Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Bin ich noch verliebt oder schmerzt die Trennung nur?

Ich bin/war seid Januar in einen Jungen und er hat auch immer mit mir geflirtet, war aber immer in meine beste Freundin. Dann waren wir zusammen, aber auch nur eine Woche, seit dem er Schluß gemacht hat ist er mein bester Freund und ich will auch...

Problem von Diana - 17 Jahre

Er liebt mich nicht mehr und möchte seine Freiheit genießen

Mein feund hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht mit der begründung das er mich nicht mehr liebt. Wir waren ein jahr zusammen und von heute auf morgen meinte er er liebt mich nicht mehr. Ich hab versucht es zu verdrängen, es zu verarbeiten,...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Hört es denn irgentwann mal auf?

Hallo ihr... Ich finde es wirklich ganz toll das ihr hier jedem helft! Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Das könnte jetzt sehr lange werden, doch ich mache eine Kurtzfassung: Alles fing damit an das ich ein Mädchen kennenlernte, in einem...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Gebrochenes Herz

Hallo Liebes Kuka Team zunächst einfach mal danke das es Euch für solche Situationen gibt. Ich habe hier vor 4 Tagen meinen 1. Teil eingetragen, ihm dem ich mir ein bisschen Kummer von der Seele schrieb. Nun hat sich in der zwischenzeit...

Problem von Maya - 23 Jahre

Fehlender Mut

Liebes Team, ich bin von dieser Seite total begeistert und mittlerweile an einen Punkt gelangt, wo ich es für nötig halte mich mal mitzuteilen. Ich gehe auf eine Abendschule und habe einen Klassenkameraden, zu dem ich mich am Anfang recht...

Problem von samson - 12 Jahre

erlogene freundin

Hilfe ich habe ein riesen problem. in unserer clique hat eine freundin von mir einen neuen festen freund. doch irgendwie bin ich eifersüchtig. zwar bin ich immernoch in sie verliebt, obwohl sie mich abblitzen ließ, aber eher bin ich neidisch auf...

Problem von Melli - 24 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück???

Ich habe ein großes Problem und hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann! Ich war mit meinem Freund 31 Monate zusammen. Als wir uns kennenlernten studierte ich 250KM entfernt und er arbeitet auch Samstags und vor allem meistens bis 22 Uhr. Als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, mit ihm zu telefonieren

hallo liebes kuka ich bin jetzt seit 2 wochen mit meinem freund zusammen ich bin auch eigentlich ganz glücklich mit ihm doch ich habe immer angts davor mit ihm zu telefonieren ich weiß auch nicht warum...immer wenn er mich fragt ob wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühle für den Ex

Hallo.. Ich habe Folgendes Problem. Ich war vor 2 Jahren mit einem Jungen zusammen. Damals war ich noch so jung und wusste selber nich genau was ich will aber ich hatte Gefühle für ihn. Nach 2 Wochen hab ich Schluss gemacht per SMS was sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Höre nichts mehr von ihm

Hallo ich weiss nicht weis ich machen soll. ich habe einen richtig netten typen im internet kennengelernt. er hat auch gesagt dass er mich hübsch findet. wir wollten uns sagar schon treffen haben sogar schon den ort ausgemacht. er hat sich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

So unglücklich verliebt!

Liebes KuKa-Team ich habe euch schon oft geschrieben aber keine Antwort bekommen, ich hoffe es klappt diesmal..... Es gibt da einen Jungen in meiner Parallelklasse.....also anfang des Jahres (Ich bin neu auf die Schule gekommen) hat er mir nicht...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Ich liebe sie und sie hat einen Freund

Hi Leute. Ich hab ein Großes Problem. Also es fing alles vor einem Jahr im Urlaub an. Ich ging mit meinen Kumpels in den Urlaub und sie brachten eine gut Freundin mit die ich nicht kannte! Wir haben uns gleich gut verstanden. Ich hab dann im...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Hallo KummerKasten- Team ich habe mich in meinen besten freund veliebt wir sind wie geschwister machen immer viel quatsch miteinander er hat aber ne freundin sie ist auch mit mir sehr gut befreundet und sie weiss es auch das ich in ihn...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Sie ignoriert meine Liebe

