Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Sex unter Geschwistern (Forsetzung)

Hallo, ich finde es auch nicht so toll, was ihr da macht, aber ich möchte euch eine Information nicht enthalten und zwar habe ich einmal gelesen, dass in einigen Ländern wie zum Beispiel Frankreich Inzucht erlaubt ist. Ich hoffe, ich konnte...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: Eine Brust größer als die andere

Hallo! Ich möchte etwas zu dem Thema "Eien Brust größer als die andere" sagen. (http://mein-kummerkasten.de/132024/eine-Brust-groesser-als-die-andere.html) Ich finde man muss sich wegen solch einer Lapalie, wie wenn die Brüste nicht exakt...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Das Leben ist ungerecht

http://mein-kummerkasten.de/131759/Das-Leben-ist-ungerecht.html Hallo Du! So wie Dir ist es mir früher auch mal ergangen. Ich dachte mir, alle anderen sind so super toll nur ich bin ein Versager; bis ich entdeckte und aktzeptierte, dass ich ein...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ihr seid echt super

Hallo, ich möchte euch mal danken für alle Antworten die ihr mir schon gegeben habt. Ok ich habe nie meinen Namen angegeben sodass ihr jetzt gar nicht wirklich wisst wer ich bin. Ich bin , wenn man das so sagen kann, ein Kuka-fan. Bei allen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Allgemeines Feedback: Liebe in der Pubertät

Warum denken alle pubertären Jugendlichen immer, dass sie hier den totalen durchblick haben was liebe und so n quatsch angeht? ich fass mir immer an den kopf wenn ich hier lese wie 11 oder 12 jährige schreiben wie schwer sie doch verknallt sind...

Problem von marie - 15 Jahre

Feedback: Nichts ändert sich

hey! ich hab dein problem gelesen und hab mich sozusagen selbst wieder erkannt! mir gehts genau wie dir: ich werde sofort rot, manchmal sogar ohne irgendeinen grund. ich hatte noch nie einen freund und dabei wünsch ich mir so mit jemandem...

Problem von Tina - 18 Jahre

Feedback: Ich habe meine Tage noch nicht...

huhu^^ so viele Mädchen schreiben immer, dass sie sich Sorgen machen, da sie ihre Tage noch nicht bekommen haben. Ich glaube bis, dass man 16 ist, sollte man sich darum noch keine Gedanken machen. Wenn man sie dann noch immer nicht hat, sollte...

Problem von Kristina - 16 Jahre

Mein Bericht über meine Schwangerschaft! 15 Jahre

Hallo Kummerkasten und alle anderen! Ich möchte euch meinen Bericht erzählen und vielleicht jungen werdenden Mamis mut machen! Also Ich bin 15 Und bin jetzt schon im 7 Monat schwanger! ich bereue es überhaupt nicht da bei mir läuft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu

http://mein-kummerkasten.de/130623/Mein-bester-Freund-will-sich-das-Leben-nehmen.html Hallo Kerstin und danke für die Antwort, 2,5 Wochen nachdem ich das Problem hier reingesetzt hatte, ist mein Freund mit einem Mädchen zusammengekommen und...

Problem von Chrissi - 16 Jahre

Feedback: Ich brauche eine Freundin

Hey Moritz, mach dich doch nicht so fertig! Ich weis ich bin zwar jünger als du, aber mir geht es nicht anders! Ich hätte schon einige Beziehungen haben können oder eine von diesen "einmal und dann auf nimmer wieder sehen". Aber ich habe mich...

Problem von Alina - 12 Jahre

Feedback: Kontaktsuche

http://mein-kummerkasten.de/131546/Kontaktsuche.html Ich glaube du könntest auf www.bravo.de im Forum gut auskommen.. Dort sind auch hauptsächlich ältere von 16-30. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Meine Mutter kann nicht mehr

hi, ich wollte nur mal sagen das ich auch schulphobie hatte.meiner mutter ging es genauso wie deiner mutter.Sie gab immer nach ich blib zuhause mein vater wurde wütend. zum glück bekam ich im Krankenhaus hilfe dort bekam ich die adresse einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Möchte Strings tragen

Hey, kommt mir total bekannt vor dein Problem Ich war genauso alt wie du!! Meine Mum kam zu mir ins Zimmer mit einem Katalog und zeigte mir stinknormale Unterhosen, fragte mich ob sie mir gefallen würden und sie die bestellen könnte Dann...

