Problem von Phone - 12 Jahre

Schamlippen

Ich habe ein Problem und zwar das meine inneren schamlippen raus gucken und die reiben an der Unterhose so das ich die ganze zeit an der Hose ziehen muss 2: kann ich mit einem Tampon mich selbst Befriedigen ich lasse ihn meisten einen min drin...

Problem von Emily - 13 Jahre

Tampons und Jungfrauenhäutchen

Hallo. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren meine Periode. Ich würde gerne Tampons benutzen und wollt fragen, worauf ich bei meinem Jungfrauenhäutchen aufpassen muss. Auch Frage ich mich, ob ich eine Menstruationstasse benutzen kann( wegen...

Problem von Nina - 16 Jahre

Eine Brust ist viel grösser als die andere

Hallo, ich meine ein Problem. Ich hab relativ große Brüste für mein alter (75B), jedoch ist meine rechte Brust vielll größer gewachsen als die Linke.... die Rechte Brust hängt schon komplett runter. Mir ist bewusst dass keine Frau...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Kleidung

Hallo, ich mache mir schon ehrlich gesagt seit längerem Panik. Mein erster Freund und ich hatten vor circa 6 Tagen „trockensex“ sprich wir animierten die typischen Bewegung während des geschlechtsverkehrs nach. Dabei hatte er seine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was soll ich tun?

Ich habe Blut im Sperma. Ist das normal bei einem 12 Jährigen? Was soll ich tun? Warum ist das so? Ich brauche Hilfe

Problem von Leni - 20 Jahre

Ich habe fast meine Oma umgebracht

Meine Oma hat seit Jahren Krämpfe und Panikattacken und ich habe mit ihr darüber geredet Marihuana auszuprobieren was sie für eine gute Idee empfand. Habe dann etwas von einem Freund bekommen und ihr mitgebracht. Ich saß bei ihr als sie es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen

Hallo! Ich glaube ich habe Scheidenpilz. Jeden Abend juckt es total. Es tut auch weh. Manchmal ist es geschwollen. Ich habe sehr Angst, weil es keiner weiß!? Was soll ich machen??

Problem von Bianca - 42 Jahre

Knoten auf der Leber

Guten Morgen, seit Dezember habe ich Bauchschmerzen und bin deswegen im Januar zur Hausärztin. Sie meinte Gastritis, aber ich wusste dies kann nicht sein. Nun hatte ich letzte Woche ein Ultraschall beim Gastroentrologen und er meinte es sei ein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vermeidung von Sexualität

Hallo zusammen, Einmal vorweg: ich verfolge diese Seite schon länger und finde es absolut interessant und hilfreich, die Fragen und Antworten zu lesen, aber bitte bitte, veröffentlicht meine Frage, wenn es möglich ist, nicht. Eigentlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Spannungsgefühl und knubbel in wange

Hallo liebes kummerkasten team, Und zwar ich habe vor einiger zeit durch zufall aunter meinem linken wangenknochen knubbel gespürt, diese sind auf der rechten Seite auch tastbar jedoch nicht so arg. Ich habe mir diesbezüglich nicht viel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit der Mens

Hey erst mal, Ich habe meine Mens jetzt seid ca 4 Jahren. Ich weis auch dass sie mal zwei Wochen später kommen kann aber jetzt warte ich schon seid zwei Monaten. Soll ich noch abwarten oder schon zu einem Frauenarzt? (Keine Ahnung ob das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hirntumor Verdacht

Ich fühle mich seid ein paar Tagen nicht gut und habe recherchiert. Mehr als die Hälfte der abzeichnen passen und jetzt habe ich Angst dass es sich wirklich um meinen einen Hirntumor handelt. Soll ich sofort einen Arzt aufsuchen oder warten und...

Problem von Carla - 17 Jahre

Alles überfordert mich!

