Problem von anonym (w) - 17 Jahre

In zweit Typen gleichzeitig verliebt!

Ich habe vor ein paar Monaten einen Junge kennen gelernt und der ist aber jetzt bei der Bundeswehr und wir telefonieren regelmäßig und ich hab ihn jetzt ein brief geschrieben und er darf wochenende immer nach hause kommen! Und ich hab mich in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst, dass er mich nicht mag

Liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem und zwar bin ich auf eine neue Schule gekommen und habe mich da in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und ist so richtig süß! Ich muss dauernd an ihn denken, und ich glaube er mag mich auch,...

Problem von petra - 15 Jahre

Liebe nur wegen meinem Freund

hey leute mein freund kümmer sich nicht um mich er lasst mich einfach so im stich ich habe nur meine freunde die mich verstehen und wiessen wie ich mich fühle er lasst sich immer nur von seinen freund alles einreden...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

haben wir eine Chance?

Hi,liebes kuka Team Also ich bin in ein Mädchen verliebt,die ich ungefähr 2mal in der woche seh,weil wir in den selben Kurs gehen.Und es ist überhaupt nicht so,dass ich mich nicht traue sie anzusprechen,etc. Im Gegenteil,ich flirte mit ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt aber man weiß nicht, wie man es sagen soll

Hallo. Ich hab ein problem und zwar ich bin in ein jungen verliebt und weiß nicht wie ichs im sagen soll. Ich würd nciht sagen das ich suchtern bin aba naya seid dem ich eine zanspange bekommen hab trau ich mich das nciht so richtig weil ich...

Problem von Lacrima - 18 Jahre

Ich wünsche mir, es wäre wie früher

Hallo KuKa Seit ein paar Monaten habe ich eine Affäre mit einem Jungen(21). Während sich bei ihm die Gefühle in Grenzen halten, bin ich tierisch verliebt in ihn. Es ist ein ewiges hin und her mit uns. Mal mehr Distanz und dann wenn wir uns...

Problem von David - 29 Jahre

Er brauch noch Zeit, was kann ich machen?

Liebes Kummerkasten Team, ich brauche Eure Hilfe- also erstmal finde ich Eure Arbeit echt toll und man kann sich bei Euch schon viele Ratschlaege holen. Nun zu mir, ich bin schon ne weile Single, nachdem meine letzte Beziehung letzten Mai...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Was meint ihr? Will er mich doch noch irgendwann...

Hey Leute! Okay, also folgendes: Ich habe im November jemaden kennengelernt, d.h. wir sollten verkuppelt werden. Das hat auch irgendwie recht gut funktioniert, da wir uns am dem 1. Abend den wir uns kannten schon geküsst haben. Naja, seitdem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebt sie mich vielleicht nicht mehr wie vorher?

Hallo liebes team ich hoffe ihr könnt mir helfen?mein Problem ist folgendes ich bin jez seit 10 monaten mit meiner freundin zusammen!Ich habe in läzter zeit so das gefühl das in unsere beziehung alles von meiner seite kommt z.B. wollen wir uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme einfach nicht von ihm los

Hey, ich bin während ich über meine vielen Probleme nachgedacht hab, auf diese Seite gestoßen und wär total glücklich wenn mir vielleicht jemand hier bei meinem momentan größten Problem weiterhelfen könnte, denn ich weiß mitlerweile...

Problem von Anonym - 29 Jahre

verheiratet, aber aber liebe ich ihn auch?

Liebes Team... ich versuche es mal mit einer Kurzfassung. Ich bin seit ca. 2 Jahren verheiratet. Mein Mann liebt mich ohne Zweifel sehr. Ich ihn? Ich weiß es nicht.. Ich liebe meine erste große Liebe so sehr, daß ich daran kaputt gehe. Was...

Problem von Debby - 12 Jahre

Meine ich es ernst?

