Problem von Armin Weise - 15 Jahre

Ich vergesse meine Ex nicht

Hallo liebes Kuka-Team! Ich weiß nicht ob ihr mi rhelfen könnt, aber versucht es wenigstens. Ich hatte erst vor gerauner Zeit eine Freundin, die allerdings Schluss gemacht hat. Über die Ferien habe ich herausgefunden, dass sie mich zur Hälfte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

2 Jahre Liebe ohne Erwiderung

Hey, vor guten zwei Jahren hab ich mich in ein Mädchen verkuckt. Schließlich wurde vor zwei Jahren Liebe daraus (wenn ich Liebe schreibe, meine ich auch Liebe). Ich hab ihr gestanden, nur sie schien nicht ganz zufrieden damit zu sein. Sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in meinen ehemaligen klassenlehrer

hi ich weiß nicht mehr weiter! ich liebe meinen alten klassenlehrer schon seit 9 monaten! erst war es ja ganz schön bis zu diesem blöden lehrerwechesel vor den sommerferein 2008! doch dann brach eine welt für mich zusammen! ich liebe ihn so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstzweifel

Hallo Kuka-Team und ihr anderen : Also ich bin an meiner Schule als Lovedoktor bekannt weil ich 7 Paaren schon geholfen habe, was ich eigentlich für mein recht gut halte. Doch dann hab ich mich selbst in jemanden verkukt und habs aber für ne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt!

Hallo Kuka-Team Ich habe ein Problem mit der Liebe! Und zwar bin ich seit kurzem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, doch sie hat schon einen Freund und ich weis jetzt nicht was ich tun soll! Soll ich ihr meine Liebe gestehen? Doch da...

Problem von Manuel - 15 Jahre

Wie werd ich mehr herausfinden können?

Hallo Liebes Kmmer-Kasten Team, übrigens ne tolle Sache hier! Meine Story: Ich gehe jetz schon 2 Jahre mit einem Mädchen in die Klasse, ich liebe ihre Art, sie is nett, joa alles passt. Bin jetz schon en weilchen in sie verliebt. Plötzlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will es nicht akzeptieren...

Vor so ca. 4 Monaten, nach Schulanfang, hatten wir eine neue Schülerin auf der Schule, sie war 2 Klassen unter Mir, aber das ist im grunde unwichtig... In der 2ten Woche hatten 2 Freunde von Mir die Idee, mich mit Ihr zu verkuppeln, war im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich denken?

Vor einer Woche war ich mit Freunden in einer Discothek. Dort hat mir eine Bekannte jemanden vorgestellt, den ich wirklich sehr schnucklig fand. Da mein Selbstbewusstsein allerdings in diesem Bereich nicht sehr ausgeprägt ist habe ich mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Ein Freundin hat mir diese Seite empfohlen und deswegen schreibe ich mein Problem an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine Beziehung hatte ich vorher noch nie und war erst ein paarmal ein bischen verliebt. Aber jetzt bin ich schon total...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unerreichbar

Im prinzip bin ich mir über die Situation völlig im klaren, hoffe aber endlich einmal einen "vöölig anderen" rat zu bekommen als den, der im allgemeinen als der richtige bezeichnet wird. Es ist ganz einfach, ich bin verliebt,s chwer verliebt,...

Problem von esra - 11 Jahre

ich bin in ihm veliebt aber ich weiß nicht ob er mich liebt

ich bin seit der 5 ten klasse in ihn veliebt es ist schon 1 jahr das ich in verliebt bin aber ich weiß es nicht ob er mich lieb wir haben auch kein kontakt in den ferien und in den wochenenden. wie soll ich das raus kriegen ich traue mich nicht...

Problem von Andi - 14 Jahre

Ich will ihn vergessen!

Hallo erstmals! Ich bin seid 1 jahr in einen jungen verliebt,ich gehen in die 3 HS und er in die 4 HS , und ich weis das darus nix wird. Ich will ihn vergessen aber ürgendwie auch nich. Denn ich mag ihn ihn wirklich sehr und in der schuzle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsicher, ob ich hingehen soll oder nicht.