Problem von Sinem - 23 Jahre

Feedback: Verzweifelt

Hallo ihr Lieben... Ich würde sehr gerne ein Feedback an die 20 jährige verzweifelte Türkin abgeben! Ich bin auch eine Türkin und ich kann deine Ängste und Sorgen sehr gut nachvollziehen! Du hast vor der Ehe mit jemandem geschlafen und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Berufswunsch: Maskenbildnerin

Hallo! Ich wollte nur ein kurzes Feedback zu der Nachricht des Mädls abgeben, dass gerne Maskenbildnerin werden würde: Wenn du dieses Jahr eh zu spät bist, dann kannst du doch mal ein Praktikum an einem Theater in der Maskenabteilung machen....

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Feedback: Freund vernachlässigt mich zu sehr!

Hallo Saskia, Wir haben etwas gemeinsam! Mein Freund ist auch Bäcker und geht immer um 2 Uhr morgens/nachts Arbeiten und wenn er dann zuhause ist,geht er meistens schlafen...dann hör ich also den ganzen Mittag nix von ihm... Noch dazu...

Problem von Irina - 17 Jahre

Feedback: Ich habe keine Erklärungen mehr für meine Gefühle

Hallo Christina, ich habe mir speziell dein Problem durchgelesen, weil es zum Teil auch von mir hätte sein können. Ich selber habe eigentlich fast das gleiche Problem. Bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und manchmal sagt mir eine ***...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Problem war nur ausgedacht

Liebes KuKa team! Ich finde es echt schade das es so absurde Leute wie diejenigen gibt, die sich auf derbe Art und Weise entweder über euch lustig machen oder euch verarschen. Wie kann man nur so undankbar sein? Warum gibt es solch leute mit...

Problem von Elena - 14 Jahre

Feedback: Mein Freund ist tot

Hey du =)! Ich hoffe du liest das hier noch! Ich selbst habe vor einem Jahr mit erlebt, wie 4 Jugendliche (15-18 Jahre). Bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind! Obwohl ich sie nicht kannte, habe ich mir sehr viele Gedanken darüber...

Problem von Johannes - 29 Jahre

Feedback: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Zu Philip Hallo Philip, natuerlich gibt es ein Leben nach dem Tode, wir sind von Gott erschaffen und die Seele lebt ewig- man geht entweder in den Himmel oder in die Hoelle, je nachdem wie man gelebt hat. Es gibt nicht das nichts auch wenn viele...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Feedback: Wie kann ich meine Gabe kontrollieren?

ich kenne das gefühl... bzw. mir geht es machmal ähnlich... ich denke mir z.b. dass irgendwann dies oder das passiert und dann passiert es tatsächlich... mir macht das eigentlich nicht viel aus... und es ist aber auch so das es bei mir keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Wie kann ich meine Gabe kontrollieren?

Hey, riesen Lob für die Arbeit vom Kummerkasten-Team^^. Du bist natürlich nicht allein mit so etwas. Aber für diese Gabe und Ähnliche würde ich dir diese Seite empfehlen: www.paranormal.de bzw. das Forum: www.paranormal.de/forum/ Dort sind...

Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback zun Feedback: An das Kummerkasten-Team

Ich weiss nicht, ob du mitbekommen hast das ich mich entschuldigt habe?! Vielleicht wolltest du dich damit auch einfach nur ein bisschen Wichtig machen oder hattest langeweile - keine Ahnung! Zudem bist du sicherlich kein Psychologe und kannst...

Problem von Isi - 19 Jahre

Feedback: Ich liebe Gerard Way

ich wollte nur meinen kommentar zu dem leider anonymen mädchen geben. ich höre my chemical romance schon sehr lange und muss gestehen,dass gerard way für mich der schönste mann der welt ist.ich werde nächste woche zu dem konzert in...

