Problem von Anonym - 16 Jahre

Magersucht

Ich glaube ich beginne langsam Symptome von Magersucht aufzuzeigen. Ich habe mit einer Diät vor 4Monaten begonnen, da ich in den Ferien zugenommen habe. Habe dadurch 6kg abgenommen und ich fühle mich wie am ersten Tag. fett. Ich spüre, dass ich...

Problem von Marie - 16 Jahre

Lehrerliebe belastet mich extrem

Hallo liebes KuKa-Team, ich danke euch das ihr da seid und das ich euch mein Problem mitteilen darf:) Ich bin nur seit 2 Jahren in meinen Klassenlehrer verliebt und es macht mich psychisch ziemlich fertig... Als ich ihn kennen lernte war ich...

Problem von Yaren - 11 Jahre

Schon wieder

Also ich hatte sie noch einmal angeschrieben aber ich bin nicht mehr in dem junge verliebt weil er mich hart beleidigt hat ich bin in einen anderen junge verliebt er heißt Leonard ich finde ihm voll nett und süß finden sie ich habe richtig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergessen neue finden

Ein Mädchen das mit mir anscheind keine freundschaft mehr will gibt es in meinem Leben sie schreibt mir nie und wie kann ich sie vergessen Ich hab auch schon eine neue gefunden das Problem ich seh sie erst ende Februar beim Fußball Spiel weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kein interresse an mir

also bei meinem Hobby ist halt so ein Mädchen das kenn ich jetzt schon ca 4 jahre und hab es schon mindestens 2 mal probiert aber gescheitert sie sagte will nur Freundschaft ich ok jetzt will ich auch nur noch Freundschaft weiß halt nicht ob sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer seit 19.9

Am 19.9 hat mein ex freund schluss gemacht Ich weiss nicht was ich machen soll ich will nur noch sterben ich kann so nicht weiter Leben Ich bin nur noch am weinen ich habe mein Leben nicht mehr in Griff nur zum erstenmal war ich verliebt Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Kontakt

Also ich habe einen Freund. Zuerst möchte ich einmal sagen dass ich ihn über alles liebe und ihn nicht mwhr verlieren möchte. Aber ich habe ein problem. Wir sehen uns eigentlich nur am wochenede (wegen schule und arbeit) da unter der woche...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was jetzt?

Ich dachte mein ganzes Leben, ich wäre unfähig zu lieben, ich habe sehr lange Zeit einfach nicht verstanden wie oder warum das gehen sollte. Nun bin ich vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und habe ein Mädchen kennen gelernt, von dem ich am...

Problem von Yaren - 11 Jahre

Er mag mich nicht ein bisschen!!

Hallo, Ich bin die Yaren. Ich fange mal von vorne an zu erzählen. Ich bin noch inder 5. Klasse und er in der 6. Eigentlich müsste ich auch in der 6. Sein aber ich habe die 3. Klasse wiederholt. Bin neu in der Schule und früher mochte er mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernbeziehung beenden

Hallo! Ich bin weiblich, 19 und studiere seit ende September in einer Stadt, die ca. 300km von meiner Heimatstadt entfernt ist, wo auch mein Freund noch wohnt. Ich bin mit ihm nun schon ungefähr 1,5 Jahre zusammen. Es war wirklich oft sehr,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebe

Ich hab ein freund der 9 Jahre jünger ist und meine Eltern wollen das ich mich trennen soll ich will es aber nicht.

Problem von Dennis - 21 Jahre

Hab eine 15 jährige Freundin

Ich bin 21 Jahre alt und habe eine 15 jährige Freundin Sie ist immer für mich da auch wo es mir seelisch nicht gut ging wir wollen auch beide miteinander schlafen ist das Strafbar?

Problem von Stephanie - 30 Jahre

Mein Ex machte mir vor kurzen Hoffnungen

Es geht darum mein Ex Freund und Ich haben uns im Oktober dieses Jahr wieder gesehen er holte mich ab, er gab mir an diesen Tag eine Chance, es war alles gut gewesen wir kamen uns wieder näher und es war einfach schön natürlich hätte ich...

