Problem von Shakti - 35 Jahre

Chaos

Vor 2 Jahren bin ich ihm begegnet und war fasziniert von ihm. Er reist viel durch die Weltgeschichte, hat gleiche Interessen wie ich. Er hatte eine Freundin. Wir haben uns regelmäßig Mittwochs getroffen wo er seine damalige Freundin die ganze...

Problem von Michael - 16 Jahre

Bin total Verzweifelt

hallo, also ich habe ein Problem. Ich weiss nicht was ich noch machen soll :( Naja also seit einem halben Jahr hab ich mich in eine Internationale Sängerin verliebt. Ich weiss es klingt komisch, es ist aber so. Dass Problem ist dass ich seit...

Problem von Cassy - 19 Jahre

Trennung

hallo,ich brauche wirklcih sehr große hilfe,ich weiß nicht mehr wie ich mit meinem liebeskummer fertig werden soll.mein freund und cih waren drei jahre lang ein paar und ein so glückliches paar.wir haben die ersten andethalb jahre uns sehr oft...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Ich bedränge meine Freundin

Hallo Zusammen, ich habe nen kleines Problem ich bin mit mit meiner Freundin nun seit 3 Jahre zusammen (Sie 24 Jahre).Ich bin sehr verliebt in sie. Und seit drei Wochen bin ich sehr eifersüchtig darauf das sie in den letzten 1 1/2 Monaten 3-4 mal...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Er weiß nicht, was er will

Hallo...°!?!° Ich habe vor 2 monaten einen jungen mann kennen gelrnt wo ich nie gedacht hätte das ich jemals etwas für ihn empfinden würde...°!?!° Als wir das erste mal alleine waren und wir auch das erste mal mit einender schliefen begann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist 35, ich 17

Hallo! Ich habe mich in meinen Kollegen verliebt und er sich in mich.Das Problem ist, er ist 35 und ich bin 17. Auserdem hat er noch eine kleine Tochter. Wir wolles es miteinander versuchen. Wie soll ich es meinen Eltern beibringen????? Ich habe...

Problem von Cowgirl - 26 Jahre

Verliebt in den Juniorchef

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe schon einmal geschrieben, aber bisher ohne erfolg. Ich habe ein fast unlösbares problem, es geht darum das ich seit etwa 6 Jahren in einen Jungen Mann (30) unsterblich verliebt bin. Das ist der Juniorchef von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er soll endlich die Wahrheit sagen !

Liebes Kummerkasten - Team ... Alos ich habe ca vor einem halben Jahr einen Jungen kennen gelernt... Dieser ist jetzt 17 Jahre alt. Wir tauschten Handynummern aus und telefonierten auch ziemlcih oft miteinander und schrieben viel SMS. Doch ich...

Problem von Dani - 30 Jahre

Es hört einfach nicht auf!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes "Problem"... Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren in die Schwester meines Partners verliebt. Hatte Euch auch schon mal geschrieben. Ich spürte von Anfang an, daß sie nicht auf Frauen steht - daß...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Geschlagen vom Freund

habe seit 2 1/2 einen Freund mit ich zu anfang sehr glücklich war sind vor einem halben jahr zusammen gezogen nach krankenhausaufenthalt von ihm und ärger mit meiner mutter durfte mir seit ich eingezogen und wir fast jeden tag streiten anhören...

Problem von Anonym - 26 Jahre

zu spät erkannt, dass ich ihn liebe

Hallo zusammen, versuche mein bestehendes Problem möglichst genau zu schildern. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!! Vor ca. vier Jahren lernte ich in unserem Ort einen 16 Jahre älteren Mann kennen, mit dem ich eine innige Freundschaft...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

Sie will mich zurück

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat vor ca. 1 1/2 Wochen schluss gemacht. Wir waren über 4 Jahre zusammen. Jetzt will sie wieder zu mir zurück und sagt sie hat einen fehler gemacht. Das Problem ist das sie es sich eigentlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit meinem Freund

Ich habe shccon seit 1 Monat ein Freund und eigentlich sind wir glücklich zusammen. Aber ich habe imm Bedenken: Mal habe ich soo Tage da liebe ich ihn wirklich von ganzem Herzen. Aber dann auch wieder, dass ich keine Lust auf ihn habe. Ich weiß...

