Problem von Anonym - 17 Jahre

sie denkt ,sie wär mir nicht wichtig!

hi! vor einer woche ist meine freundin in urlaub gefahren... ist ja eigentlich kein problem... ich vermisse sie schon ganz schön... aber ich überlebe es... am zweiten tag hatte ich mir mit ihr ein paar sms geschrieben... sie antwortete...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie bekomm ich meine ex zurück

hallo erstmal ich hoffe ihr könnz mir helfen. ich weis nicht was ich tun soll um mein exfreundin zurückzugewinnen. ich fang mal von vorne an. sie hat am donnertsag den 24.07 zu mir gesagt das sie eine pause möchte nach 2.5 jahren. ich fragte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat eine Freundin - und wir haben was miteinander

Hey ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe ein Problem, ich verliebe mich immer in die falschen Jungs. OK ich erzähle jetzt einfach mal meine Geschichte: Seit Monaten habe ich immer wieder eine gute Freundschaft zu einem jJungen aufgebaut....

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Sie will auf keinen Fall eine Fernbeziehung

Hallo. Ich kenne seit 2 Jahren ein sehr liebes Mädchen,mit der ich täglich sehr,sehr lange chatte. Wir verstehen uns total gut,und wir sind eigentlich sowas wie Seelenverwandte. Oft schreiben wir gleichzeitig genau das gleiche,oder haben die...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Seit einem Monat verliebt

hallo liebes team ich hab schon seit längerem ein komisches gefühl. ion meiner klasse war ein junge mit dem ich mich zimlich gut verstanden habe. wir haben fast über alles geredet und haben freunden bei deren problemen geholfen aber an einem...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Hoffnungslos?

Liebes Kuka - Team, vor kurzem war ich für eine Woche in Berlin. Ursprünglich komme ich jedoch aus Ba-Wü. Am letzten Abend. Also an dem Abend vor meiner Abreise, habe ich einen Typen kennengelernt. Um genau zu sein, hab ich ihn eigentlich...

Problem von rockabella - 22 Jahre

ER HAT NE FREUNDIN UND LIEBT MICH!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben, ich sitze schon seit tagen am pc und durchstöbere die foren um evtl. ene antwort auf meine frage zu bekommen doch leider find ich keinen menschen der das gleiche durchmacht wie ich. Ich bin vor 2 monaten für einen jungen nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich hänge zu sehr an meinem freund

hallo ich habe das problem das ich zu viel an meinem freund hänge und wenn wir streit haben r**** ich mich sofort ich kann mit meinem eltern nicht darüber reden ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe meinen freund un er bekommt viel druck...

Problem von Ness - 18 Jahre

Hat die Liebe eine Chance?

Ich hab durch die Fahrschule einige Jungs kennengelernt die sind bis heute super kumpels geworden... Einer hat mir da von Anfang an gefallen, nur hatte er leider eine Freundin! Mit den anderen vier bin ich dann öfters fort und wir haben sind...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Wird mein bester Freund erpresst?

Hallo liebes team ich hbe ein sehr großes problem mit meinem kumpel. ich liebe ihn und er mich ja auch. Das bahaupten alle. er weis das ich ihn liebe aber er wollte nich mehr darüber reden. einige tage später passierte jedoch etwas seltsaes....

Problem von Karin - 19 Jahre

Keine Lust mehr auf Beziehung?

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung was Beziehungen angeht. Ich hatte jetzt meine erst große Liebe mit 18 und wir waren 8 Monate zusammen. Ich liebe ihn immer noch. Und wir waren echt glücklich. haben uns der zeit...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Was kann ich machen, damit er mich wieder so liebt, wie vorher?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und anfänglich eine sehr enge kollegiale Bindung gehabt. Er hat mir von seiner schlechten Beziehung erhählt...

Problem von Jessica - 23 Jahre

Ich liebe ihn, habe aber schluss gemacht

Naja es ist so das mein freund und ich seid ca 1 1/2 Jahren zusammen sind bzw jetzt ja nicht mehr. Ich habe aus meiner wut heraus mit ihm schluss gemacht obwohl ich ihn liebe. ich habe wirklich gedacht das ich das schaffe aber dann stand er...