Problem von Prinzessin - 18 Jahre

Zittern beim ex

Hallo Ich hab da ein kleines Problem. Unzwar hat mein ex Freund mich grade angerufen und ich fing direkt an zu zittern ich weiß nicht warum aber ich hatte das schon öfter allerdings nur bei ihm und ich weiß nicht warum angst kann es...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Freund heimlich mit Ex mit Urlaub

Mein Freund ist mit seiner Familie und seiner Ex im Urlaub. Ich hatte schon befürchtet, dass sie mitkommt und ihn darauf angesprochen. Kurz vor Abreise sagte er mir, dass sie nicht mitkommt. Nun postet sie aber Bilder und ich weiß, dass sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe eine gute freundin

Ich bin seit gut 4 jahren in eine sehr gute Freundin verliebt. Als es anfing gab es dadurch schon Probleme so das wir 3 jahre den kontakt verloren. Jetzt ist er zum glück wieder da aber in den 3 jahren kam ich nie über sie hinweg. Das problem...

Problem von Timo - 17 Jahre

Liebeskummer in der Schule

Ich bin Schüler und besuche zurzeit die 11. Jahrgangsstufe. Das ist eine komplett neue Klasse in der ich noch niemanden kenne. Mir ist schon ganz am Anfang ein Mädchen aufgefallen, die ich ziemlich süß finde. Ich habe mich im Laufe des...

Problem von jake - 12 Jahre

schwulnund verliebt in freund

Hallo ich bin jake und habe mit einem broblem zu kämpfen Und zwar das ich mich in meinen besten freund verliebt habe Ich weiss das er zu homosexu. Gut steht aber das eigentliche ist das ich angst habe in zu verlieren also als freund wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich vergesse ihn einfach nicht

Seit über einem Jahr denke ich jeden Tag an ihn. Ich schaue jeden Tag was er macht, wo er ist und mit wem er ist. Wir haben nie geredet. Wir hatten ein Schuljahr lang Blickkontakt. Ich weiss er will mich nicht. Aber ich. Ich komme nicht von ihm...

Problem von Micha - 29 Jahre

Freundin wird wie Kind behandelt

Liebes Kuka-team. Ich bedanke mich für eure Antwort, sie haben mir sehr geholfen, doch leider ist ein neues Problem dazu gekommen. Die Mutter meiner Freundin behandelt sie wie ein Kind, aber auf eine richtig extreme Art. Ihrer Mutter zum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin weiß nicht was mit Gefühlen los ist

Hallo, das was ich hier schreibe, schreibe ich für eine Freundin von mir (13jahre). Sie hat nämlich ein Problem und traut sich aber nicht hier hin zu schreiben. She hat mich gebeten es für die zu machen. Und zwar weiß sie nicht was mit ihren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in besten Freund trz Beziehung

Halle und liebe Grüße an das ganze Team! Bei mir ging alles 2016 an. Ich lernte einen jungen kennen und 1 Woche später waren wir für 1 Monat zusammen. Er machte Schluss, weil er keine Gefühle mehr hatte. Das ganze entwickelte sich dann zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was er will...

Hallo liebes Team, mein Problem ist was länger... ich mache eine Ausbildung und habe vor gut einem Jahr einen Menschen kennen geleernt, der mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Damals war er mein Ausbilder (er ist ein Stück älter, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bester Freund..

Hey, ich will euch heute meine kleine traurige Liebesstory erzählen, in der ich die Liebe nicht bekommen, sondern nur verteilt hab. Es begann alles an Tag 1 unserer Freundschaft: Wir beide verstanden uns direkt sehr sehr gut und haben unsere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mehr als 12 Körbe kassiert ohne einen einzigen Erfolg

Hallo, im Voraus bereits Danke für´s Zeit nehmen, Lesen und hoffentlich auch für´s Antworten. Ich habe länger überlegt, ob mein Problem der Kategorie Liebeskummer oder Probleme mit sich selbst zugehört. Es ist wohl irgendwie von einem zum...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Die Mutter meines besten Freundes.