Hallo... Bei mir kommt grad alles auf einen Schlag und ich kann nicht mehr... Ich hatte früher schon einmal Probleme mit dem Ritzen aber die sind bereits ein paar jahre her und ich bin sicher davon weg. Leider hab ich große Probleme in der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich Ritzen mich ohne Grund

Ich habe keinen Grund mich zu ritzen tuhe es aber trotzdem weil ich daran sehr gefallen gefunden habe. Ich weiß nicht ob es mir Spaß macht weil ich mir viele Lieder über Selbstmord oder ritzen höre oder weil ich über das Internet viele...

Problem von Bella - 17 Jahre

Zu viel Testosteron im Körper?

Hallo, ich habe ein problem mit meinem körper. Lange Zeit hatte ich Probleme mit dem Essen und damit, dass ich mich zu dick fand; ich glaube das hat jedes Mädchen mal in der Pubertät. Trotz allem war ich aber immer sehr zufrieden mit meiner...

Problem von Jana - 14 Jahre

Anfangen mit Ritzen?!

Hallo, ich habe ein Problem. Ich verspüre in letzter Zeit immer den Drang mich zu R*****, ich habe es noch nie getan aber ich habe Angst das ich irgendwann dem Druck nicht mehr stand halten kann. Ich habe ich Probleme in der Schule mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich komme im Leben nicht weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe das Gefühl mein Leben steht still obwohl ich so viel erreichen möchte laufe ich auf der Stelle. Ich habe großen Kinderwunsch der aus gesundheitlichen Gründen...

Problem von J.A.M. - 18 Jahre

Ich möchte ein Mann/Juge sein

Hallo Team, Als 1. Muss ich euch danken das es euch gibt denn man kann sich mit Problemen an euch wenden. Ich bin Biologisch geboren ein Mädchen aber ich hatte meiner Meinung nach immer das das Gefühl irgendetwas stimmt mit mir nicht und ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wird meine Mutter sterben?

Hey... Meine Mutter hatte neulich einen sehr schweren Herzinfarkt und wäre fast gestorben wenn mein Vater nicht dagewesen wäre... Ich mache mir Tag und Nacht jede minute, jede sekunde sorgen um meine Mutter, und will nicht, dass sie so schnell...

Problem von Micha - 38 Jahre

Freundinhelfen

Liebes Kuka-team. Letzten Monat kam ich mit meiner Freundin zusammen, sie ist 33 Jahre alt und ich 28 Jahre alt. Meine Freundin erzählte mir, das sie eine bartholonische Zyste hat, die Zyste stört sie nicht weiter, aber kürzlich kam noch ein...

Problem von dietrich - 68 Jahre

spastische Spinalparalyse

nach der Schule war ich 4 Jahre bei der BW, habe dann als Krankenpfleger gearbeitet, studiert und 30 Jahre als Lehrer für Pflegeberufe gearbeitet. 2002 wurde bei mir eine Nervenerkrankung (spastische Spinalparalyse) festgestellt. Trotzdem...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ich bin 16 Jahre, mache Leistungssport Triathlon, mache eine Ausbildung zur Mechatronikerin und komme bald ins zweite Lehrjahr. Mein Problem ist, das mir andauernd schlecht ist und ich mich auch sehr oft übergeben muss (2-4mal pro Woche)....

Problem von Riana - 17 Jahre

Ich habe Angst im Dunkeln!

Ich bin 15 und die Achluphobie ist meine Diagnose. Ich fühle mich nirgends in der Dunkelheit sicher, nicht mal wenn jemand bei mir ist. Ich habe nicht nur Angst, ich fühle mich in der Dunkelheit IMMER, egal was ich tue, total beobachtet. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weisser Belag in Scheide & Schmerzen beim Unrinieren

Ich habe seit ca. 4 Tagen starke Schmerzen beim Urinieren und ein "Restgefühl" danach. Wie ein ständiger Druck. Zuerst dachte ich an einen Balsenentzündung oder einen Harnwegsinfekt. Doch mein Urin sieht aus wie immer und hat keinen...

