Problem von Delilah - 14 Jahre

Er verletzt mich ohne es zu wissen

Ich habe ein Prooblem... In den Sommerferien habe ich einen Jungen kennen und lieben gelernt...! Ich war mit einer Freundin unterwegs und haben ihn zufällig getroffen. Einen Tag später bekam ich eine SMS von ihm in der stand das wir uns doch mal...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mag sie mich?

Hallo Leute, ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Vor ca. 11 Monaten habe ich eine nettes Mädel kennengelernt.Als ich sie sah traf es mich wie ein blitz. Ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen.Was für mich sehr viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es meine schuld?

ich weiss einfach nich, was ich tun soll... das problem ist, dass ich mich vor circa 9 monaten unsterblich in einen typ verknallt habe, den ich auf einer schnee-freizeit kennen gelernt habe. er war mein absoluter traumtyp und ich war untröstlich...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Mein Freund hat mich von Anfang an betrogen

Hallo, also ich bin so ziemlich am boden zerstört & weiß einfach nicht weiter: Vor 2 Tagen habe ich durch Zufall erfahren, dass mich mein Freund, mit dem ich seit ca. 10Monaten zusammen bin, von Anfang an mit seiner Ex (sie wusste auch von nix)...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Was soll ich glauben?

Lieber Kummerkasten-Team! erst mal wollte ich sagen dass ich eure seite richtig toll finde und auch schon oft einfach ein paar einträge gelesen hab um zu wissen wie es anderen mädchen in meinem alter geht... aber jetzt zu meinem eigentlichen...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Will sie oder will sie nicht?

Hi ich wollt hier mal was loswerden in der hoffnung das ihr mir vllt helfen könnt. ich war von sonntag auf montag bei ner freundin die ich übers inet kennengelernt habe. kennen uns jetzt so ca. einen monat und haben oft gechattet und...

Problem von Katharina - 12 Jahre

Ich bin am Ende!!!!

Hy!!!! Ich habe ein großes Problem ich war mit meinen Freund 2 Monate zusammen. Und ich war immer schon so eifersüchtig weil er immer mit meinen Feundinnen herumhang! Und gestern hat er Schluss gemacht!!!! Ich hab mir die Nacht die Augen...

Problem von Marie - 14 Jahre

Ich weiß nicht wie ich ihn erobern kann

Hey ! Also joa ich hab ein Problem xD und jetzt meld ich mcih mal hier..viellt. könnt ihr mir ja helfen ^^ im mom bin ich nämlich ziemlich hilflos xD Hier mein ROMAN: Auf nem Fest beim Pogo machen xD hab ich mich total in ein Junge aus meiner...

Problem von Andreas - 16 Jahre

Kann ich dieses Mädchen erobern?

Guten abend oder tag oder wann immer sie diese nachricht auch bekommen :P erst ma danke für die tolle arbeit die sie hier leisten. ok ich will nicht länger rumlabern und gleich zu meinem kleinen problemchen kommen :P ach ja und entschuldigen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

hi ich habe ein problem denn ich bin in einen 15 jährigen jungen verliebt. ich habe ihn eigentlich in judo kennengelernt aber im urlaub erst so richtig wir sind eigentlich die meiste zeit zusammengewesen und hatten viel spaß und nun bin ich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu kindisch

also mein freund hat vor zwei wochen schluss gemacht er hat aber alles was wir zusammen falsch gemacht haben auf mich geschoben, ich konnte die missverständnisse nie erklären weil er mir nicht mehr geglaubt hat., weil es so viele...

Problem von Sonja - 27 Jahre

Ich möchte mich verlieben

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Früher konnte ich mich vor verehrern kaum retten. Sich einfach nur mal mit einem des anderen Geschlechts gut verstehen, das ging garnicht, weil sie immer mehr wollten als Freundschaft. Ernsthafte Beziehungen hatte...

Problem von Jasi - 12 Jahre

Coole Liebeserklärung

bidde beantwortrt mir mal ich schreib bestimmt schon zum 10ten mal!!!! also... hab ein problem........ ich kennen einen jungen er geht in meine klasse und er sieht wirklich hübsch aus und ich weiß ned wie ich es ihm zeigen soll auser mit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Herz oder Verstand?

