Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Verliebt in einen Nazi

http://mein-kummerkasten.de/122124/Verliebt-in-einen-Nazi.html hey du! der typ kann kein nazi sein, sonst wär er weit über 80 jahre alt ;-) er ist wenn dann ein neo-nazi^^ weiß du wie weit er rechts steht? weil heutzutage werden leute aus...

Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback: Rezept für die Pille ohne Untersuchung möglich?

Alsoooo! Es ist nicht immer nötig sich untersuchen zu lassen um die Pille zu bekommen!!!!!! Ich selber musste einfach nur einen Bogen bei der Frauenärztin ausfüllen es bei der Arzthelferin abgeben und dann warten bis ich aufgerufen werde.......

Problem von Sonja - 14 Jahre

Gebärmutterhalsimpfung

Erst einmal ein GR0ßES Lob an euch; ich finde es echt spitze, das ihr den Leuten helft und ihre Fragen umsonst beantwortet. Dann zum Thema Gebärmutterhalskrebz: In einem Schreiben von einen Mädchen habe ich gelesen, dass die Impfung total...

Problem von Anonym - 22 Jahre

zu: Ich hab zu viel gesehen

http://mein-kummerkasten.de/122026/Ich-hab-zuviel-gesehen.html Hallo Du! Ich hoffe, du liest das hier. Mich hat dein Problem sehr berührt. Mir geht es im Moment nämlich ähnlich, obwohl meine Umstände milder sind als deine. Ich fühle mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Wieder Lebensmüde

Hallo kanns nicht sein, dass derjenige der das geschrieben hatte sich von euch für IMMER verabschieden wollte? dass er "lebt wohl" sagen wollte? dass er nicht mehr wieder kommt? so würde ich es zumindestens auf seine Überschrift beziehen. ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ich hab zu viel gesehen

Zu: http://mein-kummerkasten.de/122026/Ich-hab-zuviel-gesehen.html Hallo, wer auch immer du bist. Ich habe keine Lösung für dein Problem, wohl aber Mitgefühl - es geht mir nämlich genau so. Mich trennen 10 Jahre von deiner Erfahrung, ich war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Mein Kater fehlt mir sehr

hey ich kann dihc sehr gut verstehen. ich bin 15 und mein vater hat sich vor 17 jahren einen kater gekauft der ist im oktober gestorben. der kater hat mcih die ganzen 15 jahre meines klebens jeden tag begleitet, war ein grosser teil von mir, cih...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Nur sexy Männer

http://mein-kummerkasten.de/122182/Nur-sexy-Maenner.html Hallo Lina ;-) ich muss dir widersprechen, ich steh nicht unbedingt auf sexy männer- des stuft ja jedes mädel anders ein :-) mein freund is z.b. nicht gerade der schönste, dafür is er...

Problem von Ina - 17 Jahre

Feedback: An alle zum Thema ritzen

Also wenn hier jetzt jeder seine Meinung sagt, dann melde ich mich eben auch mal zu Wort. Ich persönlich denke, dass Anna in gewisser Weise schon Recht hat. Und zwar ganz einfach weil ich auch mal ein dummes 13jähriges Kind war, das sich...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback zu: Entwicklung gleich nichts

http://mein-kummerkasten.de/122192/Entwicklung-gleich-nichts.html uf, du ich mit meinen 16 jahren bin au net besser. hab zwar an allen erdenklichen stellen haare (und die gefallen mir nicht! sei froh dass du noch nich so viele hast, dann kannste...

Problem von Elena - 14 Jahre

Feedback zu: Meine Brüste sind zu groß

Hey Helena! (ich hoffe du liest das hier noch!) Ich selber hatte so ein ähnliches Problem wie du! Ich bin 1.59 groß und 14 jahre! Bei mir fing das wachsen der Oberweite schon mit 8 an! Und mit 11 war sie bei mir so groß wie bei den meisten...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Girls und o.B.