Problem von Ina - 32 Jahre

Frage an das Team

Liebe Mitarbeiter/innen des KK, ich habe heute zufällig diese Seite gefunden. Sehr gut! Großes Lob an Euch! Für viele Heranwachsende bestimmt hilfreich, da ja heute sehr viel online kummuniziert wird, können so auch viele Menschen mit...

Problem von Ralf - 23 Jahre

Feedback: Nillekäs = Smegma

Sorry wenn ich mich jetzt so ausdrücke, aber man sollte das Waschen nicht zu lange verrnachlässigen, sonst setzt sich der ganze Dreck halt fest!!! Also gehe bitte mal zum urologen, damit dieser feststellen kann ob sich da nicht schon eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zum Küssen

Hallo erstmal..., zum Teil geht mein Feedback auch an den Beitrag http://mein-kummerkasten.de/130989/Der-erste-Kuss.html also bei mir war das auch so. ich hatte auch angst vor dem ersten kuss und ich muss sagen mein erster kuss war zwar eine neue...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Allgemeines Feedback: Trauer und Schmerz

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich bin beeindruckt was ihr hier so auf die Beine stellt. Riesen Lob an euch. Nur was mich beschäftigt. Thema Trauer Ich arbeite in einer Arztpraxis und somit habe ich sehr viel mit dem Tod zu tun. Wenn mich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Warum halten mich viele schon beim ersten Kontakt für schwul?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein wirklcih großes Problem und weiß nicht wie ich es alleine lösen soll. Viele Menschen und auch Leute auf meiner Schule halten mich für schwul, obwohl ich es gar nicht bin. Ich stehe wie viele Jungs in...

Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Sunny - Neuigkeiten!

huhu nessy! schön, mal wieder etwas von dir zu hören. ich schaue immer noch jeden tag wegen sunny im kuka vorbei. das gehört inzwischen genauso zu meinen pc-aktivitäten, wie das alltägliche email-kontrollieren. habe vor kurzem auch wieder...

Problem von Tanja - 25 Jahre

Feedback: Mein Freund hat ein Kind von seiner Ex (2)

Hallo Sandra, ich hab dein Problem gelesen und musste ehrlich gesagt ein bisschen grinsen... Frag ihn doch einfach unter geeigneten Umständen? Klar macht man Scherze... Ganz gägig ist ja "ich mach eine kleine Fußballmanschaft", was natürlich...

Problem von Nija - 26 Jahre

Feedback: Panik wird immer schlimmer

Liebe Theresa, das Problem von dem Du redest, kommt mir leider nur all zu bekannt vor. Ich kann nachempfinden wie sich diese Panikattaken anfühlen, dich lähmen und unfähig machen dagegen zu kämpfen. Ebenso wie Du habe ich ausserhalb meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Freundschaft mit einem Lehrer

Ich möchte generell sagen, dass Freundschaften mit Lehrkräften natürlich möglich sind, nur sie muss von beiden Seiten kommen. Oftmals zwingt eine gewisse Reife Menschen(Schüler) dazu, sich mit älteren Menschen(z.B. Lehrer) anzufreunden. Es...

Problem von Luisa - 14 Jahre

Feedback: Angst oder nicht vor dem Tod?

Erstmal ein ganz großes Lob an das KK-team!!! Ihr macht das echt super! Jetzt zur den Bericht, also bin keine Christin und glaube auch nicht an Gott. Ich bin meinen Eltern echt dankbar das sie mich nicht getauft haben! Du schreibst, dass alle...

Problem von Linda - 16 Jahre

Feedback: Hat so eine Beziehung eine Chance

http://mein-kummerkasten.de/130578/Hat-so-eine-Beziehung-eine-Chance.html Hey :) Ich verstehe deine Bedenken sehr gut.. Ich selbst führe selbst eine Fernbeziehung und mein Schatz wohnt leider nicht 40 Minuten mit dem Zug entfernt sondern 1.5...

Problem von Hans - 21 Jahre

Feedback an das Team

Hi, und zwar will ich erstmal ein Riesen Lob geben für das was ihr hier macht. Ich finde es Klasse, dass ihr euch in eurer Freizeit mit den Problemen anderer beschäftigt. Auch wenn es mich manchmal Wundert was ihr für eine Geduld habt auf eine...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Feedback: Bisexuell oder nicht

Hallo Mandy. Ich war auch einmal 14 und hatte gedacht ich würde einen Jungen lieben. Es waren wohl Gefühle, aber halt anders. Ich hatte auch mal mit ihm geduscht und war so dermaßen erregt das ich ein erigietes Glied hatte aber schwul ode bi...

