Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund hat einem mädchen verraten,das ich in sie verleibt bin!

Hi, ich habe einem guten freund von mir erzählt,der auf meine schule geht,dass ich in ein mädchen aus seiner klasse velriebt bin. er hat behauptet er sagt es ihr nicht. auf einmal ignoriert er mich und ich habe das gefühl,das er es ihr erzählt...

Problem von Steph - 18 Jahre

Trotz Freund denke ich immernoch an meinen Ex...

Hallo Liebes Kummerkasten-team, Vor ein paar Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Doch anstatt zu sagen, nein, haben wir uns auf mein Flehen hin noch mehrmals getroffen und sind im Bett gelandet. Bis er irgendwann meinte, dass er echt...

Problem von irina - 21 Jahre

er will keine beziehung, soll ich warten?

hallo erst mal, ich weiß nicht mehr weiter. ich treffe mich seit etwa einem monat mit einem typen den ich sehr gern hab und mit ihm auch ne beziehung vorstellen kann. heute hab ich ihn mal drauf angesprochen ob er das denn genauso sehe. leider...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Also ich habe ein Problem mit einem Jungen(16 Jahre alt) aus meiner Schule, und ich weis echt nicht was ich tun soll. Ich bin schon seit mehreren Wochen(ca. 6-7) in ihn verliebt, kenne ihn aber nur vom sehen und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger?

hallo ich hab mit meinem freund schon 2 mal geschlafen und wir haben das kondom vergessen werde ich jetzt schwanger

Problem von Anonym - 17 Jahre

Empfindet sie das gleiche?

Hallo liebes KUKA Team, ich weiß im Moment grad nicht weiter. Abschlussfahrt 2010 - Berlin - alles läuft klasse. Da ist dieses Mädchen (Parallelklasse), in das ich mich verliebt habe. Alles lief so schön, einfach perfekt. Damals haben wir so...

Problem von mädchen - 16 Jahre

was soll ich tun?

hallo zusammen, erstmal danke das ich euch so dafür einsetz die probleme zu lösen.. also ich war mit meinem jetzt ex-freund 3 wochen zusammen. ich war noch nie so verliebt. ich dachte jetzt endlich habe ich auch mal Glück sonst hatt ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe ihn aber er will mich nicht

wir kennen uns schon seit 2 jahre ich hab mich auch gleich in ihn verliebt ich habe es ihm nach 1 jahr erst gesagt und dann haben wir uns getroffen als wir uns gesehn haben, haben wir kaum geredet dan hat er mir gesagt das es zwischen uns nicht...

Problem von Alina Zanger & Jana Krause - 11 Jahre

Ich nicht aber meine Freundinn

Hi liebes Kummerkasten TM. Meine Freundin hatt ein Proplem. SIE liebt, oder sai hatte einen Jungen gelibt der heißt Lucas. Sie waren mal wieder getrent. Aber Jana und Lucas (das hatt man gesehen) lieben sich. Jana glaubte es ach, dan hatt sie...

Problem von Katja - 15 Jahre

Ich habe Angst dass ich nie einen Freund bekomme =(

Hallo, liebes Kuka team erstmal wollte ich sagen, dass ich es gut finde das ihr Menschen bei Problemen helft =) Ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftigt. Ich werde schon bald 16 und hatte noch nie einen Freund, langsam zweifen ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ist älter

Hey, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich bin 15. Nur das Problem ist sie ist 17!. Es läuft im Moment super - ich versteh mich Klasse mit ihr. Jedoch was soll ich machen, falls sie mir sagt dass ich zu jung bin/sie zu alt? Und was soll ich...

Problem von lisa - 16 Jahre

in einem player verliebt

hallo liebes kummerkasten team! nunja...ich komm mal direkt zum thema ^^ also ich bin in einem jungen verliebt und früher haben wir auch immer mit einander geschrieben er wollte was von mir, aber naja er will so ziemlich von jeder was die nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es tut so weh...

