Problem von Jan - 15 Jahre

Will sie mich überhaupt?

Hallo erstmal mein Name ist Jan und ich hab das Problem das ich ein Mädchen sehr liebe aber irgendwie glaub ich nicht das sie was von mir will, also wollte ich fragen wie ich das heraus bekommen kann ob sie mich auch liebt? Ich weis echt nicht...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Will sie noch etwas von mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab vor etwa 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Zu dieser Zeit hatte sie auch gerade einen Freund mit dem sie Schluss gemacht hat und ich war halt kurz mit Ihr zusammen. Sie ist aber dann wieder zurück zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Inneren Wert unwichtig?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem. Ich bin seit diesem Sommer in einer neuen Schule. Und habe mich auch promt in einen Jungen verliebt! Er geht in meine Klasse und ich erwische mich immer wieder dabei das ich zu ihm rübersehe....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin so verliebt, aber sie will nur Freundschaft

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe mich seit ein paar Wochen in eine aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich finde sie einfach nur toll! Sie ist total lieb und nett zu mir, heitert mich, wenn ich Probleme habe, immer wieder auf. Wir sehen und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann so nicht vergessen

Vorgeschichte: Ich habe ein großes bzw für mich großes Problem...Ich war mit meiner Exfreundin 19 Monate zusammen und wir haben viel durch gemacht und auf heiterem Himmel hat sie mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung sie fühle nichts...

Problem von Kristina - 15 Jahre

Ich muss immer an ihn denken

Hallo liebes Kummerkastenteam Es war am 28 Oktober 2006.in meinem dorf war ein junge mit seinen freunden sie feierten einen Geburtstag.Sie fragten mich und meine 2 Freundinnen ob wir mit feiern wollen .Wir machten ein bisschen Party mit denen und...

Problem von Robert - 18 Jahre

Mein Freund ist gestorben

Hallo. Gestern musste ich leider erfahren, dass mein freund bei einen Verkehrsunfall gestorben ist.Das schlimmste ist aba dass ich ihn über ein Chatroom kennengelernt habe und mich eigentlich ein tag nach seinem Tod mit ihn treffen wollte.Wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Krankhafte Eifersucht auf Vorgänger

Hallo! Endlich eine Seite wo ich mich ausschütten kann... Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 4 Monate eine neue Freundin. Wir führen eine Traumbeziehung und sind unendlich glücklich. Wir haben traumhaft guten Sex, lachen viel zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund weiß nichts davon ...

Hallo, ich war im februar auf einer kleinen party im nachbar dorf und wir haben ordentlich getrunken, die musik war gut und wir waren ziemlich schnell alle besoffen ... natürlich auch ich. Da es sehr warm im haus da haben wir uns alle obenrum...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich habe alle belogen

Hallo liebes Team Ich Liebe ! aber werde nicht geliebt ! oder besser nicht mehr ! weil ich durch Lügen alles zerstört habe ! ich habe meine Freundin belogen habe,obwohl ich weiß,das ich ihr immer hätte die Wahrheit sagen hätte können !Ich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Will sie zurück

Meine Ex Verlobte hat mich nach 8 Jahren verlassen !!! Sie hat einen neuen kennengelernt und ist mit ihm 4 Wochen später zusammengekommen und hat mit mir schluss gemacht !!! Wir verstehen uns momentan gut !!! Wir schlafen miteinander , sie gibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich ihm noch eine Chance geben?

Hallo! Also ich fang erst mal ganz von vorne an. Also ich war mit meinem Freund 11 Monate zusammen und danach hat er mich betrogen und Schluss gemacht weil er meinte das er mich nicht mehr lieben würde und war mit der zusammen mit der er mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Zuerst, erstmal danke dass man bei euch so was loswerden kann! Mein Brief ist zwar sehr lang geworden aber bitte lest ihn trotzdem. Es ist MEINE Geschichte, der Grund warum ich jetzt zerstört bin Ich brauche wirklich Hilfe? Danke schon mal im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Den ersten Schritt machen?

hallo..ich bin seit ca.2 jahren in einen typen verliebt.er ist 16 (blad 17 glaube ich) und ich bin 15.er arbeitet bei meinem onkel und,meiner grosmutter wohnt auch da.manchmal gehe ich zu meiner grosmutter mit meiner mutter.und letztes mal hat der...

