Problem von Anonym - 21 Jahre

Lehrer verliebt in Schülerin

Hallo, erstmal fange ich so an, wie fast jeder: Ich finde eure Seite ganz toll und finde es bewundernswert, wie ihr auf die Probleme eingeht. Ich lese immer mal wieder mit und bin oft zu Tränen gerührt und würde am liebsten selbst jedem einen...

Problem von Eva - 14 Jahre

An alle: Magersucht - ich habe sie überwunden?!

hallo liebes Kuka Team, ertmal danke für alles ihr habt mir oft geholfen. bei liebeskummer, problemen mit meinem körper oder ähnliches. ich habe eben etwas rumgesurft und mir ein paar mails über magersucht und bulimie durchgelesen. ich will...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Feedback: Fertig macherei!

Ich glaube ich weiß was sie meint. Sie wird immer von anderen gemobbt, etc. und die anderen haben irgendwas angstellt und daraufhin ist die Polizei gekommen warscheinlich was mit Sachbeschädigung und alle haben wohl behauptet sie wäre es...

Problem von Juli - 18 Jahre

Feedback zu: Hab ich mich falsch entschieden?

Hallo, hoffentlich liest du das noch, was dir vielleicht helfen könnte, wäre Abstand. Zu beiden Männern, also Matthias und Roland. Du könntest zum Beispiel für einige Zeit verreisen, alleine, oder bei Freunden oder deinen Eltern unterkommen,...

Problem von Lena - 16 Jahre

Alles Gute

Hallo liebes Ku-Ka Team!! Ich habe keine Probleme in meinem Leben, ich wollte euch nur mal jetzt zum Jahresende meinen Respekt aussprechen!!! Was Ihr in dem vergangenen Jahr geleistet habt, war wiedermal extrem lobenswert! Ich moechte gar nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Vater zu streng

Hey Du! http://mein-kummerkasten.de/180707/Vater-zu-steng.html Ich kenne das. Alles muss seine Ordnung haben, deine Freunde können draußen bleiben und immer wenn es ganz cool läuft muss man rein. Das hatte ich auch durch und soll ich Dir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Danke!

Hallo! Vor mehreren Monaten habe ich euch geschrieben und von meiner mangelnden Ausdauer berichtet. Nachdem ich eine Antwort von euch erhalten hatte, habe ich (total motiviert wie ich in dem Moment war:-D) gleich losgelegt mit dem Training. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Aua! Zahnspange

hey =) wegen deiner zahnspange, ich kenne das! du musst dir wirklich keine sorgen machen. ich weiß das tut wirklich s** weh aber bei so einem überbiss (ich hatte einen starken rückbiss) tut das wirklich sehr weh. das beste ist nicht drüber...

Problem von Anastasia - 12 Jahre

Feedback:Ritzen!

Also,Hallo Liebes Kuka-Team! Ich wollte euch mal was sagen,und zwar über Ritzen! Also,ich fange an!Zuerst mal etwas was ich im Internet gefunden habe,eine Art Berricht! Sie zerschneiden ihre Arme mit Rasierklingen, drücken Zigaretten auf der...

Problem von Kondom - 18 Jahre

Kondome Sicherheit Allgemein

Also ich wollte mal ein Feedback zur Sicherheit von Kondomen loswerden, was mich sehr beunreuhigt. Bezüglich dieses Artikel. http://mein-kummerkasten.de/180565/Kondom.html Also Kodome sollen nicht zu 100 Prozent sicher sein. Wie ich gelesen habe...

Problem von Lars - 29 Jahre

Feedback: Ich wurde von meinem damaligen Freund vergewaltigt

http://mein-kummerkasten.de/180460/Ich-wurde-von-meinem-damaligen-Freund-vergewaltigt.html Hallo Alex, ergänzend zu den Worten Danas sei vielleicht noch geschrieben, dass es Anlaufstellen wie "Wildwasser" u. ä. gibt, wo du dich vielleicht mal...

Problem von Thomas - 21 Jahre

Was ist los mit mir?!