Problem von Caro - 12 Jahre

Ich liebe ihn immer noch!

Letztes Jahr um die Zeit hatt mein Freund mit mir Schluss gemacht! Das Problem ist ich kann ihn immer noch nicht vergessen! Der Grund das er mit mir Schluss gemacht hatt ist weil letztes Jahr zu seinem Geburtstag habe ich ihn total generft was ich...

Problem von Oliver - 16 Jahre

Denkt sie nicht nach?

Also meine Freundin und ich sind eigentlich sehr glücklich. Wir sind jetzt schon einpaar Monate zusammen, doch da gibt es das Problem das ein Freund von ihr und mir auf sie steht und das hat er ihr auch gesagt. Sie hat es dann mir erzählt,...

Problem von anonym (m) - 38 Jahre

Sie weiss nicht, was sie will

Hallo! Ich bin 38 Jahre und bin in meine um 17 Jahre jüngere Arbeitskollegin verliebt. Ich lebe seit 17 Jahren in einer Beziehung(11 Jahre verheiratet) habe 2 Kinder mit 5 und 7 Jahren, und es krieselt schon seit der Schwangerschaft des 2en...

Problem von Anna - 18 Jahre

Ich klammer zu viel

Hallo liebes Team! Ich habe schon seit längerem ein Problem. Ich bin mit meinem jetztigem Freund schon seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste große Liebe. Und ich liebe ihn mehr als alles Andere. Er bedeutet mir sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wegen einer Freundin verlassen

als erstes will ich sagen, dass ich diese seite super toll finde. ich finde gut, wie ihr menschen helft die selber nicht mehr wissen wie sie sich helfen können. schade finde ich nur, dass ihr so wenig zurück schreibt. ich habe schon ein paar mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie finde ich raus ob er mich liebt ohne ihn zu verlieren?

hallo leute....ich kenne ihn also schon seid 2 jahren und hatte ihm auch schonmal erzählt das ich ihn intressant finde.das ist nun aber schon ein jahr her und wir haben das beide vergessen....wir reden ganz normal mit einender weil wir auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwul... Seit vorgestern bin ich mir sicher

Hallo KuKa-Team! Am Anfang dachte ich es wäre nur eine Phase der Pubertät, dass ich mich manchmal mehr auf das weibliche und manchmal mehr auf das männliche Geschlecht hingezogen fühle. Ich hatte schon lange den Verdacht, dass ich schwul bin,...

Problem von Tanja - 18 Jahre

Entscheidung für Freund oder für den Ex?

Hallo, ich habe ein riesen problem und hab keine Ahnung was ich tun soll! Ich hatte eine 2jährige Beziehung die vor einen jahr sein Ende fand! Ich war total in ihn verliebt doch er hat mich betrogen und wegen seiner anderen die Beziehung...

Problem von Jassi - 14 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Hallo, mein Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht, weil er im Urlaub eine andere hatte. Ich hätte ihm verziehn' und war daher total geschockt als er gesagt hat, das er nicht mehr mit mir zusammensein möchte. Wir haben erst nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vermisse ihn so sehr :(

Hey, Liebes Kummerkasten-Team, Mein Freund ist im Moment im Urlaub, ich vermisse ihn so unendlich sehr... Fast jeden Abend, wenn ich mir Bilder von ihm ansehe kommen mir die Tränen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich damit besser umgehen kann? ...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich liebe einen Jungen! Aber er hat eine Freundin

Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem!Ich bin total verliebt... ...aber das Problem ist er hat eine Freundin(sie sind seit 9 Monaten zusammen) Ich kenne ihn seit ca. 4 Monaten und liebe ihn seitdem! Wenn ich bei meiner Freundin bin,ist er auch...

Problem von Emma - 19 Jahre

Verwirrt, verletzt, verliebt.