Hallo ich habe ein Problem und komme einfach nicht klar damit. Ich bin seid 3 Jahren in ein Frau verliebt, die jedoch leider meine Liebe ignoiert. Ich war mit ihr zusammen in einer Ausbildungsgruppe früher. WIr waren gute Freunde eigenlich. ICh...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Ich r**** mich

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... also ich bin seit zwei jahren in einen Jungen verliebt und der macht nur fertig anfangs haben wir uns total gut verstanden aber seitdem er weis das ich ihn liebe ist er voll gemein er beleidigt mich macht...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Mein ex-Freund liebt mich noch und ich glaube, ich ihn auch

Ich war 5 jahre mit meinem freund zusammen ich war seine erste freundin und er auch mein erster freund bin nicht mehr mit ihm zusammen also wir haben kein kontakt mehr er hat zuvile sachen gemacht die ich nicht akzeptieren kann in unserer...

Problem von Michaela - 19 Jahre

er hat einfach Schluss gemacht

Hallo also ich weiß nich ob ihr mir antwortet oder nich, aber ich versuch einfach mal mein glück . Aber ich denke es tut auch einfach gut das mal nieder zu schreiben Seit mein Freund mich verlassen hat , ich schwöre echt, das hat mir es den...

Problem von JayJay - 15 Jahre

Angst - wie krieg ich sie weg?

Hi liebes Kummerkastenteam!!! Für eure Arbeit bräuchte ich euch eigentlich nicht mehr gratulieren, da ich das in den vorherigen zwei Mails schon getan hab aaaber das is für mich kein Grund also noch mal: ich find eure Arbeit toll ^^. So gut,...

Problem von Anonym (w) - 32 Jahre

Was will er nur?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,weil ich nicht mehr weiss was ich denken soll. Also das Problem ist ein Bekannter von mir den ich schon ewig kenne und wir sind bis jetzt auch rein freundschaftlich super klar gekommen, ich wusste...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Trotz Freund Interesse an einem anderen

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß dass ihr nicht jedem antworten könnt aber ich hoffe ihr antwortet mir. Ich weiß nämlich nicht mehr wo mir der Kopf steht!!! Habe seit über 1 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich eigentlich auch sehr glücklich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit Freund

Ich bin mit meinem Freund seit 13 Monaten zusammen. Wir haben ein ständiges auf und ab der Gefühle. Teilweise zerfleischen wir uns regelrecht und sogar absichtlich. Wir haben schon oft versucht ohne den anderen weiter zuleben, aber das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo! ich war für eine Woche in kalabrien und am letzten Tag hab ich mich in einen Jungen verliebt... wir haben uns am Strand kennengelernt. Es war aber leider der letzte Tag und wir hofften uns am Abend in der Stadt wieder zu sehen... Doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm Küssen

ich hab jetzt seid ungefähr einem monat ne freundin und obwohl ich schon ma ne freundin hatte hab ich nochnie geküsst.meine freundin hat zwar auch noch nie geküsst aber sie hat mir gesagt das sie es schön fidnen würde wenn mir uns küssen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht, was ich von ihm denken soll

Ich bin in so einen Jungen verliebt...er ist voll nett und so aber er hat zu meiner bester freundin gesagt dass er mich nich mehr mag (wir waren früher befreundet)...Er redet aber mehr mit mir als mit seinem besten freund und grinst auch immer...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Freundschaft, obwohl ich ihn über alles liebe?

hallo liebes kummerkasten team ich habe(hatte) seit 9monaten einen freund den ich über alles liebe die ersten 2monate lief alles wie am schnürchen, nur danach hat sich alles von einem tag auf den anderen geändert. wir hatten täglich streit.....