Hallo erstmal, ich hab ein großes Problem. Meine Freundin hat sich vor drei Wochen von mir getrennt und ich stecke im normalen Trennungsschmerz, esse aber normal und schlafe auch gut. Zum Hintergrund ist zu sagen, dass wir 1 1/2 Jahre zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: vielleicht finde ich mich in London wieder

Hallo Maria, Erstens wollte ich dir sagen das ich denke das du eine sehr satrke person bist. Das bewundere ich. Ich möchte oder kann gar nicht auf dein Problem im Ganzne eingehen, ich wollte dir nur einen Vorschlag machen in Sachen job. Du musst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

urlaubsflirt

http://mein-kummerkasten.de/180387/Urlaubsflirt-wieder-gefunden.html hey du:) ich kann dich gut verstehn mir is es vor einem jahr ziemlich ähnlcih ergangen. wir habn usn am letzen abend kennen gelernt waren die ganze nacht unterwegs am strand...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Feedback: Er hat mir gedroht und dann vergewaltigt

Also an deiner Stelle, würde ich sofort zur Polizei gehen (davor am besten mit deinen Eltern reden). Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt dein EX-Freund ist, aber mit Sicherheit wird er eine hohe Strafe bekommen, denn was er gemacht hat war...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Feedback: Darf sie das?

http://mein-kummerkasten.de/180540/Darf-sie-das.html Hallo, zwar hat jedes Bundesland ein anderes Bildungsgesetz, jedoch wird der folgende Artikel in jedem der Bildungsgesetze zu finden sein: "Nichterbrachte Leistungen werden mit der Note 6...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: soziale Phobie

Ich muss sagen ich habe mich in deinen Zeilen total wieder erkannt. Auch ich musste oft Mobbing über mich ergehen lassen und habe so das Vertrauen in andere Menschen komplett verloren. Ich war in psychotherapeutischer Behandlung. Dort wurde ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Er antwortet nicht auf meine SMS

http://mein-kummerkasten.de/180353/Er-antwortet-nicht-auf-meine-SMS.html halo ich wollte mal sagen das ich fast genua das gleiche problem hatte ich habe einen jungen aus meiner parallel klasse kennen gerlnt ich habe mich in ihr dirt verliebt auf...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Feedback: Bin ich dumm nur weil ich auf der Hauptschule bin

http://mein-kummerkasten.de/180236/Bin-ich-dumm-nur-weil-ich-auf-der-Hauptschule-bin.html Hallo Lena! Ich möchte sehr gerne auf dein Problem antworten. Ich bin 17. Jahre alt, komme selbst aus Österreich;aus Oberösterreich und bin auch in...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ganz toll macht ihr das!

ICH FASS ES NICHT!!!!!! Ich schreibe schon zum 10 MAL MEINE Probleme an euch und ihr antwortet nicht. Solche dummen sachen wie ich weis nicht wie ich meinen VATER davon überzeugen kann nach kroatien zu fahren mit meinen freunden beantwortet ihr,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Hässliche Brust

Hallo, Ich würde gerne etwas an die Schreiberin des Problems "Häßliche Brust!" http://mein-kummerkasten.de/180293/Haessliche-Brust.html schreiben, weil ich nämlich das gleiche "Problem" habe. Als Teenager wollte ich auch eine OP machen...

Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: ...tanzen aber wie

http://mein-kummerkasten.de/88895/-tanzen-aber-wie.html Hallihallo :-) Ich hab soeben diesen Link beim Durchblättern gefunden und möchte dazu auch mal meinen Senf abgeben:-) Ich gehe regelmäßig in die Disco (RoFa). Dort gibt es 2 Clubs. In...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Keine Zeit zum Geige üben

hi ich hab genau das selbe problem wie du, ich möchte auch unbedingt musik studieren und da sind 2 stunden üben am tag eigentlich zu wenig. aber die hab ich mir als minimum gesetzt. da muss man einfach viele opfer bringen, oft übe ich dann...

Problem von Viktoria - 17 Jahre

Feedback: Bin ich dumm, nur weil ich auf der Hauptschule bin?