Heeeey ihr!! alsoo..ich lese hier öfters mit..weil viele probleme auch auf mich zutreffen..wie z.B. "ich kriege kein o.B. rein" !! najaa..heute waren wir im schwimmbad.. meine beste freundin..mein freund..und noch ein paar andere leute x))...

Problem von Maggy - 14 Jahre

Ich werde sterben-Doch was wird aus ihm ???

hallo, mein name ist maggy und ich war die beste freundin von lauri .. ich bin nur wie durch einen zufall auf ihrem text gekommen ich wusste garnicht das sie sowas geschrieben hat... naja wie soll ich sagen ..es waren schon länger als 4 monate...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Allgemeines Feedback zu: Liebe ihn, aber er ist vergeben

Also dies ist ein Feddback was jetzt eher mal an die Mädels gerichtet ist, natürlich betrifft es genauso gut die Männer, aber meins ghet speziell an die Frauen. Mich machen solche Mädchen immer wieder wütend, die sich in einen glücklich...

Problem von Dori - 16 Jahre

Übergeben nach Küssen

http://mein-kummerkasten.de/121933/uebergeben-nach-kuessen.html Hey du :-) küsst ihr euch mit zunge? kanns vielleicht sein dass der kerl dir die zunge n bisschen zu weit in den hals steckt? ich wüsste sonst nämlich nichts mehr. lieber gruß

Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle, die ein Problem mit Tampons haben!

Hallo! Erstmal ist das hier eine echt klasse homepage... Ich möchte hier eigendlich gar kein problem hieneinschreiben, sondern möchte ich ein feedback zum thema tampon schreiben. Also: Ich habe auch seit ungefähr einem Jahr meine regel und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Schminken

Hallo Mara! Wenn du willst, dass es länger anhält, dann solltest du am besten Eyeliners (fast wie Kajal, aber die sind flüssig) benützen. Die halten fast den ganzen Tag lang. Ausser wenn du mit deine Händen, deine Augen rubbelst. Beim...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Mein bester Freund ist Jungfrau!

boah ehm... als ich das gelesen hab, war ich erst mal baff ich kann mir nicht wirkich vorstellen, dass du das ernst meinst denn genau wie Dana (??? sry ich hab vergessen zu gucken wer es beantwortet hat ^^ ) gesagt hat. 1. nur aus mitleid mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ritzen - wie kann ich aufhören?

hey anonym, ich weiß das ist sehr sehr sehr schwer und ein schwerer schritt aber wenn du echt aufhören willst gibts nur eine einzige möglichkeit : Such dir profesionele hilfe. Wenn dein freund dich wirklich liebt dann utnerstürzt er dich da...

Problem von Alex - 23 Jahre

Feedback: Nur Mittelmaß?

Hey Lukas, als ich Deine Mail gelesen hab, musste ich doch etwas grinsen... Ist nicht böse gemeint, im Gegenteil, das was Du geschrieben hast, hätte vor ein paar Jahren auch von mir stammen können! Ich war auch immer "nur durchschnittlich"....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Unnormaler, perverser Kindertick?

hi du, ich wollte dir nur sagen mach dir keine sorgen bei dri ist alles ok ich bin ausgebildette erzierhin und bekomme sowas des öfteren mit habe darüber auch vor kurzen in einer fortbildung einen vortrag gehört alles ok bei dir mach dir keine...

Problem von Elias - 14 Jahre

Feedback: Es wird immer schlimmer(Teil7)

Hoi esrma^^ Ja also Hoi Ines Ich habe alle deine probleme gelesen von 1-7 und es hat mich echt sau berührt!! Ich kann nicht verstehen was bei dir abgeht... besonders deine Eltern!!!! Das ist echt nicht zu glauben! Ich habe auch eine freundin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Erfahrungsbericht: Erster Zungenkuss

ich war gestern bei meiner freundin und habe bei ihr übernachtet ihr kumpel war auch da,für den ich schon längere zeit schwärme. meine freundin ist zimlich locker bei eigentlich allem im gegensatz zu mir, naja aber jetzt kommen wir mal zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke

Liebes Kummerkastenteam, ich habe mir sehr viele Probleme und Antworten auf eurer Seite durchgelesen und mir auch selbst Gedanken dazu gemacht. Ich möchte euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr euch extra Zeit dafür nehmt die Probleme...

