Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Opa

Hallo ich habe ein Problem mein Opa hatte eine schwere Gehirnblutung und ich habe groß e Angst dass er nicht mehr da ist wir haben uns nicht immer verstanden aber meistens und jetzt habe ich Angst ihn zu verlieren ich mache mir Vorwürfe weil ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe schwere Depresionen

Hey Liebes Kummerkasten Team ich habe schwere Depresionen danke offt daran mich zu Ritzen. Meine Depresionen kommen woll daher das mein Vater vor Jahren abgehauen ist und er wurde als Kind missbraucht, meine Mutter hat ein Alkehol und Spiel...

Problem von Lili - 21 Jahre

Gelbe Flüssigkeit aus der Scheide

Hallo :-) Stand gerade in der Küche als ich merkte das mir was aus der Scheide läuft, dachte erst es ist meine Periode oder so.. Denn so hat es sich angefühlt. Als ich mit einem Tees rein bin zum wischen war eine gelbe schleimige Flüssigkeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?!

Mein Ex-Freund war am Samstag wegen einer Feier bei uns. Wir haben getrunken und uns dann zurück gezogen. Er hat mich gefinger ( war meine erste Erfahrung). Eigentlich sollte ich am 13. Auch meine Periode bekommen hab ich aber noch nicht (ich...

Problem von Angelique - 18 Jahre

Pille

Schönen Guten Tag. Seit ca. 1 Woche habe ich leichte Blutungen trotzdem ich seit 2 Jahren schon die pille nehme. Die Blutungen sind fast nur so wir ein Tröpfchen aber ich bekomme echt Angst. Und frage mich woher das kommen kann. Hoffe ihr...

Problem von Vanessa - 25 Jahre

Herzstillstand

hallo mein name ist Vanessa und bin 25 jahre alt, ich habe ein problem das mich sehr belastet, seig einiger zeit hab ich gesundheitliche probleme, ich habe beschwerden mit den Bauch und Herzrasen weswegen ich schon beim Kardiologen war er machte...

Problem von anna - 12 Jahre

Meine Eltern glauben mir nicht!

Ich habe verschiedene (bzw. Alle stimmen ) anzeichen von diapetis doch meine Eltern glauben mir nicht ich weiß nicht was ich machen soll :(

Problem von Jonathan - 14 Jahre

Hilfe ich bin viel zu dick!!!

Hallo, ich bin 14 Jahre 168cm und 81Kg!!! Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper ich bin immer furchtbar schlapp und müde und find mic einfach schreklich. Mein problem ist ich habe einfach fast keinen Durchhaltewille und keine...

Problem von Lena - 18 Jahre

Freund leidet vielleicht unter Traurigkeit/ DEPRESSIV

Hi, ich bin neu hier und bräuchte dringend bitte einen Rat. Mein Freund und ich sind seit mittlerweile 2 Jahren zusammen und in letzter Zeit leidet er unter Nackenschmerzen vorm Schlafen gehen die er mit Schmerzen und starker wärme beschreibt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fett wegen Schildrüsse

Hallo ich heiße Jessica ich bin ein bisschen dicker weil ich die Schildrüsse hab ich hab wenige Freunde deshalb soll ich die Tableten aufhören zu schlucken? was soll ich tun ?

Problem von anonym - 14 Jahre

pickel am geschlechtsteil

Seit einiger Zeit habe ich kleine weisse bückelchen an meinem penis wenn ich sie ausdrüke kommt ganz wenig weisse paste heraus sie sehen aber nicht aus wie pikel ist das eine krankheit? Was soll ich tun ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wegen Akne zum Arzt?

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich habe mich im Internet per Google darüber informiert ob mann wegen Akne zum Arzt gehen sollte. Allerdings sagen alle,dass die Ärzte nur einen abzocken.Ich habe meine Eltern darauf angesprochen und sie sagen dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zyste? Tumor? Hilfe!

Hallo liebes kummerkasten team, Ich hatte meine periode 4 tage lang schwach und jetzt plötzlich nach 4-5 tagen später nachdem sie aufgehört hat, bekam ich nur für kurze zeit nochmals bluten. Nebenbei habe ich bemerkt, dass ich einen kleinen...