Problem von denise - 16 Jahre

Freund kommt vom Urlaub zurück und verlobt sich!

Ich liebe seit längerer Zeit einen Jungen der mir auch ein paar Monate lang hoffnungen gemacht .. Ich habe ein paar mal mit ihm rumgeknutscht gekuschelt usw... wahrscheinlich weil Ich gehofft hab das ich so bessere Chancen bei ihm hätte. Dann...

Problem von Tobias - 14 Jahre

Sie braucht zu lange

Ich liebe ein Mädchen und hab ihr meine liebe an sie schon vor 4 Monaten gestanden. Und sie braucht immer mehr zeit. Sie schreibt mir dass sie Gefühle für mich hat und dass sie oft an mich denkt. Und ab und zu dass sie mich liebt. Aber sie...

Problem von Kristin - 13 Jahre

Möchte wissen, was er für mich empfindet

Hey KuKa-Team!!! ich wollte euch mal sagen, das ich es echt total cool von euch finde, dass ihr versucht, so vielen kindern und jugendlichen wie möglich zu helfen. das ist echt cool!!! Jetzt zu meinem Problem: Also: Ich hab mich vor kurzem in...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Total am Ende

Mein Leben ist ein einziges Problem gewesen, von anfang an. So ich bin ma komplett am Ende, das schon mit 17 jahren. Ich hab echt ma gar nichts im leben, bildung fürn a****, obwohl ich sehr viel mehr im kopf hab wie so mancher mit Hochschulreife....

Problem von Jenny - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

hey KuKaTeam, ich habe ein total schlechtes gewissen... ich habe einen freund.. wir sin auch schon 1 jahr zusammen..(er wohnt nur 200 km weg deshalb sehen wir uns nur am wochenende und sonst mal für eine stunde in der woche) das alles hat mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Muss ich Verletzungen und das Risiko eingehen?

Es ist noch nicht so lange her. Vielleicht sind es 2 Monate. Ich war sehr zufrieden mit meinem Leben als Single, denn nach meinem ersten Freund, habe ich keine Beziehung mehr geführt. Ich habe noch nie eine Beziehung geführt, sowie ich mir sie...

Problem von Emily - 22 Jahre

Verliebt in einen anderen

also: ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen und auch eigentlich meiner meinung nach auch ziemlich glücklich.bis der tag der tage kam. wir,meine freundin,mein freund und dessen bester freund waren auf einer kleinen party hier bei uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meint er es ernst?

hallo, ich habe ein kompliziertes Problem, undzwar habe ich vor ca. 3 Monaten einen Jungen (17) kennengelernt, in den ich seitdem verliebt bin. Wir gehen auf die gleiche Schule und sind uns über eine Freundin näher gekommen. Meine Freundin...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Was ist los mit mir?

Seit 2 Jahren bin ich Singel, es ist eine beschissene Trennung gewesen. Er hat sich total von mir abgewandt, hat mir nie eine Erklärung gegeben geschweigedenn ein nettes Wort noch für mich übrig. Er hat sich getrennt und sofort ne neue gehabt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihr Vater mag mich nicht.

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich brauche Ihre Hilfe. Ich habe mich in ein Mädchen, das ich seit der Grundschule kenne, verliebt. Sie weiß es nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ihr meine Gefühle zu schildern. Denn, ihr Vater mag mich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Verliebt in den Ex

hey! ich habe vor 3 monaten mit meinem ex schluss gemacht weil ich im urlaub sexuell genötigt wurde und dachte, dass ich dann nicht mehr mit ihm zusammen sein könnte. doch jetzt hab ich mit dem thema abgeschlossen und will meinen ex zurück...

