Problem von Simone - 14 Jahre

Verliebt und doch hilflos

Halöle, ich habe klenes Problem. Ich komme jetzt in die Achte Klasse und bin in einen 10 Klässer verliebt. Ich habe gerade Sommerferien und sehe ihn in den 6 Wochen nicht, das aber ertragen ich noch. Meine Freunde habe ihn schon mal für mich...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Soll ich ihm eine Chance geben?

Hallo liebes Kummerkastenteam ich habe vor knapp 2 Monaten einen Jungen kennengelernt, der mir einfach keine Ruhe mehr laesst. Er bereitet mir echte Kopfschmerzen >.< Ich habe mich von Anfang an distanziert & seine Anmachversuche abgelehnt & mir...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Wie soll ich das verstehen?

Also folgendes Problem, ich habe ne freundin kenne ich schon 3 jahre lang und ist auch alles IO gewesen immer zwischen uns jetzt ist sie seit längerem mit ihrem ex auseinander und ich weiß das sie schonmal in mich verliebt war. Ok ich bin nicht...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Zieht er bei jeder diese Show ab?

Ich bin jetzt schon seit nen Monat verliebt und hab immer wieder mit meinem Schwarm geschrieben und über andere gehört dass er immer von mir redet ...Am Samstag auf einer Party haben wir getanzt und er hat mich am Schluss noch Hause gebracht und...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wieso ignoriert er mich?

Hallo also ich hab diese Seite grad gefunden und naja dann hab ich mir gedacht das ich ja mal versuchen kann hier rat zu bekommen Also ich war ende letzen jahres mit einem Jungen zusammen naja und ich fand ihn ganz toll und voll verliebt und so....

Problem von Christiane - 25 Jahre

Kein Selbstbewusstsein und verliebt

hallo ihr liben ich habe ein paar probleme und zwar ich bin sehr schüchtern und nicht gerade sehr selbstbewusst . wenn mir einer etawas negatiwes sagt bin ich gleich völlig aus der bahn geworfen . bin schon 25 und hatte erst 2 freunde . ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unglücklich verliebt in den Freund meines Bruders

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Habe schon mal an auch geschrieben, nur leider keine Antwort erhalten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eure Hilfe in Anspruch nehme. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also zu meinem Problem: Ich bin...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Einfach zu schüchtern und nun keine Chance mehr?

hi, ich weiß, dass schon viele gefragt haben, was sie tun sollen, wenn sie verliebt sind. trotzdem hab ich keinen eintrag gefunden, der sich auf mein problem übertragen lässt... es hört sich vielleicht schon fast krankhaft an, aber seit 3,5...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Will mich mein Ex nur verarschen?

hallo liebes KuKa-Team ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. seit 3 monaten bin ich mit meinem ex-freund nicht mehr zusammen. er hat mich mit ner anderen betrogen :'-( wir haben dann geredet und so && ich wollte...

Problem von Girly - 12 Jahre

Hoffnungsschimmer?

Hallo liebes KumKa - Team.. als 1. muss ich mal sagen, dass ihr echt super seid !! Ich bin seit einigen Monaten in einen 16 Jährigen Jungen verknallt ich kenne ihn auch persöhnlich aber er wohnt 1 h 30 min. weg von mir, aber wir chatten oft im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Freund der Freundin

Ich bin in einen Jungen verknallt, aber er hat eine Freundin, die auch gleichzeitig eine sehr gute Freundin von mir ist. Mit dem Jungen rede ich eigentlich fast gar nichts, obwohl er in meiner Klasse ist. Das einzige, das ich weiß ist, dass er...

Problem von Mike - 23 Jahre

Ich habe ihre SMS gelesen

hallo zusammen, ich bin echt fertig mit den nerven. meine ex und ich hatten nicht mal eine richtige beziehung, es war eher mehr ein probelauf... naja, es ist so: die ersten 4 monate ist alles supi gelaufen. die letzten 2 haben wir fast jeden tag...