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe etwas mit der Mutter meines besten Freundes. Ich bin 24 Jahre alt und sie 48 Jahre alt. Bin öfter bei meinen Freund zu Besuch und sehe dementsprechend auch oft seine Mutter. Verknallt habe ich mich eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich stecke in einer Zwickmühle was nun ?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe schon öfters eure Seite aufgsucht und mir hier die verschiedensten Beiträge anderer Nutzer durchgelesen. Nicht mal weil ich selber Probleme in diesen Bereichen hatte sondern einfach nur aus Interesse. Diesmal...

Problem von Pfannkuchen - 25 Jahre

Fische Frau will keinen Kontakt

Wir haben uns in einer Klinik kennen gelernt. Kaum war ich ihre Zimmerkollegin, hat sie sich sofort in mich verliebt. Ich sagte zu ihr: "Für meinen Partner würde ich sogar kochen lernen!" Ab da an hat sie immer gelächelt und ihre Wangen wurden...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Lesbisch, kann und will es aber eigentlich nicht sein

Hallo, Ich han zurzeit echt ein Problem.. ich habe seit kurzem einen Freund und eigentlich ist er genau dad was ich immer gesucht habe. Nur habe ich überhaupt keine Lust ihn zu küssen oder sonst auf was. Zuerst einmal, warum habe ich einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefridigung

Hallo Ich habe mich Selbstbefriedigt und habe nun Angst schwanger zu ssin, denn meine Periode kommt einfach nicht ich sollte sie am 25.10 bzw 26.10 bekommen..

Problem von Justine - 15 Jahre

Deprissionen

Hallo, Ich bin 15 und heiße Justine, ich habe seit schon paar jahren Deprissionen und habe erst letzes oder dieses jahr bemerkt das ich depri bin. es hat so in der 6 klasse angefangen in dem ich mich einfach alleine und so gefühlt habe weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe

Hey liebes Kummerkastenteam ich weiß nicht mit wem ich noch reden kann deshalb hab ich beschlossen einfach in ein onlineportal zu gehen. Ich bin warscheinlich auch ein bisschen jung aber solang alles anonym bleibt denke ich das das gar kein...

Problem von maria - 14 Jahre

tut das weh

Hey, ich hab mal ne Frage. Ich bin noch Jungfrau tut da das Fingern weh. Ich will mal was neues ausprobieren. Das klingt jetzt so komisch aber ich wollte mal testen ob es durch den Slip weh tut. Und es hat übels gestochen und seit dem bin ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst um sie...

Hallo. Mit mir würde gestern Schluss gemacht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...Sie ist meine erste Freundin gewesen und nun ist sie weg und ich habe Herzschmerzen und Magenkrämpfe.Sie will nächste Woche noch einmal mit mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied in einer Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt und vielleicht ist das ein bisschen zu Klischee, aber ich habe mich sofort als ich ihn gesehen habe in ihn verliebt. Ich weiß nicht ob er es auch tut, aber...

Problem von Oka - 13 Jahre

Hilfe ich liebe meine Lehrerin..

Ich habe ein riesen Problem.Ich bin jetzt in der 8 Klasse(Hauptschule) und habe seid der 7 Klasse einen Lehrer und eine Lehrerin.Und ich habe mich von Anfang an in meine Lehrerin verliebt.Ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat das ich...

Problem von Luna - 23 Jahre

Verliebt in den Mitbewohner

Liebes Kummerkasten-Team, Ich will mich nun schon lange an euch wenden, aber ich wusste nicht so recht, wie ich anfangen soll. Wie der Titel schon sagt, geht es um mich und meinen Mitbewohner, in den ich mich verliebt habe oder zumindest schon...

Problem von Nick - 17 Jahre

Extrmer Liebeskummer, Freundschaft zerstört

Ich hatte in den letzten Monaten immer mehr und heftiger mit Liebeskummer zu kämpfen. Ich möchte mich daher an Leute wenden die mir vielleicht helfen können. Das Mädchen das ich liebe, nenne ich hier Hope. Mein Kumpel nenne ich hier Chris. ...

