Problem von Anonym - 16 Jahre

An JuliaZ.

Hii JuliaZ., du hast mir am Montag den 15.02.2016 auf meine email von Magersucht und Suizid geantwortet. Hab sie leider erst heute gelesen. Ich wollte mich nur bedanken, denn du hast recht und ich würde gerne den zweiten Weg einschlagen und mein...

Problem von Ciri - 14 Jahre

Schwanger ohne sex?

Hi Also es ist so: ich habe den vibrator meiner mom gefunden und den benuzt aber ich habe ihn mit wasser und seife abgewaschen. Meine periode hatte ich immer schon unregelmässig und manchanl bleibt sie auch aus ist das normal? Und ja wegen der...

Problem von Tamara - 14 Jahre

Ich habe Angst, dass ich schwanger bin

Hallo... Seit ca. einem Monat hab ich die anzeichen wie in einer Schwangerschaft .... letzten Monat kamen meine Periode auch Mega spät... Mein Bauch wird unten auch etwas härter aber ich finde es komisch da ich keinen sexuellen Kontakt hatte...

Problem von Leni - 14 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Ich bin 14 Jahre alt und hab vor ungefähr 3 Wochen das erste mal mit meinem Freund geschlafen, danach auch noch ein paar mal. Wir haben jedes Mal verhütet mit Kondom aber jetzt hab ich auf einmal total Angst dass ich schwanger bin! Ich hätte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

anorexie und suizid

hallo, ich weiß es hört sich doof an aber ich kann nicht mehr. Ich leide seit 2 Jahren an anorexie und seit einem halben Jahr will ich mich umbringen, ich weiß nur noch nicht wie den ich hab angst vor den schmerzen. Ich hoffe jeden Tag dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Phobie

Mein Problem ist es, dass ich eine krasse Spinnen-Phobie habe. Selbst wenn ich sie im Fernseher oder im Computer sehe bekomme ich Zitteranfälle. Sobald ich eine in echt sehe raste ich komplett aus. Atemnot, Zitteranfälle, Schweißanfälle,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin ritzt sich!

Hallo, Ich habe eine gute Freundin die mir als einer der einzigsten Anvertraut hat das sie sich ritzt. Sie möchte seit einer langen Zeit aufhöhren kann es aber nicht. Meine Frage ist nun ob ihr mir vieleicht sagen könntet wie ich mit dieser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr und will nicht mehr leben

Hallo! Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren total traurig und innerlich leer...ich fühle irgendwie kaum noch Mitleid oder Schmerz..ich würde mich am liebsten umbringen...ich habe auch schon mal überlegt vor den Zug zu springen (ich fahre so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schlimme Akne!

Hallo liebes Kummerkastenteam, Seit ungefähr vier bis fünf Jahren leide ich jetzt schon unter Akne. Mal war es wieder gut, mal schlechter. Seit einigen Monaten ist es aber nun so schlimm, dass ich mich nicht mal mehr im Spiegel anschauen kann,...

Problem von Yasmin - 13 Jahre

Schwanger???

Hey Also es ist so. Ich bin eigentlich sehr gut aufgeklärt aber ich habe mit einfach blödes zeug in den kopf gesetzt! Also ohnse sex oder petting kann man nicht schwanger werden oder? Ich habe 0 sexuellen kontakt zu jungs. Also ist es ja...

Problem von Kristina - 17 Jahre

Periode ausgeblieben

Hallo. Also ich habe große Angst schwanger zu sein. Mein letztes mal War vor 5 -6 monaten. Aber ich kriege seit öfteren Verstopfungen, kopfschmerzen, Häufiger Harndrang, Unterleibschmerzen obwohl ich meine Menstruation schon über 1 monat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich bin seit einer etwas längeren Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir langen am letzen Freitag zusammen im Bett. Ich habe nicht verhütet, da ich es auch noch nicht wollte, dass wir zusammen Sex haben. Mit der Zeit sind wir uns immer näher...