Problem von Tina - 13 Jahre

iIch sehe meinen Schwarm fast nie

hallo ich bin 13 und ich habe ein rissiges problem. alles fing so an als ich letztes jahr in einem basketball club war ferliebte sich ein totall perfekter junge in mich er hat gena die selben hobis und ist ein genau gleicher typ wie ich er war...

Problem von Jonathan - 13 Jahre

Wie soll das funkionieren?

Hallo liebes kummerkastenteam also mein problem ist folgendes: ich habe mich in eine austauschschülerin aus mauritius verliebt. sie kamen vor einem halben jahr an unserer schule und ich verstand mich mit krishala (so heist sie) von anfangan gut....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe einene anderen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin mit meinen Freund jetzt schon fast ein halbes jahr zusammen und ich liebe ihn über alles....aber ich habe mich in einene anderen Jungen verliebt mit dem ich mich total gut verstehe...denn wenn ich ihn sehe...

Problem von Luise - 18 Jahre

Soll ich es nochmal versuchen mit ihm!?

Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter in meinem Leben. Hab zurzeit total Probleme in meiner Familie die mich unwahrscheinlich runterziehen und jetzt habe ich mich auch von meinem Freund getrennt, wo ich doch immer froh war dass er zu mir...

Problem von Jasmin - 25 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo.. ich war mit meinem Freund (Alexander) knapp über 6 Monate zusammen.. ehm ja.. er ist sehr sportlich und ehrgeizig.. deswegen hatte er fast nur sein Training im Kopf.. und naja.. irgendwie habe ich ihn dazu gebracht das Training hinter...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Hab ich überhaupt (noch) eine Chance?

Hi, ich fühle mich momentan wirklich sehr unwohl in meiner Haut, der Grund ist ein Mädchen. Wir haben uns bisher vielleicht 6 Mal gesehen. Ganz am Anfang habe ich sie mal in einer Disco, leider strunzbetrunken, angequatscht und irgendwelche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

450 km trennen mich

Hallo, ich hab vor kurzer Zeit nen sehr charmanten und süßen Jungen kennengelernt, allerdings trennen uns 450Km :( ... wir telefonieren fast jeden Tag kurze Zeit, weil er auch nicht viel Zeit hat und genau da liegt das Problem! Er hat keine Zeit...

Problem von Claudia - 16 Jahre

Liebt er mich auch?

Es gibt da so einen Jungen den ich sehr sehr mag, sogar liebe. Wenn ich sehe, das er mich anguckt, gucke ich immer weg. Meine Freundin sagte zu mir ich soll nicht weggucken sondern augenkontakt halten...und gestern beim Fußball gucken habe ihm...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will meine Ex zurück

Ich will meine Ex-Freundin zurück wir waren gut 6 Monate zusammen und hatten auch eine schöne Zeit miteinander... hat sie selbst damals gesagt als sie schluss gemacht hat. Sie hat auch einen Strich gezogen mit den Worten, dass sie keine Gefühle...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was soll ich nur machen?!

Hallo, meisterliches Kuka-Team ! Ich bin echt froh, dass es noch Menschen gibt, die versuchen Anderen bei ihren Problemen beizustehen und sie zu beraten. Ein wirklich GROßES Lob an euch ! ! ! Nun zu mir: Heute ist mein Geburtstag. Ich verfolge...

Problem von Easy - 14 Jahre

In der Schule ist er ganz anders zu mir!

Seit 2 Monaten bin ich mit meinem Freund (14) aus der Paralell-Klasse zusammen, eigentlich läuft auch alles super, wir treffen uns oft und haben auch total viel Spaß. Nur in der Schule verhält er sich komisch, wir reden nur sehr wenig und in...

Problem von Angie - 14 Jahre

Er ist soo süß

ich habe einen ex-freund!ich war schon 2 mal mit ihm zusammen! er ist meine große liebe!aber irgenwie kommen wir nicht mehr zusammen! immer wenn er mich fragen will habe ich ein anderen freund!aber in die junds bin ich nicht verliebt!was los ich...