Hi Lena, erstmal ich komme auch aus Österreich und habe wie du die Hauptschule besucht. Ich hätte ohne weiteres auch ein Gymnasium geschafft, habe mich aber dagegen entschieden weil ich einfach nicht ins Gymnasium wollte. Der springende...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Zähne

Hey, ich kann Dich beruhigen... Dein Zahn wird nicht ausfallen, der Grund dafür dass er etwas "wackelt" ist in der Regel, dass die Zähne halt mit der Spange bewegt werden. Wahrscheintlich wurde bei Dir gerade der Draht oder vergleichbares etwas...

Problem von Lars - 29 Jahre

Allgemeines Feedback zu Angstzuständen und Depressionen!

Hallo. Ich habe mir in der letzten Nacht aufgrund meiner Schlaflosigkeit einmal die Zeit genommen, die vielen Beiträge zu Angstzuständen, Depressionen und anderen seelischen/nervlichen Erkrankungen zu lesen. Mit dem Lesen kamen viele...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich seh hier nicht durch

Hab hier einige Probleme gesehen die mit "bitte im Archiv nachschauen" beantwortet werden und mich ebenso interessieren. Ich erkenne hier aber nur die Suchfunktion, die nach Eingabe entsprechender Begriffe zu dem Ursprungsartikel führen oder muss...

Problem von Hanah - 18 Jahre

Feedback: Ich bin zu klein

Wer sagt bitte dass du so klein bist? Hast du dich schon mal erkundigt. Neider und Uninformierte etwa? Könnte ich mir schon vorstellen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit 1,68 (okey das ist unter der Durschnittsgröße) zu klein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Borderline und Bulimie

Hi, nur weil du dich selbstverletzt (ritzten cutten und auch bulimi ist selbstveletztendes verhalten) heißtes noch lang net das du borderline hast, selbstverletztendes verhalten ist ua eines von neun anzeichen für borderline aber du musst...

Problem von henrike - 14 Jahre

Feedback: keine Anzeichen für die Pubertät

Keine Anzeichen für die Pubertät http://mein-kummerkasten.de/179783/Keine-Anzeichen-fuer-die-Pubertaet.html Dieses gilt für die Miriam und überhaupt an alle die mit der Pupertät nicht zufrieden sind. Ich hatte das gleiche Problem vor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Ich möcht noch keinen Sex...wie sag ich es ihm?

http://mein-kummerkasten.de/179831/Ich-moecht-noch-keinen-Sex-wie-sag-ich-es-ihm.html Ich möchte mich hier schnell mal einmischen! Ich hab als Kerl schon so manche Erfahrung gemacht und weiß selbst das man alles tut wenn man Jemanden lieb! Aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zum Thema Vergewaltigung

Hey Leute, hey KuKa-Team!!! Ich habe mir das problem "hilfe, ich wurde vergewaltigt", durchgelesen. Mich berührt diese ganze geschichte sehr, aber leider gibt es immer wieder menschen die dieses thema auf die leichte schulter schieben, zb die...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Ich habe mich entwickelt, meine Freunde mögens aber nicht

hey du ;) ich kenne dein problem sehr gut,bei mir war es fast genauso! Meine freunde meinten auch zu mir,boah s du hast dich seit der 7ten klasse ganz schön verändert! Ich hab mich auch verändert,ich finde,das das jeder in meinem alter tut!...

Problem von Nina - 17 Jahre

Feedback: Ich weiß nicht mehr so richtig, was ich machen soll

Hey du, ich kann dein Problem total gut verstehen. Ich habe einen Bruder der 13 ist, also der Unterschied ist wie bei dir 4 Jahre. Ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe es schon immer. Man fuehlt sich ungerecht behandelt, man ist ja die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

rot werden!

hallo liebes kuka team =) ich habe schon öfters ein bischen rumgestöbert und euch meine probleme mitgeteilt! heute hab ich mir mal die beiträge zum rot werden oder erröten angeschaut. da ich selber das gleiche problem habe und deswegen oft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Buchstabe eingeritzt

liebes kukateam, ihr leistet finde ich immer recht gute arbeit aber die antwort zu folgendem problem ist echt dumm (tschuldigung) : http://mein-kummerkasten.de/179681/Buchstabe-eingeritzt.html ein tatoo rübermachen ?! wie wärs mit der wahrheit...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Keine Antwort - keine Benachrichtigung - neues Problem.