Also. In den Ferien hat ein Junge(17) mit mir Kontakt aufgenommen bei SVZ. Er hat mir eine Freundschaftseinladung geschickt, ich hab angenommen, weil ich ihn schon durch Freundinnen vom Erzählen kannte. Wir fingen an zu schreiben, und ich fand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich sie fragen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Zuerst finde ich es Klasse, dass sich hier Menschen aller Art und jedes Alters melden können, und von euch Hilfe bekommen. Macht weiter so! Nun zu meinem Problem: Seit bestimmt schon einem guten Jahr bin ich...

Problem von Anika - 14 Jahre

Bin in meinen Besten Freund verliebt

Jedes Jahr fahre ich in den Sommerferien zu meiner Tante in Spanien. Sie wohnt in einem Dorf wo ich viele Freunde habe. Letztes Jahr hab ich die Leute dort kennengelernt jedoch herschte da noch dieses typische Mädchen hängen mit Mädchen und...

Problem von Jacky - 13 Jahre

Ich weiß was ich machen soll!!!

Also ich habe ein Problem und zwar ich hab mich verliebt!! In einen sehr süßen, hübschen und zärtlichen Jungen! Ich bin zwar 13 aber dieses Gefühl ist stärker als die anderen! (wo ich gedacht hätte ich bin verliebt) Naja ich möchte ihn...

Problem von Andrea - 13 Jahre

Sommerflirt

Hallo Liebes Kummerkasten-team, Bitte antwortet , denn ich hab schonmal was hir reingeschrieben und niemand hat geantwortet . also es ist so : In den sommerferien haben mich meine Eltern in einer Sprachreise geschickt . Es war wunderbar und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt auf Schüleraustausch

Liebes KummerKasten-Team, also bin vor einer Woche aus einem Russlandschüleraustasch wiedergekommen. Dort habe ich jemanden kennengelernt, er kommt aus der Nähe von Stuttgart. Er war auch mit seiner Klasse. Sie kamen aber erst ein paar Tage...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, ich habe ein problem .. ich weiß nicht ob derjenige in mich verliebt ist ... Er macht komische andeutungen & seine Schwester sagt mir immer er würde über mich schwärmen wie cool ich doch sei und sou .. Er hat mir auch schon einen track...

Problem von Christoph - 14 Jahre

16-jähriges Mädchen

Hallo Ich afhre jeden morgen mit ein paar freunden in die Schule, vorher gehe ich noch jedesmal bei einem freund in die küche und warten auf die anderen. Manchmal kommt seine große Schwester(16) vorbei. ich bewundere sie. Aber jedsmal traue ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

steht er noch auf mich?

Hallöchen ;) Also...Vor 1,5 Jahren war ich mit Moritz(19) zusammen (25.O5. \'O9 - O4.ll. \'O9) Dann hat er schluss gemacht...Ab anfang Januar ist er jetzt mit einer anderen zusammen.Aber er schaut mich immer an,wenn wir uns in der Schule...

Problem von Markus - 6 Jahre

Sie 12 ich 16 :(

Hallo liebes Kummerkasten Team ich habe ein riesiges Problem :( ich habe mich immer für die richtige frei gehalten, hatte noch keinen ersten kuss usw. ich behandle Mädchen respektvoll und würde ihnen nie weh tun. Viele meinen ich könne jede...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Altersunterschied

Also ich hatte schon viele Freundinnen, war aber in keine davon richtig verliebt. Nun ist da zum ersten Mal ein Mädchen, das wirklich Bauchkribbeln bei mir verursacht und zu dem ich mich wirklich hingezogen fühle. Wir verstehen uns sehr gut,...

Problem von Jessica - 12 Jahre

wie kann ich ihn kennen lernen?

Hallo liebes kummerkastenteam, ich habe ein großes Problem.Ich kenne einen jungen der is ein jahr jünger (6.Klasse) bei dem is in der klasse ein Junge der total süß ist.Wenn ich ihn angucke lächelt er manchmal oder guckt mich nur an.Ich...

