Problem von Bahl - 18 Jahre

Überstanden..aber nicht vergessen!

Ich..habe,,seit letzten Donnerstag..mit meiner freundin schluss..sie will keine beziehung mehr..immoment...nach 2 jahen aber sie will mich als freund haben!! ich..sehe das als eine Chance..da ich so versuchen kann..sie wieder für mich zu...

Problem von Janice - 14 Jahre

Ich bin soooo verliebt...

Hallo ich bin Janice Nun ich habe ein Problem es ist so: Meine Mutter hat da so eine Freundin mit der sie ein Geschäft eröffnen will. Und diese Freundin hat zwei Kinder eine Tochter sie ist etwa 2 Jahre jünger und einen Sohn er ist ca. 1 Jahr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

geht er fremd???

hallo ich weiss nicht mehr was ich machen soll. mein freund und ich sind seit fast drei jahren zusammen. seit ein paar monaten hat er ab und zu in seiner unterhose weisse flecken was so aussieht wie nach dem geschlechtsverkehr ohne sauber zu...

Problem von polat - 14 Jahre

Ich Liebe Einen Mädchen In Meiner Schule

Hallo KummerKasten-Team ich habe seit 1 woche die schulegewechselt wegen umzug und danach hat mir meine cousine einen mädchen vorgestellt als ich dieses mädchen sah war ich unsterblich verliebt aber ich weiss nicht ob sie auch in mich ist wir...

Problem von Jonas - 14 Jahre

Ist sie auch in mich verliebt?

hallo liebes kummerkastenteam ich bin 14 Jahre alt und kenne da ein mädchen in die ich sehr verliebt bin. wir haben uns vor 2 jahren in einem zeltlager kennen gelernt. wir haben uns immer gut verstanden und auch heute chatten wir dauernd noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt was tun?

hey,ich habe ein für mich großes Problem.Ich habe auf dem schulhof eine sehr süßen jungen gehen aber er geht in die 10. klasse und ich in die 7.Er kennt mich auch garnicht.Ich bin auch nicht sehr schlank desshalb habe ich angst ihn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe oder Freundschaft

Also ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß es aber noch nicht. In der letzten Zeit habe ich aber eher eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufgebaut. Er hat mich sogar zu seinem Geburtstag eingeladen :) . Er ist so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt

Hallo. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Gestern waren wir zusammen mit Freunden im Zelt feiern und wir haben uns umarmt.Das hat mir den Kick gegeben. Direkt danach habe ich ihr eine Nachricht geschrieben dass ich sie liebe....

Problem von mary - 16 Jahre

Verliebt in einen 13-Jährigen

Hey ihr. Ich habe schon seit Längerem ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Folgendes: Letztes Jahr im April habe ich einen Jungen kennengelernt, er ging auf meine Schule und wir haben uns ineinander verliebt. Zwischen uns liegen 4...

Problem von Philip - 21 Jahre

Liebe und Co-Abhängigkeit

Hallo, ich bin per zufall auf dieses Forum gestossen und das Konzept animierte mich dazu, mal mein Problem zu schildern: Zuerst ein wenig zu mir - Ich bin Drogenabhängig (Polytox), lebe aber seit 2 einhalb Jahren clean. Ich habe schon etwas...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt, aber verwirrt!!!

Ich bin seit Dezember wieder mit meinem Freund zusammen!! Davor hatten wir ca. ein Jahr eine Eher Freundschaftlich Beziehung, da wir uns nach fünf Monaten fester Beziehung getrennt haben. In dieser festen Beziehung habe ich mich so wohl gefühlt,...

Problem von Juli - 15 Jahre

wie soll ich mich entscheiden ?

Hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt der 18 ist und ich find ihn toll und er zeigt auch das er was von mir will. Aber er ist halt 18 und ich weiß nicht was meine Mutter dazu sagen würde..sie würde das bestimmt nicht so toll finden und sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe einen großen Fehler gemacht!

hallo ! ich hab ein problem ! ich habe auch schon mit meiner bestenfreundin und meinem besten freund darüber geredet ! doch sie könen mir auch nicht helfen ! also : ich hatte vor 2 monaten einen freund ! nach kurzer zeit hab ich schluss wegen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich will mich umbringen

Ich war mit einem jungen 2wochen lang zusammen!! nach 2wochen hat er schluss gemacht!und an dem tag wo er schluss gemacht hat ist er mit seine ex zusammen gekommen! und ich hab herausgefunden dass er mich gar nicht geliiebt hat !er iist nur...

Problem von Kimba - 13 Jahre

Verliebt!Was soll ich tun?

HI , also icch hab da so ein problem : ich bin total in einen Jungen verliebt (er ist 1 Jahr älter als ich) ,den ich voll süß finde! Eine Freundin von mir hat ihn mal gefragt ob er mit mir zusammen sein will ,aber er hat Nein gesagt !Und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Ich war letzten sommer mit einem jungen aus meiner Klasse zusammen, bis er dann schluss gemacht hat. Wir haben beschlossen gute freunde zu bleiben. Aber das funktioniert auch nicht. Und jetzt bin ich wieder in ihn verliebt. Ich traue mich aber...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich glaube ich hab mich in meinen besten Freund verliebt.

Hallo Mein problem ist ein wenig kompliziert.Ich hab seit fast einen jahr was mit meinen besten Freund aber nur sexuell muß dazu aber sagen das er schon eine ewigkeit in meine beste Freundin verknallt ist die aber nix von ihm will.Seit einiger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo Kummerkasten Team Zu erst mal möchte ich sagen das dass toll ist was ihr hier macht ! Nun zu meinem Problem : Ich habe über meinen Couseng einen Jungen kennengelernt. Nach einiger Zeit kamen wir dann auch zusammen wir hatten eine sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!

Hallo, Ich habe einen Jungen kennengelernt. Ich verliebte mich nach einer kurzen Zeit in ihn. Ich habe es ihm gesagt und er meint das er auch Gefühle für mich habe. Wir haben uns alleine getroffen und es war sehr schön. Wir kamen an dem selben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schaff es nicht ihm näher zu kommen

Hallo Zuerst mal würde ich euch gern sagen, wie toll ich eure Seite finde und dass ihr so vielen Leuten helft. So hoffentlich auch mir Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen heftig, aber ich bin seit etwa 2 jahren in einen jungen aus meiner...

Problem von Anonym - 10 Jahre

mag er mich?

lieber kummerkasten, wir haben einen neuen jungen in der klasse der total süß ist.ich bin voll in ihn verknallt.ich trau mich nicht ihn anzusprechen weil ich nicht weis ob er mich mag.mein problem bei der sache ist das er mih die ganze zeit nur...

Problem von Lara - 13 Jahre

Liebeskummer

liebes Kummmerkastenteam Ich kenne da ein Jungen der ist sehr süß und sympatisch aber ich glaube das ich mich in ihn verliebt habe nur ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll oder ob ich es ihm überhaubt sage !! :(( ich bitte sie um rat

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin liebt den gleichen Jungen

Meine aller beste freundin ist in den jungen verknallt den ich auch liebe!!! also alles fing an als ich sagte oh der ist yah süß darauf hin meinte sie ya der war in meinen kinder garten ich war auch schon voll oft in den verknallt und 2 tage...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alles sehr Konfus

Um mein Problem zu erläutern muss ich sehr weit ausholen. Als ich damals in die Realschule wechselte war ich nicht gerade das was man eine vor lauter Selbstbewusstsein strotzende Schönheit ansah. Ich war weder besonders hübsch (Brille) noch...