Also: Ich habe jemanden im Internet kennengelernt, und wir haben auch öfters geschrieben. Das war eigentlich alles ganz nett und so. Doch ich hab mir nicht weiter dabei gedacht. Er hat mich nach einer Weile nämlich gefragt, ob ich Lust hätte,...

Problem von Amy - 14 Jahre

Küssen / Kuscheln

Ich habe jetzt seit 5 Monaten einen Freund und wir sind auch schon sehr lange zusammen, aber wir haben uns noch nie geküsst... Doch das würde ich gerne tun...Ich will jetzt nmicht wissen wie man das macht, aber wann ist denn der richtige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zwiespalt

Ich stecke momentan in einem ziemliche Zwiespalt. Ich kenne einen Jungen, der sicher mal Gefühle für mich hatte, doch seit einiger Zeit macht er nur noch anzügliche und körperliche Andeutungen( dass er gerne mal mit mir schlafen würde etc.)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vaterkomplex?Fehlender Vater?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mir ist aufgefallen das ich mich eher zu älteren Männern hingezogen (z.B meinen Leher, 38 alt) fühle als zu Jungs in meinem Alter! Letztens war ich Sommerurlaub mit der Familie meiner Freundin und irrgendwie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen

Hey Kummerkasten- Team! Also ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, aber ich traue mich nicht es irgendwie zu sagen. Ich habe nämlich Angst davor, dass sie mich z.B. nicht liebt (ist wahrscheinlich auch so). Mit dem Problem komme ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

liebt sie mich

Hallo, ich find ein Mädchen richtig nett, aber wenn ich sie frage mit mir wo hin zu gehen, hat sie immer keine zeit. wenn ich in icq mit ihr schreiben will, kriege ich zwar ne Antwort, aber sie blockt total ab und muss dann immer weg. An...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Komisches Gefühl traurig/bedrüvkt zugleich

Hallo, Erstmal sehr großes Lob an euch ;) Und hier mein Problem : Ich in schon fast über einem Jahr in einem 7 Klässler verliebt ( ich 8te ) und ich glaub er bemerkt mich fast nie. Meine freundin sagt aber immer er guckt mich an seit 1nem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe, was soll ich machen

Also ich liebe seit einiger Zeit ein mädchen aus meiner alten klasse ( wir haben alle in der 7 klassenwechsel gemacht). Jetzt ist sie nicht mehr in meiner Klasse. Sie ist eine meiner besten Freundinnen und es läuft auch garnicht mal so...

Problem von Paulina - 15 Jahre

ich will schluss machen.. aber wie? :(

Hallo , ich erzähle einfach was ich für ein problem habe. Also , Ich habe einen Freund. Er liebt mich , und ich liebe ihn. Wir haben schöne zeit miteinander verbracht aber in mein herz fühle ich was was nicht stimmt.. Einmal waren wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich versteh ihn nicht°_°

Hallo Liebes Kummer-Kasten_Team erst mal ein großes lob an euch ihr macht wirklich eine tolle Arbeit hier nur weiter so.Ich hoffe ihr könnt mir helfen wir haben vor kurzem einen neuen in der Klasse er ist echt sehr süß und total nett. Er hat...

Problem von Jana - 13 Jahre

er liebt mich zu 70%

Hallo Ich gehe in die 7 Klasse (in der Schweiz). In meiner Klasse gibt es so einen Jungen, wir sind sehr gut befreundet. Ich bin total in ihn verknallt. Vor ein paar Monaten hat meine beste Freundin ihn gefragt, ob er mit mir gehen will. Er hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Treffen mit meinem Schwarm

Heiii ich hab ne Frage und zwar treff ich mich bald mit meinem Schwarm, eigtl nicht um uns besser kennenzulernen...sondern nur um mir etwas zu geben! wir kennen uns von der schule..aber hatten nie richtig Kontakt zueinander, nur durch einen Chat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zurück nehmen??