Hallo liebes KuKa-Team, ich hatte euch vor ein paar Wochen eine Nachricht mit dem Titel "Seelenstriptease - alles raus, was keine Miete zahlt" geschickt, aber es kam keine Antwort. Na ja, wie auch immer - ihr habt mir schon häufig geholfen,...

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Feedback: Ist das realistisch?

Hallo, das was du durchmachen musst, ist schrecklich. Ich weiß das. Und ihr müsst euch möglichst schnell Hilfe holen. Wenn deine Mutter es nicht tut, musst du, auch wenn du erst 14 bist, etwas unternehmen. Geh bitte zum Jugendamt und schildere...

Problem von Lena - 16 Jahre

Feedback: Ritzen, beißen, schlagen

http://mein-kummerkasten.de/179425/Ritzen-beissen-schlagen.html Hallo Sabrina!!! Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen - und war geschockt. Du hast wirklich genug durchgemacht!! Hast du vielleicht eine Freundin, an die du dich wenden kannst?...

Problem von Katja - 14 Jahre

Feedback: Ich will magersüchtig werden

Hallo liebes KUKA-Team & alle Leute mit ihren Problemen.. Ich hab grad schon wieder so ein Problem gelesen: "ich will magersüchtig werden" und da wird mir echt immer schlecht, wenn ich so was lese.. Ich bin/war nämlich magersüchtig und bin...

Problem von Svenja - 13 Jahre

Feedback: Ich will ein Baby

Ich würd dir raten das du dich mal im Internet erkundikst weil man kann ja auch hab ich mal gehört so Babysymolatoren sich für 3 tage ausleihen! und die sind halt auch wie echte Babys sie schreien (auch mitten in der Nacht) wie echte Babys....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Antwort - hab auch im Archiv geguckt

warum wurde meine frage nicht beantwortet? :( die überschrift war: psychische störungen ich weiß das mein problem nicht normal ist, das liegt daran, das ich auch unnormal bin. trotzdem würde ich gerne eine fremde meinung hören bitte schreibt...

Problem von Jess - 14 Jahre

Feedback: Besser Lernen

Hallo! Wenn du Probleme mit dem Lernen hast, solltest du erst mal geraus finden ob du eher der Schreib-,der Lese-oder der Hörtyp bist(d.h. ob du schneller dir Sachen besser merken kannst ,wenn du dir alles aufschreibst,oft durchliest oder dir...

Problem von Lena - 16 Jahre

Feedback: Warum kann mich meine Familie nicht leiden?

http://mein-kummerkasten.de/179214/Warum-kann-mich-meine-Familie-nicht-leiden.html Hallo du =) Ich habe mir eben dein Problem mit deiner Familie, insbesondere mit deiner Schwester durchgelesen. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich kam bis vor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Kein Interesse mehr am Leben

Heii also als ich dein Problem las kam mir das in gewisser Weise sehr bekannt vor... Vill weißt du was ADHS/ADS ist!? Vill leidest du darunter ich tus Ich würde mal zu einem Psychater gehen! Ich war dort und es half mir Allerdings hats sichs...

Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback: Ich habe meine erste Regel

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/178915/Ich-habe-meine-erste-Regel.html Hallo Laura und hi die anderen die dieses Feedback auch lesen ! Ich hoff einfach ma du bist nicht DIE Laura ^^ aber egal wenn ich schon Erfahrungen und heilmittel...

Problem von Nadia Kathreen - 23 Jahre

Feedback: Depressionen?

Hallo liebe Unbekannte ( zum Problem: Depressionen? vom 15.11.08), ich kenne dein Problem ganz gut...Geht mir genauso,nur das ich mich dazu noch selbst verletze (Aufkratzen der Haut,selbst Schlagen etc.). Allerdings bin ich den Schritt gegangen...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Hey!!! - Ihr habt mir nicht geholfen

Ich finde es echt scheisse manche haben hier echte probleme und ihr beantwortet fragen wie..tut das erste mal weh und wo ist das jungfernhäutchen und sowas ich habe schon 2 mal was geschrieben und nie eine antwort bekommen,auf meinem arm sieht es...