Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu:Ich denke immer nur an Ihren Ex

Hey Roger, Ich kenne dieses Problem! mit Meiner Freundin war es das Selbe! Leider weiss ich alles was gewesen ist und es war für sie das Grauen! es hängt von deiner freundin ab wie sie damit umgeht aber egal wie hart sie tut, eine schlechte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feed Back : Wie komme ich darüber hinweg?

Hallo erstmal ! Ich habe den Text gelesen und war nicht ganz zufrieden über die Rückmeldung. "Gucke im Archiv nach". Ich finde auch, dass man nicht immer einen riesigen Text schreiben muss und das Archiv ist ja auch schließlich da um genutzt zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich habe Angstzustände

Hallo Mir geht es ganz gleich. Auf einmal war sie da die Angst aus heitern Himmel und hat mein ganzes Leben verändert. An manchen Tagen geht es besser und an manchen schlechter da will ich die Wohnung am liebsten nicht verlassen. Es nervt mich...

Problem von Eugen - 20 Jahre

Feedback: Kann mein Chef verlangen, dass ich keine Kinder kriege?

So ein Schreiben MUSS rechtlich wertlos sein! Stell dir doch mal vor du unterschreibst tatsächlich, dass du in den nächsten 5 Jahren kein Kind bekommst. Was machst du? Du poppst natürlich brav weiter, schön mit Kondom. Ups, das ist jetzt aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Er schaut P*****

Hallo!!!! Also ich wollte schreiben das mein Freund auch P***** schaut. Wir sind aber glücklich zusammen. Ich denke mal das jeder oder viele P***** schauen. Dein Freund oder Exfrreund ist es nicht wert. Wenn ich erlich sein soll schaue ich mir...

Problem von Paul - 17 Jahre

Feedback: Lügen - nun ist die Freundschaft kaputt

ich verstehe dich das problem hatte ich auch oder eher immer noch.....es fühlt sich grauenhaft an such dur am besten freunde die so sind wie du hab ich auch gemacht und meine klasse ignorire ich jetzt einfach weil ich mir mit meinen neuen...

Problem von Tanja - 25 Jahre

Allgemeines Feedback: Männer und P*****

Hallo:) Also jetzt muss ich ja auch mal meinen Senf ablassen*lach Ich finde es albern, sich wegen ein paar P***** so hoch zu ziehen.. Wenn Ihr Euch selber befriedigt, habt Ihr dann keine Phantasien? Männer sind da halt ein bisschen anders. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Habe ich Asperger Autismus

hallo mir geht es genau so wie dir! ich konnte mich nie integrieren, ich war schon immer klassenbeste, war trotzdem sehr ruhig und ich habe kaum kontakt zu menschen. mit gleichaltrigen komme ich nicht klar. ich würde gerne ältere freunde haben....

Problem von anonym - 14 Jahre

Älter aussehen

Hey Emely! Ich hoffe, dass du das hier liest. Ich bin nämlich saufroh jemanden gefunden zu haben, der genau das gleiche Problem hat. Ich schau auch aus wie 10 oder so, obwohl ich 14 bin. Das nervt gewaltig, wenn jemand ratet, wie alt man ist -...

Problem von Julia - 18 Jahre

Feedback zu: Darf ich die Kinder weiter betreuen

Hallo Sabine, vielen Dank für deine Hilfe auf den Fall "Darf ich die Kinder weiter betreuen". Die Eltern der Mutter der Kinder haben einen Anwalt eingeschaltet der dann im Krankenhaus war und die Kinder durften bei mir bleiben. Am 28. wurde die...

Problem von kiki - 16 Jahre

zu mein Freund sitzt nur vorm PC

Hiiii an alle die, die das Gefühl haben dein Freund liebt seinen PC mehr als dich. Auch ich kannte dieses Gefühl, erst fand ich das ganz in Ordnung. Aber auf dauer wurde es echt langweilig meinem Freund einfach beim spielen zu zusehen, es wurde...

Problem von Tine - 19 Jahre

Feedback zu Internetabzocke

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich lese sehr oft die Beiträge auf eurer Seite und finde, dass ihr euren Job normalerweise toll macht, aber diesmal bin ich wirklich erschrocken. Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte und Rechtsanwälte seid, aber...

