Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Will ihn als Freund

Hey, ich denke er will sich nicht mit dir treffen, weil du ihm einfach zu jung bist. Er ist 21 und du 15... würdest du dich denn als Mann mit ganz anderen Interessen mit einer 15 jährigen treffen...? Eher nicht oder? Und so viel ich weiß ist...

Problem von Sophia - 20 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind

Liebes Kuka Team, ich wollte nur ein Feedback zu diesem Thema hinterlassen: http://mein-kummerkasten.de/126772/Hilfe-Ich-hasse-mein-Kind.html Ich bin echt geschockt. DU warst 18 als du Schwanger wurdest. DU warst 18 Jahre alt, alt genug um...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo! Ich bin schockiert. Okay, ich bin erst 13 und kann dir wahrscheinlich keinen Rat geben, aber ich versuch dir jetzt mal zu sagen, was da falsch läuft. Ich weiß nicht ob das wahr ist, aber ich kann es nicht fassen, dass mir die Situation...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo! Nun möchte ich zu folgendem Fall ein Feedback abgeben: http://mein-kummerkasten.de/126772/Hilfe-Ich-hasse-mein-Kind.html Ich denke auch dass dein Grundproblem ist, dass du zu schnell und vor allem zu früh Mutter geworden bist und dabei...

Problem von anonym - 25 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo?! Was für einen unreife und verzogene Göre bist du als ich das lesen musste.Du hättest mal lieber an verhütung denken sollen und dann wär das gra nicht passiert.Und du merkst nicht mal das du schwanger bist?selten blöd.Geh mal schön...

Problem von Karen - 15 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Bist du eigentlich völlig übergeschnappt??? Ich war auch nicht geplant und meine Eltern wollten auchnur ein Kind aber es ist halt passiert und sie haben es akzeptiert und Lieben mich und haben mir vorgesungen, mich geknuffelt, mich geliebt und...

Problem von Annika - 20 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind

http://mein-kummerkasten.de/126772/Hilfe-Ich-hasse-mein-Kind.html Hallo! Entschuldige die harten Worte, aber mir ist beim Lesen deines Problems ernsthaft schlecht geworden und ich hoffe, du liest das! Es ist nicht "assozial", wenn du das Kind...

Problem von Carolin - 13 Jahre

Feedback: Unreine Haut

Hallo! Ja,das stimmt,das wenn man zuviel bebe-Creme benutzt,dass man dann noch mehr Pickel kriegt,weil dann die Poren verstopfen und der Hauttalg nicht richtig abfließen kann.Wenn dadurch eine Akne entsteht,nennt man das ''Pomadeakne''.Wer also...

Problem von Carolin - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Akne geht nicht weg

Hallo! Ich kann gut verstehen,wie du dich fühlst,mir ging es eine Zeit lang genauso und ich hatte auch totale Panik wenn ich in die Schule gehen musste oder einfach mal auf die Straße.Ich wurde ständig angestarrt und mir wurde mehr als einmal...

Problem von Carolin - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Hilfe bei Cellulite

Hallo zusammen! Ich habe zwar selbst keine Cellulite,aber ich kann es gut verstehen,dass es sehr störend ist.Hier ein kleiner Tipp,für alle die damit zu kämpfen haben: Nehmt euch einfach etwas Kaffeesatz (verbrauchtes Kaffeepulver,das im...

Problem von Isabell - 18 Jahre

Tut mir Leid, wenn ich euch jetzt hier mit nerve

aber allen anschein nach tue ich das.wieso sonst habt ihr mir noch keine einzige antwort gegeben?klingen meine mails,als würde ich sie zum spaß schreiben?ich finde nicht,aber vielleicht nehmt ihr diese so war.sie waren alle ernst gemeint. schon...

Problem von Leon - 19 Jahre

Hat sie angst vor mir? (2)

Liebe Phine, Danke für deine schnelle antwort ja wir haben ein sehr ausführliches gespräch geführt...sie ich zusammen mit ihrer besten freundin und es sind dinge ans licht gekommen bei denen ich einen gewissen ex freund von ihr echt umbringen...

Problem von Nanna - 14 Jahre

Feedback: Gesichtslähmung durch Zeckenbiss/Borreliose

Hallo! Ich möchte erstmal sagen, dass es mir sehr leid tut, was dir da passiert ist. Ich selbst hatte letzten Sommer Borreliose, ebenfalls durch einen Zeckenbiss. Und neben den schrecklichen Rückenschmerzen und Dauer-Wadenkrämpfen hatte ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Soll ich um ihn kämpfen?