Problem von Die Tapfere -

relativ Jung / und doch schon Alt....?

Hatte einen schweren Beruf gewählt, Schwerstpflege ! Erst erkrankte der Rücken, dann der Darm mit schweren Krämpfen, erlitt dann Ausschläge der Haut am ganzen Körper , ( juckend und brennend). Dann die Diagnose Diabetes Typ 2 2015 ungefähr,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Körperverletzung ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse. In diesem Jahr haben wir das Fach Kochen. Leider habe ich Lactose Intoleranz. Aber meine Lehrerin beachtet mich nicht und zwingt mich Das milchhaltige Gericht zu essen. Jetzt ist es meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine 2. Periode ?

Ich habe schon seit 7 Monaten meine 2. Periode noch nicht bekommen ist das normal das es so krass unregelmäßig ist ?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Essproblem

Ich habe ein essproblem so bald meine Eltern aus dem Haus sind hole ich mir Süßigkeiten und plünder den Kühlschrank ich weiß nicht warum ich das mache Bitte helft mir

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin viel Krank

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr in der Ausbildung und bin auch sehr oft krank. Das ging das letzte halbe Jahr in der 10. Klasse los. Die Ausbildung ist sehr stressig und auch sehr anstrengend, außerdem macht sie mir nicht mehr besonders...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seit der Diagnose, ist alles anders!

Ich bin so traurig... Ich habe die Diagnose Asperger Syndrom (eine leichte Form von Autismus) bekommen und es hat sich alles geändert. Gestern wollte ich zu einer Freundin und da hat meine Mutter gesagt „Sie kann doch mal hierher kommen...“...

Problem von Moon - 19 Jahre

Mein Leben zerbricht & es wird immer schlimmer

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich dachte nie dass ich mich jemals an ein online Portal wenden werde um über meine Probleme zu schreiben. Bei den vielen Nachrichten kann es ja auch sein, dass ich gar keine Antwort von euch erhalten werde..aber...

Problem von Isabelle - 28 Jahre

Pille Einnahmefehler

Hallo! Habe die Pille letzten Monat wieder angefangen und habe nun auch eine neue Pille. Ich habe sie 21 Tage durchgenommen. Letzten Freitag habe ich die letzte genommen. Nach 8 Tagen, also kommenden Samstag müsste ich sie wieder weiternehmen....

Problem von Das Binchen - 16 Jahre

Ich komme nicht mehr klar

Hallo ... Ich (16 Jahre) habe ein kleines Problem zum Thema Schwitzen. Wenn ich am morgen Dusche und dann zur Schule gehe fange ich wieder an zu schwitzen. Ich benutze zur Zeit das Deo von Dusch das Kiss me. Und hilft auch aber wenn ich in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Hey, ich brauche dringend einen Rat. Und zwar Meine letzte Regel hatte ich vom 15.-20.12.2017 seid dem nahm ich auch keine Pille mehr weil meine leer war. Durch Arbeit und Schule konnte ich nie beim Arzt rechtzeitig anrufen wegen einem neuen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weißer Ausfluss

Hallo! Ich habe schon bevor ich meine Tage bekommen habe, weißen Ausfluss. Ich dachte, das hört auf, wenn ich meine Tage habe... Aber das hat es nicht! Ist das normal??? Manchmal habe ich auch ein Ziehen im Bauch, aber ich weiß nicht, ob das...