Hallo. Ich versuche mich kurz zu fassen. (Die Altersangaben beziehen sich auf das aktuelle Alter) Vor 12 Jahren lernte ich (26) Mann A (32) kennen; vor 10 Jahren Mann B (28). In Mann A war ich sehr verliebt, er auch sehr in mich. Aber meine...

Problem von Sunny - 21 Jahre

Ich will sie nicht mehr lieben

Hallo, ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich lebe seit einem halben Jahr von meiner Exfrau getrennt.Wir waren 3,5 Jahre zusammen, kennen uns aber schon seit ca. 13 Jahren und somit in und auswendig.Es war die perfekte Beziehung, jedoch haben...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Im Urlaub verliebt, aber wieder zurück zum Ex?

hallo ihr, ich weiß einfach nicht mehr weiter... es fing alles damit an als ich im August 2007, mit meiner mum zum Urlaub machen in der Türkei war! Daheim hatte ich meinen Freund A., mit dem ich 2monate zusammen war. Alles lief zwischen uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu viel Liebe

Man kann das nicht richtigen Liebeskummer nennen,naja eigentlich schon!! Also ein Junge(1 jahr älter als ich) hat sich total in mich verknallt...gestern hat er es mir gesagt und da war ich mir total sicher,dass ich ihn auch liebe.Und jetzt kommt...

Problem von Judith - 18 Jahre

18 und noch Jungfrau

Ich heiße judith und bin 18 jahre alt. Wie gesagt bin ich immernoch jungfrau,doch das ist noch nicht alles!!!Ich hatte auch noch nie einen Freund, oder habe mich schonmal mit einem Jungen geküsst.Ich weiß einfach nicht woran es liegt,bestimmt...

Problem von Nathalia - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

ich habe einen jungen kennengelernt der mir von anfang an gefallen hat.. er geht in meine jahrgangsstufe . dann habe ich seine icq-nr bekommen und sehr oft mit ihm geschrieben, wir verstanden uns super. meiner besten freundin vertraute er dann an...

Problem von choco - 24 Jahre

Die Ungewissheit belastet mich

Es ist das erste mal, dass ich mich an andere mit diesem Thema wende..... Natürlich gab es Aussprachen zwischen guten Freunden, aber diese konnten nicht helfen... Als ich vor einiger Zeit in 5.Klasse kam (lange her) verliebte sich alles von mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist gegangen weil er eine Pause will

Hy mein freund hat mi verlassen weil er eine pause will er hat gesagt das ich ihm keinen freiraum lasse und das ich wegen jedem scheiß herumspinne! doch ich will mich ändern und das hab ich ihm schon gesagt doch er will trotzdem eine pause und...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Ich hab keinen Plan

also erst ma möchte ich euch sagen das ich es schade find das ihr mein letztes problem nich behoben habt und mir dann keine mail geschickt habt!!:( aber naja das is egal... also mein problem is das ich nich mit meinen gefühlen kla komme! es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

In einen guten Freund verknallt!

Also ich möchte liebend gerne jetzt eine Antwort haben denn ich schreibe mein Problem jetzt schon zum 2. mal. Also dann fange ich jetzt mal mit dem Problem an: Also wir sind so auf unserer Straße eine Clique und da ist nur ein junge dabei. Wir...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Warum will er mich nicht?

Hallo !!! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten mit dem Anfang: Also alles begann im Jänner, ich war noch verheiratet aber unsere ehe war zu dem Zeitpunkt alles andere als glücklich nur waren mein Exmann und ich beide zu feige die...

Problem von Melissa - 17 Jahre

Soll ich es wagen?!

Ich erzähle euch jetzt mal meine kleine Problem Geschichte: Ich hoffe das wenigstens ihr mir helfen könnt den ich rede wirklich nicht gerne über meine Gefühle... Also es fing so an, dass ich mein Praktikum in einer größeren Firma begonnen...