Liebes KuKa Team, zuerst einmal find ich es toll das hier so etwas angeboten wird. Dickes Lob dafür. Also mein Problem ist recht kompliziert. Mit meiner Freundin war/bin ich jetzt 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Zum heiligen abend hat sie mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Ich gehe seit einem halben Jahr in eine neue Klasse. Dort gibt es ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Ich habe es ihr nie gesagt. Nun hatte sie einen Freund aber aus Spass hat sie mit anderen Mädchen immer "Ich liebe dich" hinterher...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt

Die Sache ist die: Ich habe mich irgendwie in Emma Watson verliebt (das ist die Darstellerin von Hermine in der Harry Potter filmen). Verliebt aber bin ich schon seit Jahren in sie. Ich frage mich nun jetzt ob etwas daraus werden könnte. Nun ja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tiefe Angst, die Freundschaft zu verlieren

Hallo ich habe einen Kumpel, der hat mir vor einem halben Jahr seine Liebe gestanden. Damals hatte ich noch keinerlei Gefühle für ihn. Dennoch hat er mich immer lieb behandelt, hat meine hand gehalten, mich umarmt, etc. Wir haben nun auch des...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er liebt mich nicht, weil wir uns nicht sehr gut kennen

hey.....ich liebe einen sehr lieben netten gut aussehenden jungen....wir schreiben oft smsen...kennen uns aber nur vom sehen und vom chatten...obwohl er in der gleichen stadt wie ich wohnt.......er hat mir in einer sms geschrieben dass er mich als...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Wegen einem Kuss Liebeskummer

Hallo Liebes Kuka Team, wie ihr sieht hab ich ein problem..., ich habe seid dem 12.12.08 einen freund den ich in der schule kennen gelernt habe,nun haben wir uns auch natürlich oft geküsst. aber heute am 8.1.09 haben wir uns noch mal geküsst ...

Problem von Suse - 37 Jahre

Eifersucht - Fernbeziehung

Hallo KuKaTeam, habe eine ganz großes und arges Problem. Mein Verlobter belügt mich in letzter Zeit mehr und mehr an, und ich weiß absolut nicht warum. Er ist seid längerer Zeit auf Montage und früher als er auf Monatge war, kam er immer in...

Problem von Ines - 45 Jahre

Mein Mann hat mich verlassen

Hallo! Nach 20 Ehejahren hat mir mein Mann (44) von einem auf den anderen Tag gesagt, dass er mich verlässt. Es steckt keine andere Frau dahinter, das glaube ich ihm auch. Gründe nannte er folgende: Er will alleine leben, Entscheidungen alleine...

Problem von franzi - 13 Jahre

mein schwarm kennt mich nicht

hallo liebes kuka-team, ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen. ich hab en großes problem: ich liebe jemand, den ich sozusagen nicht kenn. meine freundin hat ihn mir mal gezeigt, weil sie mal mit ihm in einer klasse war und er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich nur ? Verliebt in den Kollegen.

Hallo zusammen. Ich hab ein Problem und waer echt froh wenn ihr mir helfen koenntet oder mir Tipps geben koenntet. In diesen Problem geht es um einen guten Kollegen von mir. In den ich mich verliebt habe. Ich weiss aber nicht was er fuer mich...

Problem von Sue - 15 Jahre

Liebt er mich auch noch?

Heyhey...als aller erstes wollte ich mal ein großen lob für die seite abgeben! sie ist echt super (: nun zu meinem problem.... ich war vor einiger Zeit mit einem Jugen aus meinem Freundeskreis zusammen....und das war wirklich so eine tolle Zeit...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Er ist so abwesend....

Hallo, finde echt super, dass hier die Möglichkeit besteht seinen Kummer rauszulassen und vielleicht auch noch eine passende Antwort zu bekommen. Bei mir ist das so: Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf

Hallo liebes KK-Team. Vor ca. einem Jahr hab ich jemanden kennengelernt. Schon von Anfang an hat er mich fasziniert. Er war anders, als die anderen Männer die ich kenne bzw. zusammen war. Er war ca. schon seit 5 jahren Singel. So.. also nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verarsche?

