Problem von Anonym - 16 Jahre

Wirklich ein tierisches Chaos

also es fing alles so an...ich lernte mein schwarm an einem bahnhof kennen er war der freund von einem junge aus meiner schule als wir uns kennlernten hatte ich ein freund und war deswegen ganz locker und nicht verklemmt!!und das hhat ihm so sehr...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Meine Freundin/Ex

Hallo erstmal, Also zu meinem Problem,meine Freundin/Ex hat vor ca 1 1/2 monaten schluss gemacht un hat sich nach zwei tagen gleich einen neuen genommen.tja ich hatte aber dennoch was mit ihr und sie trennte sich auch von ihm weil sie mich immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte es nicht so schnell angehen

Hallo, ich erzähle erstmal die Geschichte. Mein Vater hat eine Firma und da arbeitet jemand so mit ihm. Er ist aber nicht angestellt. Der Mann hat einen Sohn und ich habe mich schon seit Monaten in ihn verknallt. Er kennt mich aber nur vom sehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist er zu alt ? Muss er ins Gefängnis?

hallo kuka- team, erst mal n rießen lob an euch ihr macht das echt spitze =) !!! Ich habe folgendes problem und zwar, meine mum hat mir neulich ihren Arbeitskolegen vorgestellt. Und ich muss zugeben er ist würklich unheimlich süß und lieb...

Problem von anonym (m) - 36 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo Wie fange ich am besten an ?! Ich habe vor ca 10 Jahren eine Frau kennen gelernt. Sie war(ist) wunderschoen. Wir haben uns damals verabredet und hatten so ca 1 Jahr lang eine Affaere. Obwohl ich damals schon gebunden war und sie auch...

Problem von Christin - 26 Jahre

Der verführerische Ex

Hallo Kuka Team, ich hatte bereits geschrieben, fürchte aber, dass mein Problem nicht bei euch "angekommen" ist. Daher mein zweiter Versuch. Ich bin seit über 1,5 Jahren mit meinem Ex auseinander. Die Trennung ging damals übrigens von mir...

Problem von Jacqueline - 19 Jahre

Beziehung mit einem verheirateten Mann

Hey liebes KuKA-Team.also folgendes ist meinproblem:als ich gerade 18 wurde,hat mein vater mich rausgeschmissen nachdem ich zu ihm gezogen war.er hatte zum ersten mal die hand gegen mich erhoben und deshalb rief ich die polizei da ich schmerzen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er mich auch zurück?

Hi, ich hab da ein riesengroßes Problem....ich hab mit einem Jungen Schluss gemacht aus heiterem HImmel .....was ich aber eigentlcih nicht wollte ......weil es war meine große Liebe bzw. ist es immer noch. So nun bereue ich es das ich mit ihm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Starker Liebeskummer

Ich hatte euch schon öfters geschrieben doch leider nie eine Antwort bekommen . Doch mittlerweile hat sich so viel geändert mein freund hat vor einigen Tagen mit mir schluss gemacht , da wir dafor einen Häftigen steit hatten & ich sehr geweint...

Problem von Marlene - 17 Jahre

Ich glaube er nutzt mich total aus, aber ich bin so verliebt!

Liebes Kummerkasten-Team. Ich hoffe ihr werdet mir antworten..ich hab schon im Forum geschaut aber hab nichts gefunden dass zu mienem Thema gepasst hätte.. ich versuche es jetzt einmal. naja ich habe vor längerer Zeit im Internet einen Typen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich weiß nicht, was los ist

hi, ich bin schon seit einem jahr in den typen verknallt...das war ich zumindest und jetzt weiß ich nicht mehr was eigentlich los mit mir ist! manchmal bin ich auf wolke 7 und hab total schmetterlinge im bauch und dann ist er mir wieder total...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag er mich?