Problem von anonym (m) - 35 Jahre

Hat das überhaupt Sinn?

hallo! ich habe eine arbeitkollegin (24) mit der ich mich seit etwa einem halben jahr echt gut verstehe. am anfang haben wir halt in den pausen auf der arbeit zusammen eine geraucht und unterhalten. nach 2 monaten haben wir dann mal unsere...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ungewissheit - darf unsere Liebe sein?

ich habe ein ganz großes Problem: ich liebe schon etwa seit drei Jahren meinen Bruder dritten Grades. das bedeutet er ist der Sohn der Cousine meines Vaters, aber erst seit zwei Wochen weiß er es. Er fühlt genauso wie ich, doch er hat Angst mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

War das das richtige?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis ncih ob ich das richtige getan habe!also wir haben in unserm heimatland marokko ein ahus in einem dorf am strand wo cih dieses jahr das dritte mal war un natürlich habe ich dieses jahr auch...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Er liebt mich nicht

Ich bin seit ein paar Monaten in einen Typen verliebt, er geht in meine Klasse. Doch ich habe ein Problem, er beachtet mich kaum und wenn, dann ärgert er mich. Da ich ein wenig dicker bin als die anderen Mädchen, nennt er mich immer "Plumps...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Wenn Zugfahren zur schönsten Sache der Welt wird

hallo, ich beginne die geschichte ganz von vorn: irgendwann im Mai: ER (19) er schreibt mich eines tages im icq an. ich hatte keinerlei ahnung wer er war. aber er erzählte mir dann, das er in der selben firma arbeitet in der ich seit september...

Problem von Tobias - 29 Jahre

haltlos

Ja ich weiß, es lag an mir. Ich habe sie nicht "gehört". Ich war nicht einmal selbst glücklich. Es wurde immer offensichtlicher. Warum habe ich es soweit kommen lassen? Ich dachte, das wäre eben so. So verlaufen alle Beziehungen. Irgendwann...

Problem von Rayk - 32 Jahre

Es darf nicht sein. Was soll ich machen?

Hallo liebes Kummerkasten Team ich habe mich dazu durchgerungen euch zu schreiben weil ich einfach nicht mehr weiss wie ich das allein durchstehen soll. Ich bin seit 14 Jahren in einer glücklichen Beziehung aber nicht Verheiratet. So weit gibt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles vermasselt!

Hallo... ich nehme mir für diesen Brief viel Zeit. Ich habe ein großes Problem: Ich habe mich schon vor längerer Zeit in einen Jungen aus Gitarre verliebt. Wir haben sogar zu zweit in einen Notenständer geschaut! Manchmal hat er mir einen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Bruder und meine EX freundin

Hallo ich habe vor zwei Monaten meine große Liebe verloren wir waren über 10 Jahre zusammen sind durch dick und dünn gegangen und haben zusammen eine drei jährige Tochter nun hatte sie vor zwei Monaten Schluss gemacht. Ihr Grund den sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

AuPair - Liebeskummer

Guten Tag, ich habe ein riesen Problem: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen, er ist meine große Liebe, der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und er fühlt das gleiche! Seit dem ich ihn von davon erzählt habe das ich jetzt...

Problem von Michael - 24 Jahre

Verliebt in einen Hetero

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin schwul und habe in einem Onlinerollenspiel einen Mann kennengelernt, der meinem Bild des perfekten Mannes entspricht. Ich hatte ihm dann auch gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sagte, dass er...

Problem von Bibi - 17 Jahre

Trennung - obwohl wir einander lieben

Naja hier mein Problem, bzw. meine ProblemE... Ich fang am besten mal vorne an zu erzählen... Im September/Oktober letzten Jahres, habe ich meinen jetzigen Ex-Freund durch ein Motorradforum im Internet kennengelernt. Wir haben uns oft über Icq...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mich mit ihm einlassen? Er hat schon ein Kind

Ja, also ich bin ein 19-jähriges Mädchen, dass so gut wie gar nicht richtige Erfahrungen mit Jungs gehabt hat, da ich immer eher schüchtern gewesen bin. Ich habe nie einen richtigen langzeitigen Freund gehabt. Und jetzt habe ich diesen ganz...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ist sie mir fremd gegangen? Ich kann es nicht beurteilen!

