Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Er will eine Pause

Hallo. Ich habe ein sehr sehr sehr großes Problem... ich bin nun 10Monate mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn über alles.Ich würde alles für ihn tun...und eigendlich hatten wir an eine gemeinsame Zukunft gedacht,doch seit unserem letzten...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Keine feste Beziehung?

hallo ! ich hoffe ihr helft mir. Ich habe im November 2007 einen Typen kennen gelernt den ich jetzt über alles liebe. Wenn ich bei ihm bin oder wir uns treffen ist er immer total süss und ich will ihn überhaupt nicht verlieren. Vor kurzem hat...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Eifersucht

liebes KUKA-Team! ich bin mit meinem freund schon seid über 2 jahren zusammen. ich bin 14 jahre alt und er 15. er is halbitaliener und echt süß und nett. wir lieben uns wirklich! unsere liebe wird jeden tag mehr! aber es gibt ein problem:...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie sprech ich ihn an?

Ich bin schon seit letztem September schwer in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen kann. Blickkontakt geht bei mir sehr schwer, weil ich einen Jungen (in den ich verliebt bin) nicht lange in die Augen schauen kann....

Problem von anastasia - 18 Jahre

Er fehlt mir so sehr

Liebes Kummerkasten_ Team Ich habe vor ca5 monaten ein eintrag gemacht dort ging es darum das mein ex freund sich von mir getrennt hat wegen seinen eltern. Seit dem ist vieles passiert ich bin von der schule geflogen wurde von zu hause raus...

Problem von Tobias - 13 Jahre

Will sie mich?

Hallo Kummrkasten-Team, ich bin in ein Mädchen aus meiner Parallel-Klasse verliebt, aber es hat den Anschein, dass sie mich keines Blickes würdigt. Sie anzusprechen und zu fragen getraue ich mir aber auch nicht. Was kann ich tun? Soll ich sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine große Liebe

hallo ihr ihr lieben. ich habe folgendes problem und zwar bin ich seid ca. 2 jahren in ein mädel verliebt was micht nicht haben will. ich habe jetzt schon ca. 4 monta nur selten über mail mit ihr kontakt und war der meinung das ich drüber weg...

Problem von kerstin - 13 Jahre

Ich liebe meine Lehrerin

hallo kummerkasten team, ich hab mich in meine deutschlehrerin verliebt. bin jetzt in der 8. klasse und ich hab sie schon im unterricht seit der 7. ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... ich träume immer von ihr, und kann mich gar nicht mehr...

Problem von Philipp - 18 Jahre

Sie hat einen Freund

Hallo erst mal und großes Lob an eure Seite, Ich hab schon nach meinem Problem gesucht aber leider nix passendes gefunden. Ich bin in ein Mädchen verliebt ich kenne sie jetzt ca. 5 Monate und letzten Donnerstag hab ich auch bei ihr geschlafen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich versteh ihn nicht

hallo, ich habe folgendes problem... habe vor circa 3 monaten einen tollen Mann kennen und lieben gelernt! wir haben uns an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz kennen gelernt! doch ich war nicht sonderlich interessiert, da ich wusste, dass er eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe Suizidgedanken!

Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht und eine Kollegin hat sich umgebracht an beiden hing ich sehr doch nun sind beide fort und ich weis nicht mehr weiter und will es auch nicht wissen.Ich brauche hilfe.Ich weis nicht wie ich damit umgehen...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Hassliebe?

hallo ich weiss gar nicht wo ich anfngen soll ,jedenfalls habe ich ein problem das die meisten in dem alter von 14 jahren hatten . ich habe vor ca.3 jahren so einen Typ kennen gelernt .Es war in einem club ,er hat die ganze zeit zu mir...

Problem von Temari - 14 Jahre

Ich möchte ihn so gerne wieder zurück

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Freund verlassen. Damals habe ich mich nicht reif für eine Beziehung mit ihm gefühlt. Nach den Sommerferien war ich auf Klassenfahrt. Ich hab mich da ganz schön mit meinen Freundinnen gezofft. Daher hab ich...

