Problem von anna - 16 Jahre

wie soll ich ihm klar machen dass ich mich in ihn verliebt habe??

hallo, ich bin verliebt in einen 22jährigen. wir kennen uns jetzt schon lange und ich habe mich auch öfters mit ihm getroffen. einmal habe ich sogar geglaubt dass wir zusammen sind, doch er änderte seine meinung und liess mich verzweifelt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt oder nicht?

Also, ich habe ein problem. Ich treffe mich seit ungefähr 4 Wochen mit einem Freund. Ich weiß das er in mich verliebt ist, doch ich bin mir nicht so sicher.. Er ist super lieb und ich mag es auch mit ihm zusammen zu sein, doch ich weiß nicht ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebt er mich?

hey :) also.. .. habe mal auf einer party einen jungen kennen gelernt, danach hatten wir sehr viel kontakt, haben telefoniert, tausende sms geschrieben etc. ich hatte das gefühl, es könnte was draus werden, es hat sich einfach so angehört. wir...

Problem von Stephi - 23 Jahre

Ich verstehe nicht, was er will

Ich habe im Herbst 2008 einen ganz tollen Mann kennengelernt, ich habe sofort gemerkt wie es in meinem Bauch zu kribbeln angefangen hat und lauter ros Blitze zogen an mir vorbei. So ist es mir noch nie ergangen. Als wir uns besser kennenlernten...

Problem von Emma - 18 Jahre

Wird alles wieder wie früher?

Hi, also ich bin verliebt und mom weis ich nicht mehr was ich machen soll bzw. wie ich jetzt handeln soll. ich bin vor einigen monaten mit meinem freund zusammen gekommen..war auch alles super er hat mir bis jetzt immer gesagt das er sich so wohl...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist soo weit weg

Also vor einer Woche hab ich einen tollen mann auf einer party kennen gelernt.wir haben ein paar stunden miteinander geredet aber er ist am nächsten morgen zum ski fahren und kam nach einer woche wieder.wir haben uns dann an dem abend getroffen...

Problem von Annie - 34 Jahre

Chance verpasst?

Hi, ich habe Euch oft geschrieben und Ihr habt mir oft geholfen. Danke dafür. Nun zu meinem Problem: In meiner früheren Arbeitsstelle hatte ich einen Kollegen, den ich sehr süß fand. Wir verstanden uns super. Er gab mir sogar seine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe ihn

hallo iich liebe einen jungen aber ich getrau mich nie mit ihn zu chatte ich getraue mich einfachniie ich ich liebe ihn aber ich weiiis nicht wiiie ich ihn es zeigen kann er ist so wichtiq ich weiss nicht ob er mich mag bitte helft mier ich liebe...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Freundin sauer - habe getrunken

Guten Tag, Ich habe ein Problem. Meine Freundin ist auf mich sauer. Ich war gestern auf der Geburtstagsfeier meiner Nachbarin eingeladen und habe zuviel getrunken. Habe bestimmt fast eine ganze Vodkaflasche alleine gezogen mit den Brüdern von...

Problem von lovely - 14 Jahre

Fernbeziehung

hallo .. ich weiß dieses problem gibt es im archiv schon öfters .. aber ich hab irgendwie keine wirkliche antwort auf mein problem gefunden .. oke .. es ist so seit 3 monaten führe ich jetzt schon eine fernbeziehung mit einem italiener . ich...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verliebt in Trainer

Ich hab mich sehr in meinen Trainer verliebt und ich merke er mag mich auch. Aber er hat sehr viele Mädels mit denen er sich gut versteht und ich bin nicht die einzigste mit der er gut auskommt. Ich mache mir immer Hoffnungen wenn er mich halt...

Problem von Julan - 16 Jahre

Soll ich es versuchen?

hey! ich finde es toll, was ihr hier macht! Weiter so!! also nun zu meinem problem: da war so ein mädchen, das ging in meine Parallelklasse und ich kannte sie nur vom sehen her. Ich fand sie aber immer schon total süß, dann hab ich sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo... Also ich habe ein zimlich großes problem was mich sehr verletzt..:( Es gibt da einen jungen mit dem war ich im sommer für längere zeit zusammen wir hatten ein wundervolle Zeit und alles fing total romantisch an es war so wir waren auf...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Nach 2 Jahren alles vorbei?