Problem von Lisa - 25 Jahre

Betrogen und das Aus

hallo.ich weiss nicht wo ich anfangen soll.....ich habe 3,5 jahre mit meinem freund zusammen gelebt.es hat nie richtig funktioniert.er war nie für mich da.trotz alle dem habe ich immer wieder versucht das unsere beziehung wird.ich liebe ihn so...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Lehrerliebe?

Hi! Ich habe ein Problem: ich bin vor vier Jahren in eine Schule gewechselt und fand heraus, dass ein Lehrer von mir mit meiner Mutter in die selbe Klasse gegangen ist. Was ich ihm auch gesagt habe. Als er das wusste, sah er mich immer im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keiner will mich

hallo ich bin mitlaweile echt tottraurig keiner will mich okay ich kann es auch verstehen ich bin klein & dick und naja wer will das schon gerade mal 2 beziehungen hatte ich die nicht länger als 3 monate bestanden. immer wenn ich auf wen zu...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Wie und wann soll ich die Liebe gestehen ?

Hallo liebes Kummerkastenteam ! Ich habe seit der Klassenfahrt letzte Woche ein Mädchen kennengelernt, welches 13 Jahre alt ist. Nachdem wir uns in der Schule getroffen haben - gemeinsam gelacht haben (eigentlich bei alles gemeinsam gelacht)...

Problem von Unknown (m) - 21 Jahre

Sie weiß es aber...

Hallo. Ich bin seit einiger Zeit in eine 8 jahre ältere Frau verliebt und habe es ihr auch bei einem Date gestanden. Sie antwortete daraufhin, dass sie Zeit brauche und mich kennenlernen wolle. Ich gebe ihr die Zeit, gar keine Frage, doch ich...

Problem von michelle - 14 Jahre

mag er mich noch

hallo liebes kuka-team, ich habe schon einmal geschrieben, aber keine antwort bekommen. bevor ich mein problem abgab suchte ich im archiv nach eine lösung aber fand keine passende dazu also hoffe ich, das ihr mir diesmal helfen könnt. ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Also ich habe vor einem jahr mit meinem ex schluß gemacht weil es so viele probleme in unsere beziehung gab aber es gab auch schöne zeiten wir waren 4 jahre zusammen und ich merke jetzt erst das ich ihn total vermisse und immer noch liebe doch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf

Es hat alles vor ca. 4 Monaten begonnen. Ein Mädchen aus meiner Schule ( eine Stufe tiefer als ich), wollte mich kennen lernen per Internet, wie heute so üblich. Es hat alles seinen Lauf genommen und wir haben und 2 mal getroffen. Beim 2. Date...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was empfindet sie?

Hallo ich lernte in der 6ten Klasse ein Mädchen durch Basketball spielen kennen, sie war auch auf meiner Schule, eine Klasse unter mir. Ab und zu redeten wir miteinander über Basketball und sonst nichts. Nach ein paar Jahren kamen (als ich in...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebeskummer hoch?

Hey liebes KuKa-Team, ich war am Wochenende mit der Feuerwehr auf dem Zeltlager. Und dabei waren natürlich auch Jungs. Der eine, der auch schon in meiner Klasse in der Grundschule war, weckt jedes Mal, wenn wir uns sehen ein Gefühl der...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Was bedeutet das alles?

Hey Team vom Kummerkasten! Ich hab ein vielleicht kindisches Problem,aber ichweiß nich mehr weiter: Ich bin schon seit ner Weile in einen Jungen verliebt und es gab auch immer Gerüchte darüber. Früher hab ich mich einfach nur gut mit ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er will nur Freundschaft

Hallo! Also erstmal ein großes Lob an euch, ich bewundere eure Arbeit hier! Jetzt zu meinem Problem... also ich hab vor Kurzem einen mega lieben Jungen kennengelernt. Ich hatte seine MSN Adresse schon seit Ewigkeiten, wir haben aber zuvor nie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meinen Ex-Freund zurückgewinnen !!

