Problem von Jolie - 19 Jahre

Ich kann ihn nicht so schnell vergessen

Hallo liebes Team. Zu erst will ich ein großes Lob aussprechen, dass ihr immer, egal zu welchem Problem, eine Antwort habt. So jetzt zu meinem Problem. Ich lag im April im Krankenhaus, da habe ich einen jungen Mann(28), der als Bauarbeiter tätig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich verliebt?

Liebes Kummerkasten-Team, ich hatte noch nie einen Freund. Alle meine Freundinnen haben damit schon sehr viel Erfahrungen. Ich frage mich oft ob ich wirklich so hässlich bin! Ich fühle mich auch ziemlich unbeliebt. Und habe auch gar nicht viel...

Problem von Vicky - 17 Jahre

5 mal Betrogen und jetzt eine Affäre

Hi erst mal ich hab da ein Problem mit meiner Ex-Freundin wir waren fast 1 Jahr zusammen(5 tage haben gefehlt) und dann hat sie mit mir Schluss gemacht. Sie meinte ich hätte ihr zu sehr geklammert (Fernbeziehung über 100 km entfernung) und sie...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Meine Probleme mit der Liebe / einem Mädchen

Liebes Kuka-Team, Toll,was Ihr hier für eine Leistung vollbringt um anderen zu helfen ! Ich hoffe Ihr könnt mein Problem ernstnehmen und mir evtl sogar helfen ! Mein Problem - wenn man es so nennen kann, ist folgendes. Ich bin nun 16 Jahre alt...

Problem von Jan - 17 Jahre

Urlaubsbekannschaft - wie gehts weiter

Hey liebes Kummerkastenteam, ich war mit meinen Freunden bis gestern in Lloret und wir haben dort einige Mädchen kennengelernt. Eins hat mir besonders gut gefallen und da hats bei mir "Klick" gemacht, ich weiß allerdings nicht ob auch bei ihr....

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich liebe meinen Ex noch

Hallo liebes KK-Team, am 16.10.07 bin ich mit meinem Ex Freund zusammen gekommen. Wir waren 4 Monate zusammen, dann habe ich einen riesen Fehler begangen. Ich bin ihm fremdgegangen, hatte nicht den Mut persönlich Schluss zu machen, das geschah...

Problem von Mandy - 16 Jahre

Wie soll es weitergehn?

liebes kk-team ich habe vor einiger zeit einen jungen kennen gelernt,der für mich auch ein guter freund ist..mein problem ist einfach das sich langsam nach und nach Gefühle für ihn entwickeln..das größere problem ist einfach wir haben nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer nur so kurze Beziehungen

HI liebes kummerkasten team!! Ich hatte vor ca nem monat schon mal gefragt ob mein freund mich wirklich liebt hab schon ne tolle antwort erhalten nur ist mir aufgefallen dass ich n anderes problem habe es ist zwa etwas komisch zu verstehen aber...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Probleme in der Liebe

Hallo liebes Kummerkastenteam, zurzeit leide ich immer mehr darunter, dass ich einfach kein Glück in der Liebe habe bzw. noch nicht einmal finde. Ich hatte bisher noch keine richtige Liebesbeziehung und es tut einfach ziemlich weh, wenn ich die...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.

Huhu liebes Kuka-Team.. Erstmal Danke dass ihr auf mein bisheriges Problem schon geantwortet habt,eurer Rat hat wirklich sehr geholfen :) Da mein Leben leider nicht perfekt ist gibt es immer noch etwas was mich ziemlich beschäftigt. Es ist ein...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Freund ist wegen mir im Knast

okey ich hab meinen Freund in den Kanst gebracht ich bin 15 er 21 wir (er, meine beste freundin und ich) wurden zu der kripo gefahren wegen rausch-gift naja meine Freundin und ich haben eine aussage gemacht er jedoch nicht und jetzt muss er...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Besteht für mich Hoffnung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Am Besten fang ich ganz von Anfang an. Ich war jetzt mit meiner Freundin (Lena) 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Alles hat damit angefangen, dass ich sie über meine Ex-Freundin (Jaqueline) kennengelernt habe....