Hallo liebes kummerkasten Team ... Ich wollte erst mal sagen das eure arbeit echt totsl lobenswert ist und ich das echt scheiße finde wenn euc wer verarscht ... Dies ist auch das erts mal das ich mich an euch wende aber ich weiß einfach nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nettes Mädchen im Bus

hi hab folgendes Problem: Jeden morgen wenn ich in den Bus einsteige und zur Schule fahre, sehe ich ein wünderschönes Mädchen. Ich setzte mich meistens so hin das ich sie gut sehe. Ich habe mich in sie verliebt obwohl ich sie nicht einmal...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Was soll das? Ich versteh ihn nicht!

Hallo ; lieber Kummerkasten ;D Ich hab ein Problem Ich war jetzt 27 Tage mit meinem ehemaligen Freund zusammen ; & er ist meine Große Liebe ; ich kenn ihn schon fast ein Jahr auf jeden fall hatten wir 25 schöne tage zusammen ; wir haben uns auch...

Problem von Nele - 17 Jahre

Flirt auf der Arbeit

Hallo, erstmal möchte ich euch sagen wie dankbar ich euch bin das ihr so ne tolle seite ins leben gerufen habt! ich habe vor zirca gut zwei jahren jemanden kennengelernt bei mir auf arbeit wir haben uns auf anhieb gut verstanden obwohl er zehn...

Problem von Jennifer - 24 Jahre

Ich will nach Hause!

Liebe Leute, ich bin 24 Jahre alt und hatte vor knapp 2 Wochen die Idee nach Island als aupair zu gehen. Ich habe alles Hals ueber Kopf entschieden (war in Deutschland lange Zeit nach meiner Ausbildung arbeitslos) und meinen geliebten Freund, mit...

Problem von Chrissy - 18 Jahre

er hängt an seiner Ex

hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor kurzem einen Typ wiedergesehen mit dem ich ewig kein Kontakt mehr hatte. Wir haben daraufhin oft was zusammen unternommen und irgendwann landeten wir im Bett... Am nächsten Morgen sagte er mir dass wir...

Problem von Larissa - 12 Jahre

meine Eltern

hallo! ich bin seit ungefähr 2 wochen in daniel verliebt das problem ist er ist 15 und wird jetzt 16 ! ich ja erst 12 aber ich werde 4 tage nach ihm 13. Ich weiß noch nicht genau ob ich mit ihm zusammen kommen werde aber wenn habe ich angst es...

Problem von Kim - 16 Jahre

Funkstille

hey liebes kuka-team also, ich meinem schwarm gesagt habe, dass ich für ihn mehr als nur freundschaft empfinde. was ja an und für sich nicht schlimm ist (es hat mich nur sehr viel überwindung gekosten), aber seit dem geständnis, ist zwischen...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Liebeskummer

Hallo. Ich bin total am Boden! Ich bin letztes jahr mit meiner Ex-Freundin zusammen gekommen. Wir waren fast ein Jahr zusammen und immer glücklich. Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und den bereue ich sehr! Ich habe ihr verboten, sich...

Problem von Nicole - 37 Jahre

Affäre

hallo liebes team, könnt ihr mir vielleicht ein tip geben oder irgendwie helfen. habe seit ca 2 monaten eine affäre mit einem 9 jahre jüngeren arbeitkollegen. alles fing ganz harmlos an haben uns immer unterhalten usw. hat mir gesagt dass er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was von mir?

Hallo liebes KuKa-team =) Ich habe folgendes Problem:es gibt da einen Jungen,mit dem ich jetzt schon seit einem Jahr befreundet bin.Wir haben damals jeden Tag geschrieben ,er hat mir erzählt ,dass er in meine Kusine verliebt ist.Ich habe ihm dann...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Zu groß,verliebt und sehr schüchtern

Hallo,erst mal ein großes Lob an euch...da ihr ja so viel zu tun habt ,verstehe ich ja ,dass ihr mir nicht immer antworten könnt:(Ich schreibe nun zum 2, mal an euch,in der Hoffnung,dass irgentjemand mir zurück schreibt.Nun ich bin 12,gehe ind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

habe ihn mit meinem Alter belogen

hey ermal.. also als erstes wollte ich mal sagen das ich es super finde was ihr hier macht..!! naya. also eig ist ja alles in ordnung ich liebe ihn und er liebt mich aba ich habe ihn angelogen ich habe ihm gesagt ich bin 16 aber ich bin ja 14...