Hallo Eva, ich weiß genau, wie es dir geht. Ich denke schon, dass es sich lohnt zu kämpfen. Wenn liebe im Spiel ist lohnt es sich immer zu kämpfen. Nur es bringt nichts ihn mit SMS oder Anrufen zu nerven, damit erreichst du genau das...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback: Gesichtslähmung durch Zeckenbiss/ Borrelios

Hallo, ich möchte malwieder ein Feedback abgeben, diesmal zu folgendem Thema: http://mein-kummerkasten.de/126851/Gesichtslaehmung-durch-Zeckenbiss-Borreliose.html Als erstes möchte ich mal schnell erwähnen, dass es nicht stimmt, dass man sich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille/Schwangerschaftstest

Immer wieder wird hier geraten, wenn man sich nicht sicher ist, ob die Pille gewirkt hat, soll man doch einen Schwangerschaftstest machen. Aber hat das überhaupt Sinn? Wenn man die Pille einnimmt, wird dem Körper auf hormoneller Basis eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Borreliose

Ich muss Phine korrigieren, es gibt keine Impfung gegen Borreliose, sondern nur gegen FSME (Gehirnhautentzündung), die ebenfalls von Zecken übertragen wird. Lg

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Randgruppe

Hallo, Ich möchte dir einen Rat geben! Auch wenn du alles für sie tun würdest, ändere auf keinen Fall deinen Stil wegen ihr. Bleibe so wie du bist, und wenn sie das nicht akzeptiert, dann vergiss sie. Ich weiß das klingt hart, aber es ist...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Allgemeines Feeback: Psychologe oder Psychotherapeut?

Hallo Liebes KuKa Team, zuerstmal finde ich es ganz toll das ihr solch eine Seite beim Laufen haltet. Mir ist klar das dies viel Arbeit macht und weiß es auch zu schätzen^^ Jedenfalls habe ich des öfteren gemerkt das ihr Gerne die Worte...

Problem von Annika - 16 Jahre

Feedback: Meine Größe (1, 59)

hey ich wollte da zu auch mal was sagen. so mit 12/13 hatte ich mal ne phase wo ich auch unbedingt hormone haben wollte um zu wachsen.ich bin bis heute nur ca.1,53 klein. mittlerweile habe ich nirgendwo probleme damit.ich habe supertolle freunde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Meine Größe (1,59)

Hey, ich bin 1,60 in der Schule kam ich mir - genau wie du - immer total bescheuert vor weil ALLE größer waren.... meine beste Freundin ist 1,75 (!!) und glaub mir ich bin mittlerweile stolz auf meine Größe wir können schöne, hohe Schuhe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Zehen verkleinern?

Hallo! Ich kenne solche Zehen! Meine schauen ganz gleich aus. Das heißt lang, dünn und weiß :-P Schämen musst du dich dafür ganz bestimmt nicht, das kann ich dir versichern! Du kannst im Gegensatz dazu stolz darauf sein, dass dein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Schwitzen

mir hat "sweat-off" (www.sweat-off.de) sehr geholfen. Es gibt inzwischen aber auch andere Mittel. Es gibt auch die Möglichkeit, sich in der Apotheke ein entsprechendes Mittel zusammenmixen zu lassen. Google am besten mal nach "Aluminiumchlorid".

Problem von Ronja - 15 Jahre

Feedback: Zehen verkleinern

hallo mädel du hast so richtig einen an der klatsche!! echt...manche leute werden durch brände verunstaltet, durch unfälle...und du regst dich über SOWAS auf? richtig ignorant und dumm is tdiese haltung! und nebenbei bemerkt einfach nut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Angst ohne Grund

hallo. ich hatte sowas auch oft shcon mal. ich dachte nur kurz ans sterben, an irgendetwas unangenehmes, ohne es selbt richtig wahrzunehmen. jedenfalls hatte ich aufeinmal schreckliche angst. mein herz hat schneller geschlagen, ich kriegte mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Meine Mutter lässt mich nichts erklären

hallo. ich hatte mal das gleiche problem. meine mutter hat mich auch nur noch angeschrien, und mich garnicht reden lassen, wenn ich sie gefragt hab, was ich denn falsch gemacht hab, und so weiter. Irgentwann habe ich mitgekriegt, dass sie totalen...