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ich liebe einen Kollegen

hallo, ich habe ein großes problem, ich habe einen kollegen in den ich mich verliebt habe. das schwierige an der ganzen sache ist das wir beide vergrbrn sind. wir hatten auch schon ein paar mal intime zeitpunkte, aber es ist noch nie zum sex...

Problem von Tim - 19 Jahre

Schon so lange in sie verliebt. Soll ich es ihr sagen?

Hallo. Also ich kenne dieses Mädchen seit der 7. Klasse und fand sie eigentlich von Anfang an nett. Gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe war auf einer Klassenfahrt Ende der 8.; die Geschichte geht also schon seit knapp vier Jahren. Weil...

Problem von Chris - 16 Jahre

Ich liebe sie immer noch

Hey liebes Kummerkastenteam... Am besten fang ich mal ganz vorne an... Eine Klassenkameradin hat mal ihre Cousine (Michelle) mit zu uns in die Klasse gebracht... ich fand sie sofort aktraktiv... Dann hat die Klassenkameradin von Silvester im...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Angst, dass ich eine Abfuhr bekomme

iich hab miich in den zwillingsbruder von dem freund meiiner bestenfreundiin verliiebt alle meiinen er würde mich auch lieben aber ich habe so eine angst das ich eiine abfuhr bekomme was sooll ich bloß TuN??

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

In meinen Lehrer verliebt

ich will euch kurz mein problem schildern. es gibt da einen lehrer (30) auf unserer schule, den ich seit einigen jahren privat ziemlich gut kenne. für mich ist er eigentl ein freund u ich bin für ihn auch eher eine freundin u keine schülerin....

Problem von Lena - 16 Jahre

Ist er schon bereit für eine Beziehung?

Hallo!! :) Ich hab folgendes "Problem" und zwar ich bin schon seit 3 Jahren in einen Freund von mir verliebt. Ich hab mir schon sooooo oft vorgenommen ihm das zu sagen. Aber ich trau mich aus verschiedenen Gründen einfach nicht. Zum Beispiel...

Problem von Tamara - 14 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Hi kummerkasten ích habe vor ein paar wochen einen Jugen kennengelernt wir haben den ganzen tag was gemacht am meisten haben wir uns umarmt oder hand in hand gegangen.Dan haben wir uns gegenseitig die telephnnummern gegeben .so haben wir...

Problem von Amelie - 23 Jahre

Freund oder Ex-Freund?

Im Leben hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich zwischen zwei Männern stehen könnte. Im Januar hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt. Wir waren 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Hatten eine gemeinsame Wohnung die wir uns wunderschön...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Wir haben Gefühle füreinander, aber er ist vergeben

Hallo, bei einem Schüleraustausch nach La Reunion nahm unsere französisch Lehrerin ihren 19 Jährigen Sohn mit, der jedoch nur mitkam um an einer Facharbeit für die Schule zu arbeiten. Gleich von Anfang an verstanden wir uns sehr gut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe meinem besten Freund meine Gefühle gestanden

hallo naja ich bin an mein abf verliebt und irgendwie hab ich ihn das per sms gestanden das ich ihn liebe nach ne weile kam ein antwort er meinte das er mich auch liebt aber zwischen uns keine beziehung laufen würde irgendwieglaub ich an seine...

Problem von Mrs XYZ - 16 Jahre

Doch noch Gefühle für den Ex?

Alsooo..fang ich mal ganz am Anfang an...Ich war von Januar bis März mit meinem Ex Freudnzusammen..wir haben uns anschließend "freudnschaftlich" getrennt, weil wir beide wusstend ass die Beziehung nicht mehr funktioniert und die Gefühle auch...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Warum tut sie mir so etwas an?

Also ehm hallo. Ich habe diese Seite nur zufällig gefunden und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.. Ich war vor kurzem in einem 10. Schuljahr und da habe ich erst nach einem halben Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Am Anfang war sie so...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Verliebt in Ex

Also, ich habe zur zeit ein wirklich schwieriges Problem und weis echt nicht mehr was ich machen soll. Fnagen wir mal ganz von vorne an meine Exfreundin und ich haben uns vor ca 3 Jahren getrennt, um genau zu sein ich habe mich getrennt, damals...