Hallo, meine freundin hat gestern nach 2 jahren die beziehung beendet. Ich bin mir bewusst welche fehler ich gemacht habe: Ich hab sie zu sehr vernachlässigt. Und den größten fehler den ich gemacht habe war, dasa ich nicht auf ihren geb....

Problem von Luisa - 13 Jahre

Kann mehr aus uns werden?

Hallo liebes KuKa Team... seit einigen wochen bin ich verliebt! aber das problem ist, ich shehe ihn ja viel zu wenig! seit freitag ist er single,und er mag mich auch aber ich weiß nicht, ob villeicht uch mehr draus werden kann!! könnt ihr mir...

Problem von Leonie - 16 Jahre

unsterblich verliebt in Bill von TH

Hallo ihr Lieben!! ich habe ein sehr großes problem es hört sich warscheinlich für die meisten ziemlich komisch an aber es frisst mich innerlich auf!! Ich bin unsterblich verliebt und zwar nicht in irgendjemanden sondern aussgerechtet in den...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Im Bordelle verliebt

hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. mir schwirren soviele gedanken durch den kopf dass ich kaum nach einem greifen kann. also es fing glaube ich im oktober 2008 an, da erzählte ich meinem vermeintlich bestem freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht nur Liebe, sondern mein Leben

Hallo liebes KuKa-Team Ich weiß nicht genau wie ich es schreiben soll, deswegen erzähl ich euch einfach mal was passiert ist. Also vor circa 2 Jahren hab ich mich in ein Mädchen verliebt. Sie ging in meine Klasse und ist ein paar Monate...

Problem von Denise - 14 Jahre

Verwirrung - irgendwas hält mich zurück

Hi , erstmal wollte ich sagen finde ich das toll was ihr hier macht :). Also, jetzt zu meinem Problem. Ich fang mal ganz am Anfang an , vielleicht Hilft das . Es gibt da einen Jungen, er heisst Kevin(16) und war mal sehr gut mit meiner Schwester...

Problem von Robert - 19 Jahre

Wohin mit meinem Schmerz?

Hallo , Vor 2 jahren lernte ich ein mädchen kennen und ich bin der typ mensch der sich schnell verliebt damals hat alles gestimmt ich mein sie war vor der beziehung mit mir immer ein wenig leicht mit dem thema sex und "spaß" umgegangen also ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich mit ihm ins Gespräch kommen ?

Hi , ich bin 16 jahre alt und der Junge in den ich mich hoffnungslos verliebt habe ist 19. Er ist sehr uhngewöhnlich ein echter Prinz Charming...! Doch leider wohnt er in einer anderen Stadt umgefähr 20 km von mir entfernt. Ich sehe ihn nur...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Beziehung mit einer Türkischen Frau

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich liebe eine Türkische Frau und sie liebt mich. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und jetzt hat sie sich von mir getrennt. Der Grund ist die Angst vor Ihrer Familie. Sie ist jetzt sehr traurig, ich bin es auch. Wir...

Problem von Jenny - 23 Jahre

Ich vermisse Ihn immer noch

Ich war vor einigen Jahren mit mein Ex Steven fast 1 Jahr zusammen und es war eine schöne Zeit.Leider ist es auseinander gegangen,worüber ich heute noch sehr traurig bin.Nach ein paar Monaten haben wir uns noch einmal gesehen und hatten noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich überhaupt noch?

Hallo, tut mir wirklich leid das ich euch heut abend schon mit meinem zweiten problem auf die nerven geh aber ich weiß einfach nicht weiter und setzt deswegen alles in euch. also ich bin seit knapp einem halben jahr mit meinem freund zusammen...

Problem von daniel - 20 Jahre

ich kann nicht mehr

ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, ich bin ziemlich am ende, obwohl ich schon 20 bin, hatte ich noch nie eine beziehung, und noch nie sex, ich hatte zwar schon mit einigen mädels rumgemacht, aber es ging nie darüber hinaus, erst mit 18...

