Problem von Tortelini - 16 Jahre

Wie sag ich es???

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar, ich habe zimlichen Liebeskummer. Ich traue mich einfach nicht ihn darauf anzusprechen, obwohl es doch so einfach ist. Wir kennen uns jetzt mitlerweile sehr gut und kommen auch gut miteinander klar und es gab...

Problem von Veronika - 12 Jahre

liebeskummer

Hallo Liebes Kummerkaten Teham Ich habe mich in einen jungen aus er 7 kl. verliebt aber er ist älter und auch nicht an mich intersiert und cih will so gerne mit ihn zusammen sein. ich bin aber erst in der6 kl. und bin 12 und er ist 13 und wierd...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt, aber ich trau mich nicht ihr das zu sagen

Hay. Ich hab mich in ein Mädchen in meiner Schule verliebt aber ich trau mich nicht ihr das zu sagen. Was soll ich tun? Soll ich ihr das etwa sagen? Ich hab angst das sie mich nicht liebt und mir einen Korb gibt. Alle sagen das sie in meinen...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Verloren und gewonnen

Hallo mein-kummerkasten.de, ich nehme es sehr zu schätzen, dass Sie sich mein Problem aufmerksam durchlesen und mir einen klareren Kopf schenken. Ich habe in den letzten 5 Wochen (es tut mir Leid für die Ausdrücke=>) richtige scheiße gebaut! ...

Problem von Ninin - 13 Jahre

sehnsucht

Liebes KuKa-Team! Ich habe euch schon einige Male geschrieben, aber nie Antwort gekriegt, liegt wahrsch. daran, dass es VIEL schlimmere Probleme gibt, als meines, aber es wäre trotzdem SEHR nett wenn ihr mir zurück schreiben könntet, da für...

Problem von Benjamin Bohnstedt - 31 Jahre

Verliebt in eine verheiratete Frau

Hallo!!! Ich bin bis über beide Ohren verliebt. Das ist beim ersten hin hören auch nichts schlimmes, denn Schmetterlinge im Bauch zu haben, Herzrasen, erhöhten Pulsschlag und Eiskalteschauer die den ganzen körper runter rinnen wenn sie nur...

Problem von Alex - 21 Jahre

Beste Freundin und Liebe

Hallo, aaalso, ich hab ne beste Freundin. Wir haben uns vor ungefähr 2 Jahren kennengelernt und auf anhieb sehr gut verstanden. Seitdem haben wir sehr guten Kontakt,telefonieren,treffen und so weiter. Ich kann mit meinen Problemen zu ihr gehen...

Problem von Jessy - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich liebt oder nicht

Hallo liebes Kummerkasten Team! ich habe ein großes Problem..., denn ich weiß nicht ob er mich liebt oder nicht und ob ich ihn an sprechen soll....ich erkläre euch mal ben kurs die Situration^^.... dieser Junge und ich sehen uns jeden Tag...

Problem von Clarissa - 12 Jahre

Mein Schwarm merkt nicht, dass ich ihn liebe!

also erstmal hallo, ich heisse clarissa und bin 12 jahre! mein problem ist das es seit kurzem jemanden gibt mit dem ich sehr gut klar kommen vor einem jahr war er noch mein bester freund doch jetzt bin ich total in ihn verknallt und er merkt es...

Problem von Jana - 15 Jahre

Schluss machen?

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Ich finde eure Seite echt gut und bewunderte eure Arbeit so sehr, ihr macht das alles echt klasse....Hut ab! Am besten ich fange gleich mal mit meinem Problem an: Ich habe jetzt seid fast drei Wochen meinen ersten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich versteh nichts mehr

Hey liebes KuKa Team ich schreib bestimmt schon zum 20ten mal, habe aber nie eine antwort bekommen ich hoffe diesmal klappt es! Würde mich sehr freuen... Alsooo es geht um meine ex Freundin, die mit mir im September vergangenen Jahres schluss...

Problem von Lina - 15 Jahre

Soll ich ihm Druck machen?