Problem von Leon - 14 Jahre

Liebeskummer

Meine freundin hat sich von mir getrent. Das tut weh und wenn ich sie sehe tut es gut sie zu sehen. Ich bin die ganze zeit depresiv und ich werd immer schlechter in der schule und ich esse so gut wie garnichts mehr bitte helft mir ! und ich liebe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

soll ich ihn ansprechen...

hey ... ich weis nicht so richtig was ich machen soll es gibt da jemanden bei mir auf arbeit . anfangs ist er mir garnicht so aufgefallen .ich weis nicht mal selbst so richtig wie es dazu kam das wir uns immer grüßen und anlächeln wenn wir uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

liebt sie mich

hi finde toll das ihr so vielen menschen helft...!!!!!!:) jetz zu meinem Problem i bin seit 3 Wochen wieder mit meiner freundin zusammen das problem ist das i schon mal mit ihr zusammen war und sie mich da nur ausgenutzt hat viele sagen das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wieß nicht mer weiter

Hallo, Ich habe ein problem das ich letztens hier rein geschlieben habe wie gesagt ich war auf ner Freitzeit und habe mich in ein Mädchen verlibt und ich kennn sie fast nicht aber in schülervz hat sie mich angenommen und schrteibt auch mit mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun ?

Ich hatte so von März bis August eine Freundin, ich fand sie natürlich gut, hübsch und fühlte mich zu ihr hingezogen usw. Aber ich hab nicht wirklich das Gefühl gehabt die Liebe fürs Leben gefunden zu haben, ich war allerdings ihre. Dazu...

Problem von dominik - 15 Jahre

wie kann er nur?!

hallo liebes kuka team!!! es ist so meine freundin hat vor einiger zeit mit mir schluss gemacht und na ja ich war sehr fertig... aber mich hätte letztings beinahe der schlag getroffen da er fahr ich doch von ner guten freundin das mein bester...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo, ich mache so was normaler weiße nicht, aber irgendwie habe ich mich richtig, verliebt, und normaler weiße bin ich auch nicht so "schüchtern" aber irgendwie bringe ich es nicht.. Deshalb vorab Hallo, ich bin T. M. BIn 17 Jahre alt, So...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich hab ein Problem und das geht mir die ganzen Tage über nicht aus dem Kopf. Deswegen schreibe ich euch eine E-mail. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Vor 4 Jahren war ich 2 Jahre lang mit jemandem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ehemalige Freundin und ER

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Eine ( ehemalige ) Freundin von mir meinte sie bringt mich mit him zusammen.Er weiß jetzt das ich in ihn bin.Find ich nicht schlimm.Und dann Wochen später sagt sie mir sie ist auch in ihn.Jeder...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebeskummer

Echt es geht mir sowas von scheiße!!! Heute war ich in der Eishalle da war ein total süßer Junge,es war Liebe auf den ersten Blick!! Auf einmal kam der Junge auf mich zu und fragte mich ob ich ihm helfen könnte seine Ex eifersüchtig zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist eine Fernbeziehung wirklich das richtige?

Hallo ihr lieben. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln und ich hoffe jemand kann mir helfen. Es ist so, dass ich vor nicht ganz einem halben Jahr umgezogen bin. Von Bayreuth nach Zwickau-wegen meinen Eltern.Bin nämlich erst 17. Naja auf...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Huhu! Also, ich lege direkt los: Ich habe vor einiger Zeit (6 Monate) einen Jungen in meinem Alter kennengelernt, wir waren uns auf anhieb sympathisch. Es hat sich herausgestellt, dass wir beide auch tatsächlich das selbe Geschlecht bevorzugen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin zu alt und er zu Jung

Hallo ! Ich habe ein echt blödes Problem und komme mir jetzt echt blöde for das ich euch schreiben muss aber, ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte ! Ich bin 17 jahre alt und besuche seit ein Halbes Jahr die XXX schule ! ich bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was hat das zu bedeuten?

Hallo, ich kenne jemanden aus meiner Klasse und hab mit ihr auch Kontakt (SMS; regelmäßige Treffen, aber immer mit Freunden) und ich denke dass da auf beiden Seiten mehr als nur Freundschaft ist. So ist es zumindest bei mir. Kontaktaufnahme und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er Hat eine Neue :(

Ich bin mit meinem Freund schon ein halbes Jahr nicht mehr zusammen. Und er hat eine neue. Und das tut mir sehr weh aber er will nicht mal mehr freundschaft mit mir .. :( Er sagt ich habe schon zu viel Mistgebaut :( Aber ich Liebe ihn einfach und...