Problem von Kimiii - 16 Jahre

Feedback: Zu Hohe kosten durch internet

hey ihr.. also zu dem thema mit der seite angemeldet und jetzt ein betrag von 84? zu zahel ndas kenn ich das ist mir auch mal passiert.. ich hatte auch eine heiden angst hab meinem vater nix von erzählt..bin damit zu meiner mutter gegangen (meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vielen, vielen Dank an Dana

Hallo liebes KuKa-Team, Ich wollte mich bei Dana ganz ganz herzlich bedanken :) Ich hatte zweimal hier hin geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/128996/Verarscht-er-mich-nur.html Naja es hat sich wirklich jede menge getan. Jedenfalls tat ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

helft ihr, oder doch nicht?

Hallo; so dann und wann lese ich in eurem Kummerkasten und dachte dann, ich schreib mal, in der Hoffnung auch Hilfe zu bekommen. Doch auch nach Wochen kommt scheinbar nichts von euch und ich denke dass sicher nichts mehr kommen wird. Dann habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Narben am Rücken

Genau das selbe Problem habe ich auch seit etwa 2 Jahren. Ich bin deswegen zum Hautarzt gegangen und der hat dann zuerst eine Laserbehandlung vorgeschlagen und sagte, die würde normalerweise gut helfen. Die Krankenkasse hat das leider nicht...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Feedback: Notenprobleme

Hallo. Das Deine Mutter erwartet einsen zu schreiben, den Druck kenne ich nur zu gut. Meine Mutter war auch so. Und was ist aus mir geworden? Eine Cutterin. Ja, ich weiß, ich bin schon ein extremerer Fall aber sowas kann durchaus passieren....

Problem von Stefan - 14 Jahre

Feedback: Angst vor dem Älterwerden

Hallo, als ich dein Problem gelesen habe, errinerte mich dies ein Stück an mich. Denn ich denke auch immer wieder darüber nach, dass sich alles ändert und du das nicht aufhalten kannst, ich denke daran, dass ich manche nach dem Schulabschluss...

Problem von Moni - 25 Jahre

Feedback zu: Ich hasse mein Kind - Das Problem war nur ausgedacht

Hallo KK-Team, ich bin total geschockt, ich denke nicht das das Problem ausgedacht war, es war zu ausführlich ins kleinste Detail beschrieben. Ich denke das diese herzlose Person auf einmal Schiß bekommen hat, das es evtl. an Behörden...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu:Ich lasse mich zu leicht beeinflussen!

http://mein-kummerkasten.de/129625/Ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen.html Hallo Du! Ich möchte ihn Folgenden versuchen Dir zu helfen und Dir einige Ratschläge mitgeben. Da ich auch mal so war, wie Du! Jeder Mensch hat ein Recht auf freie...

Problem von Kim - 14 Jahre

tolle Arbeit

Liebes Kummerkasten team! Ich habe eigentlich kein Problem, aber ich finde eure Arbeit ganz toll! =) Deshalb meine Frage, wo kann man so etwas in der Art machen, oder kann ich vielleicht später auch beim Kummerkasten Arbeiten? Ich hatte selber...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu: Aussenseiter - meine ganze Lebensgeschichte!

Hallo, Du sprichst mir aus der Seele! Ich war auch immer irgendwie die Außenseiterin. Ich hatte fast immer wenigstens eine Freundin und auch zeitweise mal mehrere Freunde, mit denen ich was unternehmen konnte, aber immerwieder komme ich an den...

Problem von Marie - 17 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo liebes KuKa-Team ^^ Erstmal möchte ich sagen, dass ihr eure Arbeit ganz toll macht! Weiter so ^^ Ich habe auch gar kein Problem, sondern möchte einer jungen und scheinbar sehr verzweifelten Mutter ein Feedback geben! (siehe...

Problem von Anonym - 29 Jahre

HIV und AIDS

Ich wollte zu dem letzten Beitrag vermerken, das man sich mit Hiv nicht ausschliesslich ueber sex infiziert. Mit HIV kann man sich auch ueber Blut z. B. beim tattowieren oder beim Drogenkonsum infizieren. Ich moechte das nocheinmal erwaehnen, da...