Problem von anja - 25 Jahre

affäre mit dem chef

hallo ich abe mich 2007 in meinen chef getroffen und ich fand ihn richtig nett. durch dummen zufall sind wir dann auch zusammen gekommen und habe bis jetzt eine affäre mit ihm. seine freundin weis von nichts aber mein exfreund oder nochfreund,...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Er geht weg!

Hey, eigentlich ist es nicht wirklich Liebeskummer was ich habe, aber ich brauche halt einfach mal eine objektive meinung. ich bin seit nen halben jahr mit meinem freund zusammen und er hat mitte juni vor für mindestens ein jahr nach südamerika...

Problem von Christina - 25 Jahre

Patchworkfamilie; Wir brechen auseinander...

Ich bin 25, bin seit Juni verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Großer Sohn ( 8 Jahre) ist aus einer früherern Beziehung. Wir waren 5 Jahre lang alleine. Dann kam ein neuer Mann und nach einem Jahr zusammenlebens, auch schon ein kleiner Bruder....

Problem von Dennis - 12 Jahre

Erster Kuss

Hi KuKa-Team Ich brauche euren Rat. Ich bin jetzt mit meiner Freundin (12) seit ca. 3 Wochen zusammen. Wie sind beide glücklich ineinander Verliebt. Mein Problem ist, dass ich sie gerne Küssen würde (sie hat mir gesagt das sie das auch will),...

Problem von lara - 13 Jahre

verliebt - aber kann ihn nicht ansprechen

liebes kuka-team erstmal finde ich eure arbeit hier ganz toll und total nett von euch und natürlich würde ich mich freuen wenn ihr mir antworten würdet also, ich weiß das klingt nicht so schlimm aber irgendwie fühlt es sich für mich so an....

Problem von benjami - 25 Jahre

verarscht sie mich

2.01.2009 um 17:04 Uhr [kein Betreff] sie ist 19 Hi Benny, Wie gehts dir denn so? Du kannst bestimmt verstehen,warum ich dir nicht mehr übers Handy schreib,wegen meiner Rechnung. Aber ich mag dich aufjedenfall sehr gerne... Hdl. Lisa (darauf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich oder seine Freundin?!

Ich bin seit ungefähr 2 Monaten in einen Jungen verleibt der aber schon vergeben ist verliebt...ich habe ihn in einem Verein kennen gelernt, naja eig kannte ich ihn noch von der schule, aber er ist vor 2 Jahren abgegangen! Er ist 3 Jahre älter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er verarscht mich nur...

Vor ca 4 Monaten habe ich einen Jungen in einer Disko kennen gelernt. Es war eig nur ein One-night stand, aber danach meldete er sich immer häufiger und wir machten dann sehr viel zusammen. Vor 2 Monaten kamen wir dann zusammen. An Sylvester...

Problem von anonym (w) - 31 Jahre

Freund im Knast

mein freund ist seit 2jahren im knast. ich liebe ihn wirklich sehr. aber er ist manchmal richtig komisch zu mir.er schreibt mal schöne briefe mal nicht. dann überlege ich manchmal ob ich nach mein ex zurück gehen soll meinen kindern zuliebe....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Der Altersunterschied kann Konsequenzen tragen

Hallo, ich habe ein Problem,was mich seit letzter Zeit ganz schön quält.Ich bin 12 Jahre alt,war aber schon immer vom Kopf und vom Aussehen viel älter.Nun interessiere ich mich auch für ältere Jungs.Mein letzter Freund war 17,doch die...

Problem von Amy - 15 Jahre

Bis jetzt nur einen Freund gehabt

Hallo Liebes Kummerkasten Team :) Ich finde das voll hammer was ihr macht....großen Respekt. Ich habe ein Problem... Ich hatte bis jetzt nur einen Freund gehabt....wieso?? ich bin nicht hässlich aber auch nicht hüsch oder liegt das daran das...

Problem von Jessica - 13 Jahre

Ich fühle mich allein.

Halloo Liebes Kummerkasten-Team. Nunja also mein Problem ist folgendes : Ich fühle mich im moment sehr allein und einsam. Meine Eltern verstehen das nich und können mir da nicht helfen weil sie auch viel zutun haben.Erlich gesagt möchte ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Bester Freund

Hallo liebes kuka Team. Ich bin per Zufall auf eure Seite gestoßen, und muss erst mal sagen dass ich eure Arbeit echt Klasse finde. Nun zu meinem Problem. Erst einmal muss ich erklären, dass ich bei fast allen meinen weiblichen...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Mag er mich?