Problem von anja - 16 Jahre

Wie mache ich IHN mehr auf MICH aufmerksam

Hallo ihr :) Also ich bin jetzt 16 und immer noch single. Meine Freundinnen belabern mich auch schon immer, wann ich denn mal wen habe, aber ich bekomme einfach nichts auf die Reihe. Es ist nicht so, dass ich überhaubt keinen Freund möchte,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin bekommen

Hallo, erst einmal ein großes Lob an Euch :-) Nun zu meinem Problem: wie bekommt man mit 17 Jahren eine Freundin - bis jetzt hatte ich noch nie eine gehabt ?! In meiner Schule gibt es keine ordentliche und meinem Freundeskreis ebenfalls nicht...

Problem von XXX - 16 Jahre

Ich Liebe Ihn doch er mich ??

Ich kenne so ein junge , ich kenne ihm schon seit den ich kleine bin . Wir haben uns vor kurzen getroffen und rum geknutscht . Und nun weis ich nicht ob ich mir hoffnungen machen soll oder nicht ?ich bin total verzweiwelt und depri bitte antwortet...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Hoffnung?

Hallo..an alle Ich war 2 Jahe mit meine feundin zusammen..jetz hat sie schluss gemacht..weil sie gemerkt hat das sie sich noch nicht binden möchte..sie will freiheit..und party machen..sie ist 17 ich 18 Jahre..kann es vileicht sein das es nur...

Problem von Anonym - 12 Jahre

2 jahre älteres mädchen ? :(

hallo es gibt da ein mädchen in das ich verliebt bin aber sie ist 2 jahre älter wie ich was nun kann das was werden oder was

Problem von Jessica - 14 Jahre

Ich will ihn nicht mehr lieben, doch ich kann ihn nicht vergessen

Hallo,liebes Kk-team,ich hoffe ihr könnt mir da helfen und zwar hab ich folgendes Problem und zwar: Ich bin b.z.w. war in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, doch er und seine Freunde machen mich nur runter, seitdem möchte ich nichts mehr...

Problem von Rene - 20 Jahre

Liebeskummer mit der Ex

Hey Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich war knapp 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen bis wir uns in einer Nachtaktion (um 03:30 Uhr) getrennt haben, das allerdings auch schon 6 Monate her ist. Aber ich bekomme es einfach nicht hin sie aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann ich tun ?

Hey, ich weiß nicht genau ob dass ein Problem ist, aber ich brauch einfach mal einen Rat: Ich mag seit langem schon einen Jungen aus meiner Klasse. Ich glaube oft sogar, dass ich ihn liebe, aber ich bin mir nicht sicher. Wir haben ziemlich lange...

Problem von marcel - 20 Jahre

Ich bin erlich fast davor mich zu töten

Ich brauche hilfe. dringend sehr dringend ich habe seid gestern keine freundin mehr ich wa nun über 1 jahr zusammen mit ihr .. Nun hat sie zum 2 mal mich verlassen sie hat bei mir gewohnt bei meinen eltern und bei mir Nund gestern nacht sagte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt! Was soll ich tun?

Sei einigen Wochen war ich bei einem sehr huepschen Mädchen und ich wusste das sie einen Freund hatte und wir haben uns geküsst und jetzt weiß sie nicht in wenn sieverliebt ist könnt ihr mir da mal villeciht helfen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe angst mit ihr zusammen zu sein..

Also..Ich(14) habe mich in ein mädchen verliebt das ich schon seit 3 jahren kenne..sie ist 12 wird aber bald 13..Sie ist auch in mich verliebt...Es weiß fast jeder dass sie in mich verliebt ist weil sie es ziemlich offensichtlich macht, deswegen...