Hallo! Ich heiße Lina! Und bin 15 jahre alt. Mein Problem liegt in der Liebe.:) Ich habe den tollsten Jungen der welt kennen gelernt. Und habe total oft mit ihm geredet. Und schließlich habe ich mich verliebt. Und er auch in mich. Aber jetz...

Problem von Anonym - 27 Jahre

verliebt in die beste Freundin

Hallo, Ich bin 27 Mutter von 2 Kindern und verliebt in meine beste freundin. Wir haben bis letzes Jahr zusammen gearbeitet und haben uns auf anhieb richtig gut verstanden. Bis dahin war sie einfach " nur " ein Kollegin. Irgendwann lud sie mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nach dem Kuss habe ich Gefühle für ihn

Hallo :-) Also an Silvester habe ich mit einigen Freunden gefeiert... Unter anderem war dort ein ein Typ, 20ein Freund von Freunden) ich kenne ihn schon lange aber immer nur vom Sehen (da wir auf der gleichen Schule sind) An diesem Tag kamen wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwer zu knacken

Hallo, also ich hab da ein sehr großes Problem. Es gibt da so ein Mädchen die kenne ich schon 3 Jahre lang. Lange haben wir uns nicht gesehen aber ich hab schon am Anfang gewusst das sie was besonderes ist. Wie auch immer war es so das wir...

Problem von Vicki - 14 Jahre

Keine Nachricht von ihm

Hallo! Ich habe übers Internet jemanden kennengelernt ich könnte schon sagen dass ich mich verliebt habe..er war so nett am Telefon..immer hat er mir gesagt dass er mich liebt..er (16 j.) wohnt 50 km von mir entfernt..als wir uns dann getroffen...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich könnt mir in den Arsch treten!

also...ich hab mal( vor ca. ehm 6mon) im internet zufällig mit der freundin meines kumpels bekanntschaft geschlossen. ich fand die eig gleich süß aber naja...dann haben wir uns alle paarmal getroffen und zeit zusammen verbracht...dann ist sie...

Problem von Nine - 17 Jahre

Mein bester Freund, Freund oder schlimmster Feind?

Ich habe seit 3 Jahren einen besten freund er ist 4 Jahre älter als ich und nachdem ich hin kennengelernt habe, etwa ein halbes Jahr später hab ich mich in ihn verknallt. Naja ich war damals ziemlich schüchter hab also nichts getahn. Ein halbes...

Problem von Julia - 17 Jahre

Vermisse ihn nicht

Hallo KuKA Team, Ich bin jetzt seit etwas über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Nun zu meinem Problem: ich bin Anfang November in eine depressive Phase gerutscht und seitdem bin ich mir so unsicher ob ich ihn noch Liebe.. meine Gedanken...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied - wie soll das weiter gehen?

Hi liebes KuKa team, ich habe ein großes problem! ich bin 15 jahre und werde bald 16. ich habe vor ca. 10 monaten einen mitlerweile guten freund kennen gelernt. ich habe dort ein praktikum gemacht und wir haben uns auf anhieb gut verstanden! nach...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann ohne sie nichtmehr!

HI, Ich war fast 2 Jahre mit meiner freundin zusammen,sie war einfach meine große Liebe.Ich habe für dieses mädchen alles getan was ich konnte,bestimmt auch manchmal zu viel!Wir haben uns vor knapp 3 Monaten getrennt und ich habe jetzt meinen...

Problem von Susa - 22 Jahre

...zwischen 2 Kerlen...

Hallöchen.... habe ein kleines Problem: Seit knapp einem halben Jahr habe ich wieder einen festen Freund. Im großen und ganzen sind wir auch recht glücklich. Mein Problem ist nur ein guter Bekannter, der mir schon vor 6 jahren! den kopf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Spielt er mit mir oder meint er es ernst?

Im Vorraus ich habe schon mal 2 Probleme hier abgegeben, nie beantwortet wurden! Ich weiß, dass Liebesprobleme vielleicht auf dem ersten Blick alle gleich aussehen, aber jeder ist einfach induviduell! Also. Ein Junge aus einem Jahrgang höher...