Problem von Mia - 13 Jahre

Ich bin Schwanger

Hallo Leute, Ich hab heute Erfahren das ich schwanger bin ungewollt. Und meinen Eltern will ich es nicht erzählen. Bitttttte helft mir bitte. Der Vater vom Kind ist erst 15. ich weiß nicht was ich machen soll.

Problem von sabrina - 14 Jahre

brust

meine brust wächst schon seit ein paar monaten kein zentimeter mehr . was soll da ? hab ich was ?

Problem von Beängstigt - 19 Jahre

Blut

Hallo liebes KuKa-Team. Ich hab in letzter Zeit etwas Angst, weil ich andauernd nach der Selbstbefriedigung Blut an den Händen habe. Vorher war es nicht so viel, aber heute war die ganze Hand voll mit klarem Blut. Ist das was "normales" oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nachwirkungen von Tablettenüberdosis

Hallo, ich habe gestern Nacht ca. 30 Tabletten von meinem Antidepressiva geschluckt (zwei verschiedene aber der größte Teil Fluoxetin und ca. drei Fluvoxamin), ich war auch schon in eine Klinik wegen Depressionen, SVV, Angststörung und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt

Hallo, ich habe in letzter zeit plötzliche atemprobleme, meistens wenn ich alleine bin. Ich bekomme das Gefühl, dass ich alleine bin und es tauchen auf einmal viele Fragen in meinem Kopf auf, sowas wie "was passiert wenn ich Tod bin?" "Muss ich...

Problem von Juliane - 14 Jahre

habe angst eine essstörung zu haben

Hallo ich habe ein Problem seit langem habe ich mit dem Essen Probleme also ich will (möchte)nix essen und wenn ich was gegessen habe mache ich sehr viel Spot oder übergebe mich. Ich habe Angst das meinen Eltern zu sagen das ich einfach ein...

Problem von Tim - 13 Jahre

ist alles mit mir inordnung ?

Ich habe schon seid langer zeit schlafstörungen ich kann "wie heute"(0:25) nicht schlafen das ist schon die gabze zeit so und ich muss ja in die schule das ist immer sehr schlecht weil ich (6:30) afstehen muss und meist schlaf ich dan in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Penis und Freundin

Hallo liebes KuKa Team, Ich bin vor einer Woche 16 geworden,und meine neu e Freundin hat zum ersten mal mein Penis gesehen und mich ausgelacht ,dass er viel zu klein ist.Mein Penis ist im Steifen Zustand knapp 17cm groß ist das zu klein? und wie...

Problem von Vivien - 14 Jahre

Untergewichtig?

Liebes Kummerkastenteam, ich bin 14 Jahre ( im April 15 ) alt, wiege 43 Kilo und bin 162 cm groß. Ich habe schon immer 'wenig' gewogen, hatte aber nie ein Problem damit, doch seit längerer Zeit, finde ich mich einfach zu dünn. Im Internet habe...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Pille, Zwischenblutung und Sex?!

Hallo lieber Kummerkasten. Ich habe tierische Angst Schwanger zu sein. Mir ist folgendes passiert: Mein Freund und ich hatten die Woche ungeschützen Sex. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine Zwischenblutung habe. Mein FA hat mir gesagt,...

Problem von Marie - 14 Jahre

Habe ich Brustkrebs?

Hallo liebes Kummerkasten-team. Ich habe gestern meine Brüste abgetastet und unter der rechten Brustwarze eine ziemlich harte Stelle entdeckt. Sie ist etwas größer als eine Erbse. Nun frage ich mich ob es Brustkrebs oder ähnliches sein könnte.

Problem von Marie - 15 Jahre

Klinik für Essgestörte ja oder nein?

Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich war im Juni in der Schön Klinik in Prien wegen Magersucht/Bulimie. Es war dort eigentlich ganz schön, nur der Heimweh war natürlich groß. Mir ging es irgendwie plötzlich extrem gut und deshalb...

