du nicht in den Griff bekommst, indem du dich mehr anstrengst, sondern indem du von einem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/307451/Trinkstoerung-bei-Essstoerung.html

Liebe Pia, Danke, dass du dich meinem Problem angenommen hast und mir schon mal ein etwas besseres Gefühl gegeben zu hast, damit nicht irgendwie komisch zu sein. Ich war zwar seit knapp 5 in Therapie, aber hauptsächlich wegen Depressionen und...

Problem von Kathrin - 33 Jahre

Re Re Feedback

Hallo, in meiner Reha Anfang des Jahres hatte ich Gruppentherapie. Dort habe ich gelernt: Wenn jemand immer ein "Ja, aber ..." finden will, dann wird er ein "Ja, aber ..." finden. Dann können sich alle den Mund fuzzelig reden wie sie wollen....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/308552/Nicht-im-Thema.html

Hallo liebe Anonyme, als ich dein Problem hier las, musste ich sofort an mich selbst denken. Auch ich höre bei vielen Liedern vor allem auf den Text – vor allem bei Liedern, die eine tiefgründige Aussage in ihrem Songtext haben. Außerdem...

Problem von Kathrin - 33 Jahre

Feedback

Hallo, ich möchte Dir gern ein Feedback schreiben und gleichzeitig einen Erfahrungsbericht. Vielleicht kann ich Dir damit ein bisschen Mut machen, aber Dana hat schon recht: Ob ich Dir damit Mut machen kann und vielleicht zum ersten kleinen...

Problem von Mira - 20 Jahre

der Himmel ist eine Rennbahn. | Feedback an Anna

Hallo Anna, ich habe das Bedürfnis, dir auf dein Posting http://mein-kummerkasten.de/307492/Der-Himmel-ist-eine-Rennbahn.html zu antworten, da ich auch Rheuma habe und auch durch diese Krankheit meinen Traum von Sport nicht mehr verwirklichen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/in/307749

Hallo Bernd, mein großer Bruder sollte mit 5 Jahren in die Schule kommen. Da er zur Schule sollte, wollte ich (mit 4 Jahren) auch und durfte dann auch. Da wir beide bereits lesen, schreiben und auch ein bisschen rechnen konnten (ich weiß nicht...

Problem von Xenia - 10 Jahre

ich kann euch verstehen ....

Hallo ....... ich habe schon einige sachen hier gelesen und find ich muss denn anderen recht geben das stimmt bei mir ist es auch so ich glaubeich spreche hier im namen aller leute hier wir finden es besser das jemand gleichaltriges diese fragen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bitte Hilfe

http://mein-kummerkasten.de/258715/Vergewaltigungswunsch.html habe das selbe problem :/

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu "Fernbeziehung"

Hallo, mein Feedback bezieht sich auf folgendes Problem: http://mein-kummerkasten.de/307033/Fernbeziehung.html Ich möchte mich den Ausführungen von Michaela anschließen. Allerdings habe ich noch etwas sehr, sehr Wichtiges zu ergänzen. Ich...

Problem von Sabrina - 23 Jahre

Feedback zu: Mein sohn muss wohl die Schule wechseln

Liebe Unbekannte, Ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen. Sicherlich ist das ein wichtiger Schritt, sowohl für dich, als auch für deinen Sohn. Als ich dein Problem gelesen habe, viel mir etwas ein, dass mir mal mein Pädagogikprofessor...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Eine Sache des Vertrauens?

Hallo Bernd, da ich Dir schon einmal Feedback gegeben habe und daraufhin unprofessionell abgespeist wurde, da ich an einer privaten Uni studiert habe und eine materielle Denke habe, versuche ich es nun noch einmal. Auf einer anderen Ebene... ...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback an Bernd

Hallo Bernd, dieses Feedback geht an dich, da es sich um zwei von dir gegebene Antworten handelt. Und zwar um folgende: http://mein-kummerkasten.de/305162/Vater-hat-mich-geschlagen.html und...

Problem von Lotte - 29 Jahre

Ich wundere mich teilweise über eure Antworten

Hallo! Ich lese hier schon eine Weile mit und meistens finde ich eure Antworte auch gut überlegt und hilfreich. In letzter Zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass ich mich sehr über eure Antworten wundere. Bei dem Problem mit dem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann nicht Anfangen ihn zu küssen

http://mein-kummerkasten.de/304458/Ich-kann-nicht-Anfangen-ihn-zu-kuessen.html Um das ganze aus der Sicht eines Mannes zu betrachten. Wenn er will, dass du ihn mehr von dir aus küsst, mach es einfach ;) Es gibt glaube ich wenig Situationen bis...

Problem von Annika - 14 Jahre

frage

Ich habe nur eine frage beantworten ihr meine pobleme per e-mail oder per post

Problem von Kathrin - 24 Jahre

Feedback zu "Keine Partnerin, keine Liebe, keine Beziehung"

Hallo Stefan, dies ist das erste Mal, dass ich zu einem Problem ein Feedback abgebe, drum bitte geh mit meinem Text nicht so hart ins Gericht ;) Der Grund warum ich ihn schreibe ist, dass du auf eine sehr sympathische Art genau mein Problem...

Problem von Ina - 24 Jahre

Feedback an Johannes

Hallo Johannes, danke das du mir zurückgeschrieben hast. Leider bekomme ich mit meinem Laptop keinen Screenshot hin. Habe den Text jetzt in fünf Mal Abschnitten/Mails geschickt. Oh man das gibt bestimmt voll das durcheinander bei euch!!...

Problem von Daniel - 28 Jahre

Danke an Dana

Hallo Dana, also ich bin kein "Stammkunde" des Kummerkastens, eher ein regelmäßiger Besuche in 3-4 Jahres-Abständen. Das letzte Mal schrieb ich an das Team, den Threat hab ich leider nich mehr zur Hand. Es handelte sich um das Verhältnis zu...

Problem von Cia - 15 Jahre

Feedback zu "ist es überhaupt noch Liebe?"

Liebe Anonyme! Nein! Es ist keine Liebe! Jemand, der Dich liebt, zwingt Dich zu nichts! Was Du erzählst, klingt verdächtig nach einem Loverboy. Das sind (junge) Männer die Schulmädchen zu Prostituierten machen. Das klingt für Dich vermutlich...