Problem von illona - 13 Jahre

BiN ich wirklich verliebt??

also vor paar wochen schrieb mich ein junge an und sagte will dich mal kennen lernen das war in einer chattseite. als ich ihn sah wusste ich ned was ich schreiben sollte an dem moment war ich sehr schüchtern und bis jetzt auch wi machen cam...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Affäre mit Traumfrau

Ich kenne dieses mädchen( sie ist auch 18) seid über 3 jahren. Sie einen freund seid ca. 4 jahren. Ich hatte auch schon was mit ihr. daraus schließ ich das es mit ihrem freund auch nicht so richtig laufen kann, grad weil die beiden so gut wie...

Problem von Kat - 15 Jahre

Er will keine Beziehung

Liebes KuKa-Team . Ich habe ein Problem mit einem Freund von mir ! Wir haben schon öfter miteinander geschlafen, aber er sagt immer er will keine Beziehung. Er sagt er möchte sein single leben genießen. Ich jedoch habe mich Hals über Kopf in...

Problem von Victor - 18 Jahre

Meine Gefühle zerreißen mich

Okey irgendwas in/an mir muss echt komisch sein,weil ich immer wieder hier lande...auch wenn meine letzte Belastung nie beantwortet wurde versuch ich es weiter hin, auch wenn es sich um neue Probleme handelt (ich hab wohl sowas wie ein magneten...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Werde ich je wieder jemanden finden, den ich so lieben kann?

hallo ich hab sehr viel gelitten in den letzten wochen u brauche daher wirklich dringend einen objektiven rat von euch... ich war vier jahre lang (von ende 16 bis ende 20 jahren) mit meinem ex zusammen, vor ca einem monat habe ich unter druck u...

Problem von Ben - 15 Jahre

Verliebt in meinen Freund

Also das ganze begann in der 7ten Klasse, ich habe mich mit meinem besten Freund Jonas, öfters mal getroffen um uns mal was gutes zu kochen, Hausaufgaben zu machen und sonstiges. Kurz zu ihm: Er ist wohl der Frauenschwam unserer jetzigen 9ten...

Problem von Teresa - 15 Jahre

Ich liebe ihn, er liebt sie und findet mich bloß geil

Hey also ich bin 15 und gehe aufs Gymnasium. Ich hab tolle Freunde die immer für mich da sind,in der Schule läufts auch ganz gut und mit meinen Eltern verstehe ich mich auch einigermaßen. Eigentlich is alles normal. Doch es gibt da einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich Lesbsisch?

Hallo, ich weis plötzlich gar nicht mehr was mit mir los ist!!! Ich steh eigendlich total auf männer und fande/ finde Lesben voll abstoßend!!! Aber meine Mutter hat eine freundinn, sie ist 21 und sie ist in letzter Zeit sehr oft bei uns......

Problem von Anonym - 35 Jahre

Beziehung durch Kind erpressen?

Hallo liebes Team, ich hoffe sehr auf Eure Meinung, denn ich komme hier alleine nicht mehr weiter. Mitte Januar habe ich jemanden kennengelernt. Er ist 10 Jahre älter, aber da ich keine 20 bin, ist es egal, zumal er viel jünger ausschaut. Wir...

Problem von Nine - 20 Jahre

Unendliche Geschichte

hallo kuka team... folgendes problem ... habe seit ewigkeiten einen guten freund, der auch schon des öfteren in der vergangenheit interesse an mir gezeigt hat, aber ich hatte zu diesen zeitpunkten einen festen freund, mit dem ich 4 jahre...

Problem von Vani - 14 Jahre

Ich will ihn nicht vergessen!

Hi Liebes Kummerkasten-Team BITTTE ANTWORTET DIESMAL =) mein Problem ist folgendes: Ich bin in einen Typen verknallt der in meine beste Freundin verknallt war oder besser gesagt ist keine Ahnung. Und meine beste Freundin ist in einen anderen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Größter Fehler meines Lebens

Hi, ich hoffe mir kann wer weiter helfen, da ich nicht mit Freunden oder Familie darüber reden kann. Alles fing im Sommer 2007 an. Ich lernte meinen damaligen Freund kennen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Bei ihm fehlte es mir an nichts,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund hat Drogenprobleme

Liebes KuKa Team, Also erstmal, ich liebe euch :D Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren sehr weitergeholfen und hoffe, dass ihr es wieder tun könnt. Ich habe einen Kumpel der vor einem halben Jahr neu auf meine Schule gekommen ist. Wir...