Problem von Stephanie - 19 Jahre

Er hat kein Vertrauen!

ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen. nach der ersten woche habe ich ihn betrogen und jetzt hält er mir das ständig vor. jetzt hat er angst das ich sowas wieder tuhe obwohl ich ihm versprochen habe es nicht mehr zu tun. sein...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Liebe ich ihn?

hallo,erstmal will ich sagen,dass ihr klasse seit!abr ich hab ein ernsthaftes problem!ich weiß nicht ob ich in den jungen verliebt bin,er ist supperrrrr süß,naja jedenfalls denk ich die ganze zeit,er ist nicht süß,er ist nicht mein typ,aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn nicht lieben

hallo liebes team!! ich habe ein großes problem. alsoo ich wiederhole die 10. klasse und habe anfang dieses jahres neue mitschüler. es fing alles damit an das meine beste freundin, die auch wiederholt, immer gesagt hat das ein bestimmter junge...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Versteh ihn nicht mehr

Also ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt über s Internet. Wir schrieben uns anfangs über Internet und später viele SMS ausgetauscht. Er sprach von Traumfrau und so weiter obwohl wir uns noch nie gesehn haben. Als es zum ersten...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich möchte, dass er sich in mich verliebt

Hallo... Ich bin Raffa und ein typsches Emo-girl... ICh hoffe ihr könnt mir helfen ich habe meine große LIebe gefunden aber er liebt mich nicht und das akteptier ich nciht... ich weine stundenlang*ein emo kann sowas x)* und denke oft an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

also zuerstmal zur situation : ich war vor kurzem mit einer im kino und habe mich total in sie verliebt,konnte es ihr aber irgendwie nicht sagen....warum weiß ich auch nicht genau...wahrscheinlich bin ich einfach ein bisschen zu schüchtern......

Problem von Jonas - 19 Jahre

Liebe ich meine Ex noch?

hallo hier! also ich hatte hier mein problem letztens schonmal abgegeben aber leider keine antwort bekommen. ich hoffe das es diesmal klappen wird denn ich bin echt verzweifelt :( Also ich bin letztes jahr mit einem maedchen zusammen gekommen,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin in einen Jüngeren verliebt! (2)

Also ich hatte am 29.01. hier reingeschrieben. könnt euch den text ja durchlesen noch mal ! Titel/Überschrift ist die selbe! nur meine frage ist jetzt folgendes: bevor ich mich überhaupt in ihn verliebt habe, wo halt alles von meiner seite aus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich ihn am besten ansprechen?

Hallo, Ich habe mich in einen Jungen verliebt der ein Jahr älter ist als ich. Nun mein Problem ist: Wir kennen uns "vom Sehen" her. Normalerweise sehne wir uns immer Donnerstags in der Schule. Meistens begegnen wir uns zufällig so einmal jeden...

Problem von anna - 13 Jahre

Ich habe einen anderen geküsst und er hat alles gesehen

ich war neulich auf einer party wo ich au nur hin ging um einen boy(17) zu sehen. Aber da war noch ein anderer der mich dann auch an sprach und ich den restlichen tag mit ihm verbrachte. Am späten aben wollte er wissen ob er mich küssen darf ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er weiß nicht, was er will

Hy..! Also ich hab folgendes problem... ich bin schon was länger nicht mehr mit meinem Freund zusammen aber und ich liebe ihn noch wie amersten tag,letztesn kam er sogar zu mir und hat mir gesagt das er mich auh noch liebt jezt fragt ihr euch...

Problem von Heiko - 37 Jahre

Ich möchte meine Familie zurück

Ich bin mit meiner Freundin seit fast 8 jahren zusammen, jetzt ist sie mit unserem sohn, 3 jahre, vor 3 Wochen zur Kur gefahren und vor 2 Wochen hat sie mit mir Schluss gemacht. Sie sagte sie brauch erstmal eine räumliche Trennung, ich habe sie...

