Problem von Katrin - 31 Jahre

Pille

habe eine frage nehme die pille Starletta habe am dienstag die pille vergessen und habe dann mittwoch 2 pillen eingenommen.habe dann heute eine blutung bekommen obwohl die pillepause erst am montag anfängt

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kontrollzwang

Guten Abend mein Problem ist wenn aus den Haus gehe kontrolliere ich erst mehrmals meine Fenster ob sie zu sind. Dann gehe ich zur Haustür raus schließe zu gehe zu meinen Auto und bin mir unsicher ob ich zugeschlossen habe also gehe ich nochmal...

Problem von Malina - 13 Jahre

kleine pickelchen an der scheide

Hey, Ich habe seid ein paar tagen solche kleinen pickelchen an der vagina. die jucken entwas und ich habe mich im Internet erkundigt Was das ist. Habe leider nur gefunden das man damit zum arzt gehen muss. ich war noch nie beim frauenarzt und...

Problem von luisa - 14 Jahre

Tage überfällig, aber Test negativ.. bitte helft mir!!:(

Hallo ich hatte vor 5 Tage sex mit meinem Freund, und ich hätte vor 4 Tagen meine Tage eigenglich bekommen, doch sie kamen nicht:( und ich weiß nicht was los ist.. heute habe ich einen Test gemacht, habe ihn in der Apotheke gekauft einen...

Problem von Greta - 13 Jahre

Zu fett?

Hallo, ich wiege im Moment 60 kg und meine Eltern sagen ich muss abnehmen. Ich bin 1.60 groß!!!! Was meint ihr?

Problem von Lars - 22 Jahre

Angstzustand

Lieber kummerkasten ich heiße lars bin 22 jahre alt und habe ein problem ich habe in letzter zeit so ne augentick entwickelt und habe immer angst das mir da irgendetwas reinkommt ausßerdem habe ich schon so einen waschzwang entwickelt weswegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe ein Problem

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem: Samstag fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub. Wir wollen Wandern. Ich habe die Befürchtung, dass ich in dieser Zeit meine Periode haben werde. Ich nehme keine Tampons und weiß deshalb...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Bin ich schwanger oder was ist mit mir los?

Hallo, Ich habe meine periode immer unregelmäßig, doch ich habe sie schon lange nicht mehr gehabt ich glaube vor 2 monaten, doch ich hatte kein Sex bzw. noch nie sex. Aber ich habe trotzdem Bauchschmerzen und Rückenschmerzen, außerdem hatte...

Problem von Unbekannt - 22 Jahre

Kann ich schwanger sein ?

Hallo liebes Team. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen , sogar 2 mal. Ja und Samstagabend habe ich seid der 7-tägigen Pause wieder mit der Pille angefangen. So habe sie dann Sonntagabend genommen und eine Stunde nach der Einnahme...

Problem von Marius - 19 Jahre

Kieferorthopädie

Hallo, ich bin sehr aufgewühlt da ich seit 1 Jhar ist mehr bei der Kfo war. Ich hatte viele private und schulische Probleme und habe nun Angst, dass meine Arztin die Behandlung abbricht. Ich kann die Kosten nicht tragen und habe deswegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich dick? Verwirrt, wie man trainieren soll.

Hallo Kummerkasten-Team! Ich möchte seit Monaten abnehmen, doch mein innerer Schweinehund wehrt sich immer dagegen. ._. Ich bin 15 Jahre alt, werde im August 16, bin 174 groß und wiege ca. 68 Kilo... Ich habe schon viel über Abnehmen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Überfällig

Hey Ich wollte mal wissen was mit meinem Körper los ist. Ich bin seit ca.40 Tagen überfällig habe aber noch nicht mit meinem Freund geschlafen. Und dann habe ich vor 2 Tagen auch noch Brustschmerzen bekommen. Es kann ja nicht sein das ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Normal oder nicht?