Problem von Lynnette - 14 Jahre

Was wird jetzt aus uns?

hey! also erst mal ein dickes lob, ich find's voll toll, dass ihr euch um unsere probleme kümmert =) also es hört sich jz echt kompliziert an, es is so: in meiner parallelklasse is ein typ, der alle mädchen verarscht hat und alle...

Problem von Steffen - 14 Jahre

Was soll ich jetzt machen?

Hallo, Also erstmal großes lob an euch. Was ihr hier macht ist echt klasse. Also mein problem: Ich habe eine beste freundin......sie ist wie eine kleine schwester für mich. Das problem ist...wir verhalten uns manchmal wie ein pärchen....sie...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

hallo liebes kummerkasten-team, also ich fang mal am besten an: es geht um einen jungen ich mag ihn sooo sehr.er ist soo süß und ich kann mir nicht vorstellen das es auf der welt einen besseren jungen für mich geben könnte. und hier ist...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich klammere, weiß aber, dass es nicht sein soll

... Das Herz ist in Welten zu hause, die der Verstand nie erreicht... Das war ein Spruch, den ich mal vor langer Zeit im Internet fand... Zuerst war er nicht von großer Bedeutung, doch jetzt begleitet mich genau dieser Spruch in Form einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt mich mein Lehrer? Oder spielt er nur?

Halloa, ich habe zur Zeit ein richtig großes Problem. Ich bin 17 und mache nächstes Jahr Abitur... Seit der 11. Klasse habe ich mich in einen Lehrer verliebt. Zuerst dachte ich auch, es sei ?nur? eine Schwärmerei, weiter nichts. Ich hab eh...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Sex mit dem besten Freund

Also mein Problem ist folgendes, Ich habe seit 5 1/2 Jahren einen besten Freund wir erzählen uns einfach alles. Damals waren wir beide noch in Beziehungen er ist mit seiner ex nun schon seit 5 Jahren auseinander hat 2 Kinder mit ihr. Ich bin mit...

Problem von Julia - 16 Jahre

Liebt er mich?

hallo liebes kuka team, ich hatte schon mal geschrieben aber leider keine antwort bekommen.. ich hab mich in meinen kumpl verknallt ...vor einer woche hatte er noch eine freundin aber mittlerweile aber nciht mehr. ich weiß nich so genau ob er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie kann ich ihr näher kommen ?

Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Aber ich weiss einfach nicht wie ich ihr näher kommen kann. Habe auch ziemlich wenig Erfahrung mit Mädchen deswegen. Krieg das einfach nit auf de...

Problem von Yasminda - 16 Jahre

Er hat mich nur benutzt...

Erst einmal einen schönen Guten Tag Euch allen, Ich habe vor etwas längerer Zeit einen netten jungen Mann kennen gelernt, wir haben uns auch auf anhieb gut verstanden und haben eine gute Freundschaft aufgebaut. Nach einigen treffen ist mir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann mich meiner Geliebten nicht nähern

Hallo, ich bin zufällig durch googeln auf diese Seite gestoßen und würde gerne hier um Rat suchen. Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine nette aktraktive Frau getroffen die mir sehr gefällt und bekomme dies auch erwiedert ( sieht...

Problem von julia - 12 Jahre

Sie hat sich in meinen Ex verliebt

hallo liebes Kummerkasten Team, Meine beste Freundin und ich sind fast 13 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ihr mir alles mögliche Verheimlicht hat, ich habe mit ihm schonmal darüber geredet, er sagte aber...

Problem von Manu - 22 Jahre

Feedback: Versager - noch nie eine Beziehung

Feedback zu: "Versager - noch nie eine Beziehung" Hatte mit 18 Jahren auch noch keine Beziehung, und ein Jahr später hat es sich unterwartet aus dem nichts geändert. Das heißt: sowas passiert immer, und sowieso nie wenn man damit rechnet. ...

Problem von Marina - 18 Jahre

Diese Ungewissheit...