Problem von Kim - 28 Jahre

Wer ist es?

Hallo, Ich habe eigentlich schon so alles hinter mir was man sich als Psycho-Profi vorstellen kann, das komplett Paket, von der gestörten Kindheit über die Esstörung bishin zur Selbsverletztung. Ich habe mein Leben lang nur gekämpft um die...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Sie braucht noch Zeit - was tun?

Hallo liebes Kuka-Team. Ich hab folgendes Problem: Seit nun knapp 6 Wochen kenne ich ein Mädchen. Es ist die beste Freundin meiner besten Freundin.^^ Als ich sie das erste Mal sah, hab ich mich sofort verguckt. Ich hatte von Anfang an ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Hallo Ich habe im Dezember 2008 ein nettes Mädchen kennen gelernt und wir wurden ziemlich bald freunde. Ich habe mich unsterblich in sie verliebt und habe es ihr auch gesagt, aber sie liebt mich nicht... Ich bin nun sehr traurig, deprimiert und...

Problem von Petra - 15 Jahre

bester Freund oder eine beziehung?!

hallo liebes kummerkasten-team! Ich habe hier schon mal etwas gschrieben, jedoch keine antwort bekommen. Aber ich brauche Hilfe. Mein Problem löst sich einfach nicht auf, es verschlimmert sich eher. Ich erzähl euch die ganze Geschichte...

Problem von Jannik - 20 Jahre

Möglicherweise verliebt in Nichte

Hallo, ich bin Jannik und bin 20 werde bald 21. Meine Schwester ist 30 und ihr Freund ist 44 Jahre alt. Ihr Freund hat eine Tochter, die 17 Jahre alt ist. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt wir sehen uns ab un an mal, sie findet mich auch...

Problem von steve - 16 Jahre

Verzweifelt

Hallo , ich habe folgendes problem in der Liebe,unzwar habe ich mich total in ein mädchen verliebt ...Verliebt bis über beide Ohren und darüber hinaus. "Leider" wurden wir in letzter Zeit immer besser befreundet sodass ich mich nun ihr "Bester...

Problem von Tom - 24 Jahre

Habe meine Freundin enttäuscht

Hi Leute, Ich Habe seit zwei Jahren eine Freundin die ich sehr Liebe. Irgendwann begannen wir wegen kleinigkeiten zu streiten, völlig sinnlos. Die Streits arteten immer wieder aus. Das heiß ich hab böse wörter zu ihr gesagt und sie geschupst...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, ich bin seit der 6. Klasse mit in einer anderen damals noch neuen Schule, meine Noten sind gut, ich habe Freunde etc. damit habe ich keine Probleme aber ich weiß mittlerweile gut, dass ich schwul bin. Das ist auch genau mein Problem,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin total verwirrt

Hi Liebeskummerkastenream,erstmal finde ich eure seite super und finde s gut das ihr so vielen helft oder schon geholfen habt. Mein Problem: Also von anfang ich musste mal in die bücherrei alleine weil ich was machen musste,ich saß fast alleine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hasst sie mich so sehr?

Hallo! Also... Ich bin nun seit knapp 2 Monaten von meiner Freundin getrennt, leider. Sie hat Schluss gemacht mit der Begründung sie liebe mich nichtmehr, 2 Wochen später hatte sie einen neuen. Nunja wir 3 (Sie, ihr neuer und ich) sind in einem...

Problem von Sevda - 18 Jahre

Ratlosigkeit

Hallo Liebes Team. Ich habe ein problem besser gesagt ist es eigentlich kein Problem ich weis nur nicht was ich machen soll bin total ratlos... ich bin seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen er lebt in der Türkei und ich in Deutschland...

Problem von Anonym - 55 Jahre

ENDE - AUS - VORBEI

ich glaube daß ich altersmäßig hier nicht ganz richtig bin aber ich weiß nicht wo ich mich hinwenden soll. es ist mir ein dringendes bedürfnis mir meinen kummer von der verwundeten seele zu schreiben. vor 2 tagen hat mir mein freund gesagt,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin total verliebt in ein Mädchen.

ich habe schon ganz oft versucht hier ein probem abzugeben,aber das problem ist nie angekommen.... also,ich habe ein problem,nämlich ich bin in ein mädchen verliebt,aber ich habe sie schon gefragt,ob sie mit mir ins kino gehen will,aber sie hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist sie auch in mich verliebt?