Problem von Anonym - 13 Jahre

vergeben aber in einen anderen verliebt

Liebes Kukateam, ich hab ein Problem. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber irgendwie bin ich nicht richtig glücklich mit ihm... Und jetzt gibt es da noch jemadnen. Er ist in meiner Klasse und sieht warnsinnig gut aus. Aber er...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zu schüchtern!

Hi,liebes Kummerkastenteam! In einigen Tagen ist es so weit,die party steigt. Ist eigentlich SUPI,dass das Mädchen das ich liebe dort auch hingeht EIGENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn ich bin viel zu...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

Wie finde ich heraus, ob er mich liebt

also ich bin 5.Klässnerin und ich bin in einen 7.Klässler.Sein Name ist Tiago seine Freunde sind o.k ich persönlich mag sie.er will ne Freundschaft aber nimmt sie nicht wahr ich sag oft hallo er sagt auch hallo zurück das ist es nicht aber...

Problem von Dilo - 17 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo Liebes KuKa-Team, mein Problem ist folgendes: Ich habe schon seit längerem kontakt mit einem Jungen, er ist auf meiner Schule. Wir chatten jeden Tag miteinander, simsen uns auch. Er hat sogar meine Nummer, und ich seine. Ich hab mich in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Von der ersten grosse Liebe verlassen - Hoffnung?

Also erstmal ein grosses Lob an euch. ^^ Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Probleme mal ins Internet poste aber ich weiss einfach nicht mehr ein und aus. Nun zu meinem Problem. Wie der Titel schon sagt, wurde ich von meiner ersten...

Problem von Nicky - 28 Jahre

Fragen nach dem Beziehungsaus

Hallo erstmal Liebes Kummerkasten Team =) Ich glaube der anfang ist immer der schwerste also Fange ich mal von Vorne an. Also ich Habe vor 11 jahren Ein Mädchen kennen und lieben Gelernt, es hat nicht lange gedauert und wir waren auch ein...

Problem von hendrik - 13 Jahre

liebt sie mich

ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt

Problem von Amelie - 15 Jahre

Verliebt in einen Jungen der schon vergeben ist

Hey, Ich hab vor kurzem auf einem Geburtstag einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb super gut verstanden und saßen fast die ganze zeit zusammen rum und ham geredet. Ich hab ihn zwar gerade erst kennengelernt aber seit ich wieder...

Problem von Anonym (m) - 32 Jahre

Freundschaft - Liebe

Hallo zusammen, ich kenne seit 1,5 Jahren eine Frau (24). Sie kommt aus dem selben Wohnort, studiert aber ein paar hundert KM entfernt, so dass wir nur sehr selten sehen. Ich habe mich trotzdem extrem in sie verliebt. Wir haben den gleichen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Liebesfilm ist aus

hallo, also da ich mit noch niemanden über mein problem richtig geredet habe,möchte ich es hier jetzt gern tun und mich ausheulen! Mein (ex)-freund und ich sind vor 3 monaten zusammen gekommen, es war wie liebe auf dem ersten blick und wie in...

Problem von Marta - 15 Jahre

soll ich fragen?

hallo liebes kuka team. ihr seit echt super=) Ich kenne vom sehen einen Jungen der mir sehr gut gefällt. sehr gut gefällt ist untertrieben, ich bin ganz verrückt nach ihm. wenn ich ihn ansehe könnte ich vor glück sterben! ich weiß, dass...

Problem von Katharina - 16 Jahre

ich will unsere freundschaft nicht kaputt machen!

hallo! ich hab schon vor einem jahr einen Jungen kennenglernt bei unserem gemeinsamen hobby! ich habe mich aber erst kürzlich in ihm verliebt,aber sehe ihn nur sehr sehr selten!! wenn ich ihn sehe dann weiß ich überhaupt nicht wie ich mit ihm...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Absolutes Gefühlschaos und Verzweiflung

HI, wollte zuerst ein RIEßIGES Lob an das kummerkasten tEAM schicken!!! nun zu meinem problem ich bin in die freund meines kumpels verliebt.. ich habe schon mit ihr über meine gefühle geredet und es hat auch wirklich sehr gut getan dies los...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ignoriert mich

Hallo liebes kummerkasten team, ich hab ein problem, undzwar war ich 4 montate mit meinem ex freund zusammen und ich hänge an ihm immer noch sehr......einmal habe ich ihm gebeten in msn zu kommen weil ich ihm was wichtiges sagen wollte, und er...