Problem von Emma L. - 25 Jahre

Mache ich mir umsonst Hoffnungen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin momentan etwas ratlos was die Männerwelt angeht. Ich gehe regelmäßig 5-7x die Woche mit einer Freundin abends zum Sport und habe dort einen netten Mann kennengelernt. Ich war bis vor kurzem noch in einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat eine Freundin!

Liebes KuKa-Team, erstmal ein großes Lob an euch, ihr seid echt super!! Jetzt zu meinem Problem: ich bin 15 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keinen Freund. Das finde ich eigentlich weniger schlimm. Ich bin seit ungefähr einem dreiviertel Jahr...

Problem von Niels - 17 Jahre

Warum sind Mädchen nur so grausam?

Hallo liebes KuKa-Team! :'( Wie ihr an meiner Überschrift lesen könnt, frage ich mich warum Mädchen so grausam sind? Der Grund warum ich mir diese Frage stelle, ist folgender: Ich habe am 30.06. ein Mädchen aus meiner Stadt kennengelernt und...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Einsamkeit nach Beziehungsende

Hey Um meine Situation zu erklären muss ich etwas ausholen. Also schon als Jugendliche hatte ich oft die Gedanken an Selbstmord. Ich fühlte mich oft ungeliebt und glaubte das man mich nicht vermissen würde. Ich bin aber immer stark geblieben,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühlschaos mit dem Ex

hallo, ich habe ungefähr vor 2 monaten mit meinem damaligen freund schluss gemacht. wir waren nicht sehr lange zusammen, vielleicht 2 1/2 monate. er war in wirklichkeit sehr traurig darüber, dass die beziehung schon so schnell zuende ging, hat...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Große Liebe verloren

Ich war 14 monate mit meinem ex freund zusammen. wir sind jetzt seit fast 2 wochen getrennt, da mich ein freund von ihm geschlagen hat und er ihm im nachhinein nicht einmal die Meinung gesagt hat. Außerdem hatten wir öfter kleinere Streitereien...

Problem von Denise - 14 Jahre

Will er sich wirklich mit mir treffen?

hallo liebes kuka team =) in der konfirmandenfreizeit habe ich einen total süßen typen kennengelernt und wir habe immer noch kontakt, obwohl das schon ca. ein halbes jahr her ist. wir schreiben uns regelmäßig in icq (chat). ich habe ihn...

Problem von Björn - 16 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin, aber seit 2 Jahren eine Freundin

Hallo ihr, also ich hab folgendes problem: kurz vor klassenfahrt vor 2jahren bin ich mit meiner freundin zusammen gekommen. es war alles super bis dann zur klassenfahrt selbst: wir haben und die gesamte klassenfahrt fast ausschließlich gestritten...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Liebe ich sie noch?

Hallo, habe das Forum hier gerade entdeckt, bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für solche INternet Foren und Austauschungen, aber ich habe ein ernstes Problem mit meiner Freundin: Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen und ich bin mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt!

also am Anfang als wir uns kennen gelernt haben, haben wir uns gehasst! bis wir uns auf der Klassenfahrt näher kennen gelernt haben... damals ging es mir nicht gut und ihm ist das als einziges aufgefallen. ich war so fertig das ich ihm mein herz...

Problem von Laura - 16 Jahre

unglücklich verliebt

hallo! ich habe einen problem undzwar bin ich seit einem jahr in einem jungen verliebt der nichts davon weiß. ich kriege immer herzklopfen wenn ich ihn sehe und werde total nervös. Ich liebe ihn über alles. Er kennt mich nur vom sehen und wir...

