Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwangerschaftsstreifen wegen Übergewicht - Gehen die weg?

Guten Morgen! Also ich hab am Bauch rum und Rücken, Schultern und unterdessen auch an den Armen Schwangerschaftsstreifen wegen meinem Übergewicht. Gehen diese mit dem Abnehmen weg? Was kann man sonst dagegen tun? LG

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das meine Periode?

Hallo, Ich hatte vor über einem Monat einen Blutfleck, aber auf dem Klopapier, er war zäh und mit Weissfluss gemischt, (ok, das klingt eckelhaft...) Dann hatte ich wieder nach etwa 3-4 Wochen eine Blutfleck aber in der Slipeinlage ( 1-2 cm lang)...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Blinddarm

Hallo ich brauche dringend Hilfe von euch!mein arzt hat mir vor einem Monat gesagt, dass mein blinddarm iwann bzw.bald zu einem Problem werden wird.Ich habe mich schon immer vor einer OP gefürchtet und auch jetzt noch.ich habe vor so ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

essstörung

hallo liebes kummerkasten team ich habe seid ein paar montaten ein problem.meine freundin kotze fast täglich ihr essen aus und kann es einfach nichtmehr lassen manchmal isst sie auch garnichts. ich hab es auch weil ich nichtmehr anders weiter...

Problem von vanessa - 15 Jahre

ich muss brechen ein tag bevor meine periode einsetzt ist das normal

also das ist schon das 2. mal passiert das ich ein tag bevor ich meine perode bekomme ziemlich oft brechen muss gestern zum beispiel den ganzen tag ich nehme seit knapp einem halben jahr die pille bevor ich die pille genommen habe hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hiv durch zigarette

Hallo ich hab ein riesen problem ich habe letzens an einer Zigarette eines Freundes gezogen und weis nicht ob HIV hat oder nichz jetz meine frage kann man durch eine Zigarette HIV bekommen ?

Problem von Vanessa - 11 Jahre

Kopfschmerzen

ich habe den ganzen tag kopfschmerzen schon seit einen jahr hilfe!

Problem von Tobias - 15 Jahre

15 und noch keine periode!

hallo liebes Team! ich habe ein problem: und zwar, bin ich schon 15 jahre und habe meine tage noch nicht. aber ich habe schon seit 2 jahren weißfluss der in den letzten tagen stärker geworden ist. und in meinem unterbauch spüre ich seit kurzer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kann nicht aufhören zu kratzen!!

Hi ich habe ein großes Problem also seit ein paar Wochen habe ich einen unerträglichen Juckreiz zwischen meinen Beinen, also an der Leiste und an den Schamlippen - es juckt so sehr dass ich nachts nicht schlafen kann und 5 mal ins Bad renne um...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bulimie - Wenn man sich selbst im Weg steht.

Hallo, Wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich ein ziemlich großes Problem - Bulimie. Ich bin mir dessen eig. auch schon sehr lange bewusst, mir fehlt jedoch die Kraft eigenständig damit aufzuhören. Ich habe es versucht, ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

trockener penis, faltige eichel

ich bin 15 jahre alt. mein penis ist schon seit ca 3. wochen sehr trocken und meine eichel sehr faltig ich habs mit feuchtigkeitscreme versucht doch es hat nicht geklappt was kann ich tun ? bitte anworten

Problem von Anonym - 18 Jahre

bulemie

hi ich kotze jetz schonseit einigen monaten..das klappt auh sehr gut und biser hat das auch keier gemerkt...aber mein gewicht geht nicht runter... Das nervt und ich weis nicht warum es nicht herunter geht..bei mir ist noch genug fett das weg kann...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

hilfe ich ritze mich

Was soll ich tun ?Ich weiss nicht wieso ich mich Ritze!!!! In der Schule mache ich es auch schon und die Narben das hält mann alles nicht mehr aus meine Freunde nehmen mir schon jeden morgen meine spitzen gegenstände weg das ich mich nicht...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Ritzen ohne Grund!?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Irgendwie weiß ich nicht so genau wo ich anfangen soll, aber die Überschrift sagt eigentlich auch schon alles. Ich ritze mich. Nicht so dass es blutet, sondern nur so oberflächlich. Es brennt dann und man sieht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magersucht

Hallo Liebes KK-Team, Mein Problem Passt sowohl hir als auch in "beziehungsprobleme" rein Ich habe folgendes Problem Meine Freundin(14) -> bald15.. Ist 1.65 groß und wiegt 45 killo Ich finde das schon viel zu wenig ...(meiner meinung nach)...