Hallo, irgendwie ist mir das grad etwas peinlich, aber naja. Ich hab am Samstag auf einer Privatparty einen ganz netten Kerl kennengelernt und ihn am nächsten Tag auch mal geaddet bei icq und haben so ein wenig hin und her geschrieben. Aber ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Beste Freundin mit Ex

Ich weis das ich eig noch zu jung für das hier bin abba ich weis echt nimma was ich machen soll also... ich war früher mitm Tobi zam dann hab ich schluss gemacht weil er mich komplett ignoriert hat jetzt hängen wir also meine ganzen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin, liebe aber eine andere

Hallo, ich habe seit mehr als einem Jahr eine Freundin. Letztes Jahr in den Osterferien habe ich aber ein anderes Mädchen(ich nenne sie mal Sandra) kennengelernt, dass sich in mich verliebt hat. Dies hat sie mir zwar nie gesagt, aber es war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ob er mich noch liebt?

Also ich habe vor ungefähr 1em Jahre einen Liebesbrief gekriegt und habe nicht darauf geantwortet doch jetzt bin ich selber in ihn verliebt wie weiß ich dass er noch in mich verliebt ist? Wie soll ich mich verhalten und es ihm Sagen? Ich hoffe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er 21 bzw. 22, ich 15

Hallo, erst mal möchte ich ein großes Lob für eure tolle Arbeit aussprechen! Macht weiter so! Also und jez zu meinen "Problem" ich bin 15 Jahre alt und mein Freund ist 21 bzw. wird bald 22, düfen wir eine sexuelle Beziheung haben? Soweit wie...

Problem von Marie - 14 Jahre

Habe keine Zeit für einen Freund

Hey... Ich habe lange überlegt ob ich mein "Problem" hier wirklich angeben soll.. Ich komm mir irgendwie ziemlich blöd dabei vor. Habe vorhin einiges im Archiv gelesen und um so mehr ich gelesen habe um so deutlicher ist mir geworden wie winzig...

Problem von Dina - 11 Jahre

Liebeskummer! Ich kann nicht mit ihm reden!

hey nun komm ich zu meinem tema also es ist so ich bin in ein junge verknallt! blöder weise weiß ich nicht ob der mich liebt ich hab den ein brief geschrieben aber kan keine antwort sein freund hat mir erzält dass er mich nicht liebt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den alten Kumpel

hey liebes KUKA-Team Ich hab ein echtes Problem. Ich bin schon genau 2 einhalb Jahre in einen Jungen verliebt. Er war früher in der Grundschule in meiner Klasse, aber dann sind wir auf verschiedene Schulen gegangen.. ich habe so gut wie keinen...

Problem von Julia - 16 Jahre

Betrogen?!

Hey ihr, mir geht es total scheiße! Alles fing damit an, dass ich am 1. Weihnachtstag 2007 erfahren habe, dass mein Freund eine andere hat. Zumindest dachte ich das, dann kamen eine Freundin und seine Mutter ins Zimmer, ich war total fertig und...

Problem von Mira - 16 Jahre

Liebt sie mich?

Hey, Ich hatte ein halbes Jahr eine Beziehung mit einer Frau. Vor zwei Wochen hat sie schluss gemacht und ich verstehe nicht warum- eigentlich war es für sie nie ein Problem lesbisch zu sein. Gestern Abend haben wir auch bis 3 Uhr nachts...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schluss?!

Hallo! Ich hab ein großes Problem. Ich bin mit meiner Freundin 1 ? Jahre zusammen gewesen. Wir haben zusammen ein Kind das nun 4 Monate alt ist. Ich bin 22 Jahre alt sie wird nun im März 18 Jahre. Wir beide leben auf großer Distanz, dh. Sie in...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich liebe ihn noch - wie soll es weiter gehen?!

hallo, bin seit dezember mit meinem freund getrennt. wir waren zwei jahre zusammen (seit dem 06.11.05) und haben auch schon zusammen gewohnt. zwar nicht lange da wir uns kurz darauf getrennt hatten.er ist mir nachgezogen, da ich in einer anderen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungeliebt

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich bin schon seit längerem in einen 36 jährigen Mann verliebt. Wir sind nur Freunde, aber er liebt seine Freunden und mehr als Freundschaft wird für mich niemals drin sein. Ich habe das Problem das ich generell...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bilde ich mir da etwas ein?

