Problem von Umi - 13 Jahre

Kann es sein, dass er mich liebt?

hallo KUKA team :D also..ich kenne da einen typen,der in der 8ten ist (ich:7te)....wir haben us in der handball ag kennengelernt (schule)..meine freunde(ein zwillings paar) und ich waren voll schüchtern und so...das ganze team hat sich...

Problem von Mona - 19 Jahre

Hilfe! Verliebt in Freund der eigenen Schwester

Liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss jeden Tag an ihn denken und das schlimme ist, ich sehe ihn sehr oft. Es fing so an: Wir lernten ihn beide kennen, haben uns alle oft getroffen, freundschaftlich. Weder ich noch meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebt er mich wirklich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem, das mich schon seit Wochen bedrückt. Es geht um einen \"sehr guten Freund\" von mir. Wir kennen uns schon seit ungefähr 2 Jahren,haben aber erst vor kurzen unsere Nummern ausgetauscht. Seit...

Problem von Elisa - 14 Jahre

Kann das was werden?

Hallo, erstmal ein ganz großes Lob! Ihr macht das einfach toll. Ich hab schonmal ein Problem geschrieben, doch leider wurde es nicht beantwortet. Also hab ich all meinen Mut zusammen genommen und den Jungen (15, ich 14) angeschrieben. Er ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

liebeskummer :(

hallo liebes kummerkasten-team, ich wollte erst mal ein großes lob loswerden ich finde es echt super das ihr euch so mühe gebt um den anderen zu helfen:) und jetz mal zu meinem problem. ich bin schon seit monaten in einen jungen verliebt, im...

Problem von Christof - 18 Jahre

Uns lässt keiner...

Ich habe ein Problem... ich war mit meiner Freundin zusammen... und am Anfang hat alles super geklappt... ich war der glücklichste Mensch der Welt... Sie hat mich immer zum Lachen gebracht egal wie sch*** es mir ging... und jetz auf einmal hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verzweiflung

Moin erstmal, vor ein paar Monaten litt ich noch an Depressionen und permanenter 0-Bock-Stimmung. Und Anfang des Schuhljahres kam ich in die 11. Klassse und da wurden ja die Kurse aus den ehemaligen 10. zusammengewürfelt, gelle... Ein Mädchen...

Problem von Alexandra - 13 Jahre

Wie soll ichs sagen??

Hallo! :) Also ich habe volgendes problem es gibt da einen Jungen der mich sehr mag also der in mich verliebt ist....Aber ich bin leider nicht in ihn verliebt ... Und ich weis erlich nicht wie ich das sagen soll... Ich hatte schon mal so eine...

Problem von Kati - 14 Jahre

oh man.

Hallöchen. Auch wenn ich es schon mehrmals probiert habe und nie eine Antwort erhalten habe, versuch ich es heute auf ein neues. Also hier nun mein Problem: Seit der 5. Klasse kenne ich einen jungen (meine klasse) . Seit einiger zeit (Anfang der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Narben vom Ritzen

hi. also alles fing so an: ein junge den ich schon lange süß fande hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich hab mit ja geantwortet. nach 111 tagen macht er ohne mir einen grung zu nennen schluss. aus kummer habe ich mir seinen namen in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt und weiß nicht was ich tun soll

Hi ich hab so ein Problem. Ich bin voll in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Schon seit 5-6 Monaten und dabei kenn ich sie noch nichtmal richtig. Aber für sie bin ich nur ein \"ganz normaler Junge\". Hat sie zwar nicht gesagt, aber was...

Problem von Matthias - 24 Jahre

Tochter der Psychologin

Hallo, ich hab da mal ein Problem bzw. eine Frage. Und zwar bin ich seit Anfang des Jahres bei einer Verhaltenstherapeutin in Behandlung. Ich mache derzeit auf der Abendschule mein Abitur nach. Es würde jetzt wohl zu lange dauern, die ganze...