Problem von melek - 21 Jahre

Wasser aus der Brustwarze

Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel. Die schmerzen kommen und gehen ich hab schon getastet ich spür keinen (lymph)knoten oder sowas. Wenn ich meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger

Ich habe gestern mit Einen Typen geschlafen es War mein erstes mal und wir haben nur mit pille verhütet. Er ist auch in mit gekommen. Normaler Weise nehme ich die pille 20 Uhr aber die letzter erst früh um 4 weil ich sie nicht bei hatte. Ich hab...

Problem von Samsara - 19 Jahre

Angst vor dem Zahnarzt

Also ich habe schon immer panische Angst vor dem Zahnarzt. Doch diesmal war es so schlimm dass ich glaube ich einen nervenzusammenbruch hatte. Ich hatte einen Blackout von 2 Stunden und hatte keine Ahnung, dass ich gegessen hatte da ich laut...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sehstörung

Ich sehe seit mehrern Tagen farben wenn was laut ist z.b wenn was umfällt oder ich ein auto vorbeifahren sehen bemerke ich immer farben darum.Ist das eine Krankheit oder eher eine seelische Störung?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut nicht zurückziehbar

Hallo, mein Problem liegt ganz einfach daran, dass ich meine Vorhaut nicht komplett zurück ziehen kann. Ich hatte das Problem schon seit ich klein war, doch meine Eltern haben nie irgendwas gesagt oder so. Ich dachte bis jetzt, dass es sich...

Problem von Toni - 22 Jahre

Folgen für die Beziehung nach dem Absetzen der Pille?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, seit meinem 17. Lebensjahr habe ich die Pille eingenommen. Es gab zwischenzeitlich nie Probleme, jedoch habe ich das Gefühl, es ist nun an der Zeit, sie abzusetzen, weil diese Hormone in sich hineinzupumpen ja auf...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Ich glaube ich bin hochsensibel

Hallo... Ich habe vor kurzem über meine blühende Fantasie recherchiert (Ich wollte wissen ob es normal ist das ich mir spezielle Szenarien sehr realistisch vorstellen kann). Ich stieß auf den Begriff 'Hypersensibilität' bzw....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ständig kommt meine Periode zu spät oder zu früh

Ich habe meine Periode jetzt seit ich 13 bin und seit ich sie habe ist sie nie regelmäßig gekommen entweder hatte sie sich verspätet oder kam zu früh..Ich habe gar keinen Überblick mehr wann sie kommt als hätte sie ihren eigenen Kopf.Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie lange kann sperma überleben??

Wie lange kann sperma auf plastik in einer dunklen einigermassen kühlen Schublade überleben? Brauche dringend antwort!!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ekliger Geruch

Hallo Kummerkasten Team! Mein Problem ist dass es bei mir manchmal im Intimbereich unangenehm fischig riecht. Dies geht aber oft nur einige Tage lang und ist außerhalb der Menstruation. Dies passiert auch nicht regelmäßig aber trotzdem fühlt...

Problem von Lea - 13 Jahre

Schwindelgefühle in der Schule

Heute in der 3.Stunde als wir Englisch hatten, hatte ich Schwindelgefühle und in einem kurzen Moment (ca. 3 Sekunden) hatte ich so starke Schwindelgefühle dass ich dachte ich würde umkippen. Vielleicht war ich ja kurz vor dem umkippen. Heute...

Problem von Lulu - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo. ich hatte vor paar tagen sex und seit gestern ist mir schwindlig,übelkeit und Kopfschmerzen. kann ich auch schwanger sein?

Problem von gianna - 13 Jahre

Krebs/Leukämie

Hallo, ich bin Gianna. Ich hatte von 2007 bis 2014 eine ALL (Leukämie). Als ich sie bekommen habe war ich fünf und habe das alles gar nicht verstanden. In meinem Zimmer war ein Mädchen, sie wurde zu meiner besten Freundin, starb aber. Ab diesem...