Problem von Julia/Juko - 11 Jahre

verliebt in den meine beste freundin auch ist!

hallo liebes ku-ka team! also wie die überschrift schon sagt : meine beste freundin Paula ist in einen typen verknallt er heißt Pascal und ist süß charmant nett und inteligent ! Paula und Pascal gehen in meine Klasse und Pascal flirtet die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Inzest

Liebes Kuka-Team, ich habe ein kleines Problem...Ich habe eine kleiner Schwester (Sina, 15), mit der ich mich immer gut verstanden habe. Als ich 13 war, haben wir irgendwie aus einer Laune heraus mit Doktorspielchen angefangen. Ein knappes Jahr...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Ich liebe sie, aber sie weiß nicht, ob sie mich liebt

Hallo bitte Helft mir schnell mein Problem Ich gehe in die 8 klasse und das Mädchen das ich liebe in die 9. Ich Liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt wir kennen uns nur vom sehen und vom Chat aber wir reden nicht so viel weil wir uns...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Größe

ich bin in einen total süßen und coolen Typ verliebt.Er ist nur 2 Jahre älter als ich und in meiner paralelklasse(er ist sitzen geblieben)leider bin ich total winzig klein nur 1,60 und er 1,85 alle seine guten freundinnen sind alle größer und...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich liebe sie, aber sie hat einen Freund

hi ich liebe ein Mädchen auf meiner Arbeit! Wir sind auch ziemlich gut befreundet aber sie hat einen Freund seit einem Jahr!ich weiß nicht was ich tun soll. könnt ihr mir einen Rat geben, bitte! danke schonmal im vorraus lg

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

ist es vorbei?

Liebes KuKa-Team! Erst mal ein großes Lob für diese Seite! Nun versuche ich mein Problem zu schiltern und hoffe sie können mich verstehen und sich in meine lage hineinversetzen... Ich bin in einem guten Freund von mir verliebt ( das weis er...

Problem von Carlotta - 30 Jahre

verliebt in einen verheirateten Mann

hallo. ich liebe einen verheirateten Mann. er ist im November Vater geworden. als wir uns kennen gelernt haben, war seine Frau beeits schwanger und er wusste es noch nicht (6Wo. nach unserem 1. Treffen erfuhr er davon). jetzt ist das Kind da und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen...?

Ich weiß gerade nicht weiter...ich bin in meinem Auslandsjahr und fahre in 2 wochen wieder nach hause...das problem ist, dass es da diesen typen gibt in den ich mich verliebt habe...ich trau mich nur nicht ihn anzusprechen...da ich in 2 wochen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kämpfen oder nicht?

Hallo KuKa-Team, Alos ich bin schrecklich verliebt, doch er hat gesgat er will eigentlich Keine freundin. ich versteh einfach nicht ob er nun damit meint er würde schon oder nicht? ich habe ihm nur gesgat das ich mich für ihn interessiere und...

Problem von Peter - 15 Jahre

Will sie was von mir?

Hallo liebes KUKA-Team, Ich bin 15 Jahre und gehe auf die Realschule. Meine Freunde und ich sitzen in de Pause immer an der gleichen Stelle, und vor uns stehen immer ein paar Mädchen. In das eine bin ich verliebt. Aber ich habe auch den Eindruck,...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Habe ich mich richtig entschieden?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 2 Jahren mehr oder weniger Single. Ich leide sehr darunter und wünsche mir eine feste Partnerschaft, einen Mann, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Aber ich treffe immer wieder auf die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einfach so Schluß!

Hallo an alle, ich habe ein absolut gravierendes Problem mit meinem Exfreund.. bzw. Freund. Also wir wären am 28.01.2008 ein Jahr zusammen. Es war alles total harmonisch und am Wochenende haben wir uns noch gesehen. Dann Montag Abend der Anruf....