Problem von Phil - 16 Jahre

Ich liebe sie, sie liebt einen andern

Liebes kuka-Team, Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie eine freundin. Doch es gibt da so ein Mädchen in die ich verliebt bin. Wir kennen uns ziehmlich gut und sie war schon mal in mich verliebt doch da waren wir noch kleiner. Mit der Zeit wurde...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Also ich erzähl euch jetzt mal alles von anfang an .. : Ich war bei na freundin auf geburtstag dann hab ich ihn gesehen er is mir sofort ins auge gefallen danach hab ich mich auf die suche gemacht um ihn zu finden im chat und so n guter kumpel...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Sie ist 3 jahre älter

hi, ich habe ein problem...naja also ich fang mal an euch die ganze geschichte von anfang an zu erzählen...es ging lso im januar...da hab ich immer ein mädchen im bus bemerkt...ich weiß nicht waru mama sie zog mich irgentwie an ich fande sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie immer noch

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mich in meine beste freundin verliebt und es ihr auch gestanden. Sie meinte dass sie mich nur als guten Freund sehe und nicht mehr. Das ist jetzt schon über einen Monat her und wir können uns...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Warum hat er mich nicht angesprochen?

Liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor 2 Tagen war ich auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin und dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Er war total nett und wir haben uns den ganzen abend super verstanden obwohl er...

Problem von Max - 14 Jahre

Sie 11 ich 14

Hi ich bin Max und bin 14, neulich habe ich mit einem Mädchen aus meiner Schule geschrieben sie ist 11 und sie hat mich ca. ein halbes bis ein dreiviertel total ignoriert und jetzt kommt sie an und sagt plötzlich sie liebe mich über alles aber...

Problem von Janine - 14 Jahre

Hat er Interesse an mir?

Liebes KuKa-Team, Ich (14) habe eine Problem bezüglich eines Jungen. Wir hatten uns am 28.Juni 08 kennengelernt. In einer Disko. Er (16) war total lieb zu mir, wir hatten ein bisschen geflirtet. Ich fand ihn von Anfang an toll. Als er dann aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie kann Ich Sie daten?

Ich habe ein Problem. Ich kenne von einer Party ein Mädchen, und wir hatten dort ständig Augenkontakt und über einen Freund habe Ich ihre Adresse bekommen. Wie kann ich es jetzt geschickt anstellen um mit ihr ein Date zu vereinbaren wenn ich...

Problem von Marina - 19 Jahre

Ungewissheit

hmm..is ein ganz blödes problem ich hab mich in mein kumpel verliebt und das is der ex von meiner schwester..wir sehen und 1 mal in der woche und wen er kommt sucht er immer die nähe so mit umarmungen und küsse..naja und vor 1woche is es...

Problem von Martin - 17 Jahre

Schon wieder klappt es nicht

Hi Leute, Hab ihr schon paarmal reingeschrieben und bin euch sehr dankbar dass es euch gibt, Also mein problem ist folgendes, ich bin jetzt fast 18 und hatte noch nie ne Freundin. Deswegen ist mein Selbstbewusstsein echt im Keller weshalb ich mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er ist 30 Jahre älter (2)

hallo Dana! vielen dank für deine antwort, hab mich echt sehr darüber gefreut und lange drüber nachgedacht... leider habe ich es noch nicht geschafft ihn direkt darauf anzusprechen, allerdings war ich letzte woche im urlaub und da hat er mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Neue Frau, neues Glück?

Hi liebes kuka-team! Ich habe in eurer Suchfunktion nach ähnlichen Problemen gesucht und teilweise gefunden, ich denke aber das jedes Problem auf seine Weise anders ist und bitte daher darum das ihr mir trotzdem antwortet. Ich bin jetzt schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund!

Ich habe ein riesiges Problem!! Ich bin super gut mit meinem besten Freund befreundet. Vor 2 Wochen hat er mit einem Maedel rumgemacht doch er wollte dann mehr und es ist wegen ihr nichts draus geworden! dann hat er wenig spaeter mit einem anderen...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Liebe den besten Freund meines Bruders

hallo liebes Kuka-Team, vor zwei Monaten habe ich mich in den besten Freund meines Bruders verliebt. Er ist zwei Jahre jünger als ich und er hatte schon sehr viele Frauen. Es hatte alles damit begonnen, dass wir viel über ICQ miteinander...