Problem von Chantal - 15 Jahre

Bluten nach dem Sex

Hallo , ich habe vor einer Woche mit meinem Freund geschlafen und seiddem blute ich ununterbrochen. Es tut zwar nicht weh aber es blutet sehr stark. Ich will aber nicht zum Arzt gehen damit. Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich habe Angst das es...

Problem von mark - 31 Jahre

ich werde wohl nie die liebe finden ?

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe den glauben und die Hoffnung an die Liebe definitiv verloren. Ich werde wohl immer alleine blieben müssen, weil ich ein charmanter Gentleman bin. Selbst die Frau die 1 zu 1 zu mir passt, will mich nicht. Ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu lange die Regel

hallo....es ist mir jetzt etwas unangenehm....ich habe mindestens 2 monate durch weg meine regel gehabt nun hatte ich knapp 2 wochen meine ruhe gehabt und nun ist sie wieder da, ist das den noch normal....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blutung die nicht abklingt

Ist das den noch normal...ich habe knapp an die 2 monate meine Regel gehabt und gerade mal 1 1/2 wochen meine ruhe gehabt, nun ist meine Regel wieder da, zwar nur leicht aber es nervt mich wirklich, ich muss dazu sagen ich nehme keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Magenprobleme seit einer weile

Also ich habe seit Donnerstagabend den 5.12.13 Magenbeschwerden. Am Sonntagabend den 8.12.13 habe ich schlimme magenbeschwerden gehabt. Die nacht auf montag den 6.12.13 konnte ich nicht schlafen ohne eine tablette gegen die übelkeit zu nehmen ich...

Problem von Annaee - 12 Jahre

Atmen und schluken

ich weis nicht aber irgentwie atme ich schlecht und schluke auch schlecht habe angst . Ich denke ich bilde es mir auch nur vor aber ist das wichtig oder wie ich bin auch momentan erkältet aber ich denke nicht das es daran liegt bitte hilfe

Problem von Cindy - 14 Jahre

Hilfe Ich bin Zu dick

Liebes kummerkastenteam , Ich habe sehr stark zugenommen und war auch beim Arzt , der sagte das ich eine fett-leber habe :/ Aber Ich werde irgendwie immer dicker ich weis nicht was Ich falsch mache ?! Ich bin 1,72 groß bin 14 jahre alt ( fast...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Trinke ich zuviel?

Hallo liebes Kummerkasten Team, leider passt diese Frage nicht 100% auf diese Webseite, aber ich hoffe ihr beantwortet sie trotzdem. Also: Ich habe gehört das 2 Liter am Tag optimal wären, aber ich trinke meistens 4,0l, wenn nicht mehr am Tag....

Problem von Bonnie - 12 Jahre

Rauchen

Lieber Kummerkasten, in meiner Schule raucht bereits die Hälfte meiner Klasse vor allem die Jungs. Da ich zu ein paar von ihnen immer gute Freundschaften hatte haben mir einige angeboten zu rauchen. Nachdehm ich es ablehnte mit der Begründung...

Problem von Jeanina - 16 Jahre

Komische Schamlippe

Hallo, Ich habe schon seit längerer Zeit dass Problem dass meine linke Schamlippe komisch aussieht. Sie ist länger als die rechte und sieht ganz dunkel aus und als wäre sie abgestorben oderso. Ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das kann doch kein Pilz sein?

Ich habe etwas weisses zwischen meinen Schamlippen und es ist relativ cremig. Es riecht nicht, es juckt und brennt nicht und mein Frauenarzt hat da nichts zu gesagt als ich das letzte mal da war. Dann kann es doch kein Pilz sein?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blutabnahme obwohl ich rauche! Bitte schnelle eine Antwort!

Also ich rauche so scheit 2 Jahren (durch Gruppenzwang angefangen) und ich muss bald zur Schilddrüsen kontrolle gehen weil ich schilddrüsenunterfunktion habe und ich wollte fragen ob man das eventuell sehen könnte? Wenn ja der arzt hat doch...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Pickel und Mitesser

Liebes KKteam also im Stirn Nasenbereich hab ich sehr viele Pickel und Mitesser und daegen hilft nicht. Was kann ich dagegen tun? Wann gehen die weg??