Problem von Lena - 15 Jahre

Ich kann nichts mehr essen, weil ich Liebeskummer hab...

Hallo liebes Kummerkasten-team, ich habe ein großes Problem, ich kann nichts mehr essen. Ich habe vor etwa 3 wochen meinen Freund verlassen weil ich so viel Stress hatte und nicht mehr konnte. (wir waren 2 jahre und 5 monate zusammen) Er wollte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schmerzen und Juckreiz (Selbstbefriedigung)

Hallo, ich befriedige mich seid ich 10 (Ja, wirklich...) bin. Ich würde das gerne steigern, indem ich mir einen fingere (Was ich mich bisher nicht getraut habe). Nur: Es tut weh, und danach juckt es so komisch. (Ich hatte naturlich noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

immer noch keine Periode mit 17

Hallo Lieber Kummerkasten Team!! Ich bin 17 jahre alt und habe meine periode immer noch nicht. Ich habe auch alle Anzeichen dafür. Habe seit 3-4 Jahre das Weis-Gelbliche Ausflus. Und in diesem Sommer habe ich 2 mal 1 kleine Blut tropfen in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Erstmals Hallo , :) Ich hab ein Problem undzwar ich hatte Sex mit meiner Freundin dabei ist das Kondom geplatzt :( Und sie nimmt ihre Pille erst seit 3 Wochen kann es sein das sie jetzt Schwanger ist ? Ich danke schonmal im vorraus :) Bitte um...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das normal?????

Hallo, Ich hab weiß nicht ob das normal ist. Bei meiner Scheide ist daneben so was wie mini mini Hoden..... Hat das jedes Mädchen? Ich mein das hab ich heute bemerkt und hab gedacht das das noch nie dar war!.............. Normal ist das nicht...

Problem von Nina - 15 Jahre

Behaarung!!

Hallo, ich bin weiblich und werde bald 16. Mein Problem ist, dass ich nicht nur an den typischen Stellen sondern auch am Bauch, an den Füßen, an den Zehen und am Rücken behaart bin. Die haare sind zwar nicht ganz so dick und lang wie an den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bulemi

Wie oft versuche ich euch schon eine E-maiöl zu schicken!! Jedesmal antwortet KEINER! Ich weis ihr habt viel zu tun aber von 10 NAchrichten könnte doch mnal wenigstens auf 1 geantwortet werden! Hier sind meine Probleme....: Ich habe Bulimie seit...

Problem von Emma - 14 Jahre

Bauchschmerzen

Liebes Kummerkastenteam, Ist es "normal" wenn man in unserem alter öfters Bauchschmerzen hat? Ich habe Angst, denn die Bauchschmerzen sind oft sehr heftig und es gibt so viele Krankheiten, die damit zusammenhängen könnten.. Vielleicht könnt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst um meinen Vater

hallo, mein vater ist jetzt 48 Jahre alt und ich mach mir sehr viele Sorgen um ihn. Es steigert sich immer häufiger das mein Vater einiges vergisst erst fing es mit kleinigkeiten an ,wo ich mir noch keine Gedanken hat,aber in letzter Zeit wird es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fehlgeburt ?

Hallo ich hab ein rießen Problem und zwar nehme ich die Pille . In der Pillenpause , bekomme ich erst am 3ten Tag meine Periode. Also so war es das letzte Mal. Ich nehme ja die Pille erst seit 2 Monaten. Auf jeden Fall hab ich meine Periode erst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

warum juckt es nur so?

hallo ihr lieben.. mein problem: ich "betreibe" seit ca einem halben jahr selbstbefriedigung, was heißt das ich mich streichel, fingern nicht! na ja , ... danach juckt es immer so entsetzlich... warum is das so? dieser schreckliche...