Problem von York Karottenbauer Mehmet - 17 Jahre

Längen

Ich schäme mich mit meinem 5 cm Penis ich bin jetzt 17 und ich hatte 3 mal sex und es ist echt voll peinlich

Problem von broken hearted girl -.- - 13 Jahre

Verarschung?

Liebes kummerkasenteam ich schreibe alles klein weil ich mein problem unbedingt loswerden möchte.. -.- Ich vermute das mein freund mich verarschen will und das eine gute freundinn von mir ihn mir wegnehmen will ); was söll ich nur machen??...

Problem von Stephanie - 20 Jahre

ich will sie wieder

also ich liebe eine frau.... das mal zum anfang... Wir haben uns kennen und lieben gelernt 2009 im Januar. Damals hatte ich noch eine freundin. Als mir klar wurde das ich die andere liebe hab ich schluss gemacht und begann mit der anderen eine...

Problem von Chrissi - 16 Jahre

Ist der Altersunterschied Strafbar?

Halli liebes KK-Team! Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich jetzt 16 bin und mein Freund 17( wird aber bald 18) duerfen wir ja zussammen sein, keine Frage. Duerfen wir aber auch sexuellen Kontakt haben (wenn er dann 18 ist)? Weil man darf doch...

Problem von Marco - 28 Jahre

Gegenseitige Gefühle?

Hallo, ich habe Anfang des Jahres einen Mann (38) kennen gelernt. Wir hatten uns ein mal bei mir getroffen, geplaudert, sind uns auch näher gekommen und einfach einen schönen, gemütlichen Abend zusammen verbracht. Ca. ein halbes Jahr hatten wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo, ich bin zwar schon \"Erwachsen\" mit meinen 18 Jahren aber für die Probleme die ich habe weiß ich selber keinen Rat. Und zwar habe ich mich in meinen besten Freund verliebt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich mit ihm darüber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin 18, er ist 40!

Ich, 18 Jahre, habe mich in einen 40-jährigen Mann verliebt. Aber am besten alles auf Anfang. Ich habe mich aus Spass bei einer Single-Börse angemeldet. Ganz zufällig habe ich dann das Profil von diesem Mann entdeckt. Er ist wahnsinnig...

Problem von Anonym - 12 Jahre

verliebt, aber schüchtern

naja seit bereits über einem jahr bin ich in einen jungen total VERKNALLT wenn ich mich nicht irre ist dass einfch dass mn ihn so süß findet dass man ihn immerwieder sehn muss und dann schmetterlinge im bauch hat denn verlibt bin ich wohl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie komme ich mit ihm in Kontakt??

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Ich habe euch bereits einmal wegen eines Problems benachrichtigt, aber es ist nichts zurückgekommen. Jetzt schreibe ich euch eben noch mal und hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Es geht um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Extrem Verknallt aber schüchtern

Hallo liebes Kuka Team, Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse Gymnasium. Nun hat mein Freund eine Freundin aus der 8. Ihre Freundin wäre vorkurzem fast mit einem guten Kumpel von mir zusammen gekommen, dies konnten wir aber verhindern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

unglücklich verliebt

Ich hab ein mädchen auf einem fest kennen gerlent , sie ist die beste freundin von einem kumpel und ich hab mich sofort in sie verliebt . ich hab es ihr gesagt und sie sagt mir das sie noch auf jemanden anders steht. ich würde alles für sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt....

Hallo liebes KUKA-Team. Mein Problem ist folgendes: In der Schule bin ich mit zwei jungen von meiner klasse befreundet Joshua und Jan (seit ungefähr 2 jahren sind wir befreundet) in der Schule reden ich und meine Freundin immer mit ihnen.So,der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag sie mich??

Hallo kuka team, Ich bin jetzt seit 1 jahr auf einer neuen schule und hab mich total in ein mädchen aus meiner schule verliebt. Ich bin zsm. Mit ihr in religion und wir haben uns auch schon unterhalten... Aber ich weiß nicht ob ich sie fragen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hallo.ich bin verliebt was tun?