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich will und kann nicht mehr

ich bin seit 2 Jahren verheiratet mein mann und ich haben eine gemeinsame Wohnung. Eigendlich ist das schön, aber wenn es um Wohnung aufräumen geht, stehe ich alleine da, das geht schon seit 9 Monaten so. Ich habe mein Mann schon oft gesagt das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Krank kurz vor dem Abitur

Hallo! Zuerst einmal hoffe ich dass ich hier an der richtigen Adresse bin um einfach mal loszuwerden was mich seit einiger Zeit sehr belastet. Ich bin gerade in die 13. Klasse des Gmynasiums gekommen und würde März 2014 mit meinem Abitur fertig...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Pille

Hallo Liebes Kummerkasten-Team (ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich erhoffe mir hier Hilfe und antworten auf meine Fragen weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann) Mein Name ist Sarah ich bin 14 Jahre und komme aus der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine Tage bleiben ständig aus

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem und zwar mit meiner Periode. Im Dezember hatte ich sie das erste mal und dann 2 Wochen später wieder (hab mir darüber keine Gedanken gemacht, am Anfang kommen sie ja unregelmäßig). Dann hatte ich sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausfluss?

hallo ihr! meine freundin hat ein problem (sie ist vor einem monat 13 geworden) sie hat mir erzählt das sie seit ungefähr einer woche immer etwas weiß-gelbliches in ihrer unterhose hat und spührt dases in ihrem vaginalbereich nass ist. sie...

Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Heißhunger

Ich leide extrem unter Heißhunger. Selbst wenn ich satt bin, hab ich nur das eine im kopf: Essen. Wenn eine Tafel Schokolade neben mir liegt oder in der nähe ist, kann ich ganz schlecht wiederstehen. Habe sämtliche Tipps aus dem Internet...

Problem von Ramona - 18 Jahre

scheidenjucken

Hallo! Letztes Wochenende war mein Freund bei mir und wir hatten Sex. Wir benutzen ein Kondom (ausser einmal nicht...), es war nicht das erste mal für beide, trotzdem hat es mir jedes mal sehr weh gemacht und ich hatte schmerzen.. Seit gestern...

Problem von Marie - 15 Jahre

Klinik für Essstörung ja oder nein?

Hallo. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich war im Juni in der Schön Klinik in Prien wegen Magersucht/Bulimie. Es war dort eigentlich ganz schön, nur der Heimweh war natürlich groß. Mir ging es irgendwie plötzlich extrem gut und deshalb...

Problem von anonym - 16 Jahre

Angst

Hallo, ich weiß nicht merh weiter, ich habe schon Angst wenn ich nur an den zahnarzt denke. Mein Problem ist, ich habe sehr schlechte Zähne, ich glaube ich habe das von meinen Vater er hatte auch schon sehr früh große probleme mit den...

Problem von K.. - 17 Jahre

Schmerzen unter der kupel harnröhre

Hallo. seid einigen wochen bekommen ich wenn ich einen harten hab schmerzen dierekt unter der kupel ich hab mich einwenig umgeschaut und es sieht nach der harnröhre aus aber ich bin mir nicht sicher wenn er hard wird tuht es eimfach weh wenn...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Ich bin einfach zu fett

ich habe ein riesen Problem. Naja nicht so rieeeesig, aber es belastet mich schon sehr ;/ Ich bin 1,55 cm und wiege 67 kg , vor 3 Wochen wog ich noch 72 Kilo, ich habe 5 Kg abgenommen was man mir auch leicht ansieht, aber trotzdem fühle ich mich...

Problem von unbekannte - 14 Jahre

untergewicht

hallo ich bin 1,70m groß und wiege 47 kg. Ich finde, ich bin viel zu dünn und allle meine freundinnen sagen das auch. alle sagen, dass ich mehr essen soll aber das hilft auch nicht. Auf ratgeber seiten im internet steht dass man 6 - 8 mal am tag...