Problem von Marie - 25 Jahre

Feedback: Heimweh

Hallo Jonas, habe eben das Problem (http://mein-kummerkasten.de/129310/Heimweh.html) gelesen, das Du abgegeben hast. Ich wollte Dir einfach mal aus meiner Erfahrung erzählen. Mit 16 war ich auch für ein Jahr in den USA. Noch nie zuvor hatte...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Feedback: Mache ich mir zu viele Gedanken?

http://mein-kummerkasten.de/129305/Mache-ich-mir-zu-viele-Gedanken.html Wahnsinn! Deine Gedankengänge sind, wie Kerstin Dir schon schrieb, ganz und gar nicht verrückt, sondern ziemlich genial. Wie gern würde ich mich mit Dir über solche Dinge...

Problem von Chrissy - 17 Jahre

Feedback: Mach ich mir zuviele Gedanken?

Hi Mit dem Problem bist du nicht alleine ich denk auch oft drüber nach. Ich kann mir nicht vorstellen in nem Sarg zu liegen nix mehr wahrzunehmen. Bis eine Lösung kam u. die fand ich toll ich glaube ganz fest an sie: Wenn man stirbt geht die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Kontaktlinsen

Hey,also ich finde es echt schade von deiner Mutter das sie dir nicht erlaubt dir Kontaktlinsen zu holen.Ich trage auch welche(seit einem halben Jahr täglich).Nja,ich muss zugeben ich wechsele sie nicht regelmäßig...Aber das ist ja auch eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Mache ich mir zu viele Gedanken?

hey, ich kann dein problem total verstehen mir geht es genau so: ich mache mir über alles zu viele gedanken. ich denke über die menschen und deren verhalten nach und suche erklärungen für alles. einschlafprobleme und schlafstörungen habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: ritzen?

Hallo, ich hoffe du liest das noch: Du fragst ja,ob du dich ritzen sollst. Ich sage dir,lass den Scheiß.Es ist wie eine Sucht und irgendwann kannst du es nicht mehr lassen.Und deine Probleme werden nicht weniger,eher im Gegenteil.Sie werden noch...

Problem von Leila - 16 Jahre

Feedback: Ich will nicht mehr

http://mein-kummerkasten.de/129212/Ich-will-nicht-mehr.html Hallo! Ich habe eben dein Problem gelesen... ohne Fréunde ist es schlimm... viele lachen wegen was auch immer, aber es kann dir egal sein! Mir geht es manchmal auch so, aber ich nehme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedbacl an alle, die meinen, sie müssten ihr Leben beenden

Hallo! Mein Psychiater hat mit mir ein Gespräch über Suizid geführt, was mir persönlich weiter geholfen hat. Deshalb gebe ich das hier mal so weiter. Denkt ihr, eure Probleme lösen sich, wenn ihr tot seid? Denkt ihr, ihr seid dann glücklich?...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Feedback

Zum Thema Internetabzocke worauf Silvia antwortete habe ich hier einen guten Link für den Betroffenen.Ist uns auch passiert, er soll auf keinen Fall zahlen und sich in dem Forum schlau machen....

Problem von Steffi - 16 Jahre

Feedback: Schwangerschaft

An: http://mein-kummerkasten.de/129156/An-alle-die-glauben-schwanger-zu-sein.html Hey du, ja du hast mit deinem Eintrag schon recht, man kann bzw. sollte verhueten, wer das nicht macht, braucht sich nicht beschweren, Pech! Aber die meisten...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: 25 und immer noch Single

Hallo Anonym Als ich dein Problem gelesen hatte, kam es mir so vor, als ob ich das geschrieben haben könnte. Mir geht es genau gleich. Ich habe wohl ein bisschen Erfahrung mit küssen usw., aber mehr war da auch nicht. Langsam zweifle ich echt...

Problem von Candela - 19 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo,als ich dein "Problem" gelesen habe, dachte ich mir sofort, dass ich dir etwas schreiben möchte. Zu aller erst muss ich dir sagen, sei doch froh, dass du mit deinen Eltern darüber reden kannst und sie zu dir stehen. Das zeigt doch, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Warum keine Antwort?