Problem von Evi - 26 Jahre

Ich werde aus dieser Frau nicht schlau

Ich stehe auf Frauen, das weiß ich seit ich 17 bin. Nun gut. Ich arbeite als Leiharbeiterin bei einer Zeitarbeitsfirma. Ich bringe dort einmal wöchentlich den Stundenzettel hin und bin auch mal dort, wenn ich was zu klären habe. Dort habe...

Problem von Viktor - 42 Jahre

Erste große Liebe wieder gefunden

Hallo ! Mein Name ist Viktor und ich bin 42 Jahre alt,hoffe nicht zu alt für diese Seite ;-) Ich hab 1981 im Alter von 16 Jahren meine erste große Liebe kennengelernt.Barbara war auch 16 und ein wunderschönes Mädchen,die von allen Jungs...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich und eine andere

Hy! Also..ich bin schon längere zeit nicht mehr mit meinem freund zusammen aber wir verstehen uns noch voll gut und sind auch freunde aber vor kurzer zeit hat er gesagt das er immer noch in mich verliebt ist aber neben mir ach noch ein anderes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mädchen das auf mich steht weg?

liebes kuka-team, ich hab ein ziemliches problem -.- ich bin in einem basketballverein und mit leuten daraus gehe ich au manchmal ne kleine party machen. Die letzte Party war bei einem zuhause. dabei waren au noch ein paar mädchen darunter eins...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt und Angst, sie zu verlieren

Libes Kummerkasten-Team Ich war letzte Woche in einem Lager. Wir waren nicht sehr viele, so um die 20. Wir hatten alle verschiedene Alter. Ich gehörte zu den älteren mit 15 Jahren. Wir schliefen in einem 4-Zimmer vis-a-vis vom Mädchen Zimmer....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bester Freund in das gleiche Mädel wie ich verliebt...

Hallo zusammen, wie oben beschrieben hab ich ein großes Problem. Und zwar ich hab mit meinem Kollegen viel gemeinsam, sogar den gleichen Geschmack was die Mädels angeht. Nur das Problem is das keiner von uns deswegen Streit will. Auch sie...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Unglücklich Vergeben und in guten Freund verliebt

Liebes Kummerkasten-Team, vor euch und eurer Werbseite habe ich echt großen Respekt. Deshalb muss ich euch erstmal meinen Respekt aussprechen, vielen Dank für die Hilfe. Da ich selbst sehr viele Freunde habe, würde ich nicht mit allen...

Problem von nina - 14 Jahre

Mein Ex hat eine Neue

hey.. liebes kuka team..!! zuerst wollt ich nur mal sagen das ich es echt super finde was ihr so was macht unsere fragen und probleme zu beantworten ..!! aba jetzt zu meinem problem..!! mein ex.. hat eine neuewenn ich sie sehe und das ist...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Er liebt mich nicht mehr

Hallo! Ich bin total verzweifelt. Ich habe vor einiger Zeit einen super lieben Kerl kennengelernt, und wir mochten uns auf anhieb gerne, aus hab dich lieb wurde hab dich ganz doll lieb und so recht schnell hat er sich in mich verliebt und es wurde...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Sie sagt, sie braucht Zeit

Liebes Kummerkastenteam zunächst will ich sagen das ich eure arbeit hier sehr lobenswert finde, jedoch suchte ich schon mehrmals rat bei euch doch fand keinen. Ich versuche es daher einfach nochmal ...vllt schreib ich mir so auch einfach mal...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich liebe Ihn immer noch.....

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe folgendes Problem: ich habe vor 4 Jahren jemanden kennengelernt und wir hatten da eine Affäre über ein halbes Jahr! Ich habe ihm nach dem halben Jahr gesagt,dass er sich entscheiden sollte...entweder Sie oder...

Problem von Anja - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo erst mal... ok ich hab einen total süßen typen kennen gelernt und ich hab mich ihn ihn verliebt!!! aber er hat ne freundin!! Aber er sagt immer hdl und bussi dazu!!! Soll ich ihm sagen das ich mich in ihn verliebt hab?? Weil ich will nit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es tut so weh

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte 2 Jahre lang für das Mädchen miner Träume geschwärmt, dann bin ich umgezogen und an meinem letzten Schultag habe ich ihr dann eine Kette und einen Brief mit einem Gedicht...