Problem von Justin - 12 Jahre

j1 Untersuchung

Hallo liebes kuka team Habe 3 kleine Probleme. 1. Meine mutter bekam einen brief von der TK. Meine Mutter hat in mir nicht gezeigt aber ich habe mitbekommen das irgendwas über die j1 Untersuchung. Habe im Internet nachgelesen ob sie Pflicht...

Problem von anna - 13 Jahre

periode

ich habe meine periode schon oft bekommen doch es tat nie weh wie bei anderen ist das normal?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidenpilz nicht behandeln

Hallo liebe Community, ich habe schon seit 2/1 Jahren Scheidenpilz und dass hab ich immer noch aber mich stört es irgendwie nicht. Da es bei mir nur manchmal kratzt und riecht und das riechen verhindere ich immer indem ich jeden Tag mich da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe! Wo bleibt die Blutung?

Liebes Kummerkastenteam, Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille und kam auch immer gut mit ihr zurecht. Donnerstags nahm ich die letzte Pille und sonntags bekam ich dann immer meine "Periode". Dieses Mal war allerdings der Fall, dass die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich die Pille danach nehmen?

ich habe gestern bei meinen freund geschlafen und wir waren nackt und er ist auf mir gelegen aber er ist nicht gekommen oder sonst was. Und wir hatten keinen sex. Aber ich habe gelesen dass man trotzdem schwanger werden kann und ich weiß nicht ob...

Problem von Mira - 13 Jahre

Ausschlag?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Die Frage ist mir etwas peinlich aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Seid ein paar Tagen juckt es mich immer im Intimbereich. Heute ist mir aufgefallen das da so ein roter Ausschlag ist. Was ist das? Woher...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Trockensex und Folgen..

Hallo Kummerkasten, ich hätte noch eine Frage. Ich habe erzählt, dass ich und mein Freund gestern " trockensex" hatten, nach dem leidenschaftlichen küssen lag ich auf ihm und das aneinander reiben hat angefangen und das schnell und ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Krankheiten? Oralsex bei Frauen

Hallo. Wie es bereits im Titel steht bezieht sich meine Frage auf den Oralsex bei Frauen und ob man dabei Krankheiten aufnehmen kann. Ich habe meine Freundin vor einigen Tag das erste mal Oral befriedigt. Später ist mir die Frage in den Kopf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger? Dringende Hilfe...

Hallo Kummerkasten, ich heiße Lena und bin 17 Jahre alt. Mir ist gestern etwas unangenehmes passiert, ich und mein freund haben etwas leidenschaftlich geknutscht und dann kam es dazu, dass ich auf ihm lag (ich in jeans + unterhose und er in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

3 monate keine Tage

Hii ich bin 18/w und habe eine frage bin noch jungfrau manchmal tu ich mir selbst befriediegen und mein Problem ist habe seit 3 Monaten keine tage mehr spüre leichte schmerzen in der scheide und habe unterleibschmerzrn weiss nicht mehr weiter...

Problem von Chiara - 16 Jahre

Ich bin ein Wrack

Hallo, Ich bin 16 Jahre und gehe auf die gymnasiale Oberstufe, ich hab psychisch schon ziemlich viel durch... Habe mit 12 angefangen mich zu ritzen und mit 13 stand ich kurz vorm Selbstmord, mit 14 hab ich das erste mal Magersucht bekommen, dann...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Die bisher schwierigste Phase meines Lebens

Hallo liebes KuKa-Team, Wie es die Überschrift bereits einleitet, stecke ich in einer richtig schwierigen Lebensphase. Seit Ende 2011 leide ich an Epilepsie, von der ich damals drei große Krampfanfälle innerhalb von 15 Tagen erlebt habe; den...

Problem von Kessy - 15 Jahre

Unregelmäßigkeiten bei meiner Periode

Hallo ich bin Kessy bin 15 Jahre alt Ich hatte meine letzte Periode vor 1 Woche und die ging 4 Wochen und war so stark das ich alle 2 Stunden meinen Tampon wechseln sie ist jetzt endlich weg aber ich hab jetzt seit knapp 1 Woche Braunfluss ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brustkrebs oder Pubertät?