Liebes Kuka-Team Ich war 1 Jahr mit meinem Ex zusammen,wir hatten in dem Jahr mehrere Pausen aber haben immer wieder zueinander gefunden.Doch vor 5 Monaten hat er sich wie er sagt entgültig getrennt.Es war ein Schwerer Kampf mit dem Thema...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich komme einfach nicht los

Hey, Ich habe ein super SCHEIß Problem, und zwar: Ich liebe jemanden schon ne ganze weil und ehr mich nicht. Alles fing gut vor einem Jahr an. Da habe ich jemanden kennengelernt (21) und haben öfter was zusammen gemacht und ich hab mich so doll...

Problem von Sina - 14 Jahre

Ich kenne ihn fast nicht

Hallo! also ich hab da so ein Problem. unswar also ich liebe einen jungen von ganzen herzen aber das problem dabei ist dass ich ihn kaum kenne, und er ahnt kein bisschen was davon dass ich ihn liebe und ich sehe ihn auch so selten. als ich ihn das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will mit ihr zusammen sein!

Hallo, erstmal ein großes lob an eure seite! Ich find toll, was ihr macht, trotzdem habe ich schon ein paar mal geschrieben aber keine antwort bekommen! Bitte diesmal eine Antwort ich brauche unbedingt einen Rat! Also, es gibt da ein Mädchen...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Verliebt in den Ex

Hallo,ich habe Euch vor einiger Zeit von meinem Problem geschrieben(Vielen Dank übrigens für die Antwort).Das ich vor 20 Jahren mit meinen Exfreund zusammen war und das ich ihm seit 2 Jahren anoyme Liebesbriefe unregelmäßig schreibe,da ich ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Chat Liebe?!

Hallo zusammen! Seit ca. 3-4 Monaten bin ich nun in einem Chat. Dort ist auch ein Junge (17) den ich sehr mag. Zuerst mochte ich ihn,doch jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ,aber ich glaube es entwickelt sich zur Liebe. Auch wenn ich früher...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber er liebt eine andere

Hallo also ich hba mich ihn einen jungen verliebt er ist 16 und ich bin 13. aber das ist nicht mein problem. ich hab mich shcon vor jahren in ihn verliebt aber er leint einfach nur seine exfreundin. der leibt die einfach. und er ist auhc noch...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Verliebt in einen 35jährigen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein großes Problem. Ich glaube das ich in einen 35 jährigen Mann verliebt er heißt Michael. Ich habe ihn kennen gelernt als ich mit einer Freundin essen war und er hat mich halt Angemacht: Ich fand es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo liebes kuka team. alsoo ich habe vor 3 monaten mit meinen freund schluss gemacht,obwohl ich ihn noch liebe ! Vor ca 1 woche habe ich mich das erstemal seit dem ich schluss gemacht habe wieder mit ihm getroffen und wir haben über den tag an...

Problem von Franzi - 20 Jahre

Wie gestehe ich ihm meine Liebe?

Ich bin schrechlich in einen Typen verliebt der letztes Jahr bei uns auf die Schule ging und bei mir im gleichen Ort wohnt. (Früher im Alter von 12 Jahren hatten wir ein wenig Kontakt, da er der mit dem Bruder meiner Freudin Fußball gespielt...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Sie geht bald auf eine andere Schule

Meno.Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verknallt sie weiß es schon.aber sie geht bald andere schule.jetzt kann ich sie nie wieder sehen was soll ich jetzt tun?

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundin und Job weg

Hallo Muss mir meinen Kummer nun hier und jetzt von der Seele Schreiben. Meine Freundin hat mich heute nach nunmehr fast 4 Jahren Beziehung verlassen. Und leider kanns ich´s nicht nach vollziehen. Es ist nicht so das ich nicht bemerkt hätte das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie weiß nicht, ob sie mich liebt

Hallo, ich habe vor 2 Monaten ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns mehr als gut und unsere Freunde meinen schon, dass wir zusammen sind. Auch unsere Eltern und Bekannte reden schon über uns. Als ich letztens bei ihr war lagen...