Hallo Kummerkasten-Team, weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie Ich anfangen soll. Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Bin ja wirklich überglücklich sie gefunden zu haben. Mir macht nur eines große Sorgen. Ist sie mir...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Ich liebe denn Bruder meines Mannes

hallo, ich bin so froh das ich diese seite gefunden habe weil ich über mein probleme mit niemanden reden kann. Ich bin seit 11 jahren verheiratet mein mann tut alles für mich ich kann mich nicht beschwer wir haben zwei kinder und alles ist...

Problem von Kai - 16 Jahre

Indirekte Anspielung?!

Hallo liebes Kummerkasten Team ! Ich habe eine Frage bezüglich eines Mädchens. Wir sehr oft am Tag ca 7 Stunden! Wir reden auch oft über Personen die wir beide nicht sehr mögen. Manchmal sagt sie aufeinmal das sie sich in die Personen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie kann ich sie kennenlernen?

Als erstes großes Lob ans KuKa taem! Also ich fasse mich mal kurz: Es gibt da ein Mädchen das ich ganz nett finde. Sie arbeitet in einer arztpraxis und das is auch schon das erste problem: Da kann ich ja schlecht hin gehen wenn ich nicht krank...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Sie liebt ihren Ex, doch ich ? Ich liebe Sie!

Hi liebes KK-Team, ich versuche mal euch meine Situation deutlich zu machen. Ich bin jetzt 17 Jahre alt, habe meine 1 große Liebe hinter mir, es war eine echt wunderschöne Zeit! Nun ist es 2 jahre her, keine wirkliche Freundin mehr gehabt weil...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe die Freundin meines Kumpels

Hallo, also ich bin sehr oft bei meinen amigo und wenn ich da bin beschäfftigt er sich nicht wirklich mit mir also habe ich in letzter zeit mehr mit seiner freundin zu tun. wir reden über alles und unternehmen auch viel zusammen und da hab ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nun so weit weg...

Liebes Kummerkastenteam, seit ein paar Wochen bin ich ehr besorgt über eine Sache, die mich schon länger belgeitet, nun ich aber jeden Tag darüber nachdenken muss und ich nun euch gerne mal bitten würde, mir vielleicht einen kleinen Rat zu...

Problem von Ina - 24 Jahre

Wie kann ich wieder Vertrauen lernen

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ehemaligen besten Freund!Wir sind seit ca.1,5 Jahren mehr als NUR beste Freunde.Wir haben viel zusamen durchgemacht,doch wir haben es nie geschafft zusammen zu kommen!Vor einem halben Jahr hat er ein Mädel...

Problem von Tobias - 16 Jahre

verliebt, aber traue mich nicht

Ich kenne ein Mädchen, sie war einmal in meiner klasse, ich habe sie auch sehr gerne. Wir sind eigentlich viel in Kontakt , doch in letzter Zeit haltet sie irgendwie immer mehr abstand zu mir. Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, und sie...

Problem von Fridolin - 17 Jahre

Die Süße aus dem Bus

Hallo KuKa-Team, eure Arbeit find ich voll super, echt total hilfreich. Leider besteht mein Problem nicht nur aus einem. Es geht um ein Mädchen, dass seit ca. einem Quartal fast täglich in der Früh mit meinem Bus fährt. Ich steig meistens...

Problem von anonym (m) - 36 Jahre

Verheiratet, Kind und...

Hallo zusammen.... Erstmal zu mir : Marco, 36, 1, Tochter(11) Verheiratet seit 13 Jahren und seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen. Unsere Ehe war bisher ein ewiges auf und ab. Wir haben viele Probleme lösen müssen und haben uns duch die...

Problem von fiene - 14 Jahre

Alles wegen Tom

...also es begann alles vor zwei Jahren,als die Teenieband Tokio Hotel gerade berühmt wurde.Ich war zu der Zeit in jemand anderen verliebt,aber das hat sich schlagartig geändert,als ich das Video von ihnen gesehen habe.Sofort habe ich für Tom...