Hallo,liebes KK Team! Erstmal ein großes lob an euch,ihr seid spitze! Ich hab ein Problem,und hoffe,dass ihr mir helfen könnt! Es geht um folgendes: In meiner Parallelklasse ist ein Junge (er ist in der 7.klasse zu uns gekommen,bin jetzt 8.)und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

verliebt in den freund einer freundin

ich habe mich auf den ersten blick in jemanden verliebt.ich habe das gefühl er könnte auch gefallen an mir gefunden haben.doch ich erfuhr dass er mit einer guten freundin von mir zusammen ist.sie sagen der öffentlichkeit jedoch sie wären kein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist es Stalking?

Hallo, ich weiß, dass es hier schon viele Anfragen zum Thema "Ich liebe einen Star" etc. gab aber mein Problem geht noch ein bisschen in eine andere Richtung, da ich gerne eine Einschätzung hätte ob ich mich bereits wie ein Stalker verhalte und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie komme ich an ihn ran?

Also ich bin total verliebt in einen jungen der in meiner nebenklasse ist aber ich weis nicht wie ich ihn ansprechen soll wir haben schon mal ein bisschen miteinander gesprochen mal ht er angefange mal hab ich ! Ich will ihn ein liebesbrief...

Problem von Anonym - 12 Jahre

WAS SOLL iiCH TUN ???

hallo mein ex hat nach 2 wochen schluss gemacht wir haben uns noch nicht geküsst nur sms geschrieben und gechatten und dann macht er auffeinmal schluss ... es ist jetzt schon über 1 monat her aba ich komm einfach nicht über ihn hinweg ... er...

Problem von hummelchen - 20 Jahre

Gibt es eine chance für uns?

Also mein Problem ist folgendes... Ich habe da einen Typen kennengelernt und wir verstehen uns super, wir sind total auf einer Wellenlänge und können uns total gut unterhalten usw... Irgendwie hab ich mich schon ein bisschen in ihn verguckt. Und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein freund kann mir nicht mehr vertrauen

mein freund kann mir nicht mehr vertrauen, ich habe ihn mehrmals angelogen, bin öfter einfach so abgehauen, oder mich zu verabschieden. Er ist richtig verletzt, wir sind nun 1 Jahr zusammen. Tag zu Tag macht er mir immer neue vorwürfe.. Ich...

Problem von Pexx - 21 Jahre

Ich verstehe sie nicht!

Hallo Freunde. Freut mich das es Euch gibt und hoffe Wirklich, das Ihr Mir helfen könnt. Es mag sein, das meine Reaktionen im fortlaufenden Text etwas Kindisch errscheinen werden, aber Liebe kann einem zu unvorstellbaren Dingen bewegen. Ich denke...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe mein Problem schon einmal geschickt, habe aber keine Antwort bekommen, drum probier ich es noch einmal. Ich habe schon sehr lange ein Problem. Ich kenne einen Jungen schon seit wir klein sind und haben uns oft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kapier zur Zeit gar nichts mehr..

Hallo.. Ich hab zur Zeit richtige Probleme, weil ich in einen Jungen verliebt bin.. In der Schule kann ich mich kaum mehr konzentrieren, und Nachts kann ich fast nicht mehr schlafen. Ich hab einen Jungen kennen gelernt, und seitdem schreiben...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ständiges Sehen der Ex

Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meiner EX. Ich war ungefähr Drei Jahre mit der zusammen, und etwa vor einem dreiviertel Jahr hatte sie einen Motorrad Unfall und lag deshalb im Krankenhaus. nach 14 Tagen durfte sie wieder nach Hause....

Problem von Regina - 13 Jahre

Ich liebe ihn!Aber er........?(2)

Hey Jeanett Danke das du mir geantworttet hast aber leider kann ich nicht das mit dem nicht zu viel gefühl hineinstecken machen, da ich ja schon so viele gefühl für ihn haber! und letztens hab ich auch mit ihm geschrieben und er meinte er...