Problem von Luise - 17 Jahre

Schwierige Situation

Hay ich bin Luise und bin 17 Jahre alt. Ich stecke momentan in einer sehr schwierigen Situation. Ich und mein Ex Freundin sind uns nach ein paar Treffen wieder näher gekommen nach einem halben Jahr Trennung. Davor waren wir knapp 4 Jahre zusammen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin hat mich nach 5 Jahren Beziehung getrennt

wo wir zusammen gekommen sind war sie 13 und ich 15 Sie hat ihr Fachabi gemacht und macht nun noch eine Ausbildung die noch 1 Jahr geht und dann möchte sie studieren gehen. Ich hingegen habe nur eine Ausbilung gemacht die ich letzte Woche...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ratlos

es geht um meine Garten Nachbarin wir kennen uns schon ein 1/4 Jahr und verstehen uns ganz gut , ja manchmal sind wir uns auch nah .Seit letzte Woche macht sie solche Andeutungen schon wie leichtes flirten .Am Anfang bin ich nicht drauf eingangen...

Problem von Leon - 25 Jahre

Ich will mit meiner tante schlafen

Ich habe schon lange mit meiner tante ein sehr gutes Verhältnis wir können uns alles erzählen aber letztes Wochenende wahren wir in einer kneipe wir hatten sehr viel getrunken da habe ich mich an meiner tante ran gemacht (meine freundin hat 4...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Männliche Verhaltensweisen schrecken ab

Hey Leute! Der Titel bringt mein Problem ziemlich gut auf den Punkt: Ich lege eher männliche Verhaltensweisen an den Tag und das erschwert mir so einiges... Gehen wir ins Detail. Ich habe mir seit ich denken kann immer Männer als Vorbilder...

Problem von Mary - 27 Jahre

Kann das nochmal werden?

Ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe, wir haben uns recht oft gesehen, es lief alles super, seine Familie ist super lieb und wir waren einfach glücklich. Er wollte dann im Sommer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich tuen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Jungen und weiß nicht was ich jetzt machen soll?! Also die Geschichte von Anfang an: Seit Oktober letzten Jahres hat meine Beste Freundin einen neuen Freund, im Dezember bei einem Fest stellte sie ihn mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vermisse ihn, obwohls mir nicht mehr zusteht

Hallo liebes kummerkasten-Team, ich vermisse einen jungen mit dem ich sehr lange (über 5 Jahre oder mehr) befreundet war und mit dem ich mehr als Freundschaft hatte, seinerseits besonders. Wir waren nie in einer festen Beziehung da ich immer aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich dran bleiben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! In meinem Sportverein gibt es einen Jungen (3 Jahre älter als ich), wir kennen uns schon länger und mit der Zeit habe ich angefangen etwas fuer ihn zu empfinden, nach einiger Zeit er auch fuer mich. Wir hatten...

Problem von Nico - 14 Jahre

Hab mich in die Kellnerin verliebt

Hallo ich habe mich in die kellnerin in einem Restaurant verliebt ich bin 14 sie 18-22 oder so ich hab ihr gesagt das Ich sie hübsch finde aber ich bin voll traurig das ich weiß das es nie funktionieren wird zwischen uns wegen dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur Freunde

Ich habe meinem Schwärm letztens meine Liebe gestanden und er hat gesagt das ich für ihn nur eine gute Freundin bin. Mir geht es mega schlecht und alle meine Freunde verstehen mich nicht und können mir nicht helfen. Ich würd aber noch sehr...

Problem von Kiara - 13 Jahre

Er liebt jemand anderen...

Hallo, Ich liebe einen Jungen der die Schule gewechselt hat. Er ist sehr nett und wir verstehen uns recht gut. Ich habe meine Liebe gestanden, aber er hat gesagt das ich für ihn nur eine Freundin bin. Mir geht es mega scheiße und ich habe keine...