Problem von Dennis - 32 Jahre

Kann nicht mehr

Ich war mit meiner Freundin 8 jahre zusammen und letztes jahr ist sie mir fremd gegangen und hat mir mir sofort schluss gemacht ich weiß auch nicht warum ich hätte ihr alles verziehen jetzt hatten wir immer nur schreit am Telefon aber das tut...

Problem von Rike - 14 Jahre

Verwirrt.

Hey Ho :) Also ich hab folgendes Problem: Mein Exfreund hat vor 4 Monaten schlussgemacht, ohne mir einen Grund zunennen. 4 Monate hab ich ihm hinterhergeheult, und dachte jetzt wär ich drüber weg. Aber gestern kam er angelatscht, hat mir mein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

er oder ich?

hallo liebes kummerkastenteam in meiner klasse ist ein total süßer typ,und ich weiß nicht ob er mich auch mag. er hat zu meiner freundinn gesagt dass zwischen uns was ist!ich hätte es nicht gewusst wenn es mir nicht meine freundinn gesagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist ein außenseiter - ich liebe ihn trozdem

hallo liebes KUKA team erstmals ihr seid der hammer Also mein Problem ist das ich in einen Jungen aus dem Gimmy verliebt bin ich selber gehe Real und er läuft immer alleine rum selten mit jemand aus seiner Klasse er geht in die 9 ich in die 8...

Problem von Romy - 10 Jahre

Mein Freund ist zwei jahre älter

Mein Freund ist zwei jahre älter,als ich! Ich weiß nicht ob wir sich schon küssen? Dürfen wir auch schon mid zunge,oder nicht?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie glaubt mir nicht!

Ich hab da ein Problem was man bestimmt irgendwie lösen kann. Ich hab eine gute Freundin von mir gefragt ob sie mit mir gehen will. Aber sie glaubt mir das einfach nicht und denkt, dass ich sie \"verarschen\" will. Ich bitte um Hilfe

Problem von Marci91 - 18 Jahre

Wie Kennenlernen ?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich bin neu hier und weiss nicht genau wie ich mich ausdrücken soll aber ich versuche mein Problem so gut wie es geht zu erklären. Ich mache derzeit ein Praktikum in einer Firma ( Welche ist nicht wichtig oder?)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er wollte nur Sex

Hallo, ich habe vor 6 Monaten einen Jungen im Chat kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden. Ich bin jeden Tag Online gekommen um mit ihm zu schreiben, wir haben auch jeden Tag telefoniert und SMS geschrieben. Er wollte sich gleich in der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

wie soll ich darüber denken

seit ca 14 wochen hab ich etwas mit jemanden...also es bahnt sich langsam was an ... nun hat er mir aber erzählt das er einen geblasen bekommen hat (und sie wohnen auch noch nebeneinander)...und nun bin ich unsicher, er sagt zwar ich sollmir kein...

Problem von Isabel - 15 Jahre

Schluss gemacht, doch ich liebe ihn immernoch

Liebe KuKa-Team, erstmal.. ich finde das toll, dass ich den Leuten hilft und ihn Ratschläge gibt :) nun mein Problem.. Ich war mit meinem Ex fast 1 Jahr zusammen, es war Liebe auf den ersten Blick. Er war 19 ich 15, mit dem Altersunterschied...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Ex der besten Freundin

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt,das Problem er ist der Ex meiner Besten Freundin..ich weis nicht was ich machen soll. Ich kann ihm das nicht sagen meine beste freundin wird mich hassen sie...

Problem von tino - 14 Jahre

hat das einen sinn?

hallo libes team, ich bin wie ihr ja wisst 14jahre alt un bin in ein mädchen verliebt was 2jahre älter is als ich und habe die befürchtung dass sie in mir nur einen guten kumpel sieht..... ich habe ihr mwine liebe schon bereits im letzen...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Ich weis einfach nicht weiter bitte helft mir

hi liebes team ich habe ein rieses problem undzwar ich habe mich in meine beste freundin verliebt aber sie glaubt mir es nich ich soll es beweisen weis aba nicht wie ich habe ihr schon mind. 30 briefe geschieben aber sie glaubt mir einfach nich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo! Erneut gebe ich dieses Problem ab und hoffe erneut auf Antwort. Im September 2009 lernte ich meine große Liebe kennen. Viele Höhen und Tiefen begleiteten unsere Beziehung, jedoch war die Liebe so stark, dass wir immer wieder zueinander...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundinnen / Jungs / Liebe