Hallo ihr Lieben, also, anfangs möchte ich erwähnen, dass ich nicht unbedingt eine schlaue Antwort oder Hilfe benötige. Ich möchte einfach nur einmal meine Gedanken loswerden und fragen was ihr so davon haltet. Ich bin seit neuestem richtig...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich hab Angst, dass er es nicht ernst meint

Liebes KK Team, ich hab vor kurzem ein richtig korrekten Kerl kennengelernt... Das Problem ist er ist (noch) vergeben, aber hat gesagt wenn sie zurück ist macht er schluss... ich habe das gefühl er schiebt es immer weiter raus...er sagt mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenn sie nur aus dem chat!

Hallo, ich bin vor ungefähr 2 wochen die Straße lang gegangen und dann hab ich ein Mädchen gesehn, ich hab mich sofort in sie verliebt sie hat natürlich keine ahnung davon.Wie es der Zufall wollte habe ich sie im chat kennen gelernt seitdem...

Problem von Denis - 18 Jahre

Liebe auf den ersten Blick

ich habe letztens in polen bei meiner familie urlaub gemacht,bin dann zum friseur gegangen und es war liebe auf dem ersten blick,ich verliebte mich sofort in das mädchen,da ich mir strähnen habe machen lassen musste ich warten sie hat sich auch...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Leben in einer Lüge

Hallo! Vor 6 Monaten bin ich beim Fortgehen auf den Studienkollegen meiner Schwester Benjamin und dessen bester Freund Stefan getroffen. Benjamin gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Stefan, der 10 Jahre älter ist als ich hat mit mir Kontakt...

Problem von Mike - 15 Jahre

Wie solls weiter gehen?

Hi, ich finde es super toll von euch das es die Seite gibt, ich glaube ihr seit wohl meine letzte Hilfe dies bezüglich ich weiß nicht wie ich was machen soll. Ich hoffe eure tolle Seite kann mir helfen würde mich tierisch freuen darüber. ...

Problem von faeze - 16 Jahre

Bin in ein Mädchen verliebt, aber mir fehlen die Worte!

Hallo Leute! also folgendes: ich hab mich in der schule in ein mädchen verliebt, bin aber viel zu schüchter um sie anzusprechen! jetzt habe ich sie in einem chat getroffen und chatte mit ihr täglich, weis aber nicht so richtig, was ich mit ihr...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Hat sie mich nur benutzt?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Sie hat mich eigenständig auf einer Community-Seite angeschrieben, wollte sich mit mir anfreunden. Wir haben einige Male hin- und hergeschrieben und uns unterhalten. Ich hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er wohnt zu weit weg

Hallo zusammen ich hatte schon viele Männer kennengelernt. aber keiner war so wie er. Wir lernten uns in den Ferien kennen. Er hat mich geküsst umarmt und wir haben viel geredet. er versuchte nichteinmal mich ins Bett zu kriegen. so wie wir...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Warum hat er doch nichts mit mir angefangen?

Also ist zwar ziemlich kompliziert aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem und über eine Antwort würde ich mich auch sehr freuen also: ich fang am besten von anfang an Wir (d.h ein paar Freunde von mir) sind am wochenende in die Disco gegangen...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich bin verzweifelt

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich schreibe einfach mal drauf los. Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Freundin, wir waren rund 2 Jahre zusammen und es war wirklich die Liebe meines Lebens, die meisten werden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

guten morgen liebes kummerkastenteam, es gibt da einen jungen,der sieht eigendlich ja gut aus und so, aber ich weiß nich ob ich ihn liebe.wenn er mich anguckt,muss ich immer lachen.ich hatte noch nie einen freund. meine wichtigste frage: wie...

Problem von Niklas - 20 Jahre

Alte liebe

Hallo ich hoffe hier ein paar tipps zu bekommen. also zu meiner geschichte: Ich war 12 war mit einem mädchen damals zusammen, haben uns 8 jahre lang nicht mehr gesehen und nicht geschrieben. Vor gut einem monat haben wir uns im internet wieder...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer

Hallo zusammen! Ich habe die Seite per Zufall gefunden und wollte nun einfach mal über eines meiner Probleme sprechen, weil ich gesehen habe, das es auch scheinbar überall eine Antwort zu gibt und es tut mir auch einfach mal gut, wenn meine...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Liebt er mich oder seine Freundin?