Problem von Maria - 69 Jahre

Bin total fix und fertig

Ich bin 69 Jahre alt und habe in meinem Leben schon sehr viel mitmachen müssen, Es wäre zu viel hier alles aufzuschreiben, aber ich war schon sehr oft so am Rande gestanden, dass ich mir das Leben nehmen wollte. Nur meine Gedanken an meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe einfach Angst

Ich hänge sehr an meiner Familie ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann alle einmal weg sind und ich sie nie wieder sehe,einfach Tod.Immer wenn ich darüber nachdenke fange ich total an zu weinen,so wie jetzt.Ich habe das schon oft meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater ist herzkrank

Liebes Kummerkastnteam, mein Vater (59) hat diesen Herbst 3 Bypässe bekommen, nachdem er vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte und es jetzt wieder zu verstopft war. Nach der OP war er auch 3 Wochen in der Reha und ist letzte Woche wieder nach...

Problem von Yekta - 15 Jahre

Religiöse Regeln gebrochen

Hallo erstmal. Ich bin Moslem genauer gesagt, habe ich türkische Wurzeln. Bei uns ist das ja so, dass man vor der Ehe kein Geschlechtsverkehr haben darf, allerdings habe ich die Regel gebrochen. Ich habe es meinen Eltern gebeichtet jetzt reden...

Problem von Maya - 17 Jahre

Ich kann meine Brustwarzen nicht berühren

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem, ich finde meine Brustwarzen nicht abstoßend oder ähnliches und würde sie auch gerne berühren aber es geht nicht weil es so ein schlimmes gefühl dann ist das ich gänsehaut bekomme, kein Ekel oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mache mir Sorgen vor einer Krebserkrankung

Hallo, Ich weiß jetzt gar nicht genau wie ich anfangen soll. Also, wie schon bei dem „Titel“ meiner Sorge, habe ich Angst vor einer Krebserkrankung. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich mache mir total Sorgen! Ich habe sehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Petting Schwanger trotz Kleidung

Also .. ich weiß es klingt komisch und ich hätte nie gedacht das ich mir über sowas Gedanken mache aber komischerweise wenn es einen dann doch betrifft macht man sich wahnsinnig Ich habe meinen ersten Freund.. wir haben uns geküsst etc Ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Psychologin weiß nicht, dass ich Antidepressiva nehme

Hallo liebes Team, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich gehe seit paar Monaten zur einer Psychologin. Vor kurzem hatte meine Mutter einen Termin bei einen Neurologen gemacht, weil ich auch probleme mit der Konzentration habe. Der konnte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Essverhalten

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein gestörtes Essverhalten, dass sich aber (glücklicherweise) nicht auf mein Gewicht auswirkt. Aber genau das ist der Punkt. Ich fühle mich viel zu dick und ich beneide die zu dünnen, Magersüchtigen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essensprobleme

Hallo Kummerkasten, ich wusste nicht mehr an wen ich mich wenden sollte. Ich bin seit ca. 2 Wochen krank und hab gar keinen Hunger mehr und fühle mich total ausgelaugt durch das krank sein. Ich hatte 2kg verloren, doch vor einem Tag hatte ich so...

Problem von Selina - 17 Jahre

Ich kann keine Kinder bekommen

Hallo, vor 2 Tagen habe ich eine Diagnose bekommen die mein Leben total verändert und kaputt gemacht hat. Aber dazu fange ich mal von vorne an. Bereits von Geburt an war bekannt dass mein Scheideneingang durch das Jungfernhäutchen welches...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem mit der Pille ?

Hallo , ich nehme die Pille jetzt 11 Tage . Ich habe große Angst , da ich seitdem meine Tage zu Ende sind immer so einen braunen Ausfluss in meiner Unterhose habe . Ich weiß dass ist am Anfang ganz normal aber es hört nicht auf . Heute war auch...

Problem von Lea - 17 Jahre

Sind es einfach "nur" Depressionen?! Was ist los mit mir?

Hallo liebes Kummerkasten Team, was ist bloß los mit mir? Es gibt immer wieder Momente in meinem Leben, wo ich in eine unglaubliche Traurigkeit verfalle bis hin zu Selbstmordgedanken. Es kommt von einer Sekunde auf die andere, dass ich das...