Problem von Vanessa - 20 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Also...seit zwei Jahren ungefähr kenne ich einen Mann (heute ist er 29 Jahre alt). Eigentlich habe ich ihn mehr flüchtig kennen gelernt und ich wusste bis vor sieben Monaten nicht mal seinen Namen. Damals war auch nix, wir haben uns eben kennen...

Problem von Anonym - 31 Jahre

ich und meine freundinn

Hallo,ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll .ich habe seit ein paar Jahren eine beste Freundinn wir sehen uns jeden Tag,seit einiger Zeit wenn ich sie sehe habe ich manchmal das verlangen sie in den Arm zu nehmen und einfach nur fest zu...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann mich nicht entscheiden.

Hallo liebes Kuka-Team, vor 2- 3 Jahren habe ich auf einer Faschingsparty ein Mädchen kennengelernt. Sie kommt aus meiner Umgebung und ich habe damals versucht bei ihr zu landen, was von ihrer Seite auch nicht abgelehnt wurde. Aber ich habe...

Problem von - - 15 Jahre

Problem

Hey. Ich komme einfach gleich auf den Punkt. Also es gibt da ein Mädchen sie schreibt mir seit einiegen Tagen das sie in mich verliebt ist (msn,Icq,SmS) Ich weiß aber nicht ob das stimmt-.- Ich mag sie, würde auch gern mit ihr zusammen sein...

Problem von Eva-Maria - 13 Jahre

Liebt er mich

Ich finde es toll was ihr macht und ich habe euch schon mal geschrieben aber es wurde nicht geantwortet.Ich habe das Problem zwar immer noch schaffe es aber klarzukommen-Nun zu diesem Problem.Mir scheint das ein Junge aus meiner Klasse auf mich...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Warum hat er das getan?

hey..=) mhmm also ich habe mich in einen jungen verliebt den ich schon ewig kenne aber nie was mit ihm zu tuhen hatte ^^..iwann hat er mich in icq geaddet und wir haben sehr viel und über monate geschriebn überalles und jenes..;)..er wollte sich...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

hey... ich achte jetzt einfach nicht auf die rechtschreibung,sorry... ich will es einfach nur loswerden... Ich hatte 2 1/2 jahre eine fernbeziehung und kannte ihn davor auch schon ungf. 2 1/2 jahre.Wir haben mind. 1mal im Monat immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was bei ihr ist...

Hallo Ich habe ein problem!!! Ich habe mich vor ca 4monaten mich in eine mädchen verliebt was ich schon vorher 1jahr kannte und ich war anfangst der meinung das ich sie nicht so sympathisch finde naja das dachte ich vor nem Jahr mittlerweile hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Internetliebe - Angst, dass ich ihm nicht gefalle

hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe vor ca. 2 wochen einen super lieben Jungen im Internet kennen gelernt. Das erste Problem ist das er leider schon 19 ist. Er geht in der selben Stadt wie ich zur Schule nur eben aufs Gymnasium und nicht wie...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Verliebt in den Falschen!!!!

Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe mich verliebt, Ich weiß nicht was ich machen soll, Denn es gibt da mehrer Probleme -er ist Leadsänger einer unerfolgreichen Band -er ist 20 -er lebt über 500 km von mir entfernt Ich habe schon öfters...

Problem von katja - 18 Jahre

fast freund

also ich habe jemand kenngelernt und ich mag in wirklich sehr habe gutes gefühle aber dann aufeimal habe ich zweifel wieso dass ich brauche hilfe bitte

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meinen alten Klassenlehrer so sehr!

Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich liebe meinen alten klassenlehrer so sehr1 ich weiß nicht mehr weiter er war so toll zu mir und immer wenn ich ihn seh schlägt mein herz wie bekloppt und ich kippe d´fast um! mein körper macht das auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

In eine Ältere verliebt

Hi Liebes Kuka-Team, ich bin 15 Jahre alt und mein Problem ist sehr kompliziert. Ich bin in die Ex-Freundin meines Cousins verliebt und sie ist 23. Ich werde zwar 16 aber sie hat ja nun auch schon wieder einen neuen Freund... ich habe es ihr vor...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Geschichte

Hi, ist voll lange meine Geschichte...sie ist wahr..nichts gelogen..dazugedichtet...ich stelle mich nicht selber ins gute licht..eindach nur die wahrheit..schreibt mir und sagt was ihr darüber denkt..seid bitte ehrlich.....ok? Nicht wundern wenn...