Ich wiege mit 22 Jahren, einer Größe von 172cm, 48 kg. Laut BMI-Rechner bei meinem Arzt 18,11. Ist das zu wenig oder nicht? Ich fühle mich so super wohl, mache Sport und esse gesund, aber mein Umfeld spricht mich inzwischen beinahe täglich auf...

Problem von Cora - 14 Jahre

Meine Seele..

Vor 4 Jahren habe ich angefangen horror filme zu schauen (damals war ich 10 ) ich habe es nach einem halbn jahr aufgehört, aber seid dem verfolgen mich die bilder. Ich traue mich garnichts mehr habe vor allem angst und ich fühle mich psychisch...

Problem von unbekannt - 15 Jahre

Periode ist sehr unregelmäßig

also ich hab da mal ne frage! Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ende meines 13 Lebensjahr meine periode am anfang war sie regelmäßig doch dan kam sie immer unregelmäßiger und jetzt kommt sie schon seit 8-9 Monate nicht mehr. Ich habe zwar nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mit 14 ein pedophiler ??? kann das sein ???

männlich 14 Jahre Hallo ich habe ein Problem alles hat angefangen als ich 12 war ich hatte mich auf meiner Schule in eine 10-Jährige verliebt und habe das erste mal Liebe gespührt . Ich war dann acuh ne Zeit lang mit ihr zusammen und habe nach...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

ich kann nicht einschlafen

Hey Ich kann nachts nicht einschlafen auch wenn ich eine halbe Stunde zuvor todmüde war. Aber sobald ich im bett bin fühle ich mich als könnte ich einen Marathon laufen. Meine Füße kribbeln dann auch so komisch. Mir gehen tausend Gedanken...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bulimie und Mobbing.. :/

Hallooo :), also kommen wir erstmal zu der Bulimie.. Ich habe vor ca. nem halben Jahr mit dem kotzen angefangen, zuerst war es so gedacht.. das ich es nur 1 mal mache.. das hat sich aber so befreiend angefühlt usw.. dann hab ich es immer wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Abnehmen und zu große Brüste

ich hasse mein körper ich bin vieel zu fett!!:(( ich bin 1.60 cm ungefähr und wiege 58 kg das ist viel zu fett!! das gefühl in den spiegel zu schauen macht mich krank ich hab auch zu große brüste für mein alter mir passe garkeine bhs und es...

Problem von jessica - 13 Jahre

Magersucht

hi ich bin 13 und 1.72m groß und wige 45kg. Ich nehme aber nicht zu egal was ich mache. Brauche dringend hilfe da ich künstlich ernährt werden soll was ich auf keinem fall mache!!!!!!

Problem von Columbine - 17 Jahre

Depression und Anhänglichkeit

Hallo! Ich leide seit längerem an schweren Depressionen, Panikattacken und Borderline. Wenn meine Depressionen extrem werden, verapüre ich eine tiefe Anhänglihkeit zu beatimmten Personen (immer verschieden) und will sie rund um die Uhr bei mir...

Problem von Sophia - 16 Jahre

Scheidenpilz?

Liebes Kummerkasten-Team. Seit einigen Tagen spüre ich ein Jucken an der Scheide und habe weislichen Ausfluss. Es fühlt sich auch ein bisschen geschwollen an? Ist das ein Pilz? Ich möchte wenn Möglich nicht zum Frauenarzt oder Apotheke, weil...

Problem von lena - 13 Jahre

danke

Hallo Bernd!!! Ich wusste zwar nicht was du damit meintest mit> ich weis nicht ob mein Rat über haupt noch was bringt aber diesen will ich dir noch geben< gleich nach deiner Nachricht hab ich mich mit meinen Eltern hin gesetzt und über alles...

Problem von lena - 13 Jahre

ich sterbe

Hallo liebes kuka Team Ich habe schon seid langer Zeit das Gefühl das ich nicht gescheid Luft bekomme am schlimmsten ist es abends im Bett. Das ist schon sehr lange so ich weis gar nicht wann das angefangen hat sicher schon vor 3 Jahren. Ich...