Also...Ich habe vor 2-3 monaten ein mädchen(Sandy) kennengelernt,da mein freund in sie verliebt war und ich da halt ein bischen vermitteln sollte.Das klappte auch gut und sie kahmen fast zusammen,doch mein freund wollte dan doch mit einer anderen...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Hilfe! In Chef verliebt

hallo, ich hab ein großes problem, das mir echt zu schaffen macht. ich bin 20 jahre und mein chef 38 (!).... ich bin seit 3 jahren in einer festen beziehung und er ist verheiratet (keine kinder). ich kann an gar nichts anderes mehr denken und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich hab keine Lebensenergie mehr

meine freundin hat ende januar mit mir schluss gemacht. wir waren 7 monate zusammen. meine erste und große liebe. ich hab mit ihr alle ihre probleme durchgestanden. und sie hat mich ausgenutzt und als sie mich nicht mehr gebraucht hat, hat sie...

Problem von Pati - 13 Jahre

Seit 2 Jahren bin ich hinter ihm her

Ich habe schon mal mit diesem Titel an euch geschrieben aber LEIDER keine Antwort bekommen! Ich habe vor 2 J. einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt!!! Er schaut mich auch manchmal an wenn ich ihn ansehe aber ich weiß nicht ob er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ja oder nein?

es geht um meinen schwarm seit einiger zeit bin ich in ihn verknallt am anfang hat er mich auch mal angelächelt und in der Pause auch öfter mal zufällig zu mir gekuckt doch als meine freundin ihm heute gesagt hat das ich mich in ihn verliehbt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

unglücklich verliebt

Ich habe ein großes problem ich habe mich in meine stiefschwester verliebt wir sind nicht miteinander verwand um das erstmal klar zu stellen. Ich habe mich schon vor über einem Jahr in sie verliebt und es ihr vor nen paar tagen gesagt, aber sie...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Freundschaft mit Ex

Hallo, bin weiblich und lebe seit einigen jahren in einer beziehung. 1995 hatte ich eine beziehung mit meiner ex, mit der ich immer noch kontakt habe. Das ganz ist sehr problematisch. Sie hat sich nach 1 jahr getrennt. Ich wollte zur derzeit nicht...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Beziehungsstress auf Dauer

Ich (19) weis nicht was ich machen soll, ich bin schon seit fast 2jahren mit meinem freund (23) zusammen und es kommt mir immer so vor als ob unsere Beziehung nur aus streiten besteht. Ich weis das ich immer mit dem streit anfange und ich meckere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will er?

Da ist dieser Typ, und aufeinmal beachtet er mich gar nicht mehr als obs mich nicht mehr gebe, damals hat er mal gesagt das er mich schon mehr als mag usw aber er kuckt mich ja nicht mal mehr eine sekunde lang an wie als ob ich luft wäre. Und...

Problem von Amelie - 18 Jahre

Verliebt in die beste Freundin (mal was ganz Neues, ich weiß)

Hi, bin beim surfen über diese Seite gestolpert und dachte ich lade ab, was mich grad wohl am meisten beschäftigt. Ich bin 18, weiblich und lesbisch. Bisher wissen eigentlich nur wenige Freunde und meine Mum davon. Und nun kommt der Klassiker-...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist das für ein Gefühl?

Hallo liebes Kuka-Team! Also dann fang ich mal an... Ich war vor langer Zeit in einen Typen verliebt,mit dem ich auch gleichzeitíg gut befreundet bin. Ich war super verliebt in ihn,allerdings er nicht in mich. =( Wir haben uns auch...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Sie hält mich eher für ihren Bruder

HI KuKa Team, Ich habe mich vor 4 wochen in ein mädchen verliebt und habe es ihr am valentienstag gesagt das ich sie liebe und heute sagte sie zu mir das ich mehr wie ein bruder für sie bin und das sie deshalb net mit mit gehen kann. Und ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie lange sollte man eine Pause mitmachen?

Hallo Liebes KuKa - Team Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat vor über einem Monat gesagt das sie eine Pause braucht. Sie sagt sie wisse nicht was sie will. Momentan trifft Sie sich auch immer mit einem anderen Jungen und unternimmt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er noch was von mir?