Hallo, Ich hab mich mal beschwert, weil ich ein sehr, sehr, sehr... wichtiges Problem abgeben hatte und ich gedacht habe, ihr hättet es nicht beantwortet. Ich entschuldige mich hiermit von ganzem Herzen. Es tut mir wirklich leid. Ich hatte ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Ich mache mir trotz meines Alters in die Hose

hey ich habe mal eine Klassenkammeradin gehabt, der ist genau das gleiche passiert, jedoch hatte es bei ihr psychische Hintergründe. Sie sagte in der Grundschule sei es ihr passiert, weil sie angst hatte unsere damalige Lehrerin zu fragen aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

FEEDBACK: Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll

hey,ich würde dir raten,sprech sie einfach mal an,weil,was kannst du schon verlieren?Meistens ist es dann so,dass dem Mädchen auch was einfällt,worüber ihr reden könnt,und deshalb musst du dir da gar keine Gedanken machen,sonst erzähl ihr...

Problem von Mathias - 13 Jahre

Feedback zu: Internetabzocke

Hallo!! Also, bei mir wars so: ich hab auch irgend so einen blödsinn da gemacht im internet und hab da halt zugestimmt: AGB bestätigen, häckchen gemacht, auf anmelden gedrückt und fertig war der schlamassel... als erstes bekam ich ne e-mail:...

Problem von Antonia - 14 Jahre

Allgemein Internetabzocke

Hi Erstmal ich find das echt super was ihr hier macht ;) Also zum Thema Internetabzocke... Ich war einmal auf einer Seite hab mich dann da halt angemeldet natürlich ohne die AGB's zu lesen und 4 Wochen später flatterte dann die Rechnung von...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Verliebt in einen Älteren

Hallo zusammen, hallo jamima, ich kann so gut verstehen wie es dir geht, ich habe mich auch in eine Frau verliebt die 21 Jahre älter ist als ich. Als ich 24 und sie 45. Es ist auch einfach so passiert erst habe ich mit ihr einen...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback: Ans Kummerkasten Team

Hallo Herr Kantor-Katechet und Seelsorger, ich habe mir gerade ihre Kritik an dem Team des Kummerkastens durchgelesen und ich muss sagen, ich bin grad auf 180!!! Ich finde ihre Vorwürfe total ungerchtfertigt und mir schießen so viele Gedanken...

Problem von André - 18 Jahre

Feedback: Ans Kummerkasten Team

Hast du eigentlich gelesen, was du geschrieben hats, bevor du es abgesendet hats? Ich mag erst achtzehn sein, aber ich bin mir im KLaren darüber, dass Lebenserfahrung in vielen Fällen weitaus mehr hilft als irgendeine Stuidumsausbildung, die...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Feedback: Er liebt eine andere

http://mein-kummerkasten.de/128936/Er-liebt-eine-andere.html Hallo Dana, kurze Frage: warum macht der 14-jährige Junge sich strafbar, wenn er eine Beziehung mit dem 12-jährigen Mädchen hat? Es geht hier in keiner Silbe um Sex! Da ist...

Problem von katha - 17 Jahre

Feedback: Ich schaffe es nicht mehr!

hey, auch wenn du dir das wahrscheinlich nicht vorstellen kannst...aber ich verstehe dich wirklich gut! ich finds echt traurig was du so gechrieben hast und ehrlich gesagt kann ich mir auch gar nicht vorstellen dass dich keiner mag oder...

Problem von Micha - 23 Jahre

Feedback: Komplex wegen Penisgröße?

hey ich wollte dich nur beruhigen mein p**** ist 16 cm also nur 1 cm länger als deiner und ich mit meiner freundin ausführlich drüber gesprochen sie meinte das sie und die meisten frauen ein kleinere p**** lieber ist als ein riesen p****....

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Feedback: Liebt er mich oder doch meine beste Freundin?

Hi, konfrontiere ihn doch einfach direkt damit, denn auf so etwas bist du nicht angewiesen. Du hast jemanden verdient, der dich wirklich liebt und nicht jemanden, der dich nur benutzt. Tja, Herzen werden mal gebrochen, aber du wirst schon noch den...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Feedback: Wieso ist das so?

Liebe Marie, ich hab mir deine Mail angeschaut und auch darüber nachgedacht. Ich denke das (schon doch wenige)Männer diese schrecklichen Dinge tun, da manche einen Komplex mit dem älter werden haben. Dadurch bekommen manche Männer ein...