Problem von Anne - 16 Jahre

Feedback: Zahnspange

Eine Freundin von mir hat letztens auch eine Zahnspange gekriegt, ihr mussten sogar zwei Zähne dafür gezogen werden. Sie fand sich furchtbar hässlcih, aber ihr gesamtes Umfeld (ich mit) fand die gesamte sache einfach nciht so schlimm. Es ist...

Problem von Tina - 15 Jahre

Feedback

Hey, es tut mir leid dass ich euch noch mal schreibe aber ich habe von euch leider keine antwort auf meine fragen damals bekommen... (das ist jetzt schon über 3 wochen her) ;'( ich weiß dass ihr viel zu tun habt und dass auch ab und zu mails...

Problem von Cathy - 14 Jahre

Feedback: Damenbart

Ich wollte wegen dem rasieren und so nur mal sagen: ich hatte auch eine Damenbart doch ich habe ihn weglasern lassen (tut nicht weh zwickt nur ein bisschen) jetzt ist alles komplett weg und ich bin auch erst 14 also können das andere auch! lG Cathy

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Zahnspange

Liebe "Anonym", mach' dir mal keine Sorgen, was die Jungen angeht. Ich selbst trage seit sieben Monaten eine feste Zahnspange und habe seit knappen drei Monaten einen festen Freund - der hat sich nie an der Spange gestört. Und beim Küssen...

Problem von Sina - 13 Jahre

Feedback: Zahnspange

hallo du! ich bin 13 jahre alt und habe auch eine feste zahnspange. Ich kann dir sagen, dass ist gar nicht so schlimm. Meine halbe klasse hat eine zahnspange (jungs+mädels)!! und viele mädels die eine zahnspange haben haben trotdem einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Zahnspange

Hey du... ^^ also ich hab auch eine feste Zahnspange [allerdings nicht mehr lange] ... und es hat auch nicht weh getan oder sonst was..... Und das Thema mit den Jungs... so wie du das befürchtest, stimmt's gar nicht. Mein Freund und ich sind...

Problem von Lyla - 22 Jahre

Feedback: Bisexualität

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/121572/Bisexualitaet.html Hallo Martin, ich kann dein Gefühlschaos sehr gut verstehen. Und du bist nicht der einzige mit solchen Problemen. Vielleicht hilft es dir ja, dich mit anderen Bisexuellen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Danke!

ICh wollte mich einfach mal bedanken weil ich lange nicht mehr auf dieser Seite war, aber ihr habt mir so sehr geholfen das ich im moment keine größeren probleme habe!Alles nur dank euch!!! ALso macht weiter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Fühl mich einsam

Huhu, Also als aller erstes ist es wichtig das man seinen Freunden vertrauen kann , das macht den Unterschied zwischen Freunden: Auf die man sich verlassen kann und mit denen man vorallem über alles reden kann- und Kumpeln: Mit denen man ab und...

Problem von Anja - 14 Jahre

Allgemeins Feedback zum Thema: Ich finde mich hässlich

Es tut mir weh, zu wissen, wie viele Leute sich hässlich finden und denken, daran läge es, dass die Anderen sie nicht mögen oder dass sie keinen Freund/ keine Freundin haben. Ich habe aber bemerkt, dass vor allem die durchschnittlich...

Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Traum oder Albtraum?!

hallo! kennst du terra naomi? wenn nicht, dann such sie mal auf youtube.com terra ist eine sängerin, die es schaffte, über's internet berühmt zu werden. dort veröffentlichte sie ihre videos. mittlerweile ist sie so bekannt geworden, dass die...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Feedback: Innere Trauer nach Vergewaltigung

Hey erstmal Ich habe gerade mal dein text gelesen und nun ich habe das gleiche durch gemacht nur schon viel eher bzw viel früher wie du . ich gebe dir ein rat rede über die sche den wenn du es für dich behälts wird dein leben die hölle sein...