Problem von Philipp - 16 Jahre

...bekomme Kondom nicht richtig an...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir ein Kondom anziehen will, dann ziehe ich zunächst die Vorhaut zurück. Dann drücke ich das Zäpfchen zu und ziehe ihn herunter. Bei mir geht es nur bis zum Ende der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ein haariges Problem !

Hallo, ich bin weiblich 20 Jahre alt habe ein Problem mit meinen Haaren. Mir wachsen einfach zu viele Haare und zwar nicht auf dem Kopf sondern am ganzen Körper. Ich habe fast eine richtige Männerbehaarung , sogar einige von meinen männlichen...

Problem von Hannah - 17 Jahre

Unterleibsschmerzen - was kann ich tun?

Guten Abend. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille Asumate 30. Hatte nie wirklich große probleme. Bekam ganz normal meine Periode. Doch seit knapp 2 wochen (nach der letzten periode) habe ich dauernd Unterleibschmerzen als würde ich meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich schwanger?!

Ich hatte jetzt meiner periode. Gestern habe ich dann wieder meine erste pille nach der pause genommen. Am nächsten tag war mein freund da und wir hatten Geschlechtsverkehr. Ich habe total angst das ich schwanger bin...

Problem von Erika - 31 Jahre

Warum lassen Ärzte es so weit kommen?

Ich bin verzweifelt, ratlos und hilflos! Mein Vater liegt im KH, schon seit geraumer Zeit, das ist die eine Sache, ist nun mal so bei Krankheit und damit habe ich mich schon abgefunden. Auch damit, dass er dieses vielleicht nicht mehr verlassen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Asthma beschwerden, arzt hilft nicht

Hallo liebe Community, in den letzten Tagen habe ich Atemnot aber nicht so heftigen sondern ich habe den Drang jede Minute tief Luft holen zu müssen, was dann auch nicht klappt. Mein Kinderarzt hilft nicht, weil er meint wegen dem...

Problem von Natalie - 13 Jahre

Erste Periode ???

Hallo, ich habe heute morgen kurz für ca. 2 Stunden geblutet, dann hat es aufgehört... Ich bin ein wenig verwirrt, denn ich dachte wirklich, es wären meine Tage, und ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist. (Schon 1 Jahr habe ich auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger oder nicht ?

Also, ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme zwar die Pille, aber zur Zeit habe ich einige Bedenken : Mir ist seid ein paar Tagen immer ziemlich übel, mir wird schnell schwindelig und meine Regel habe ich auch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst vorm Erbrechen

Ich bin 16 und habe bestimmt schon seit 7 Jahren Angst davor mich zu übergeben. Seitdem ich die Schule gewechselt habe ( vor einem halben Jahr/ in der Schule und mit der Schule läuft aber alles gut) ist es nicht auszuhalten. Ich möchte nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe starkes Übergwicht !

Hallo, Ich bin 12 jahre alt 1,64m groß und wiege 83kg! Ich will unbedingt abnehmen ich weiss nicht wirklich wie ich mich ernähren muss könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich essen könnte und auch was ich am besten mit in die Schule nehme?...

Problem von celina - 15 Jahre

starke schmerzen in der brust

hallo und im voraus schon mal lieben dank dass sie sich die zeit nehmen zuzuhören, es geht um folgendes ...es ist mir unangenehm darüber zu sprechen aber ich traue mich nicht zu meiner mutter zu gehen. ich habe seit über einem halben jahr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bulimie ??

also ich glaube ich hab Bulimie..Ich bin nicht übermäßig dick und hab normales Gewicht. Das einzige Problem ist ich kann nicht auf süßes wie Kuchen, Schoko oder so verzichten. Mit dem Finger in den Hals stecken hab vor ca 1 Jahr angefangen....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wachstum der Brüste

Hallo erstmal, ich habe kleine Brüste für mein Alter,wiege 39 kg und bin 155 cm groß.Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand wachstumserreger für kleine Brüste mit 12 aufzählen kann? Mit bestem Dank im Voraus

Problem von Lea - 13 Jahre

keine regel woran liegt das muss ich zum frauenarzt

ich war letzte Woche krank hatte eine grippe und musste Antibiotika nehmen (Cefurax 250mg) nun erwarte ich seit dem 28 meine regel die bis jetzt nicht eingetreten ist ( sie war sonst eig immer pünktlich) nun habe ich in der packungbeilage...