Problem von Chrissi - 13 Jahre

Warum hab ich das gemacht??

Halloh!! Ich habe zu einem Jungen etwas blödes gesagt was mir jetzt leid tut! Und jetzt ist er böse auf mich!!! Was soll ich jetzt machen?? Bitte Helft mir!! Lg Chrissi

Problem von Lisa - 26 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Hallo erst einmal.... Also ich weiss net recht wie oder wo ich genau anfangen soll.... Die ganze Geschichte hat vor ca. 2 Jahren begonnen. Ich habe meine mittlere Reife nachgeholt.Es war ein Kurs für Erwachsene....Dort traf ich dann die Liebe...

Problem von Anonym -

Problem

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ehrlich gesagt kommt mir das ganze auch etwas lächerlich vor aber naja. Also ich habe letzes Jahr auf einer neuen Schule angefangen. Nach einer Woche, ich war gerade auf dem Weg zu meinem...

Problem von flo - 23 Jahre

Wie kann es ich ihr sagen.

hallo ich habe ein problem! ich habe seit gestern wieder kontakt zu einer ehemaligen( freundin) als ich sie das erste mal gesehen habe hatte ich mich sofort in sie verliebt nur war sie zu dieser zeit mit einem guten freund zusammen. nach ein paar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zusammen sein, ohne gefühle??

hayyy... also erstmall ihr seit echt toooll !! und bin frooh das ich hier meine probleme erzählen kann !! einfach tooll :) manno mann ich hab vor paar wochen ein richtig netten typen kennengelernt ,im chat... er ist 17 und ging mal auf meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie soll das nur weiter gehen?

Halluu Liebes Team... hmm mein problem ist vielleicht ein bisschen kompliziert zu erklären aber i-wie wird das schon klappen... Hmm also ich habe vor 6 monaten jemanden näher kennen gelernt inzwichen ist viel zeit vergangen ich bin hals über...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fremde Kommilitonin ansprechen

hallo liebes kk-team. ich bin schon langsam stammkunde bei euch, hab euch schon ein paar mal geschrieben, immer wegen unterschiedlichen problemen (hab auch schon antworten bekommen, also das soll keine unterschellige kritik sein ;-) ) heute...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verwirrt und unglücklich

Hey! Danke erst mal für die Möglichkeit, dass man sich hier hilfe und rat holen kann! okay. ich fang mal an. Kann sein, dass es etwas lang wird. sry Es ist so, dass ich in einen jungen verliebt bin. er ist ein freund von mir - mehr oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

Also, ich habe ein kleines Problem. Es geht um einen Jungen und ich bin total in ihn verliebt. Ich hab mit ihm noch nie gesprochen. Ich weiß auch nicht warum ich ihn liebe aber ich sehe ihn immer nach der schule und seine art, sein lachen...ach...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

Gefühle seit 4 Jahren

Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann? ich hab vor 4 Jahren einen Mann kennengelernt. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich sehr starke Gefühle für ihn habe. Er ist 43. Der Altersunterschied würde mir nichts ausmachen. Es sind immer...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich liebe sie seit mehr als einem Jahr

Hallo, ich hoffe euch stört nicht zu arg das ich alles klein schreibe aber da ich nicht besonders schnell schreiben kann geht es so wenigstens nicht noch langsamer. also: zu allererst sollte ich sagen ich hatte noch nie eine freundin. ich gehe...

Problem von - - - - - - - - - - 13 Jahre

SEX

ich bin 13 und habe noch immer nicht Sex gehabt... was kann ich tun????

Problem von Anonym - 14 Jahre

3 Korb in Folge

Mit dem letzten Funken Hoffnung dachte ich mal ich wende mich mal hier hin. Vor ein paar Stunden habe ich den 3.Korb kassiert. Davor hatte ich bereits zwei Stück und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Nach dem 2.Korb war ich ca.ein...