Hey liebes Kummerkasten-Team, hab euch jetzt schon drei mal des selbe Problem geschickt aber es ist nie was zurück gekommen. Naja kann schon verstehn dass ihr euch nicht um alles kümmern könnt und wenns diesmal wieder nicht klappt dann is es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

total verwirrt...

alles total komisch... ich bin mir nicht mehr klar.. ich wohne bei meinem freund und bin eigentlich glücklich mit ihm ... aber auf der arbeit gibt es jemandem dem ich sehr nahe stehe.. wir hätten uns auch schon fast mal geküsst und waren...

Problem von Petra - 34 Jahre

Meint er es diesmal wirklich ernst?

Ich weiß einfach nicht weiter und ich hoffe,daß Ihr mir weiterhelfen könnt! Und zwar gehts um meinen Ex-Freund.Wir kennen uns im Februar 15 Jahre und waren während all den Jahren zig mal zusammen und dann wieder auseinader.Hatte der eine eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er hat eine Freundin

Also ich habe hier erstmal geschaut ob es mein problem schon gibt und es gibt zwar ähnliche probleme aber irgendwie helfen mir die nicht weiter... Ich find es gut das ihr das macht und habe auch schon öfter Probleme mit euren Ratschlgen an...

Problem von Christin - 17 Jahre

Ich weiß nicht woran ich bin! Ich bin doch kein Versuchskanninchen!

Hallo erstmal ich wollt zurerst nochmal sagen das ich diese Seite echt spitze finde, hier kann echt jeder mit seinen Problemen her kommen und Rat suchen, dass ist einfach suppii.... So und jetzt zu meinem Problem: Ich hab eine gute Freundin (17)...

Problem von Andy - 18 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

Hallo, bin mehr oder weniger durch zufall auf euch gestoßen, aber ich dachte mir ich schildere euch mal mein Problem! Also folgendes: Ich bin seit, naja vielleicht einem halben Jahr richtig dolle in ein Mädchen verliebt. Meine Eltern kennen...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Orientierungswechsel?!

Also bei mir ist es so das ich eigentlich schon immer dachte das ich Homo bin, jetzt bin ich aber von Real auf Gym gewechselt und habe mich aufeinmal schrecklich in ein Mädchen verliebt, sie ist echt umwerfend, wir tauschen Blicke aus, reden den...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt trotz Beziehung

Hallo, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt, obwohl ich in einer Beziehung bin (zwar nicht mehr glücklich - aber doch noch) ich habe auch eine kleine Tochter von meinem "noch"-Partner, darum ist das ganze noch schwieriger. Seit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komische Situation

Hallo Liebes KuKa-Team, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, ohne das ich auch nur einmal was mit ihr gemacht habe. Sie ist auf meiner Schule. Wir schreiben täglich miteinander und sprechen auch über unsere...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Wollte er nur ins Bett?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Sommer habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns zweimal getroffen. Das erste Mal waren wir nur was trinken, beim zweiten Mal hat er mich zum Essen eingeladen. Nach dem ersten Treffen wollte er mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn - liebt er mich?

Hallo lieber Kummerkasten, es geht um folgendes.... Er ist 17 und ich bin 15 nicht viel altersunterschied. Ich kenne ihn schon 5 Jahre. Wir chatten öfters etc. Doch seit längerem bin ich in ihn verliebt, ich habe es ihm auch schon gebeichtet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein bester Freund liebt mich!

Liebes KuKa Team! Erst mal echt super was ihr hir macht!Und ich bitte euch das alles durchzulesen und mir bitte eine antwort zu geben den ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll! Und jetzt zu meinem Problem!Vor etwas 3...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chaos Liebe

meine beste freundin hat mir ein jungen vorgestellt ich hab mich gleich in ihn verliebt doch der beste freund von dem jungen liebt mich und den jungen den ich liebe liebt meine beste freundin aber sie liebt jemand anderen ich möchte nicht sein...