Problem von Helena - 15 Jahre

Komischer Liebeskummer

Hallo! Ich habe euch zwar schön öfters geschrieben, aber mein Problem wurde iwie nie beantworet...! Vllt. antworet bei diesem Problem mal einer darauf..! Und zwar geht es darum, dass meine Schwester, früher mal einen Freund hatte(Finn) und...

Problem von Caro - 14 Jahre

Wie merke ich, dass er es ernst mein?

aalso ich hab da mal so ein Problem und zwar ich hatte vor 5 Monaten einen festen freund ich er wollte mit mir schlafen (er ist 17 geworden) mir war das aber alles erstmal zu früh.. also habe ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass ich...

Problem von Yenik - 16 Jahre

Ich habe mich in einer 11jährige verknallt

Hallo, ich habe inmoment ein für mich sehr großes Problem, was mich sehr beschäftigt. Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in eine 11 jährige verknallt. Ich weiß auch nicht wie es dazu kommen konnte, ich weiß nur, das es geschehen ist. Ich...

Problem von Gonny - 41 Jahre

Er oder Er?

Also erstmal ich bin schon 41 Jahre alt und habe schon viel in meinem Leben erlebt.Von Beruf bin ich Familienpflegerin und müsste eigentlich viel sortierter in meinem Leben sein,tja bin ich aber nicht!Nun mein Problem;Ich habe vor ca.2 Jahren...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich habe ihn verloren

Hallo an alle. ich habe ein furchtbares Problem, für das ich mich sehr schäme. Seit 8 jahren bin ich in einer Beziehung, mein freund ist sehr lieb nur ist seit einiger Zeit die "Luft raus". Vor 2 jahren habe ich einen netten kerl kennegelernt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Seit längerem finde ich einen Jungen ziemlich süß. Er geht auf meine Schule und wir haben auch einmal im Kurs Unterricht, leider sitzen wir da etwas weiter auseinander, sodass nicht die Möglichkeit besteht mit ihm ins Gespräch zu kommen :( ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem mit meiner Freundin

Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe bzw euren Rat. Ich bin nun 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 25, ich 20. Am Anfang war alles super, wir waren super glücklich..einfach perfekt. Da kurz bevor wir zusammen kamen ihr Bruder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weiß nicht, was er für mich empfindet

Ich kenn ein Jungen der in meiner Klasse geht und den kenn ich schon seit der 5 Klasse, also so um die 2 Jahre. Das Problem ist, ich habe mich in ihn verliebt. Und wir zwei sind gute Freunde. Viele meiner Freunde haben uns schon versucht zusammen...

Problem von Rosalie - 15 Jahre

Ist er zu jung?

Liebes KuKa Team. ich bin in der 8. Klasse, da ich leider wiederholen muss :( in meiner neuen Klasse ist ein Junge, der wirklich guut ausschaut, er ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen. Er schaut jetzt nicht älter aus als er ist, aber er ist...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Sie will nicht mit mir reden

Ich bin seit ca. 3 Monaten in eine Klassenkameradin (14) verliebt. Sie weiß das ich sie liebe allerdings möchte sie nicht mit mir sprechen weil sie mich nicht verletzen möchte weil sie nichts für mich empfindet. Ich weiß nicht wie ich mit ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie konnte er mich so lange belügen?

Ich habe eine etwas über drei jährige Beziehung hinter mir. Noch ganz frisch. Am 14.10.07 hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und das mit dem Grund er seie Schwul. Er habe es von Zeit zu Zeit immer mehr bemerkt. Es hat sich wohl so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alte Liebe?