Ich habe mich in einen Jungen unsterblich verliebt. Er weiß jetzt auch das ich ihn liebe. Er hat mich neulich geküsst und einen Tag später habe ich erfahren das er angeblich eine Freundin hat. Jetzt weiß ich nicht ob er mich auch liebt oder ob...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Wir verhalten uns so als wären wir wieder zusammen

Huhu liebes Team! Ich schilder euch einfach mal mein Problem. Ich war knapp über ein Jahr mit meiner Ex-Freundin zusammen. Ist noch gar nicht so lange her... Wir hatten nach unserer Trennung erstmal keinen Kontakt mehr, da ich so besser damit...

Problem von Laya - 21 Jahre

Liebeskummer wegen einer Frau

hallo liebes team! ich bin zwar schon 21 jahre alt,aber auch mich bedrückt etwas sehr.. und zwar steh ich eigentlich auf männer.. allerdings habe ich eine lesbische klassenkameradin,di ich scho immer toll fand.. was mich zudem SEHR verwundert...

Problem von Annina - 18 Jahre

Dieser Augenblick

hey ich brauche hiiiilfe..:( ich bin sehr sehr traurig.... Es war in einer Nacht, als ich diesen Typ kennengelernt habe. ich war an diesem Tag so schlecht gelaunt, dass ich anfangs gar nicht ausgehen wollte, doch meine Freundin konnte mich...

Problem von Nadl - 14 Jahre

Bin wegen einem Jungen total durcheinander

Ich habe mich in einen Jungen unsterblich verliebt. Er weiß jetzt auch das ich ihn liebe. Er hat mich neulich geküsst und einen Tag später habe ich erfahren das er angeblich eine Freundin hat. Jetzt weiß ich nicht ob er mich auch liebt oder ob...

Problem von Elisabeth - 16 Jahre

Mag er mich ?

Liebes Ku-KaTeam , ich treffe mich seit einiger zeit mit einem Jungen. Bei unseren Treffen sind wir nie alleine sondern immer mit freunden unterwegs . Mein Problem ist das er immer nur zu mir kommt wenn er betrunken ist , das ärgert mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will seine Ruhe

Hi, mein Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen und ich bereue keine Sekunde. Ich habe ihn ziemlich verletzt.. also nicht betrogen oder sowas, aber ich war in manchen Dingen nicht erhlich zu ihm und auch seine Eltern vertrauen mir nich...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Kuss

Also ich bin seit langer Zeit in einem Jungen aus meiner Schule verliebt er heißt Dennis, er weiß es auch. Dennis und ich haben auch oft gesimst oder in einem chattroom miteinander geschrieben. Bis er am Mittwoch ins Krankenaus kam da hat er mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo liebes Kuka Team! ich habe im Urlaub ( auf einer Jugendreise,auf dre auch eine Gruppe von Abiturienten war) einen Jungen kennengelernt. Anfangs haben wir einfahc nur miteinander geredet...er meinte die ganze zeit ich seih total hübsch,nett...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Helft mir bitte! Was geht in ihm vor?

Hallo, ihr macht eure Arbeit echt super! :) Und ich hoffe nun auch, dass ihr mir vielleicht einen besseren Weg zu helfen wisst... Mein Problem ist echt total daneben... Ich hab mich echt total in meinen ehemaligen Lehrer verliebt. ;( Ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

in den Lehrer verliebt

Hallo, ihr macht eure Arbeit echt super! :) Und ich hoffe nun auch, dass ihr mir vielleicht einen besseren Weg zu helfen wisst... Mein Problem ist echt total daneben... Ich hab mich echt total in meinen ehemaligen Lehrer verliebt. ;( Ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

(unglücklich?)verliebt

Liebe KuKa-team alsoho jah ich weiss nicht ich habe schon mal problemchen abgegeben und keine antwort bekommen aber versteh ich weil ihr sicher ziemlich viele nachrichten bekommt und najah tat einfach gut das alles mal aufzuschreiben... also...