Problem von Friederike - 11 Jahre

Wir gehen ins Ausland - Danke für die Antwort!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid klasse !!!! ich die antwort erst heute gefunden als ich total vertzweifelt war dann hab ich mich riesig gefreut und gleich mit meinen eltern gesprochen ,sie meinten auch es lohnt sich .sogar der vater (lehrer...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback: Ich will und werde ein Baby bekommen.

Hallo also ich war ziemlich geschockt über dein Denken. Sorry aber: Spinnst du?? Das kannst du doch nicht machen!!! Du kannst doch nicht einfach die Pille absetzen und das nicht deinem Freund sagen. Ich meine, er wollt ja auch dass du nicht...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Zum allgemeinen Feedback: Islam

naja, ich werd versuchen mich einigermassen wertefrei zu äussern, eins mal vorneweg: man kann nicht verallgemeinern und es gibt solche und solche, ich hab auch nichts gegen die menschen im allgemeinen, ich komm nur mit der religion nicht klar....

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Feedback: Er behandelt mich wie das Letzte

Hi, als ich deinen Beitrag gelesen habe, haben bei mir die Alarmglocken geschrillt. Also mein Papa ist auch südländer (auch Araber) und ich kenn mich dadurch etwas aus!! Ich rate dir - vergiss ihn. Flüchte so lang du noch kannst. Heirate ihn...

Problem von Alex - 16 Jahre

Meine Erfahrung: Bin ich schwul?

Hi again liebes Kummerkastenteam (gott was für ein langer name xD) vor einem halben jahr kam ich zu euch mit der frage ob ich schwul sei. nun diese frage hab ich inzwichengeklärt. jetzt wo die zeit ist an der ich so langsam aus der pubertät...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich will und werde ein Baby bekommen!

Also,ich weiss genua was du fühlst denn ich weiss nicht wieso aber ich will unbedingt ein Baby bekommen.Aber ich halte mich zurück weil ich weiss das das ganze nicht so einfach sein wird.Was ich allerdings von dir Scheisse finde ist,das du deine...

Problem von Susi - 24 Jahre

Feedback: Ich hab Angstzustände

hallo ich wollte was zu dem Thema "hab Angstszustände" von Anonym 23 Jahre schreiben. Ich habe gelesen das eine/r ein Problem hat zu spucken. Ich selbst habe auch das Problem. Aber ich bin nicht so sehr eingeschränkt. Ich möchte dieser Person...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Feedback: Ich will und werde ein Baby bekommen!

Was Du da machst ist unter aller S**! Einem Mann einfach so ein Kind unterzuschieben... Wegen Frau wie Dir, schlafe ich IMMER nur mit Kondom mit Frauen, denn Frauen darf man nicht vetrauen!

Problem von Dennis - 14 Jahre

Feedback: Es geht nicht weiter!

ich find es echt total toll das du noch nicht aufgegeben hast und ich hoffe du bleibst weiterhin stark....ich dachte ich hatte es bis jetzt schwer im leben ...trennung der eltern wegziehen alle freunde verloren und mein vater ist ins ausland...

Problem von Lena - 14 Jahre

Feedback zu: Mein wahres Ich

Feedback zu : Mein wahres Ich http://mein-kummerkasten.de/130264/Mein-wahres-Ich.html Hallo liebes Kummerkaste-team, hallo an alle die das lesen und besonders an die Verfasserin des Textes "Mein wahres Ich" ! Dein Problem hat mich richtig...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Feedback: Wie schaffe ich es, von ihr los zu kommen

Hey ihr!!also ich wllte mal ein mir sehr wichtig vorkommendes FEEDBack abgeben,bitte veröffentlicht es!!!!!! also,zu dir: ich kann dir nur sagen,es ist sehr verrückt,aba ich bin in genau der selben situation!!!!ich will meinen ex auch zurck,nur...