Hi Kummerkasten Team! Ich fange mal ganz von vorne an: Also, vor ca. 4 Jahren war ich fast täglich in einem Chat on und habe ein Mädchen kennengelernt und mich, auch wenn ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte in sie verliebt....

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Möchte ihn ihr ausspannen

hallo liebes kummerkastenteam... ich habe ein großes porbelm...wie wahrscheinlich alle hia..nua ich würde euch gerne bitten dies so schnell wie möglich zu beantwortn. und zwar habe ich vor kurzem einen jungen kennengelernt,und irgendwie habe...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Die Trennung war ein Fehler

hallo, gestern habe ich einen großen fehler gemacht, ich glaube sogar den größten den ich machen konnte. ich hatte bis gestern noch einen freund doch alle haben auf mich eingeredet und gestern nun habe ich schluss gemacht. es tut so weh und ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

das ständige Denken an Sie

Hallo, ich lebe seit 4 Monaten getrennt von meiner Ex-Freundinn. Sie verlies mich wegen ihrem Ex-Freund von heut auf morgen. Ich schrieb auch schon mal vor längerer Zeit an Euch und schilderte, das ich ihr Verhalten nicht verstehe. Denn sie ist...

Problem von Melanie - 16 Jahre

verliebt in freundin

nAbend. ja also es ist so, das ich mich in eine sehr gute Freundin von mir verliebt habe die ich schon seit 12 Jahren kenne. Sie hat auch kein Problem damit das ich lesbisch bin und sie liebe. Später im Gespräch hat sich dann rausgestellt das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Am zweiten Ball war ales anders!

Ich habe auf einen Ball Einen Mann kennen gelern und mich mit ihm super verstanden und auch mit im geküsst. Er hatt mich auch nach meiner Nummer gefragt und mich am nächsten tag angerufen....eigentlich hat er mich jeden tag angerufen und mich...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

hallo ihr lieben.. ich habe ein dickes problem...ich hoffe das ich hier mal hilfe bekomme egal wie hart es wird... also es geht um folgenes... ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen... er ist einfach meine große liebe!!das...

Problem von Thorsten - 25 Jahre

Sehr verzwickt

So, hallo ,......... Es ist mal wieder einiges bei mir passiert,.... Meine ganze vorgeschichte kennt ihr ja jetzt,... und die probleme mit denen ich zu Kämpfen habe werden immer mehr!... Sie zieht jetzt mit ihrem neuen Freund zusammen! Und zwar...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Er ist zu seiner Familie zurück

hallo ihr lieben, :-) nie hätte ich daran gedacht, dass ich mal "andere" nach rat fragen werde, doch mir geht es total schlecht und niemand versteht mich richtig! vor 4 monaten lernte ich einen echt tollen mann kennen, er machte urlaub in...

Problem von Markus - 29 Jahre

Er fehlt mir einfach

Hallo liebes Team! Zuerst möchte ich euch einmal danken, dass es sowas wie euch überhaupt gibt. Und das auch noch kostenlos....finde ich wirklich sehr toll. Besonders weil es viele Menschen gibt, die Hilfe brauchen. Bei meinem Problem geht es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ich ihm die Wahrheit sagen?

ich hab einen ganz netten jungen kennengelernt und ich fand ihn schon am anfang ganz süß... nur leider ist der bruder von meiner besten freundin... ich hab sie gefragt ob es ihr was ausmacht das ich auf ihn stehe, zum glück hat sie nein gesagt...

Problem von Anja - 13 Jahre

Liebt er mich auch

Hallo liebes KUKA-Team... leider habt ihr mir beim letzten mal nicht beantwortet, also versuche ich es einfach nocheinmal! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 5 Montaten bei einer Konfafreizeit in einen total süßen Jungen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ignoriert mich plötzlich vollkommen

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin gerade so ratlos und brauche dringend jemanden der meine Situation ein bisschen besser deuten kann als ich selbst. Ich war knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns bereits länger, aber...