Hillffee! Ich habe mich jetzt 2 mal so richtig verliebt. Ich dachte ich hätte die Liebe meines Lebend gefunden. Mit beiden jungs habe ich mich getroffeen und wir haben etwas unternommen. Doch immer hat meine Beste freundin dazwischen gefunkt....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kontakt abgebrochen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vor circa 5 Wochen habe ich einem Mädchen gestanden, dass ich sie liebe und seitdem hat sie die Kontakt zu mir immer weiter eingeschränkt. Seit einer Woche ist der Kontakt total abgebrochen. In der letzten Mail,...

Problem von Magdalena - 14 Jahre

:( Unglücklich verliebt

Also..ich habe einen Jungen kennen gelernt und wir haben zusammen viel geschrieben . Ich hatte das gefühl das er mich mag und von tag zu tag habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe es ihm dann in wer-kennt-wen über eine nachricht gesagt das...

Problem von Lia - 12 Jahre

redet nicht mehr mit mir

Hi, ich war mit nem echt guten kumpel zusammen aber irgendwie war des nicht so wie ichs mir vorgestelt hab undja ich hab schluss gemacht und jetzt redet er nicht mehr mit mir . bitte helft mir ichweis nicht was ich ihm sagen soll.........

Problem von Nadine - 12 Jahre

er hat mich ausgelacht

Ja ich hab liebes kummer mein bester in den hab ich mich vrknallt ich hab es gesagt und er hat mich ausgelacht UND JETZ muss ich die gantze zeit heulen WAS SOLL ICH JETZ TUEN und wie gehts denn soo wo sind sie grad und nee freundin von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber 0 Ahnung ob sie es auch ist.

HI c(-= ich biin mir nicht sicher ob sie in mich ist aber ich in sie ich wollte nur mal fragen was soll ich tun? soll ich mich anders anziehen?? witze machen? oder irgendetwas anderes.Danke schon mal im Vorraus.

Problem von Anonym - 13 Jahre

1. große Liebe

Liebes KuKa -Team (: , Erst mal möchte ich mich schon mal bedanken das ihr euch die zeit nimmt. Und mir jez bei folgendem hoffentlich helfen zu können! iCh bin seid 1 monat und einer woche mit mein Freund zusammen. Das ist meine 1. große liebe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was mach ich bloß immer falsch

Hallo :-) Also das war folgendermassen... ich bin 21 Jahre und habe es noch nie eine Freundin gehabt. Woran das liegen könnte weiß ich nicht! Schlanker großer dunkelhaariger Bursche, würde von mir aus sagen das ich gar nicht mal so schlecht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt in den bruder meiner besten freundinn

Hallo, Ich hab seit ner weile ein kleines problem. Ich kenn meine freundinn seit ich im Kindergarten bin und ihren bruder seit ich 10 bin. schon vor langer zeit habe ich immer so witze gemacht das wenn ich gross bin mal mit nachnamen strauss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schluss wegen dem alter ?!

Hallo! Ich hab ein problem.. also ich bin 14 (in 6 monaten 15) und mein ex-freund ist 18(bald 19) wir hatten streit und am schluss meinte er dann ich wäre zu jung.. eigendlich benimm ich mich gar nicht wie 14 denn ich bin schon sehr reif für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt er in mich auch?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse und weiß aber nicht ob er mich mag. Es ist auch nicht leicht bei ihm zu erkennen, weil er mich zwar manchmal anlächelt aber manchmal ingnoriert er mich... Deswegen habe ich total Liebekummer. Ich weiß auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kino und dann?