Problem von Natasha - 16 Jahre

Mein Freund hat sich so verändert

Also ich hab da n problem mit meinen freund. er ist 17, ich 16. wir sind schon über ein jahr zusammen. er ist meine erste große liebe. am anfang lief alles super. wir haben uns nie gestritten, wurden immer als traumpaar bezeichnet und er hat mir...

Problem von Anonym (m) - 23 Jahre

Liebeskummer

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Ich hoffe ihr habt zeit euch mein Poblem anzuhören. Denn um erlichzusein weis ich nicht was ich machen soll. Es gibt da eine Frau die ich vor einiger Zeit kennenlernen durfte, wir hatten uns letztes Jahr...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ein Problem mit der Liebe

Hallo liebes Team. Ich habe ein ganz ernstes Problem. Ich bin schwul, und auch in einen Jungen verliebt, der aber nicht schwul ist. Wen er in meiner Nähe ist, werde ich immer ganz aufgeregt, und sage nicht viel. Was soll ich den noch tun. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Freund von mir redet so gut wie nie mit mir

Hallo Liebes Kuka team!! Ich hab da ein Problem mit einen freund von mir ich bin mir nicht sicher ob ich mich in ihn verliebt habe er weiss aber nichts davo!! Es ist einfach so das wenn wir uns unterhalten er so gut wie nichts sagt ausser ja nein...

Problem von Christian - 16 Jahre

Verliebt in eine Klassenkameradin

hallo liebes kummerkasten team, Meine Geschichte fängt damit an dass ich mich in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt habe und jetzt einfach nicht mehr weiter weiss. ich versuche euch jetzt einfach mal meine situation zu schildern. also vor...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Er ist jünger

Ich bin ziemlich verknallt,da gibt es nur ein Problem!! Er ist zwei Jahre jünger als ich.Meine Freundinnen finden das etwas peinlich,aber ich kann ihn nicht vergessen!!Ich weiß nicht was ich machen soll!! Könnt ihr mir helfen??

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich auf sie zugehen?

Hallo Liebes KuKa- Team Ich habe ein problem was nicht so leicht zu lösen ist Und zwar kenne ich eine schon aus der 5+6 Klasse ich fand sie damals schon super und jetzt in der 11. Sind wir wieder in ein paar Kursen zusammen. Ich liebe sie...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

ich weiß nich mehr weiter...

hallo kummerkasten...ich möchte euch gerne nochmal schreiben... ich finde keinen ausweg aus meiner lage... ich habe euch letztens einen langen brief geschrieben...darüber dass ich in einen jungen total verliebt bin..aber nich weiß was ich...

Problem von Kristina - 15 Jahre

soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes KUKA- Team! Also vorweg ihr macht dies hier schon superklasse und da kann man sich einfach nur an euch wenden! Also ich habe hier ein sehr großes Problem. Ich kenne einen Jungen, der Jörg heißt. Ich liebe ihn, er liebt mich aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundinnen wollen mich eifersüchtig machen

Hallo Kummerkastenteam Mein Problem ist, dass ich seit ca. 8 Monaten unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin. Ich bin mir nicht sicher ob er es weiß, aber alle aus unserer Klasse haben es schon bemerkt. In letzter Zeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist so gemein!

Hallo, ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht, dass ich einfach mal gucke, ob ich hier eine Antwort bekomme! Ich erzähle dann mal mein problem: Also ich habe in der Schule einen jungen kennengelernt. er ist eine klasse über...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich vermisse ihn so sehr, aber weiß nicht weiter

Heey Liebes Team..!! Seit ein paar wochen chatte ich mit einem Jungen aus meiner Paara-Klasse... Ich kannte ihn schon davor von Reli und fande in ganz nett aber auch cnith mehr.. und seit dem wir schreiben bekomme ich ihn nciht mehr aus meinem...