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem,was mich sehr bedrückt und woran ich auch die ganze Zeit denken muss. Es gibt da einen Jungen...jedenfalls kenne ich ihn über gemeinsame Freunde und vom Sehen her...er war mir schon aufgefallen,deshalb...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich oder verarscht er mich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Also mein Problem ist, ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse und er weiß es auch schon.... Manchmal lächelt er mich an, spricht mit mir oder guckt mich im Unterricht an. Eine Klassenkameradin von mir hat schon...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Fernbeziehung ja oder nein?

hey, also erstmal ein großes lob an euch das is wiklich tolle arbeit was ihr hier mach!!!!!!!!! Also ich hab einen Freund seit 3 Wochen ich liebe ihn über alles aber er wohnt 58 km weit weg ich hab ihn Persönlich kennen gelernt bei mir im Dorf...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was sie macht!

Liebes Kummerkastenteam Ich habe ein problem: Es gibt da ein mädchen, das eine klassenstufe unter mir ist und ich bin total verknallt in sie. wir reden immer miteinander, sei es so oder auch immer abends in ICQ per webcam... wir verstehen uns...

Problem von Anni - 13 Jahre

Verliebt, was nun?

hallo liebes KUKA team. ich habe ein Problem. ich hab mich seit september in einem jungen verknallt. er kommt mit mir in die klasse. ich liebe ihn würklich!! ich möchte mit ihm zusammen sein. aber ich möchte ihn nicht fragen ob wir was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

erstmal hallo...ich hoff jemand kann mir ein ratschlag oder sonstwas geben :( ich bin total fertig..also ich weiß gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll.:( also..ich kenne seit ca.4jahren jemanden übers Internet,sms,telefonieren und wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Abschiebung!

Hallo,also danke schon mal im Vorraus.....Vor einiger Zeit hab ich einen total netten Typen kennen gelernt. Er kommt aus Afrika, und ist hierher geflüchtet u. lebt hier im Asylheim.Nachdem wir uns öfters getroffen haben, haben wir uns total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verknallt/verliebt

Hallo liebes Kummeratenteam und entschuldigt die rechtschreibfehler. Mein Problem: In meiner Klasse gibt es ein Mädchen in das ich schon länger verliebt bin und ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll. Ich dachte in den jetzt beforstehenden...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Kann keinen Augenkontakt halten

hallihallo nja ich wollt fragen ob ihr mir da villeicht helfen könntet. ich hab letztes jahr schule gewechselt und mich gleich in der ersten woche in einen aus meiner klasse verliebt. er ist aber einer von den durchgefallenen und redet nicht viel...

Problem von Jessica - 16 Jahre

Verliebt - will er auch mehr?

Hallo erstmal ich habe ein problem und zwar ist es so: Ich habe schon vor einiger zeit einen typen kennengelernt und auch was mit ihm gehabt also 3 bis 4 mal mit ihm geschlafen...eigentlich war auch alles gut doch vor ungefähr einer woche hat er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Bruder!!

Hallo liebes Team vom Kummerkasten, ich glaube ich habe in Ihren Augen ein sehr lächerliches Problem, doch ist es für mich einfach unerträglich. Es ist nämlich so, dass ich glaube, und mir dabei auch ziemlcih sicher bin, dass ich in meinen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex mit der Ex?

Hallo, habe eine Frage: Ich bin seit ein paar Wochen wieder Single da meine Freundin schluss gemacht hat. Sie meinte sie habe keine Gefühle mehr. Jetzt war sie eine Nacht bei mir da wir uns verabredet hatten. Nachdem wir über unsere Beziehung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles änderte sich

ich habe einen jungen aus meiner parallelklasse auf einer disco kennengelernt.er war total nett zu mir und wir haben uns total gut verstanden und haben später gechattet usw.zu einer freundin von mir die auch seine kumpel-freundin ist , meinte der...

Problem von Thomas - 28 Jahre

Mein Leben ist vorbei !

Vor zwei Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt und das nach acht einhalb Jahren ! Die schuld dafür trage ich alleine !!! Sie war echt die Liebe meines Lebens !!!Ich hätte ihr es wohl öfters zeigen sollen ! Ich kann seid zwei Tagen...