Hallo ich schreibe nun das zweite MAl. Mein erstes Problem trägt den Titel ich bin sooo verliebt. Also ihr habt mir geraten ich soll ein Treffen ausmachen. Das habe ich jetzt auch gemacht. Wir schreiben in letzter Zeit viel öfter miteinander und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er kann sich nicht entscheiden

Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide in festen Händen. Wir haben uns seitdem schon einige Male getroffen trotz 300 km Entfernung. Wir beide haben uns ineinander verliebt. Ich habe...

Problem von Juli - 14 Jahre

er hat mich betrogen und jetzt bin ich die schlampe

Hallo! Mein Freund (15) und ich waren ein Jahr und zwei Monate zusammen. Nach 12 Monaten Beziehung, sagte er mir, dass er jetzt wieder Fußball spielt. Ich glaubte ihm dass, denn ich vertraute ihm ja. Ungefähr zwei Monate später traf ich mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weis nicht ob er mich liebt !

Ich bin verliebt in einen Jungen und weis nich ob er mich Liebt ! Ich hab ihm das gesaqt da meinte er ja meine beste freundin hat dir dazu doch schon was gesagt ! :\'( aba ich weis nich, ich kann ihm das nich so glauben weil er mich immer...

Problem von anonym26 - 26 Jahre

sex mit dem ex

hallo KUKA ich war mit meinem ex 6 jahre zusammen haben auch ein kind und jetzt vor 3 monaten hat mit mir schluss gemacht, hat sich in andere verliebt.Aber wir haben immer noch regelmäßig sex miteinander.Ich liebe ihn immer noch und weiß nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Erfolg

Hallo erstmal YA ich hab ein sehr großes Problem.. ich bin in ein älteres mädchen aus der 12.klasse verliebt dabei kenn ich nicht mal ihren namen jeden tag denke ich an sie ich weiß nicht was ich tun soll PS.: ich bin in der 10.klasse st43

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich mag ihn, aber er kann mich nicht leiden...

Hallo!!! Seit ein paar Wochen habe ich mich unbeschreiblich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, ich weiss nicht einmal warum, aber er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Nachts träume ich sogar schon von ihm! Ich muss einfach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund

Ich hab ein Freund wir sind schon ein halbes Jahr zusammen und wir haben uns noch nie getroffen ich weis nicht was ich machen soll und imma wenn wir uns treffen wollten ist was da zwischen gekommen könnt ihr mir helfen ??? Soll ich villeich...

Problem von Mucky - 19 Jahre

Warum keine Beziehung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Vor knapp drei Jahren habe ich einen Jungen kennen gelernt (jetzt 19 J.) und wir wurden gute Freunde - haben teilweise Stunden telefoniert, leicht geflirtet und eine Menge Spaß gehabt. An mehr habe ich eigtlich nie...

Problem von Johanna - 14 Jahre

Hilfe troz Freund verliebt in eine Urlaubsbekanntschaft!!!

Liebes KuKa-Team! ich bin seit 3 monaten mit meinem Freund zusammen. Es Leuft zwar alles super aber trozdem habe ich volgendes Problem: Also ich war die letzten Sommerferien mit meiner Familie in Büsum (einen Kur ort an der Nortsee). Zwei...

Problem von hope - 25 Jahre

was kann ich tun?

hallo ich bin 25 und zweifache mama seit ende januar bin ich leider von meiner grossen liebe geschieden,und ich liebe diesen mann immer noch und mein bauchgefühl sagt mir dies auch,mein exmann ist fast jedes we da sagt auch das er mich liebt und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

und nun? :/

Erstmal ein Hallo (:, ich finde ihr macht das hier Klasse. Zu meinem \"Problem\", ich stehe schon länger auf einen Jungen der auch auf meine Schule geht. Wir haben nicht wirklich viel kontakt gehabt, kannten uns aber schon da wir beide einmal auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entscheidung zwischen bestem Freund und Liebe

LIEBES KUKA TEAM Ich hab ein dickes Problem ich würde gerne mit dem Mädchen meiner Träume zusammenkommen. Sie möchte es auch. ABER ihr Bruder ist mein bester Freund und er verbietet ihr eine Beziehung. Für ihn ist das ein Tabuthema also er...