Problem von Alex - 16 Jahre

Angst,merkwürdiger Bauchnabel..Schwanger?

Hallo liebes KummerKasten Team Langsam verzweifle ich hier,ehrlich. Ich bin jetz seid ca 7 monaten mit meinem Freund zusammen, und wir hatten auch schon GV,erst mit Kondom, und seid dem ich die Pille nehme ohne( ca 5 MOnate) nun ist mir jetz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

rauchen

ich rauche seit 2 jahren. 1/2 schachtel pro tag keine chance mit eltern zu reden Ich weis nicht genau wie alles angfangen hat. Keine Ahnung, mit Freunden eine rauchen (12 Jahre alt) & so war wohl cool. Ist es aber nicht. Dann angefangen auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hepatitis C ?!

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe eine Frage an euch. Um zwar haben ich und mein Freund am 14.10 in der Nähe eines Flusses eine Schachtel voll Spritzen gefunden. Ich wollte die Schachtel einfach so zum Spaß öffne dann hatte mein Freund...

Problem von anonym - 16 Jahre

Essstörung, ich schaff es nicht allein.

Hallo! Ich habe eine Essstörung und möchte etwas daran ändern, schaffe es aber nicht allein. Also fange ich mal ganz von vorne an. Ich habe von Kind auf nie gelernt richtig zu essen, ich habe noch nie Fleisch gegessen (was aber auch so bleiben...

Problem von Luisa - 17 Jahre

Bin ich essgestört?

Hallo ich bin Luisa. Ich bin 17 Jahre alt, 1,85m groß und wiege zur zeit 89 kilo. Ich mache seit einem monat eine diät , die etwas außer kontrolle geraten ist (meinen meine freunde). Ich esse ca 5oo kcal am tag. außerdem nehme ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

tage

hallo ihr lieben. ich habe euch schon mal geschrieben, aber noch keine antwort bekommen, deshalb versuche ich es hiermit nochmal... ich bin 16 jahre alt und habe seit 1 jahr meine periode. d.h ich sollte sie seit einem jaht bekommen, denn ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Schmerz nach 1. Mal

Halloo, Also ich hatte heute mein 1. Mal, und mein Freund kam erstmal nicht.. " rein " , dann hat er es mit Gewalt versucht.. Es tat richtig weh, und ich habe immernoch Schmerzen, und manchmal blute ich auch so leicht ( ich hatte meine Tage aber...

Problem von Anna - 21 Jahre

Essstörung/Bulimie

Ich habe seit zwei Jahren kein gesundes Essverhalten mehr. Das ganze begann mit einem schlimmen Unfall meiner Schwester (die mir sehr nahe steht), den ich miterlebt habe und dem Verlust eines guten Freundes. Ich hatte das Gefühl jegliche...

Problem von R. - 14 Jahre

Hodenkrebs ???

Hallo, Mir ist aufgefallen dass bei meinem linken Hoden eine Verdickung ist. Im Internet steht dass man es auch mit jungem Alter bekommen kann... Beim Urologen war ich noch nie... Ich habe keinen Schmerzen und mann siht auch nichts durch... Bin...

Problem von anonym - 16 Jahre

Einzigste Bulimikerin in Therapiegruppe!:(

Hallo liebes KuKa Team :) Ich bin jetzt wegen meiner Bulimie in Therapie gegangen, ja, ich wollte es.. Nun, dort wo ich zur Therapie gehe gibt es eine Mädchengruppe allgemein für Essgestörte.. Nun und ich bin die einzigste dicke dort.. die...

Problem von Laura - 15 Jahre

Alleine zum Frauenarzt - Kosten?