Problem von Manuel - 15 Jahre

Vorhaut zieht sich nicht zurück

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe da ein kleines Problem: Mein Penis ist zwar im schlaffen Zustand von der Vorhaut bedeckt, aber wenn er steif wird, zieht sie sich von selbst nur um ca. die Hälfte zurück. Ich weiß von Freunden, dass das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund hat Krebs

Erstmal Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten erfahren, dass mein Freund Hodenkrebs hat. Da waren wir ein Jahr zusammen, waren aber vorher schon sehr lange Zeit befreundet. Ich habe immer versucht stark zu sein um ihn beizustehen, aber seit gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bulimie

Hallo, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, weil ich das erste mal in einem Forum schreibe. Also ich bin 15 Jahre alt und esse seit ca.1 Jahr kein Fleisch mehr und jetzt seit ca.4 Monaten Habe ich voll die Heißhungerattaken und muss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaft??

Hallo. Ich verhüte nicht. Ich habe meinem Freund .... und er mir ..... Kann es sein das ich schwanger bin? Meine Periode sollte gestern kommen und ist aber bis jz immer noch nicht gekommen. und meine brustwarzen sind empfindlich. Danke schon mal...

Problem von Akina - 14 Jahre

Rauchen !

Hallo ich heiße Akina (14) Ich rauche schon seit einem Jahr letztens hat meine Mutter das rausgefunden.Voher habe ich immer bei meiner Freundin (Sie rauch auch) geraucht doch meine Mutter sagt ich darf jetzt erst mal nicht mehr zu ihm um mir die...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Essen.

Ich habe ein Problem und zwar mit dem Essen..Ich bin 163cm nd wiege 57kg nd bin 13 jahre. Ich fühle mich einfach zu dick ich kann kein essen mehr geniesen mein ziel ist einfach nur 53kg zu wiegen. Kaum esse ich an einem Tag nur ein Brot dann...

Problem von Marie - 15 Jahre

Kann ich schwanger werden ?

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich heiße Marie & bin 15 Jahre alt. Ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund Lukas zusammen. Wir haben mit einander geschlafen und damit sein Penis steif wird habe ich ihm eine Geblasen. Eigentlich Kein Problem...

Problem von nina - 19 Jahre

kann nicht mehr essen

Hallo! Ich schreib das erste mal in einen Forum und weiß garnicht wie ich da am besten beginne... naja mein problem ist auf jeden fall dass ich seit einem monat so gut wie nichts mehr essen kann. (aja ich bin fast 20 jahre alt und ca 165cm groß...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ab welchem Alter muss man zum Frauenarzt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe eine Frage: Wann muss man zum Frauenarzt? Ich bin jetzt 13 und habe schon seit ca. einen halben Jahr meine Tage. Muss ich dann schon zum Frauenarzt wenn ich keine Beschwerden habe? LG

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wunden am Kopf

Hallo. Ich hab Angst das ich vielleicht eine Hautkrankheit hab. Ich hab seit 2 Tagen etwas 5 cent große Wunden am Kopf ich kratz Sie immer wieder auf, und da kommt so Ne Flüssigkeit raus ab und zu auch mal Blut etwas.. ich hatte es schon mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vielleicht Tage auf der Skifreieit

Hallo, ich bekomme meine Tage noch sehr unregelmäßig. Am 1.3. fahre ich mit meiner Klasse auf Skifreizeit und befürchte, dass ich meine Tage während der Zeit bekommen könnte. Ich nehme nur Binden. Was soll ich machen, wenn ich meine Tage...