Ey ich hab ein problem. und zwar gibt es in meiner klasse ein jungen, der echt süß ist. viele mädchen stehen auf ihn(ich auch), nur das ding ist, dass viele leute sagen, dass er auf mich steht. ich war allerdings auch mal mit ihm zsm, aber als...

Problem von Namenlos. - 13 Jahre

die liebe Liebe ..

Hallo lieber Kummerkasten , Ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt der 2 Jahre älter ist als ich , wir gehen zusammen in die selbe Klasse er ist 15 & ich bin 13 . ( Nicht wundern das er in der selben Klasse ist er musste einmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Woran erkennen das sie mich liebt?

Hallo, hab mal eine Frage an euch und zwar. Ich habe mir vor kurzem (2-3 Tage) in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt das war noch auf der Klassenreise die heute geendet hat. Ich weiß nicht ob sie auch auf mich steht, aber es gibt hallt so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kumpel oder mehr?

Hallo...ich hab nen echt guten kumpel, mit dem man total viel spaß haben kann, aber in der letzten Zeit ist es irgentwie komisch...ich glaub ich hab mich in ihn verliebt aber vielleicht ist es ja nur gute Freundschaft...ich weiß nicht... wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe

Ich war fast 1 Jahr mit ihr zusammen auser ein-zwei kleinen Zwischenfällen lief alles gut......doch dan kahm sie eines Tages in der schuhle zu mir und hatt gesagt das sie nicht mehr so wie Früher empfindet und das sie nur noch mit mir befreundet...

Problem von Sven - 25 Jahre

Ich weiß net ob sie mich liebt oder interesse an mir hat

Hallo liebes Ku-Ka-Team, obwohl ich schon 25 bin(peinlich) und einige Erfahrungen gesammelt habe bin ich trotzdem auf Hilfe bei dem Thema Liebe angewiesen. Mein Problem ist: ich habe vor gute 3 Wochen ein süßes Mädel in der Fahrschule...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt, aber total unterschiedlich

Ich habe ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt, sie ging genau 1 Jahr ( 2009- 2010) in meine Schulklasse. Ich habe mich in sie verliebt als ca. ein halbes Jahr vorbei war. Ich habe mich ne getraut es ihr zur sagen. Ich weiß aber GANZ genau...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebeskummer?

ist das normal das ich mich mal wegen einen jungen umbringen wollte/will?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber schüchtern

heay ich bin verliebt in so ein jungen. Das ist der Couseng meiner Besten freundin und die weis das auch. ich und der junge haben schon so viel erlebt und dabei hab ich mich in ihn verliebt. wenn wir uns sehen reden wir mal ein wort aber mehr...

Problem von Carina - 16 Jahre

Pessimismus zerstört mein Leben

Hallo schreib ich einfach mal. Es würde mich echt freuen wenn ich euern Rat bekommen würde. Ich beschreibe mein Problem nicht zum ersten mal deshalb versuche ich mich mal kürzer zu halten. Kann aber sein das ich trotzdem wieder jedes Detail...

Problem von Anonym - 14 Jahre

tanzkurs, junge liebt andere

ich hab mich vor ein paar monaten in einen jungen verliebt, den ich dann gefragt hab, ob er mit mir tanzkurs machen will. er hat ewig überlegt, die ganzen sommerferien und noch länger, mindestens 2monate... und dann 2tage bevor der tanzkurs...

Problem von desi - 12 Jahre

ich bin verliebt, er auch

Hey, Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ist er auch in mich verliebt. Manchmal flirtet er mit mir, aber wie ich gehört habe ist er schüchtern und ich auch. Was soll ich machen? Ich muss es wissen, meine Neugier ist so...

Problem von Marina - 13 Jahre

Er mag mich nicht.

Ich bin verliebt , und er ist auch nett zu mir. Aber ich glaub er mag mich nicht , und obendrein steht er auf so ne schl***. was muss ich amchen dass er sich wieder in mich verknallt ? :O EINE ANTWORT WÄRE MAL TOLL ! ICH HAB SCHON 3 MAL...