Hallo liebes Kummerkasten-team, ich würde gerne alleine zum Frauenarzt gehen, was doch mit 15 möglich sein sollte. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass das dann was kostet und ich das Geld nicht habe. Meinen Eltern möchte ich es nicht sagen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht mehr?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe im Juli meine Tage zum ersten mal bekommen. Das war direkt nach einem Flug (oder währenddessen). Seitdem habe ich sie nicht mehr bekommen. Damals waren es drei Tage. Ich weiß, dass es am Anfang unregelmäßig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter will mich zum Frauenarzt schleppen

Hallo liebes KUKA-Team, Ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter will unbedingt,dass ich zum Frauenarzt gehe habe noch nicht meine Regel und außerdem macht meine Mutter voll das towabo um alles mögliche z.B. habe ich seit Jahren eine...

Problem von Paul - 13 Jahre

Pickel am Penis

Guten tag, mei Name ist paul...13 Jahre. Ich habe seit ungefähr 2 jahren viele kleine weiße Pickel an meinem Penis, besonders an und unter der Eichel. An der Eichel treten diese auch in sog. Feldern auf. Es wäre schon, wenn Sie mir helfen...

Problem von susan - 24 Jahre

unregelmässig Periode

seit vor drei jahrn nach meiner abtreibung komm meine periode unregelmässig und bleiben auch nur derei tage ist das normal?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Periode mit 17 jahren noch nicht!

Hallo! Ich habe schon öfters geschrieben aber nie kam etwas zurück.. ich hoffe dass ihr mir jetzt helft. Ich bin 17 Jahre alt, und habe meine Tage noch nicht bekommen. Ich habe angst dass ich unfruchtbar bin und ich niemals kinder bekommen kann....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode überfällig durch Pilz??

Liebes Kummerkasten-Team, meine Periode ist nun schon seit 10 Tagen überfällig und langsam mache ich mir Sorgen. Normalerweise bekomme ich sie immer regelmäßig, die Pille nehme ich nicht. Mein Ausfluss ist in den letzten 2 Wochen...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Seit 2 Monaten keine Periode!

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe relativ früh meine Periode bekommem, so etwa mit 11 Jahren und auch immer sehr unterschiedlich lang, es kam auch ein paar mal vor das ich 2 wochen sehr stark meine periode hatte und nachher wieder sehr lange...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Liebes Kummerkasten - Team Ich denke meine Sorgen sind übertrieben, aber ich habe Angst Schwanger zu sein, vor etwa eineinhalb Monaten hatte ich Petting mit meinem Freund. Ich habe jetzt Angst das er etwas von seinem Lusttropfen an seinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erster richtiger Frauenarztbesuch

Liebes Kuka-Team, zu allererst: Ihr macht das ganz toll hier! Nun zu meinem Problem: Ich mache mir immer öfter darüber Gedanken, ob ich zur Frauenärztin gehen sollte. Erstens bin ich 15 Jahre und zweitens habe ich bei der Periode ziemlich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kann nicht in mich eindringen

Hallo, liebes Kuka-Team! Mein Problem ist ziemlich intim, und ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden kann. Also: Ich befriedige mich selbst, allerdings nur "äußerlich", denn ich habe es noch nicht geschafft, mit einem Finger in mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pochen im Bauch,hilfe!

Hallo liebe Mitarbeiter vom Kummerkasten. Ich spüre und sehe manchmal (im liegen) seit ein paar Wochen ein Pochen rund um den Bauchnabel. Manchmal ist es auf der einen Seite manchmal auf der anderen. Ich hab deswegen dieses Problem mal im...

Problem von Nick - 16 Jahre

Rauch Problem

Hay Kummerkasten-Team Erstmal zu mir : Ich bin 16 Jahre alt . Körperlich Fit (Mache auch Sport ) Und sonst hab ich eigentlich keine Gesundheitlichen Beschwerden. Mein Problem ist das ich Rauche und zwar das schon seit ich 13 oder 14 bin. ...

Problem von Janonym - 14 Jahre

Ich kann keinen Sex haben

Hallo! Ich bin "schon" 14 und habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Ich weiss, das einige andere Mädchen auch dieses "Problem" haben, aber bei mir kommt noch folgender Aspekt hinzu: mein Freund möchte mit mir schlafen, aber da ich noch...