Hallo liebes kumkum team, Habe vor etwa 6 Monaten ein stechen in der linken brust. Habe dann hingefasst unf und spürte einen komischen harten bollen. Dieser ist etwa da aufgetaucht als ich meine ersten schamhaare bekam. Etwas später spürte ich...

Problem von Laura - 15 Jahre

Schwanger oder doch nicht?

Hi liebes Kummerkastenteam.. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns meist nur am Wochenende. Wir sind uns in letzter Zeit öfters ziemlich Nahe gekommen und so auch schon mehrmals Sex hatten, weiß ich nicht,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe ! Pille vergessen

Also ich habe ein Problem mit der pille Und zwar hatte ich vor zwei wochen (22.06 - 28.06) die 7 tätige pause bei der pille gehab und hab auch ganz normal meine tage bekommen...am Montag habe ich aber leider vergessen die Pille zu nehmen (das...

Problem von Julia - 22 Jahre

Total Schwach!

Hallo :) Ganz kurz zu mir ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Und habe angst an einer Muskelerkrankungen zu leiden Folgende Untersuchungen waren bei mir ohne Befund : Großes Blutbild Blutwerte bei Muskelerkrankungen Liqour MRT vom Kopf,...

Problem von Debbi - 13 Jahre

1 1/2 Jahre keine Periode mehr!

Hallo liebes Kummerkasten Team, meine Periode begann ca. Als ich zehn war. Danach ist sie immer einigermaßen regelmäßig gekommen. Doch sie bleibt seit 1 1/2 Jahren aus! Dabei nehme ich selten Medikamente, oder ähnliches. Ich kan auch nicht...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Schlafproblem wegen der Schule und meine Lehrerin macht sich Sorgen

Hallo. Wieder einmal brauche ich eure Hilfe.Ich habe euch vor kurzsm von meiner Lehrerin erzählt. Heute habe ich wieder einmal mit ihr telefoniert.In der letzten Nacht habe ich wieder einmal nur 3 bis 4 Stunden geschlafen.Das geht seit ca. einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo ich bin grade mal 16 und hab in den letzten 30 Tage meine pille 3 mal vergessen rechtzeitig zu nehmen :/ ich hab mir nichts weiter dabei gedacht weil ich sie später einschließlich genommen habe und habe deshalb trotzdem mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfeschrei

Seit dem ich 11 bin verletze ich mich selbst. Und ich fühle mich grauenvoll. Ich schlafe so gut wie kaum noch und denke einfach nur an den Tod. Ich fühle mich leer und kann einfach nicht mehr. Im letztem Jahr habe ich es geschafft mir weniger...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hass von allen Seiten

Hi, ich wüsste gern, ob mein Verhalten richtig ist. Meine beste Freundin und große Liebe lebt in einem sehr grausamen Umfeld. Die Eltern versuchen sie beruflich in eine Richtung zu lenken, in der sie zwar Geld und Ansehen hätte, aber nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG! ICH FÜHLE MICH WOHL!

Hallo liebes KuKa Team, Ich fange mal an... Ich bin schon immer sehr dünn gewesen, und wog ziemlich wenig, wie jetzt auch, also ich bin Untergewichtig. Das geb ich zu. Ich wiege mit meinen 18 Jahren nur so um die 40 kg. Jetzt besuche ich einen...

Problem von Lucy - 16 Jahre

Ich habe Depressionen, was soll ich tun

Hallo ich bin Lucy, ich habe schon seit ca. 2 oder 3 Jahren Depressionen. Diese haben sich aufgrund verschiedener Ereignisse verschlimmert und sind jetzt auf einem mittelstarken Niveau. Noch bis heute, informiere ich mich ziemlich oft darüber was...

Problem von Mäxinne - 16 Jahre

ich gehe erst später zum Arzt

Hi ,ich hatte vor einen Jahr einen Darmverschluss und jetzt hab ich seit einigen Wochen so einen zusammenziehenden Bachschmerz es fühlt sich ganz komisch an und manchmal hab ich ein stechen in der Brust und jetzt zum Stuhlgang es ist eine...