Liebs Kummerkasten-Team Ich habe mich in ein Mädchen in unsrer Klasse verliebt. Aber ich habe das Gefühl das sie mich überhaupt nicht mag. Sie weis nicht, dass ich sie mag. Wie finde ich heraus ob sie mich wirklich hasst oder ob sie vielleicht...

Problem von Frank - 29 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, ich hab ein ziemliches Problem mit dem ich nicht Fertig werde (Trotz meines Alters...) Also, ich kenne da eine Junge Frau (7 Jahre jünger wie ich) seit ca. 2 Jahren. Anfangs hatten wir nur selten Kontakt, nur Begrüßt usw. doch seit...

Problem von Katt - 16 Jahre

leblos,Freundschaft oder Liebe?

Liebes Kummerkasten Team Ich habe euch schon einmal geschrieben und mir wurde geholfen dafür möchte ich euch sehr DANKEN !!! Nun habe ich aber ein sehr sehr großes Prob mid dem ich nicht klar kommen: Ich habe mich glaube ich in meinen besten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich Liebe meinen Ex noch was tun

ich habe ein riesen problem ich liebe den freund meiner freunden und ich bin ja auch seine ex und ich weiß nicht was ich machen soll sie liebt ihn aber beschümpft ihn obwohl sie mit ihm zusammen ist ich weiß nich sie weiß das ich ihn liebe und...

Problem von Anonym (m) - 23 Jahre

Schüchternheit und Sehnsucht nach einer Freundin

Hallo, ich melde mich hier heute das erste mal habe auch sonst nie hier gelesen ;/ Nun, wäre trotzdem nett, wenn mir jemand evtl ein paar Tipps geben könnte. Mein Problem ist eben die total Schüchternheit. Ich bin 23 und...noch...

Problem von Lilli - 16 Jahre

Im Chat, aber in der Realität?

Liebes KuKa Team, zuerst möchte ich ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit hier von euch ausprechen. Dankeschön! Nun zu meinem Problem: Es gibt da so einen Typen vom Sport, er heißt Simon, mit dem ich ganz gut verstehe. Ich wollte schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Hi , ich weiss ihr habt eine menge zu tuhen und könnt nicht jede frage beantworten , jedoch ist das jetzt schon fast das 30 mal das ich schreib und suche fast jeden tag in eurem forum durch und finde nichts.. zu meinem Problem Ich bin Schüler...

Problem von Simone - 13 Jahre

Ich liebe meinen Nachhilfelehrer!!!

HEyyy Also ich bin in mienen NAchhilfe LEhrer (15)verliebt aber ich weiß nicht ob er was von mir will und ich will mir dann auch nicht eine andere Nachhilfe suchen wenn es schief geht!!! Könnt ihr mir villeicht helfen wie ich es uhm sagen...

Problem von Maxi - 18 Jahre

Traumfrau ist schwanger!

Hallo Leute, ich habe heute eine echt harte Nachricht bekommen. Ich erklär erstmal die Situation. Vor ca. 3 Wochen hat mich bei Schülvz ein Mädchen (den namen nenne ich jetzt mal nicht) geaddet. Naja wir sind ins Gespräch gekommen und haben...

Problem von Nadine Schell - 14 Jahre

Ich habe mich in Wilhelm Tell verliebt!!

Liebes KuKa-Team!!!!!!!!!11 Ich habe ein wirklich ERNSTES problem!!! wir haben in der schule das drama 'wilhelm tell' von friedrich schiller gelesen, und ich habe mich anscheinend in wilhelm tell verliebt!!!! er ist so mutig, so tapfer und so...

Problem von Timon - 14 Jahre

Verliebt

Hallo erstmal! Ich bin dieses Jahr in eine völlig neue Klasse gekommen in der ich noch niemanden gekannt habe, und sofort ist mir ein Mädchen besonders aufgefallen... Ich habe mich im laufe der Zeit total in sie verliebt... Ich denke jede...