Problem von Matthias - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Schwitzen

hallo , dieses problem hatte ich auch mal........ich lief damit ca. ein jahr rum........... nichts hat geholfen kein deo(nicht ma die besten -selbst hydrofugal nich)......ich war beim arzt und der meinte das wäre eine phase.......und verschrieb...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich will sterben

Hallo hier ein kleines Feedback: 1. Aus dem Satz "Ich will in eine andere Welt" schließe ich, dass du gläubig bist. Dir müsste klar sein, dass die einzige andere Welt die Hölle ist, wenn man sich selber umbringt. Ich glaube nicht das du da...

Problem von Nini - 25 Jahre

Feedback: Das Leben und ich

Hallo Hope Dein Text hat mich sehr berührt. Mein Vater ist vor einem Jahr an Krebs gestorben. Diagnose: Brustfellkrebs (von Asbest). Letztendlich hatte er ableger im Hirn, das war dann auch die Todesursache. Ich und meine Schwester haben ihn bis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Das Leben und ich

Hi Hope, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll... es muss schrecklich für dich sein... ich hab diese zeilen von dir gelesen und hab gleich angefangen zu heulen... Ich hab einen meiner Besten Freunde an krebs verlorenAber bei ihm wars...

Problem von Niels - 16 Jahre

Allegemeines Feedback: Ich liebe einen Star

Hallo ans KuKa-Team und an alle anderen! Ich möchte mich gerne zum Thema "Verliebt in einen Star" äussern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es total hirnlos finde sone Sachen zu sagen wie "Bill, ich liebe dich" oder "Bill & Tom: Schenkt uns...

Problem von Alex - 20 Jahre

Feedback: mein Leben ist so sinnlos...

Hallo Namensbruder, ich hab mir vorhin deine Mail durchgelesen, es tut mir sehr leid was du da durchgemacht hast. Ich kann Dana's Antwort nur vollstens unterstreichen, du bist es wert auf dieser Welt zu leben und dich am Leben zu erfreuen. Was...

Problem von Indiziert - 22 Jahre

Feedback: Ich bin ein Träumer

hi also mit dir ist auf jedenfall alles in ordnung! mir und vielen meiner mitstudenten geht es nämlich nicht anders ich mache momentan ein studium zum Film- und Fernsehwirt (blöder name -_-) und so eine Fantasie wie du hast haben hier wirklich...

Problem von Lena - 20 Jahre

Raus aus der Depression! Ich hab´s geschafft :-)!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß nicht, ob das etwas bringt und wenn ihr dieses Schreiben nicht veröffentlicht, ist das völlig ok, aber ich wollte den hier so verzweifelten Menschen, ganz besonders denjenigen, die an Depressionen erkrankt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Nachprüfungen

Hey! Also ich bin auf dem Gymnasium und bei uns gibt es auch nachprüfungen wnen man sitzen bleibt! Also Nachprüfungen gibt es,man wird zu probe versetzt also 6 Wochen und macht dnan die nachprüfung und wenn du diese bestanden hast darfst du...

Problem von Lena - 15 Jahre

Feedback: Ich bin zu groß

Hey! Ich finde du solltest dir keine Gedanken amchen wenn du mit 13 Jahren 1,70-1,73 bist. Du wirst sicher nicht mehr allzu viel wachsen. hast du deine Tage schon? Wie groß sind deine Eltern? Also je eher man seine Tgae bekommt desto eher hört...

Problem von Shirin - 19 Jahre

Feedback: Soll ich ihn gewähren lassen?

Hi! ich bins nochmal, shirin. mein text geht an die "14-jährige", die mit ihrem bruder schlafen wollte. ( "soll ich ihn gewähren lassen" oder so). hier nochmal Sorry, aber ich finde dein "Problem" klingt für mich nicht nach einer...