Liebes kuka Team.... ich hab euch schon oft geschrieben aber noch keine antwort... ...ich hab dir doch von dem einem erzählt mit dem ich ma zs wa...so un der hat leztens auf so ne antwort danke geschrieben un dann aba freundschaftlich...un dann ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es verletzt mich total

Hallo, mein problem ist , ich bin total durcheinander weil... ich hab eine freundin und ich habe gestern erfahren das sie letzten november mit dem typen geschlafen hat in den ich mich verliebt habe aber da kannte ich ihn noch nicht... trotzdem...

Problem von Anja - 16 Jahre

Ein Junge geht mir nicht mehr aus dem Kopf

hallo! und zwar ist es so, dass ich mich in einen Jngen sehr verliebt habe echt übelst arg auch schon sehr lange ca. fast 2 Jahre und da giebt es mehrere brobleme und zwar, ich habe ihm meine liebe schon gestanden aber er liebt mich nicht, und...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich liebe ihn noch immer

Hallo, wir sind jetzt ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Noch nicht lange ich weiß, aber es ist/wahr die große Liebe. Nicht die Liebe die die meisten kennen, nein es war der Partner dem man nur einmal im Leben findet. Ich habe 3 langjährige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat sich getrennt

hey Liebes KuKa team.. ich hab im archiv nach einem ähnlichen problem wie meim geschaut, hab auch eins gefunden nur das hilft mir nicht weiter weil das was in der antwort steht das hab ich schon versucht.. mein freund hat vor 2 monaten am...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zu weit weg

Hallo, ich bin 19 Jahre jung, meine Freundin ist 30. Der Altersunterschied ist absolut kein Problem, weder für sie noch für mich. Für mich ist sie die "große Liebe" ich habe noch jemanden so sehr geliebt und war mir so absolut sicher dass es...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Türkischer Freund und mein Vater ist dagegen

Seit 3 wochen bin ich mit einem türken zusammen. Vor ein paar tagen habe ich meinen eltern davon erzählt. Mein freund war damit einverstanden, da er es wirklich ernst mit mir meint und er meine eltern auch kennenlernen will. Meine eltern jedoch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich will ihn zurück

hi, also ich hab ein riesen Problem und bin total am Ende. Seit 2 Tagen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, und er ist meine große Liebe. wir hatten seit 2-3 Monaten oft Streit. ICh wohne in Potsdam und...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Kam nicht mehr an sie ran

Hallo. Im Normalfall würd ich hier keinen Eintrag schreiben aber mir geht das alles einfach zu nahe. Ich hoffe ich langweile euch nicht aber ich schreibs trotzdem ausführlich. Entschuldigt fürs schlechte Deutsch da war ich noch nie gut;) Ich...

Problem von Stella - 15 Jahre

Ich bin 15 und er 12

Hallo ! Ich heiße Stella und in 3 Tagen 15 Jahre. Also übers ICQ hat mich neulich ein Junge angesprochen und gesagt, er ginge auch auf meine Schule. Er ist sehr nett und cool, aber ich wusste noch nicht mal, wer er ist. Vor 2 Tagen habe ich...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Was will sie?

hi leute, ich habe im ausgang eine wunderschöne junge frau angesprochen, hab dan mit ihr geflirtet und wir haben unsere nummern ausgetauscht, sogar einen abschiedskuss habe ich bekommen. Am nächten dienstag ist sie dan zu mir gekommen und wir...

Problem von Elisa - 15 Jahre

Wir waren fast zusammen

ich will was von einem jungen und es wäre auch fast was geworden und dann kommt ne freundinn und meinst sie hätte aufeinmal auch gefühle für ihn und jetzt sind sie zusammen! ich will sie auseinander bringen denn er gehört mir!!! was soll ich...

Problem von Clara - 12 Jahre

Veliebt und unbekannt!

Ich hab mich im Schwimmbad total in einen Typen verknallt.Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt und dann kam sein kleiner Bruder und meinte Das der Größere mich mag.Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen weil seine Schwester...