Problem von Maria - 17 Jahre

An alle die glauben schwanger zu sein

Also täglich fragen Mädels hier das KuKa ob sie schwanger sein können, ich meine wie soll der KuKa das wissen? Jeder hat doch schon von einem Schwangerschaftstest gehört, aber ihr vom Kuka schreibt es täglich. Und Mädels: Wenn ihr nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille

Hallo! Wollte mal wissen, wie lange ich zusätzlich mit Kondom verhüten muss, wenn ich die Pille zum ersten Mal nitcht am ersten sondern am zweiten Tag meines Zykluses (aber innerhalb der ersten 24 Stunden) eingenommen habe. Gibt es irgendwelche...

Problem von majda - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: zu dick?

Also, ich hab mir einige probleme über" ich bin zu dick" durchgelesen und das ist Teilweise echt schockierend, ich mein Mädels fangen mit 10,11 Jahren schon an sich gedanken über ihre Figur zu machen und teilweise auch Diäten zu machen, obwohl...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Immer Schmerzen, langsam total am Ende

Hallo meine freundin hat ein ähnliches problem. Bei ihr hilft: eine wärmflasche , tee und viel ruhe. sie legt sich auf die cotch und enspannt sich ohne etwas zu tun am meisten hilft es ihr aber, wenn sie mit mir redet und mit mir über ihre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Wunsch:Sex mit Mutter

Hallo Kuku und Anonym!:) Anonym,ich habe dein Problem gelesen und es kam mir ziemlich bekannt vor. Eine gute Freundin von mir hatte mal,einen Freund.Die Beziehung,hielt aber nicht lange.Weil ihr Exfreund,genau wie du,sexuelles Interesse an seiner...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback zu: Ich rutsche nach rechts

hallo^^ ich wollte schnelle in feedback zu dem problem "ich rutsche nach rechts" abgeben. und zwar geht es um die antwort, die sylvia gegeben hat. hallo sylvia^^ also, ich gebe Dir zwar recht mit Deiner antwort. ich finde diese enstellung auch...

Problem von Tine - 18 Jahre

Feedback zu : Scheidenpliz-na und?!

Hallo, erstmal an alle. Ich bin immer wieder geschockt, wie leichtfertig junge Frauen mit ihrer Gesundheit umgehen. Das "Problem" Scheidenpilz ist leider immer noch ein Tabuthema und gilt als Krankheit bei Menschen, die sich nicht regelmäßig...

Problem von Anonym - 99 Jahre

Feedback zu: Zurück zur Ex ?

also,ich wollte einmal was zu dem sagen,der diese mail zurück zur ex der nicht geschrieben hat,...ich finde er sollte mit seiner freundin schluss machen,und ihr erklären,dass er einfach nicht mehr für sie fühlt,und dann sollte er ein bisschen...

Problem von Ella - 15 Jahre

Dankeschön

Hallo liebes Kuku-Team! Eigentlich habe ich ja kein Problem.Also eigentlich schon,aber auf die Antwort warte ich noch. Das ist aber nicht der Grund,weshalb,ich schreibe. Ich wollte mich für eure Hilfe bedanken!Ich finde euch echt klasse und ich...

Problem von Liliane - 14 Jahre

Feedback: Praktikum

Ja das erste Praktikum....ich war auch sehr nervös das ich etwas falsch mache oder das ich falsch auf manche situationen reagier.das ist vollkommen normal. wichtig ist : sei immer du selbst , suche dir arbeit mit anderen Worten: biete deine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Glücklich sein

http://mein-kummerkasten.de/126173/Gluecklich-sein-.html Hey du! Habe mir gerade mal dein Problem durchgelesen. Ich hatte eine Zeit lang genau das selbe Gefühl wie du. Ich denke du solltest dir darüber im klaren werden was dir fehlt. Was...

Problem von hannah - 17 Jahre

Kompliment an euch alle!!

hallo! ich bin wirklich serh oft auf eurer seite, lese mir probleme von anderen durch und natürlich auch die antworten! wie schon viele hier schreiben: einfach toll was ihr da macht! und ich möchte ein ganz großes kompliment an euch...

Problem von Dori - 19 Jahre

Feedback: Ist mein Sohn ein Einzelgänger

http://mein-kummerkasten.de/125513/Ist-mein-Sohn-ein-Einzelgaenger.html hallöchen =) hab dein problem hier gerade gelesen und wurde dabei an meine eigene kindheit erinnert... toben, rumrennen,.. - ärks, keine lust ^^ bei mir hat sich dann viel...

Problem von Dori - 16 Jahre

Ist mein Sohn ein Einzelgänger?

http://mein-kummerkasten.de/125513/Ist-mein-Sohn-ein-Einzelgaenger.html Hey du ;-) Ich kann dir als 16jährige zwar keine großen Erfahrungen weitergeben, aber ich kann dir erzählen wie es mir ging. Ich bin selbst Linkshänder (sollen übrigens...

Problem von Annika - 14 Jahre

Feedback: Zahnspange bringt nichts

Ich finde auch das es sehr oberflächlich ist von den Jungs wenn sie dich deswegen zurück weisen. Doch ich möchte dir einen tipp geben: ich hatte (!) auch total schiefe Zähne und alle meinten ich bräuche eine Zahnspange. Wir waren zu erst bei...

Problem von Aamon - 19 Jahre

Feedback: Probleme mit meiner Freundin...

Hi möchte dir al nen Tipp geben fürs leben!! So wie dich deine freundin behandelt würd ich einfach schluss machen denn so ein Girl weiß nicht was sie will! Die nutzt dich nur aus um dich zu verletzt deine gefühle macht sie damit auch kaputt!...

Problem von Nine - 29 Jahre

Feedback: Ich komm von meinem Freund nicht los

Problem vom 19.08.2007, 12:25 Uhr von Stella (28 Jahre) Thema: Ich komm von meinem Freund nicht los Liebe Stella, mit Mitgefühl und auch ein wenig Entsetzen habe ich Dein Problem gelesen. Entsetzen darüber, daß Du das schon hast 7 Jahre mit...

Problem von Franziska - 17 Jahre

Feedback: Ich schaffe es nicht mehr!

Hey ! Als ich dein Problem gelesen hab, bin ich echt traurig geworden... Ich find es unglaublich, dass du noch nie jemanden getroffen hast, der dich so liebt wie du bist....Ich muss sagen ich fand die Art wie du geschriebn hast...wenn auch sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Hilfe! Abstehende Ohren!

Also ich finde abstehende Ohren bei Mädels überhaupt nicht schlimm sondern in den meisten Fällen eher richtig süß ;-) lass bloß die operation sein jeder sollte sich so nehmen wie er ist zumindest in den deningen die von Natur aus so gegeben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Zu dick

zum problem von sarah hi, ich muss sagen, deine´geschichte kommt mir äußerst bekannt vor. vor 5jahren erging es mir ähnlich, auch ich wurde von allen, insbesondere meinen eltern wegen meines gewichtes heruntergemacht. dabei war dieses völlig...

Problem von anonym - 20 Jahre

Feedback: Ist es Liebe?!

und auch feedback zu anderen themen in denen mädels von der liebe zu ihrem lehrer schreiben. ich will das kuka team nicht kritisieren, aber ich finde es schade, dass ihr den mädels immer sagt, eine liebe und beziehung zwischen schüler und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Kleines Durchschnittsproblem

Hallo Das tut mir echt leid für dich.Mir geht es so ähnlich.Man fragt sich andauernd :Wieso lebst du noch?.Warum bereitest du dir kein Ende.Ja sowas frgat man sich.Aber man wird nun mal nicht im Bauch der Mutter gefragt :Willst du leben?.Ich...

Problem von Tadjana - 14 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich liebe einen Star

Hallo mein-kummerkastem.de!!! Hallo Dajana!!! Und hallo Nils. Ehrlich gesagt finde ich Deine Ausdrucksweise ziemlich wiederlich! Dajana hat Recht, das ist bei manchen Mädels so, auch wenn ich es bissl blöd find zu sagen Bill ich lieb dich aber...

Problem von Tina - 17 Jahre

An das Kummerkasten Team

Du hast Kummer und Probleme? Wir helfen dir! Schreib uns einfach, was dich bedrückt, und unser freundliches Kummerkasten-Team wird dir helfen. Dabei kannst du auch gern anonym bleiben, wenn du möchtest. Also los, warte nicht länger und sprich...